Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.08.2012 20:51
Zitat von Euphoria:
Zitat von jasiii:
Huhu ihr lieben
heute hatten wir unsere NFM
Keine auffälligkeiten, zwergi geht es auch prima, es hat mit seinen beinchen gestrampelt und es war mal wieder sehr aktiv ♥
Ärztin und schwester waren super nett zu mir, schatz war total begeistert.
Meine Plazenta ist auch schon ein wenig nach oben gerutscht *freufreu*
soo endlich 3 wochen urlaub
Achja und heute bin ich endlich in der 13ten ssw, kann es gar nicht glauben dass ich schon soo weit bin ♥ einfach nur traumhaft
oh sehr schöntoll das alles i.O. ist mit eurem Krümel.
Dann ist das ein guter Start in den Urlaub. Fahrt ihr denn weg?
Du wirst sehen die kommenden Wochen rasen erst recht an einem vorbei![]()
ja wir fahren weg und zwar an den gardasee

03.08.2012 20:54
jasiii, schön, dass alles i.o. ist. tolles bild!
und 13. ssw, suuuupi!
einen wunderschönen urlaub mit viel
wünsch ich euch!

einen wunderschönen urlaub mit viel

03.08.2012 21:16
habe gerade im internet die seite vom krankenhaus aufgmacht uns siehe da,mein dummer cousin ist jetzt vater.. das was ich nicht auf die reihe bekomme

04.08.2012 07:54
ach naddel, versuch dich einfach nicht so runterziehen zu lassen (auch wenns schwer ist...).
aber das ist leider so, bei denen, dies nicht wirklich wollen oder so (also ich weiss jetzt nicht wies bei deinem cousin war, aber so allgemein halt) scheints immer zu klappen, und bei denen, die es sich so doll wünschen nicht...
meine schwester hat nach meiner fg auch so rumgemeckert ("das größte gesocks kriegt kinder. raucht und trinkt in der ss und alles geht gut. und die leute, die unbedingt wollen, auf alles achten usw., da gehts schief...")
bei dir klappts auch bald, nur nicht zu sehr drauf versteifen!
aber das ist leider so, bei denen, dies nicht wirklich wollen oder so (also ich weiss jetzt nicht wies bei deinem cousin war, aber so allgemein halt) scheints immer zu klappen, und bei denen, die es sich so doll wünschen nicht...
meine schwester hat nach meiner fg auch so rumgemeckert ("das größte gesocks kriegt kinder. raucht und trinkt in der ss und alles geht gut. und die leute, die unbedingt wollen, auf alles achten usw., da gehts schief...")
bei dir klappts auch bald, nur nicht zu sehr drauf versteifen!
04.08.2012 14:17
@ Jasiii
Schönes Bild von deinem Zwerg! Freut mich, dass alles in Ordnung ist
Genieß deinen Urlaub!
*
@ Lilo
Warum kommt da immer ein 17jähriger bei euch vorbei? Was will er von/bei euch und warum bist du von ihm genervt???
*
@ Naddel
Ich kann mich immer nur wiederholen ... es bringt dir rein gar nichts, wenn du neidisch auf andere schaust!
Du bist schon mal schwanger geworden und wirst es ganz sicher wieder werden. Manche brauchen eben ein bissl mehr Zeit dazu. Jeder hat so sein Päckchen im Leben zu tragen ... auch die, die schnell und problemlos Kinder bekommen. Wir sehen immer nur das Eine ... kaum jemand schaut hinter die Fassade!
Hab ein bissl Vertauen
(das sagt die Richtige, hm?)
Schönes Bild von deinem Zwerg! Freut mich, dass alles in Ordnung ist

Genieß deinen Urlaub!
*
@ Lilo
Warum kommt da immer ein 17jähriger bei euch vorbei? Was will er von/bei euch und warum bist du von ihm genervt???
*
@ Naddel
Ich kann mich immer nur wiederholen ... es bringt dir rein gar nichts, wenn du neidisch auf andere schaust!
Du bist schon mal schwanger geworden und wirst es ganz sicher wieder werden. Manche brauchen eben ein bissl mehr Zeit dazu. Jeder hat so sein Päckchen im Leben zu tragen ... auch die, die schnell und problemlos Kinder bekommen. Wir sehen immer nur das Eine ... kaum jemand schaut hinter die Fassade!
Hab ein bissl Vertauen

(das sagt die Richtige, hm?)
04.08.2012 14:20
@ me
Mir ist heut immer wieder unterschwellig schlecht und bin unglaublich müde *gähn*
Blutungen hatte ich heut mal wieder keine. Kann aber sein, dass die Ärztin gestern mit ihrem Wattestäbchen alles abgekratzt hat, was da war
Werde mich gleich noch auf's Ohr hauen. Mein Mäuschen war nämlich 2 Stunden in der Nacht wach und somit wir auch. Um 6:30 Uhr war dann auch wieder die Nacht vorbei ... SCHLAFMANGEL!
Mir ist heut immer wieder unterschwellig schlecht und bin unglaublich müde *gähn*
Blutungen hatte ich heut mal wieder keine. Kann aber sein, dass die Ärztin gestern mit ihrem Wattestäbchen alles abgekratzt hat, was da war

Werde mich gleich noch auf's Ohr hauen. Mein Mäuschen war nämlich 2 Stunden in der Nacht wach und somit wir auch. Um 6:30 Uhr war dann auch wieder die Nacht vorbei ... SCHLAFMANGEL!
04.08.2012 14:30
@sunshine und nicole: ihr seid soo lieb und werde positiver in die Zukunft schauen.. habe jetzt Wochenende und werde jetzt anfangen mit putzen,sodass ich morgen wirklich Sonntag habe,schönes Wetter ist auch also nochmal kurz sonnen nachher
werde diesen zyklus mal wirklich wenn meine Mens weg ist,jeden 2 tag herzeln.. ich hoffe nur das es dann nicht wieder zu einer Ausschabung kommen wird?!aber das weiß eh keiner vorher. lass es mir morgen erstmal richtig gut gehen
ein Schönes Wochenende euch allen

04.08.2012 14:40
Na das ist doch eine gute Einstellung Naddel
Wünsche dir noch ein schönes WE mit viiiiiiiiiiiiiel Sonne ... lass es dir gut gehen!

Wünsche dir noch ein schönes WE mit viiiiiiiiiiiiiel Sonne ... lass es dir gut gehen!
04.08.2012 15:18
Hi Mädels,
na genießt ihr das schöne Wetter?
Hier in Bayern siehts "noch" ganz gut aus.
Na, was gibt es Neues? Ich hab grad wieder schöne neue US-Fotos gesehen.
Ich bin jetzt bei ZT 22 und hatte vor 4 Tagen erst ES. Nehm doch jetzt so pflanzliche Tabletten vom FA. Bin froh, wenn ich am 21.08. endlich mal die Blutergebnisse bekomme. 5 Wochen ist schon sau lange.
Nur noch nächste Woche arbeiten und dann fliegen wir nach Bella Italia zu meinen Schwiegereltern für eine Woche. Genau da ist auch NMT, ich schätze so um den 13. rum. Ich melde mich dann so ab dem 20. wieder. Vielleicht gibts ja dann positive Neuigkeiten. ;D Aber egal.. irgendwann kommts schon.
So, ich lese jetzt noch ein bisschen und kümmere mich um die Wäsche.. Schatzi hält nämlich schon wieder Schläfchen.
Getreu nach dem Motto "Ein Schläfchen tut gut und vitalisiert für den Tag". haha..
na genießt ihr das schöne Wetter?

Na, was gibt es Neues? Ich hab grad wieder schöne neue US-Fotos gesehen.

So, ich lese jetzt noch ein bisschen und kümmere mich um die Wäsche.. Schatzi hält nämlich schon wieder Schläfchen.

05.08.2012 11:27
Hallo Mädels,
schönen Sonntag Euch. Wie gehts Euch so?
@jasii. Wow, was für ein tolles Bildchen
und Glückwunsch, dass Du die kritische Zeit überstanden hast
@naddel. Das klingt doch nach einer super Einstellung
Versuch die beizubehalten und mach Dir eine schöne Zeit mit Deinem Schatzi, dann klappt es bestimmt auch bald
Ich drücke Dir fest die Daumen
@me. haken Eure Ticker auch immer noch? Ich muss den immer wieder aktualisieren
Fühle mich so unschwanger und hoffe soooo sehr, dass alles ok ist.
Mein Schatz lässt keinen schlechten Gedanken zu, das ist gut, aber ich mach mir andauernd Sorgen. Nach den FA Terminen bin ich 2 Tage beruhigt und dann geht das immer wieder los mit den schlechten Gedanken
. Bin ja voll in der kritischen Zeit und habe so Angst unser Pünktchen wieder zu verlieren
Nein, diesmal wird alles gut gehen
Haben übrigens jetzt Angelsound bestellt.
LG Tammie
schönen Sonntag Euch. Wie gehts Euch so?
@jasii. Wow, was für ein tolles Bildchen

@naddel. Das klingt doch nach einer super Einstellung

Versuch die beizubehalten und mach Dir eine schöne Zeit mit Deinem Schatzi, dann klappt es bestimmt auch bald

Ich drücke Dir fest die Daumen

@me. haken Eure Ticker auch immer noch? Ich muss den immer wieder aktualisieren

Fühle mich so unschwanger und hoffe soooo sehr, dass alles ok ist.
Mein Schatz lässt keinen schlechten Gedanken zu, das ist gut, aber ich mach mir andauernd Sorgen. Nach den FA Terminen bin ich 2 Tage beruhigt und dann geht das immer wieder los mit den schlechten Gedanken

Nein, diesmal wird alles gut gehen

Haben übrigens jetzt Angelsound bestellt.
LG Tammie
05.08.2012 11:42
hallo ihr lieben
bei mir ist alles gut ul zuppelt und brüste tu weh aber ansonsten sieht alles gut aus
bin schon sooo aufgeregt wegen meinen termin der aber noch solange hin ist aber die zeit schaffe ich auch noch.
da ich ja wieder ss bin wollte ich mal fragen ob jemand einen CB Monitor,CB OVU digital und Persona Teststreifen braucht???? Würde dies alles gern verkaufen da ich es nicht mehr brauche. bin sehr optimistisch das alles gut wird.
Bei interesse bitte PN.
Eure olchen
bei mir ist alles gut ul zuppelt und brüste tu weh aber ansonsten sieht alles gut aus

bin schon sooo aufgeregt wegen meinen termin der aber noch solange hin ist aber die zeit schaffe ich auch noch.
da ich ja wieder ss bin wollte ich mal fragen ob jemand einen CB Monitor,CB OVU digital und Persona Teststreifen braucht???? Würde dies alles gern verkaufen da ich es nicht mehr brauche. bin sehr optimistisch das alles gut wird.
Bei interesse bitte PN.
Eure olchen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt