Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.08.2012 22:01
Temayja, hab dir ne PN geschrieben. In einem Hibbelthread hat der Tod eines Kindes meiner Meinung nach nicht viel zu suchen. Bei uns ist auch einiges schief gelaufen. Ich schreib hier nur, dass es besser so war. Es war kein "Leben". Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
10.08.2012 22:09
Zitat von firelady:
Das glaub ich dir. Hast du ein Bild von der Kawa?
hab leider kein bild von meiner süßen

ich kann verstehen das du es nicht schreiben willst. ich hab ja auch nur gemeint das du uns echt keine angst machst. finde es unendlich traurig was du durchmachen mußt. eine FG ist immer schlimm, aber meine in der 5/6 ssw kann ich eher verkraften als ein baby geboren zu haben und es dann gehen zu lassen.
11.08.2012 07:29
Zitat von Asinoe:
@Nicole - na vielleicht steh ich ja plötzlich vor deiner Tür![]()
aber immer gerne!

wird zeit, dass mein mann mit den fotoapparaten wieder da ist und ein bild von meinem bauch macht. in den letzten 2-3 wochen ist der schön gewachsen. obwohl... für 30. ssw gehts find ich noch. hab bisher ca 7kg zugenommen...
11.08.2012 09:09
Zitat von firelady:
Temayja, hab dir ne PN geschrieben. In einem Hibbelthread hat der Tod eines Kindes meiner Meinung nach nicht viel zu suchen. Bei uns ist auch einiges schief gelaufen. Ich schreib hier nur, dass es besser so war. Es war kein "Leben". Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Trauriges willkommen hier...
Leider soll es halt manchmal nicht so sein, der da oben weiß schon warum...
Aber wie schon gesagt wurde, wir sind ein äußerst fruchtbarer Haufen und da wirds auch bei Dir schon ganz bald klappen

11.08.2012 09:30
firelady
hmmm hab übrigens keine pn bekommen von dir
sooo ich fahr gleich meine ellis und meine freunde besuchen
auf auf in die alte heimat *freu*
hmmm hab übrigens keine pn bekommen von dir

sooo ich fahr gleich meine ellis und meine freunde besuchen

11.08.2012 10:09
@ firelady ein trauriges willkommen hier... ich hoffe ihr dürft bald wieder ein positiven test in den händen halten und alles geht gut! stell es mir sehr schrecklich vor so spät ein baby zu verlieren,... ich glaub du hattest ja auch geschrieben das es ein paar tage gelebt hat ?!? darf ich nur fragen ob ihr wusstet das er/sie es nicht schaffen würde ??
@ temayja viel spaß in der heimat
@ gigi & das schwanzgesteuerte auto
ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert...
fette karre muss ich mal sagen wenn ich jetzt son ghettoteenie wär
@ temayja viel spaß in der heimat
@ gigi & das schwanzgesteuerte auto

fette karre muss ich mal sagen wenn ich jetzt son ghettoteenie wär

11.08.2012 10:45
Morgen Mädels,
@temayja:wünsch dir viel spass!
@asinoe: das war auch der einzige Opel der uns gefallen hat und mein Mann wollte ihn unbedingt haben
!
@me
ie olle is 'immer noch nicht da und die sb is irgendwie keine richtige sb
.
dafür ist das Blut viel zu gering..ich warte jetzt mal ab was passiert und wenns Montag immer noch so komisch ist,geh ich zum doc!was anderes bleibt mir
nicht übrig.oh man,hab extra keinen ss-test gekauft damit ich beim hibbeln nicht so durchdrehe!werd jetzt dann erstmal einkaufen gehen,wir feiern heute Abend Stefans 30er nach
!
@temayja:wünsch dir viel spass!
@asinoe: das war auch der einzige Opel der uns gefallen hat und mein Mann wollte ihn unbedingt haben

@me

dafür ist das Blut viel zu gering..ich warte jetzt mal ab was passiert und wenns Montag immer noch so komisch ist,geh ich zum doc!was anderes bleibt mir
nicht übrig.oh man,hab extra keinen ss-test gekauft damit ich beim hibbeln nicht so durchdrehe!werd jetzt dann erstmal einkaufen gehen,wir feiern heute Abend Stefans 30er nach

11.08.2012 10:55
Hallo Mädels, wie gehts Euch?
@Firelady: Dir ein ganz herzliches Willkommen hier. Tut mir sehr leid, was Du furchtbares durchmachen musstest. Hier im Thread ist es total nett und man kann mit der Rückenstärkung der Mädels einfach leichter nach vorne schauen
@Annam: Oh wie süss, es wird eine Junge
glückwunsch zum Outing
@Asinoe: Wow, wahnsinns Auto
Glückwunsch zu Gigi
@Lexilein. Mist, dass sich die Mens ankündigt. Das mit der Gelbkörperschwäche liegt (meine ich) nur vor, wenn der Zeitraum vom ES bis zur Mens weniger als 12 Tage betragen. Das ist mein Kenntnisstand, sonst lieber abklären
@Karis: Ich komme auch zum Prosecco in der Residenz vorbei. Alkoholfrei bitte
@Naddel wie gehts Dir??? Halsweh besser? ES in Sicht?
@me. Bei mir alles gut. Weiterhin 0,0 Beschwerden. Schon komisch aber so langsam akzeptiere ich es
LG Tammie
@Firelady: Dir ein ganz herzliches Willkommen hier. Tut mir sehr leid, was Du furchtbares durchmachen musstest. Hier im Thread ist es total nett und man kann mit der Rückenstärkung der Mädels einfach leichter nach vorne schauen

@Annam: Oh wie süss, es wird eine Junge

@Asinoe: Wow, wahnsinns Auto

@Lexilein. Mist, dass sich die Mens ankündigt. Das mit der Gelbkörperschwäche liegt (meine ich) nur vor, wenn der Zeitraum vom ES bis zur Mens weniger als 12 Tage betragen. Das ist mein Kenntnisstand, sonst lieber abklären

@Karis: Ich komme auch zum Prosecco in der Residenz vorbei. Alkoholfrei bitte

@Naddel wie gehts Dir??? Halsweh besser? ES in Sicht?
@me. Bei mir alles gut. Weiterhin 0,0 Beschwerden. Schon komisch aber so langsam akzeptiere ich es

LG Tammie
11.08.2012 11:57
Outing Tippliste
Lilo84:
sunshine011210 - Mädchen
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Junge
Karis - Mädchen
Temayja - Mädchen
Dori - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Mädchen
jasiii - mädchen
*
Whitedream:
Lilo - Junge
sunshine011210 - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Mädchen
Temayja - Junge
Karis - Junge
Dori - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen - Mädchen
steffifee- Junge
Annam - Junge
jasiii - junge
*
Annam:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- junge
jasiii - mädchen
*
Karis2012:
Lilo - Mädchen
sunshine011210 - Junge
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Tammie - Junge
Temayja - Mädchen
Karis - Junge
Dori - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - mädchen
*
Jasiii:
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Tammie:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Junge
*
Dori:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Junge
sunshine011210:
Whitedream - Mädchen
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
jasiii - Mädchen
*
Olchen:
Karis - Junge
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Mädchen
11.08.2012 12:42
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
aber immer gerne!und spätestens im oktober/november, wenn meine kleine prinzessin da ist und dein bauch langsam kugelrund wird!
wird zeit, dass mein mann mit den fotoapparaten wieder da ist und ein bild von meinem bauch macht. in den letzten 2-3 wochen ist der schön gewachsen. obwohl... für 30. ssw gehts find ich noch. hab bisher ca 7kg zugenommen...
echt nur 7 kg

genau... dien Männe soll mal schön Fotos machen damit wir mal deine "Plautze" bewundern können

11.08.2012 13:00
firelady Willkommen hier bei uns! Schrecklich was ihr erleben musstet! Hoffe ihr dürft euch auch bald wieder auf ein kleinen Baby freuen.
Liste mach ich heut oder morgen mal fertig.
Steffi hatte ganz vergessen zu antworten... hab jetzt zwischen durch ein anderes Buch gelesen und gestern erst mit dem 2Teil angefangen.
Liste mach ich heut oder morgen mal fertig.

Steffi hatte ganz vergessen zu antworten... hab jetzt zwischen durch ein anderes Buch gelesen und gestern erst mit dem 2Teil angefangen.

11.08.2012 13:01
Zitat von Asinoe:I hab jetzt auch 7Kg mehr...
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
aber immer gerne!und spätestens im oktober/november, wenn meine kleine prinzessin da ist und dein bauch langsam kugelrund wird!
echt nur 7 kgdas ist ja ein Traum... meine Schwägerin ist in der 31. SSW und hat 16 kg drauf
ei ei ei
genau... dien Männe soll mal schön Fotos machen damit wir mal deine "Plautze" bewundern können![]()

hab von einen Termin auf den anderen fast 2,5Kg zugenommen

11.08.2012 13:04
Lexi du machst es ja spannend! Drück dir die Daumen!
Tammie ist doch schön wenn du keine Beschwerden und einen gesunden Krümmel hast! War beim Muck auch so...dann kann ich ja hoffen, dass mein Tipp richtig ist.
Tammie ist doch schön wenn du keine Beschwerden und einen gesunden Krümmel hast! War beim Muck auch so...dann kann ich ja hoffen, dass mein Tipp richtig ist.

11.08.2012 13:05
Zitat von Naddel84:Hi Naddelchen... immer noch Rücken, aber soll ja nicht immer jammern.
hi hi ihre lieben,wie geht es euch??

Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt