Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.08.2012 11:49
Zitat von Naddel84:
ich denke schon das es mit jeden 2 tag sicher bald wieder klappen wird![]()
das ist die richtige Einstellung, so wirds mit Sicherheit klappen.

06.08.2012 12:10
16.08 ist dann die FD, oder Karis?
Hört ja jede Frau gern, dass sie schlank ist, aber dann auch noch mit einen Top Modell verglichen zu werden...
*
Momentan will ich es mir nicht sagen lassen was es wird, schon allein, weil alle so ein Drama draus machen.
Hört ja jede Frau gern, dass sie schlank ist, aber dann auch noch mit einen Top Modell verglichen zu werden...

*
Momentan will ich es mir nicht sagen lassen was es wird, schon allein, weil alle so ein Drama draus machen.

06.08.2012 12:12
Zitat von lilo84:
Hört ja jede Frau gern, dass sie schlank ist, aber dann auch noch mit einen Top Modell verglichen zu werden...![]()
*
Momentan will ich es mir nicht sagen lassen was es wird, schon allein, weil alle so ein Drama draus machen.![]()
wir wollen es wissen, aber den Rest gehts nichts an

06.08.2012 12:13
achso jetzt ganz vergessen... Karis super Bild von deinen Baby und dass alles gut ist!
Bei der FD geht glaub ich selten einer ohne Outing heim... bin schon ganz gespannt!
Mach jetzt dann von jeder ne Tippliste... dann kann jeder Tippen was es gibt.

Bei der FD geht glaub ich selten einer ohne Outing heim... bin schon ganz gespannt!
Mach jetzt dann von jeder ne Tippliste... dann kann jeder Tippen was es gibt.

06.08.2012 12:17
Zitat von Whitedream:wir hättens auch so gemacht, weil uns auch nie jemand das Geschlecht gesagt hat, wenns ein Baby in der Verwandschaft gab... mal schauen, ob wirs bis zum Ende durchhalten.
Zitat von lilo84:
Hört ja jede Frau gern, dass sie schlank ist, aber dann auch noch mit einen Top Modell verglichen zu werden...![]()
*
Momentan will ich es mir nicht sagen lassen was es wird, schon allein, weil alle so ein Drama draus machen.![]()
wir wollen es wissen, aber den Rest gehts nichts an![]()
06.08.2012 12:18
Zitat von lilo84:
*
Genau, so habe ich es zumindest verstanden, hab mich ja heute so zulullen lassen. Er meinte, das dauert dann ganz lange und sie machen Organultraschall (das ist doch FD, oder) und so ein Zeug, mal schauen, ist eine Praxis mit Pränataldiagnostischem Schwerpunkt...
Haha, ja Model, ich hab auch erst mal lachen müssen, hab noch kein Model gesehen, dass bei 1,72 m 61 kg wiegt

Der weiß halt wie er seine Mädels bei Laune hält!
06.08.2012 12:21
die FD ist soooooo toll, bei mir hat der US 45 min gedauert und es wird wirklich alles, aber auch alles genau geschaut. jedes organ wird dir gezeigt und es ist suuuuper interessant
06.08.2012 12:22
@ Tippliste: Tolle Idee
@ Outing: also ich will es auf jedenfall sagen, kann da ehe nicht meine Klappe halte, finde es aber auch schön, wenn man es nur für sich als Paar behält .... leider bin ich zu geschwätzig
. 'Aber uns teilt ihr es doch mit, oder??? *neugierigbin*
@ Whitedream: Du bist doch die Tage auch wieder beim Doc, drück die Daumen, dass Euer Zwerg zeigefreudiger ist
So, jetzt aber mal was arbeiten

@ Outing: also ich will es auf jedenfall sagen, kann da ehe nicht meine Klappe halte, finde es aber auch schön, wenn man es nur für sich als Paar behält .... leider bin ich zu geschwätzig

@ Whitedream: Du bist doch die Tage auch wieder beim Doc, drück die Daumen, dass Euer Zwerg zeigefreudiger ist

So, jetzt aber mal was arbeiten

06.08.2012 12:26
Waaaahhnsinn Karis, was für ein tolles Bildchen von Eurem Mini
Und toll, dass alles prima ist. Schade, dass es noch keine Outing gab, aber die Haupsache ist ja, das Mini gut entwickelt ist
Das Bild ist so goldig, man erkennt das Gesicht ja schon richtig
Aha, schon wieder ein MC Dreamy, irgendwie haben wir es hier in der Gruppe häufiger mit gutaussehenden Ärzten zu tun
Mensch, der hat sich aber nicht mit Komplimenten zurück gehalten, aber er hat ja auch recht
@Asinoe. Apropos Mc. Dreamy, wie lief Dein Termin heute? Oder ist der erst noch?
@Euphoria. Oh ja, Dein Countdown läuft (ab)
Wünsche Dir eine möglichst angenehme Restzeit
Halte uns ja auf dem laufenden.
GLG Tammie

Und toll, dass alles prima ist. Schade, dass es noch keine Outing gab, aber die Haupsache ist ja, das Mini gut entwickelt ist

Das Bild ist so goldig, man erkennt das Gesicht ja schon richtig

Aha, schon wieder ein MC Dreamy, irgendwie haben wir es hier in der Gruppe häufiger mit gutaussehenden Ärzten zu tun

@Asinoe. Apropos Mc. Dreamy, wie lief Dein Termin heute? Oder ist der erst noch?
@Euphoria. Oh ja, Dein Countdown läuft (ab)

Wünsche Dir eine möglichst angenehme Restzeit

GLG Tammie
06.08.2012 12:29
Zitat von sunshine011210:Wie gehts dir heut? Sind die Blutungen jetzt ganz weg? Hoff du bist auch schön brav und ruhst dich aus!?
@ me
Mir ist heut immer wieder unterschwellig schlecht und bin unglaublich müde *gähn*
Blutungen hatte ich heut mal wieder keine. Kann aber sein, dass die Ärztin gestern mit ihrem Wattestäbchen alles abgekratzt hat, was da war![]()
Werde mich gleich noch auf's Ohr hauen. Mein Mäuschen war nämlich 2 Stunden in der Nacht wach und somit wir auch. Um 6:30 Uhr war dann auch wieder die Nacht vorbei ... SCHLAFMANGEL!

*
der 17jährige wohnt ungefähr 3km weit weg und unterhaltet sich gern mit meinen Mann, weiß der Geier warum er immer auftaucht.
Normalerweise störrt er mich auch nicht so besonders, da der Muck ihn auch gern mag und er auch nett sein kann.
Aber die meist Zeit weiß er sich nicht zu benehmen, kommt oft genau zu den Essenszeiten vorbei... dann richts essen nicht und wenn ich mehr koche, taucht er ausnahmsweise nicht auf usw usw usw
Naja sind wohl auch ein wenig die Hormone, bekomm meinen Mann z. Z. vor lauter Arbeit nicht oft allein zu sehen und wenn er da ist, kommt Bub auf Roller angefahren.

Sorry für den langen Text.
06.08.2012 12:32
Zitat von Tammie:
Waaaahhnsinn Karis, was für ein tolles Bildchen von Eurem Mini![]()
Und toll, dass alles prima ist. Schade, dass es noch keine Outing gab, aber die Haupsache ist ja, das Mini gut entwickelt ist![]()
Das Bild ist so goldig, man erkennt das Gesicht ja schon richtig![]()
Aha, schon wieder ein MC Dreamy, irgendwie haben wir es hier in der Gruppe häufiger mit gutaussehenden Ärzten zu tunMensch, der hat sich aber nicht mit Komplimenten zurück gehalten, aber er hat ja auch recht
![]()
@Euphoria. Oh ja, Dein Countdown läuft (ab)![]()
Wünsche Dir eine möglichst angenehme Restzeit![]()
GLG Tammie
danke dir, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden

Hab eben schon den Anruf aus der FD Praxis bekommen, kann nächsten Montag um 08:30 dahin, hat eine Patientin den Termin abgesagt, Glück für mich

06.08.2012 12:58
Zitat von Karis2012:
@ Tippliste: Tolle Idee![]()
@ Outing: also ich will es auf jedenfall sagen, kann da ehe nicht meine Klappe halte, finde es aber auch schön, wenn man es nur für sich als Paar behält .... leider bin ich zu geschwätzig. 'Aber uns teilt ihr es doch mit, oder??? *neugierigbin*
@ Whitedream: Du bist doch die Tage auch wieder beim Doc, drück die Daumen, dass Euer Zwerg zeigefreudiger ist![]()
So, jetzt aber mal was arbeiten![]()
jaaaaaaa morgen

06.08.2012 13:25
Zitat von Karis2012:Denk schon, dass es dann die FD ist, war ja da nicht.
Zitat von lilo84:
*
Genau, so habe ich es zumindest verstanden, hab mich ja heute so zulullen lassen. Er meinte, das dauert dann ganz lange und sie machen Organultraschall (das ist doch FD, oder) und so ein Zeug, mal schauen, ist eine Praxis mit Pränataldiagnostischem Schwerpunkt...
Haha, ja Model, ich hab auch erst mal lachen müssen, hab noch kein Model gesehen, dass bei 1,72 m 61 kg wiegt![]()
Der weiß halt wie er seine Mädels bei Laune hält!
*
Schwanger werden die Modells auch nicht leichter sein.

*
Hab jetzt mal eine Liste für ET und eine für Geschlecht gemacht... füg ich später mal ein.
06.08.2012 13:43
@ Euphoria: Toll, dass das mit dem Termin noch geklappt hat, hoffe es kommt was positives bei raus!
06.08.2012 13:59
Zitat von Karis2012:
@ Euphoria: Toll, dass das mit dem Termin noch geklappt hat, hoffe es kommt was positives bei raus!
ja bin auch total froh

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt