Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.08.2012 13:07
Zitat von Asinoe:
Zitat von Lexilein:
Asinoe wir können ja mal n rennen machen und die Mädels feuern uns auf der Rennbahn an![]()
!meiner hat 325 PS
*grins *
Boar... da kann ich nicht mithalten - meiner hat "nur" 204 PS - aber ich wusste gar nicht das Opel überhaupt fähig ist Autos mit so viel "Wumms" zu prodziern325 PS ist ja echt mal ne Hausnummer... Zum Glück hast du den Insignia... das ist der einzige Opel der mir gefällt
![]()

11.08.2012 14:33
huhu ihr lieben
hoffe es geht euch allen gut
muss seit gestern antibiotikum nehmen
hoffe es geht euch allen gut
muss seit gestern antibiotikum nehmen

11.08.2012 14:46
Hallo Mädels!!!
Ihr schreibt einfach zu viel!!! Ich kann mir das nicht alles merken!!! Besonders mit den Namen komme ich durcheinander, aber ich versuche es mal!!!!
Das ist wirklich ein richtig schickes Auto!!!!
@ firelady: Ein trauriges aber trotzdem herzliches
! Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Und nun fehlt mir schon wieder der Rest!!!
Ach ja; wie geht es dir Lilo???? Was macht dein Rücken????
Mir geht es ganz gut .... bin dieses WE Strohwitwe. Mein Mann hat ein Treffen mit seiner alten Clique in seiner Heimat!!!!
In 11 Tagen darf ich endlich wieder zum Baby-TV!!!
Und am Montag muss ich wieder arbeiten ... dann sind drei Wochen meines Urlaubs schon wieder rum!!!
Ihr schreibt einfach zu viel!!! Ich kann mir das nicht alles merken!!! Besonders mit den Namen komme ich durcheinander, aber ich versuche es mal!!!!
Das ist wirklich ein richtig schickes Auto!!!!
@ firelady: Ein trauriges aber trotzdem herzliches

Und nun fehlt mir schon wieder der Rest!!!

Ach ja; wie geht es dir Lilo???? Was macht dein Rücken????
Mir geht es ganz gut .... bin dieses WE Strohwitwe. Mein Mann hat ein Treffen mit seiner alten Clique in seiner Heimat!!!!

In 11 Tagen darf ich endlich wieder zum Baby-TV!!!

11.08.2012 15:24
Meinen Rücken gehts etwas besser... hoffe es ist bald wieder weg!
*
Mal etwas allein sein ist doch auch schön,oder Dori?
11 Tage dann gibts ein neues Bild von Doris Krümmel...

*
Mal etwas allein sein ist doch auch schön,oder Dori?
11 Tage dann gibts ein neues Bild von Doris Krümmel...

11.08.2012 15:27
Mein Muck schläft noch und mein Mann schläft auf dem Sofa...
Sind heut abend eingeladen und dann soll der Muck noch schön lange schlafen, weil er heut mit auf die Feier darf. Bin mal gespannt wie ers aushält...
Bei unseren Annafest hat ers auch bis 22Uhr ausgehalten, also hat er heut bestimmt seinen Spaß.
Sind heut abend eingeladen und dann soll der Muck noch schön lange schlafen, weil er heut mit auf die Feier darf. Bin mal gespannt wie ers aushält...

Bei unseren Annafest hat ers auch bis 22Uhr ausgehalten, also hat er heut bestimmt seinen Spaß.

11.08.2012 16:04
Habt Ihr auch so tolles Wetter?
Kommen gerade zurück aus der Stadt, haben unsere Eheringe abgeholt
Es wird ernst, juhuu!
Waren aber noch in einigen Geschäften unterwegs und ich habe echt kaum Puste gehabt und habe überall nach Stühlen gelinst und mich darauf niedergelassen. War total fertig. Hehe, doch endlich mal ein Wehwehchen
Nun liege ich im Liegestuhl und relaxe unterm Sonnenschirm
@Lilo, Du fleissige. Ich müsste eigentlich auch was im Haushalt tun, aber heute nicht. Viel Spass Euch auf dem Fest nachher
LG Tammie
Kommen gerade zurück aus der Stadt, haben unsere Eheringe abgeholt

Waren aber noch in einigen Geschäften unterwegs und ich habe echt kaum Puste gehabt und habe überall nach Stühlen gelinst und mich darauf niedergelassen. War total fertig. Hehe, doch endlich mal ein Wehwehchen

@Lilo, Du fleissige. Ich müsste eigentlich auch was im Haushalt tun, aber heute nicht. Viel Spass Euch auf dem Fest nachher

LG Tammie
11.08.2012 16:22
@tammie:ui schööön
,ich hab mich damals auch so gefreut als wir die ringe holen konnten!
@lilo:viel spass auf dem fest!
Ich hab die olle während des einkaufens bekommen!und dann natürlich wieder so stark und schmerzhaft das ich kaum noch laufen konnte!zum Glück sind alle Salate für heute Abend fertig.ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne und warte bis die Tablette wirkt,muss ja schließlich fit für heute Abend werden!wünsch euch noch nen schönen Nachmittag /Abend

@lilo:viel spass auf dem fest!
Ich hab die olle während des einkaufens bekommen!und dann natürlich wieder so stark und schmerzhaft das ich kaum noch laufen konnte!zum Glück sind alle Salate für heute Abend fertig.ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne und warte bis die Tablette wirkt,muss ja schließlich fit für heute Abend werden!wünsch euch noch nen schönen Nachmittag /Abend

11.08.2012 17:35
@ lexilein & lilo viel spaß heut abend
@ dori juhuuu nur noch 11 tage... ich fand am anfang ging die zeit bis zum fa termin kaum um und man konnte es gar nicht erwarten...
@ jassiiii warum antibiothika ??
wir waren auch den ganzen tag unterwegs bin nun k.o ! gleich gibts lecker essen ( fisch, spinat & selbstgemachtes kartoffelpüree,.... yammiiiii )...
@ gewicht ich hab nun auch gute 8,5 kg mehr drauf,... hatte aber auch beim letzten fa termin 3kg mehr als die 4 wochen zuvor
aber was solls....
@ dori juhuuu nur noch 11 tage... ich fand am anfang ging die zeit bis zum fa termin kaum um und man konnte es gar nicht erwarten...
wir waren auch den ganzen tag unterwegs bin nun k.o ! gleich gibts lecker essen ( fisch, spinat & selbstgemachtes kartoffelpüree,.... yammiiiii )...
@ gewicht ich hab nun auch gute 8,5 kg mehr drauf,... hatte aber auch beim letzten fa termin 3kg mehr als die 4 wochen zuvor

aber was solls....
11.08.2012 19:02
Zitat von steffifee27:@:jassii: warum mußt du antibiotika nehmen??
@ lexilein & lilo viel spaß heut abend
@ gewicht ich hab nun auch gute 8,5 kg mehr drauf,... hatte aber auch beim letzten fa termin 3kg mehr als die 4 wochen zuvor![]()
aber was solls....
@stefiffee: wie geht es dir??
@lilo: mir geht es ein bisschen besser,habe immernoch halsweh aber zum anfang der woche waren die noch vvvvvvvvviel schlimmer..
@dori: ich hoffe du kannst dann in 11 tagen ein kleines wesen mit ärmchen und beinchen bewundern..
@me: bis jetzt habe ich noch keinen eisprung aber heut abend oder morgen kommt er.. haben soviel geherzelt diesen zyklus.. man man man

11.08.2012 20:05
@ naddl ach, mir gehts eigentlich prima... klar kleine weh wehchen aber die sind nicht der rede wert und da ich ja nun nichtmehr arbeiten muss genieße ich zum 1x in meinen leben die gammel zeit, grad hat mein mann noch urlaub & ich hab auch so nebenbei mit haare machen genug zu tun...
will nun bald die nähmaschiene aus dem keller holen und ne decke & vorhänge für emma nähen
huiii na dann sind ja dauemn gedrüüückt ....
ich wünsch es euch sooo sehr
will nun bald die nähmaschiene aus dem keller holen und ne decke & vorhänge für emma nähen

huiii na dann sind ja dauemn gedrüüückt ....
ich wünsch es euch sooo sehr
11.08.2012 20:33
letzte woche montag kam beim fa heraus dass ich ne blasenentzündung und sie meinte ich solle viel trinken gestern war ich dann beim hausarzt weil ich gelesen habe dass es dem zwerg schaden kann die sagte dann ich muss antibiotikum nehmen, hoffe dem zwerg geht es gut und ich habe nicht zu lange gewartet

11.08.2012 21:09
Zitat von jasiii:iihh blasenentzündung.. hatte ich ja schon zu genuüge,aber das es dem kind schadet habe ich so auch noch nicht gewußt
letzte woche montag kam beim fa heraus dass ich ne blasenentzündung und sie meinte ich solle viel trinken gestern war ich dann beim hausarzt weil ich gelesen habe dass es dem zwerg schaden kann die sagte dann ich muss antibiotikum nehmen, hoffe dem zwerg geht es gut und ich habe nicht zu lange gewartet![]()

11.08.2012 21:18
@ naddel, danke, habe in meinem ganzen leben nur 2x ne balsenentzündung gehabt und dieses mal ohne schmerzen
11.08.2012 21:19
hi mädels, hoffe ihr hattet auch alle einen schönen tag und habt das tolle wetter genossen.
ich lag schön an der nordsee. viel mit sonne war leider nicht, da recht viele wolken dabei waren, aber es war einfach toll in den dünen zu liegen und das meer rauschen zu hören. und als dann zwischendurch doch mal ein stündchen durchgehend die sonne raus kam hab ich mich sogar mit meiner schwester in die nordsee getraut, obwohl wir beide frostbeulen sind...
aber nach ca 3 min waren wir auch schon wieder raus.
war aber trotzdem ein toller tag, hab mich supi erholt.
ich lag schön an der nordsee. viel mit sonne war leider nicht, da recht viele wolken dabei waren, aber es war einfach toll in den dünen zu liegen und das meer rauschen zu hören. und als dann zwischendurch doch mal ein stündchen durchgehend die sonne raus kam hab ich mich sogar mit meiner schwester in die nordsee getraut, obwohl wir beide frostbeulen sind...

war aber trotzdem ein toller tag, hab mich supi erholt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt