Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
02.08.2012 20:52
hallo ihr lieben,habe jetzt auch meine mens
Asinoe
2693 Beiträge
02.08.2012 21:13
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Asinoe, das freut mich für dich, dass die Olle da ist. Meine kommt hoffentlich auch morgen (oder die nächsten Tage) endlich, damit ich in den nächsten Clomi-Zyklus starten kann.

Na dann drück ich dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen das die morgen kommt

da schließ ich mich doch mal an.

ach mensch etti, das tut mir leid. komisch, dass man sich immer genau an die tage erinnern kann... aber das wird vergehen wenn du das nächste mal schwanger bist. dann wird alles gut!

ja hoffentlich
sunshine011210
4877 Beiträge
02.08.2012 21:19
@ Tammie
Oh ich freue mich, dass mit deinem Krümel alles bestens ist
Tolle Fotos!
Kann verstehen, dass du die Nacht etwas unruhig geschlafen hast. Wird mir wohl auch so gehen vor jedem Termin
Und das mit meinen Eltern. Naja ... ich weiß ja, wie sehr sie ihr Enkelkind lieben (und das ist ja die Hauptsache!) und das sie vieles nur sagen, weil sie es "gut" mit uns meinen. Und das es Emotionskrüppel sind, weiß ich ja auch schon lange.
Aber irgendwie verletzt es mich doch immer wieder, dass sie sich so wenig mit uns freuen können nur weil sie diese blöden Bedenken im Hinterkopf haben
*
@ Naddel
Und ... wie lang ist jetzt dein Zyklus gewesen?
Drücke dir die Daumen, dass es nun mit dem 2 Tages-Herzeln-Rezept klappt
*
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das mit dem Test vor einem Jahr geschrieben hat ... Withedream oder?
Bei uns wäre vermutlich heute ET gewesen. Aber ich bin so mit mir und dem kleinen Widderkrümel in mir beschäftigt, dass ich es fast vergessen hätte.
Es sind immer gefühlsintensive Termine, die wir da im Kopf haben. Und es ist auch ganz normal, dass wir da nicht himmelhochjauchend sind. Es wäre komisch, wenn es anders wäre.
*
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute nur noch ganz leichtes Bauchziehen habe und nur noch gaaaaanz zarte Schmierblutung?!
Bin mir aber sicher, dass, wenn ich wieder rumlaufe, der Geweberest ja raus muss/will. Also rechne ich mal noch mit weiteren Schmierblutungen
Am Montag werde ich bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin in 3 Wochen geben lassen. Weiß ja jetzt, dass ich mich schonen muss und bangen muss ich so oder so bis zur 12. SSW Also kann ich auch warten, ne?!
Dori86
1616 Beiträge
02.08.2012 21:52
Hey Mädels!
Bin gerade etwas down .... meine Kur hat sich erledigt!!!! Die haben heute morgen angerufen und meinten, dass sie keine Schwangeren nehmen!!!! Nun muss ich morgen die Rentenversicherung anrufen und fragen, ob ich die Kur auf das nächste Jahr verschieben darf oder ob sie mir eine Klinik raussuchen können, die Schwangere aufnehmen!!!!

Ansonsten geht es mir gut! Bin immer noch ziemlich müde und schlecht ist mir mittlerweile den gesamten Tag! Heute hatte ich zwischendurch ziemliches ziehen im UL, aber das ist nun wieder weg! Mal schauen, was noch so alles kommt die nächsten Tag!!!

sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 09:58
@ Dori
Das tut mir leid mit der Kur. Hattest ja schon ein bissl vermutet, dass Schwangere wohl nicht erwünscht sind, hm?
Na nächstes Jahr freust dich sicher auch noch drüber
*
@ me
War heut auch nochmal beim Arzt, da mir das Blut sogar in der Nacht etwas rausgelaufen ist ... PANIK
Sie hat mich aber ein wenig beruhigt. Das Blut kommt immer noch vom Muttermund aber wohl nicht aus der Gebärmutter
Was das aber genau ist, konnte sie mir nicht sagen. Soll am Montag zu meiner Ärztin, die dann ja wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Dem Krümel gehts aber gut, da gibt es keine Auffälligkeiten. Ist ein kleiner Eckenhocker und sitzt auch in der Gebärmutter recht hoch, so dass er sich schlecht anschauen lassen hat. Musste Fäuste machen und unter den Popo halten! Wir haben dann aber doch noch einen Miniherzschlag entdecken können
Entwarnung gab es natürlich trotzdem nicht ... doch gut zu wissen, dass sich der Krümel von Mal zu Mal schön weiterentwickelt
Liege nun wieder auf der Couch und werde mich heut brav schonen. Hab auch wieder 'ne fette Erkältung dazu
Egal ... Hauptsache Krümelchen gehts gut
Karis2012
2412 Beiträge
03.08.2012 10:03
Guten Morgen meine Lieben!!!

@ Dori: oh man, doof. Aber hoffentlich klärt es sich, dass Du noch eine Kur findest bei der sie auch Schwangere aufnehmen
@ Sunshine: Gut, dass es Krümelchen gut geht und ihr den Herzschlag sehen konntet. Pass gut auf Dich und denn Kleinen auf
@ Shine: Gibt´s was Neues?
@ Sophia: Drück die Daumen, dass ihr ganz bald in den nächsten Clomi-Zyklus starten könnt und dann ein super Eichen hüpft
@ Whitedream: Ja, Wahnsinn, hier können bald schon so viele kuscheln und die auf der Hibbelliste haben es auch bald geschafft

Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende - wir werden viel unterwegs sein, weshalb ich mich wohl nicht melden werde.

LG, Karis
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 10:04
Dann dir auch ein schönes WE liebe Karis
Euphoria
2530 Beiträge
03.08.2012 10:14
@Dori: schade das die keine Schwangeren annehmen aber dein Hauptziel hast du vor Augen, nächstes Jahr deinen Krümel in den Armen zu halten und du kommst dem von Tag zu Tag immer näher. Vielleicht kannst du nächstes Jahr eine Mutter Kind Kur machen?
@Sunshine: ach du arme, war diese Nacht bestimmt wieder ein Schock aber gut das du beim Arzt warst. Und noch besser das die Blutung "nur" vom Mumu kommt und nicht aus der Gebärmutter, das klärt sich bestimmt noch woher die Blutung kommt. Hat dein FA ein gutes US-Gerät? Ich kenne es vom KH her das die mit Farben den Blutverlauf im US sichtbar machen können, so war es damals bei mir als ich die Blutung hatte.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 10:24
Nein ... leider haben die Ärzte, bei denen ich bisher war immer nur "normale" bis schlechte Geräte (jetzt bei der Vertretungsärztin). Im KH das war super toll ... da hat man soviel mehr gesehen als heut bei dem US-Gerät.
Wenn mir meine FÄ nicht weiterhelfen kann, dann geh ich nochmal in's KH ... hat mir die Ärztin dort ja auch angeboten.
Hoffe aber endlich, dass sich diese blöden Blutungen bald erledigt haben
*
ist dieses Mal alles so anders als bei den anderen 3 SS'en! Dort bekam ich zwar auch Blutungen ... doch die kamen direkt aus der Gebärmutter und haben die FG angekündigt. Vielleicht ist das ja dieses Mal ein gutes Zeichen, dass es eben mal anders ist
Shine84
13 Beiträge
03.08.2012 14:11
Hallo!

Tammie, das sind ja schöne Bilder von deinem Baby Alles Gute!
Karis, leider keine guten Nachrichten (wie immer) ich hab gestern Abend gegen 17 Uhr meine Mens bekommen. Hat sich wohl ausgehibbelt.

Ich werde mich mal zurück ziehen. Das hat für mich kein Zweck mehr immer voller Hoffnung zu sein und am Ende ist nix.

Ich wünsch euch allen alles Gute für die Zukunft!
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 15:14
@ Shine
Das tut mir leid
Aber auch du wirst irgendwann wieder kugeln dürfen und dann geht alles gut ... fühl dich mal gedrückt
Shine84
13 Beiträge
03.08.2012 16:16
Danke dir, Sunshine! Das hoffe ich sehr, dass ich auch bald kugeln darf
03.08.2012 20:13
Huhu ihr lieben
heute hatten wir unsere NFM
Keine auffälligkeiten, zwergi geht es auch prima, es hat mit seinen beinchen gestrampelt und es war mal wieder sehr aktiv ♥
Ärztin und schwester waren super nett zu mir, schatz war total begeistert.
Meine Plazenta ist auch schon ein wenig nach oben gerutscht *freufreu*
soo endlich 3 wochen urlaub
Achja und heute bin ich endlich in der 13ten ssw, kann es gar nicht glauben dass ich schon soo weit bin ♥ einfach nur traumhaft

Euphoria
2530 Beiträge
03.08.2012 20:39
Zitat von jasiii:

Huhu ihr lieben
heute hatten wir unsere NFM
Keine auffälligkeiten, zwergi geht es auch prima, es hat mit seinen beinchen gestrampelt und es war mal wieder sehr aktiv ♥
Ärztin und schwester waren super nett zu mir, schatz war total begeistert.
Meine Plazenta ist auch schon ein wenig nach oben gerutscht *freufreu*
soo endlich 3 wochen urlaub
Achja und heute bin ich endlich in der 13ten ssw, kann es gar nicht glauben dass ich schon soo weit bin ♥ einfach nur traumhaft

oh sehr schön toll das alles i.O. ist mit eurem Krümel.
Dann ist das ein guter Start in den Urlaub. Fahrt ihr denn weg?
Du wirst sehen die kommenden Wochen rasen erst recht an einem vorbei
lilo84
4015 Beiträge
03.08.2012 20:49
jasiii tolle Bilder!!!
*
Hab jetzt vor lauter genervt sein, vergessen was ich schreiben wollte...
Bei uns gibt es einen 17.jährigen der ständig mit seinen Roller zu uns zu Besuch kommt... entweder ist mein Mann grad abens arbeiten oder der der Zeck kommt vorbei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt