Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.01.2012 09:10
ich habe meine nacht auch überstanden ..zwar ohne schlaf aber mit vielen tränen die einen teilweise frei machen ..
jetzt mal eine andere frage .. ich habe ja meine app in der ich meine periode eintrage .. kann ich jetzt gestern (tag der ausschabung) als ersten tag meiner periode (also als zyklus beginn ) eintragen ???
dann ist mir letzte woch emal aufgefallen das ich am 12.12 den positiven test hatte und am 12.01 war dann alles wieder vorbei also war ich nur ein monat schwanger
jetzt mal eine andere frage .. ich habe ja meine app in der ich meine periode eintrage .. kann ich jetzt gestern (tag der ausschabung) als ersten tag meiner periode (also als zyklus beginn ) eintragen ???
dann ist mir letzte woch emal aufgefallen das ich am 12.12 den positiven test hatte und am 12.01 war dann alles wieder vorbei also war ich nur ein monat schwanger

13.01.2012 09:18
Zitat von sunshine011210:
Hab heut mal wieder einen SST gemacht ... der war nur noch leicht positiv ... heißt, das HCG sinkt endlich![]()
Heut nachmittag hab ich dann mal einen Ovu gemacht, weil ich soviel ZS habe ... und der war auch positiv!
Nun bin ich verwirrt![]()
Ein ES hat sich bei mir immer mit extrem viel ZS angekündigt ... also es ist schon richtig rausgelaufen ... so wie heute (sorry ... bissl eklig) ... doch schlägt ein Ovu nicht auch positiv an, wenn ein SST positiv ist
![]()
Hab ich nun 'nen ES oder was macht mein Körper?????????![]()
Naja ... morgen habe ich Nachsorge noch von der Ausschabung ... bin gespannt was der FA sagt![]()
Lass mal, mein Ovu hat auch ausgeschlagen richtig knackig dunkelrot und kurz danach hab ich angefangen zu bluten, was laut arzt eisprungblutung sein sollte. aber so extrem stark? Tante Google is einem auch nich wirklich ne Hilfe.
Bin also auch extrem verwirrt
13.01.2012 09:37
Guten Morgen!
Bei uns scheint schön die
Bin heut den ganzen Tag unterwegs, also schreibt nicht zu viel
*
Macht ihr alle mit den Ovu Test rum? Hab die noch nie benutzt, aber wahrscheinlich nur nicht weil ich meinen ES spüre
*
@Naddel: bist dann also noch ansteckend?
Bei uns scheint schön die

Bin heut den ganzen Tag unterwegs, also schreibt nicht zu viel

*
Macht ihr alle mit den Ovu Test rum? Hab die noch nie benutzt, aber wahrscheinlich nur nicht weil ich meinen ES spüre

*
13.01.2012 09:39
Zitat von lilo84:
Guten Morgen!
Bei uns scheint schön die![]()
Bin heut den ganzen Tag unterwegs, also schreibt nicht zu viel![]()
*
Macht ihr alle mit den Ovu Test rum? Hab die noch nie benutzt, aber wahrscheinlich nur nicht weil ich meinen ES spüre![]()
*
Also ich nutze den Ovu obwohl er mir diesen Monat mächtig einen Streich spielt

13.01.2012 09:40
Zitat von Zwergnase1975:Glückwunsch an deine Freundin! Stolze Maße!
Hallo ihr lieben,habt ihr gut geschlafen?? Ich habe heute nacht um 3 uhr 48 eine sms bekommen von einer sehr lieben freundin von mir,heute nacht is nach fast 2 tagen wehen endlich ihre kleine maus geboren.Ein kleiner Brummer lach,4360 gr und 56 cm auaaaaa lach.ich freu mich so für sie.Ihr seht es muss nicht immer schlimm enden.Und auch wir werden wieder glücklich sein

13.01.2012 09:42
Zitat von Whitedream:Hab ich gelesen, aber kenn mich da ja nicht aus
Zitat von lilo84:
Guten Morgen!
*
Macht ihr alle mit den Ovu Test rum? Hab die noch nie benutzt, aber wahrscheinlich nur nicht weil ich meinen ES spüre![]()
*
Also ich nutze den Ovu obwohl er mir diesen Monat mächtig einen Streich spielt![]()

Spürst du normal deinen ES?
13.01.2012 09:45
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:Hab ich gelesen, aber kenn mich da ja nicht aus
Zitat von lilo84:
Guten Morgen!
*
*
Also ich nutze den Ovu obwohl er mir diesen Monat mächtig einen Streich spielt![]()
![]()
Spürst du normal deinen ES?
meinst mich?
Wenn ja - nein.
Vor Alex´ Geburt schon aber seitdem... nein leider nicht
13.01.2012 09:50
Huhu ! Du warst ein bisschen länger schwanger ! Der 1 Tag deiner letzten Mens zaehlt als 1 Tag der ss ! daher müsstest du ca 6 Wochen ss gewesen sein ca! Ich hab in mein app nur die erste Mens nach As eingetragen ubd somit ganz neu angefangen das mit der ej tragung der as war mir zu ungewiss !!!
Zitat von Tinassen:
ich habe meine nacht auch überstanden ..zwar ohne schlaf aber mit vielen tränen die einen teilweise frei machen ..
dann ist mir letzte woch emal aufgefallen das ich am 12.12 den positiven test hatte und am 12.01 war dann alles wieder vorbei also war ich nur ein monat schwanger![]()
13.01.2012 09:52
Zitat von Tinassen:Ja würde es als ersten Tag eintragen, aber der ZK diesen Monat kann dann länger sein als sonst.
dann ist mir letzte woch emal aufgefallen das ich am 12.12 den positiven test hatte und am 12.01 war dann alles wieder vorbei also war ich nur ein monat schwanger![]()
*
Wünsch dir noch viel Kraft, dass zu verarbeiten!

13.01.2012 09:58
nu versteh ich gar nix mehr. hab eben nochmal einen ovu gemacht weil ich plötzlich von extrem starker blutung auf null runter bin, und der test sagt - negativ.
wars vllt doch eine eisprungblutung?
wars vllt doch eine eisprungblutung?
13.01.2012 10:19
gibt es überhaupt ne eisprungsblutung?
ich kenne ja nur die einnistungsblutung
achso Guten Morgen

achso Guten Morgen

13.01.2012 10:22
Zitat von jasiii:
gibt es überhaupt ne eisprungsblutung?![]()
achso Guten Morgen![]()
Guten Morgen

Hab auch nie vorher von gehört aber die gibts tatsächlich
13.01.2012 10:33
Zitat von jasiii:
ohh was es nicht alles gibt![]()
*lach* ich könnt dir von meiner ersten ss erzählen, wo ich die Ärzte vor ein medizinisches rätsel gestellt hab, aber ich glaub dann mach ich euch Angst

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt