Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
25.08.2012 14:08
Zitat von jasiii:
Liebe Asinoe
vieleln vielen lieben dank für die rezepte, soooo lecker sachen *yamyam* werde in den nächsten tage es auspobieren
nochmal danke

gerne
kannst ja auch mal nach Rezepten g*ogeln... es gibt wirklich viele Gericht ohne KH
lilo84
4015 Beiträge
25.08.2012 14:12
Man bin ich fertig! Bin grad so alle...hab bei mir gewischt und dann bei meiner SchwiMU im Wohnzimmer die Fugen und jetzt wart ich dass es wieder kühler wird.
*
Danke für die Termine... die die noch fehlen... bitte die Termine!
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 14:14
Juhuuuuuu ihr lieben schaut doch mal auf meiner fb seite vorbei da gibts was feines für die kleinen zu gewinnen

*Bitte keine Werbelinks*
lilo84
4015 Beiträge
25.08.2012 14:20
Zitat von steffifee27:
@ asione ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich das Kätzchen ( verniedlichen kann man es eig. gar nicht ) gesehen hab... was ist das für eine rasse ?? aber cooles foto

@ lilo ich hab den hier für den maxi cosi ( hat nur 4,50 gekostet) ( gibt schönere aber für den zweck ist er ja völlig i.o)
und dann halt noch ein richtigen schnee/ski anzug in 62,... werd mal gucken ob ich noch ein brauch ???

Ich hätte ja sooo gerne diese süßen alvi schlafsäcke... aber ich find die so unverschämt teuer... hab jetzt schon mal bei Ebay geguckt...

der ist doch ok, ich hab vom Muck noch einen ohne Ärmel usw.

Den Alvi hab ich ja auch gebraucht bekommen und noch einen vom KH und als der Muck nicht mehr in die kleinen gepasst hat, hab ich auch nur noch billige gekauft, aber nie einen Winterschlafsack. Aber wie schon so oft geschrieben fand ich die am Anfang halt am einfachsten.

Wegen der Größe ist halt doof, möchte ja nichts zu kleines kaufen, aber der Muck hatte ja nur 45cm (37+2) und mein Mann war beim ET geboren mit 48 cm. Kann fast nicht glauben, dass Mini so lang wird...
Temayja
17613 Beiträge
25.08.2012 15:01
alsowegen dem kartoffelgulasch, da kannste nicht viel machen damit der wert nicht zu hoch steigt außer dich nach dem essen ordentlich bewegen. wir gehen immer wenn wir viel kh essen sofort nach dem essen spazieren dann geht der nicht so hoch.
25.08.2012 15:22
Zitat von Temayja:
alsowegen dem kartoffelgulasch, da kannste nicht viel machen damit der wert nicht zu hoch steigt außer dich nach dem essen ordentlich bewegen. wir gehen immer wenn wir viel kh essen sofort nach dem essen spazieren dann geht der nicht so hoch.

ok dann werde ich mal danach sport machen , danke
25.08.2012 15:32
Sooo, dann will ich euch mal meine Murmel vorstellen :

Temayja
17613 Beiträge
25.08.2012 15:34
bewegung macht viel aus, deshalb verträgt man nachmittags auch eher mal nen stück kuchen.
aber manchmal ist das mit den werten auch komisch. nach nem möhreneintopf mit kartoffeln drin hatte ich nen mega hohen wert, heute gabs nen taxiteller (gyros, pommes majo und currywurst) und mein wert war bei 122
25.08.2012 15:38
oja die werte sind manchmal echt komisch, man ich trau ja nicht mal meinen arbeitgeber zu sagen dass ich wieder in den krankenstand muss
Temayja
17613 Beiträge
25.08.2012 15:45
bin ich froh das ich ein bv hab, ich hätte das bei der arbeit definitiv nicht mehr geschafft.
25.08.2012 15:46
ich habe ja keine probleme auf der arbeit meine kolleginnen sind super nett aber jetzt bin ich dann das 3te mal im krankenstand
Temayja
17613 Beiträge
25.08.2012 15:51
meine kollegen sind auch alle super und i.O. aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und du mußt halt krank machen. ich würd da keine rücksicht drauf nehmen, sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt denn es dankt dir im grunde niemand.
25.08.2012 16:15
Zitat von Temayja:
meine kollegen sind auch alle super und i.O. aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und du mußt halt krank machen. ich würd da keine rücksicht drauf nehmen, sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt denn es dankt dir im grunde niemand.

letzendlich hast du recht, ist aber irgendwie schwierig
Temayja
17613 Beiträge
25.08.2012 16:56
ich mußte die einstellung auch erst lernen hab mich kaputtgeschuftet für den job sogar fast meine beziehung riskiert. und für was????? wurde immer vertröstet was meine beförderung angeht aber den job machen durfte ich schon nur hab ich kein geld etc. dafür bekommen und mein damaliger chef hat sich die eier gekrault und war selten im geschäft.
stand dann kurz vorm burnout und mußte in ne kur zur erholung weil es nicht mehr ging und da hab ich dann gesagt es ist schluß. und jetzt geht es mir wieder gut
25.08.2012 17:01
Zitat von Temayja:
ich mußte die einstellung auch erst lernen hab mich kaputtgeschuftet für den job sogar fast meine beziehung riskiert. und für was????? wurde immer vertröstet was meine beförderung angeht aber den job machen durfte ich schon nur hab ich kein geld etc. dafür bekommen und mein damaliger chef hat sich die eier gekrault und war selten im geschäft.
stand dann kurz vorm burnout und mußte in ne kur zur erholung weil es nicht mehr ging und da hab ich dann gesagt es ist schluß. und jetzt geht es mir wieder gut

da hast du auch die richtige entscheidung für dich / euch gefunden !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt