Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.01.2012 19:54
Zitat von jasiii:
ich habe es seit gestern abend und heute wieder und das tut dolle weh
denke mal es zieht sich alles wieder dahin wo es war und arbeitet da drin
12.01.2012 20:26
bei mir zieht es heut noch manchmal! das wird wieder jasii maus

12.01.2012 20:29
Zitat von Zwergnase1975:ich denk auch, dass es sich zurückbildet. Ich hatte auch 4 Tage nach der AS Schmerzen gehabt.
Zitat von jasiii:
ich habe es seit gestern abend und heute wieder und das tut dolle weh
denke mal es zieht sich alles wieder dahin wo es war und arbeitet da drin
12.01.2012 20:31
Zitat von steffifee27:Denke des ist einfach persönliche Meinung nichts medizinisches. Meine meinte doch auch körperlich geht sofort und sie würde wegen der psyche warten.
Frag mich warum die Meinung det Ärzte so auseinandergehen was die 1- 6 Monate angeht !!! Komisch ...
12.01.2012 20:53
Zitat von lilo84:so denk ich es mir auch... wundert mich nur immer wieder !!!
Zitat von steffifee27:Denke des ist einfach persönliche Meinung nichts medizinisches. Meine meinte doch auch körperlich geht sofort und sie würde wegen der psyche warten.
Frag mich warum die Meinung det Ärzte so auseinandergehen was die 1- 6 Monate angeht !!! Komisch ...
12.01.2012 21:16
@ Tinassen
Gut, dass du nun die Ausschabung überstanden hast. Alles andere kommt mit der Zeit. Nimm dir auch die Zeit, die du brauchst.
Lass dich ein bisschen verwöhnen in den nächsten Tagen.
Ich brauchte unbedingt die Woche nach der Ausschabung für mich und meine Familie. Konnte niemand anderes sehen oder ertragen. Hab auch kaum telefoniert. War sehr hilfreich!
Würde mich an deiner Stelle auch krankschreiben lassen ... aber tu das wonach dir ist.
Ich drück dich
Gut, dass du nun die Ausschabung überstanden hast. Alles andere kommt mit der Zeit. Nimm dir auch die Zeit, die du brauchst.
Lass dich ein bisschen verwöhnen in den nächsten Tagen.
Ich brauchte unbedingt die Woche nach der Ausschabung für mich und meine Familie. Konnte niemand anderes sehen oder ertragen. Hab auch kaum telefoniert. War sehr hilfreich!
Würde mich an deiner Stelle auch krankschreiben lassen ... aber tu das wonach dir ist.
Ich drück dich

12.01.2012 21:21
Hab heut mal wieder einen SST gemacht ... der war nur noch leicht positiv ... heißt, das HCG sinkt endlich
Heut nachmittag hab ich dann mal einen Ovu gemacht, weil ich soviel ZS habe ... und der war auch positiv!
Nun bin ich verwirrt
Ein ES hat sich bei mir immer mit extrem viel ZS angekündigt ... also es ist schon richtig rausgelaufen ... so wie heute (sorry ... bissl eklig
) ... doch schlägt ein Ovu nicht auch positiv an, wenn ein SST positiv ist
Hab ich nun 'nen ES oder was macht mein Körper?????????
Naja ... morgen habe ich Nachsorge noch von der Ausschabung ... bin gespannt was der FA sagt

Heut nachmittag hab ich dann mal einen Ovu gemacht, weil ich soviel ZS habe ... und der war auch positiv!
Nun bin ich verwirrt

Ein ES hat sich bei mir immer mit extrem viel ZS angekündigt ... also es ist schon richtig rausgelaufen ... so wie heute (sorry ... bissl eklig

Hab ich nun 'nen ES oder was macht mein Körper?????????

Naja ... morgen habe ich Nachsorge noch von der Ausschabung ... bin gespannt was der FA sagt

12.01.2012 21:42
so hab jetzt mal ne schmerztablette genommen sonst habe ich wieder eine schlaflose nacht
12.01.2012 21:48
Zitat von jasiii:
so hab jetzt mal ne schmerztablette genommen sonst habe ich wieder eine schlaflose nacht
Mir haben sie im KH gesagt, wenn ich starke Schmerzen habe, sollte ich wieder kommen, da schon mal die Gebärmutter verletzt sein könnte von der OP. Will dir aber keine Panik machen. Doch wenn du morgen immer noch Schmerzen hast ... dann würde ich es abklären lassen.
Gute Besserung und gute Nacht

12.01.2012 21:54
ja mir haben sie auch gesagt wenn ich fieber,schüttelfrost und starke schmerzen bekomme soll ich mich melden
aber es ist ja ein kommen und ein gehen und ein ziehen es wird vom schmerz her auch nicht mehr
aber es ist ja ein kommen und ein gehen und ein ziehen es wird vom schmerz her auch nicht mehr
12.01.2012 21:57
Zitat von jasiii:
ja mir haben sie auch gesagt wenn ich fieber,schüttelfrost und starke schmerzen bekomme soll ich mich melden
OK ... na dann hoffe ich für dich, dass es bald vorbei geht

12.01.2012 22:02
Zitat von steffifee27:
Zitat von lilo84:so denk ich es mir auch... wundert mich nur immer wieder !!!
ja meine ärztin meinte 3 monate lang verhüten,falls doch was passieren sollte wie zb gummi reisst oder sonstwas

13.01.2012 07:27
Hallo ihr lieben,habt ihr gut geschlafen?? Ich habe heute nacht um 3 uhr 48 eine sms bekommen von einer sehr lieben freundin von mir,heute nacht is nach fast 2 tagen wehen endlich ihre kleine maus geboren.Ein kleiner Brummer lach,4360 gr und 56 cm auaaaaa lach.ich freu mich so für sie.Ihr seht es muss nicht immer schlimm enden.Und auch ir werden wieder glücklich sein
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt