Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.08.2012 22:50
@ Lilo ich war das mit der fetten Kasse
)
Schoener Anzug
) gefällt mir

Schoener Anzug

24.08.2012 22:50
Zitat von steffifee27:Katze nicht Kasse
@ Lilo ich war das mit der fetten Kasse)
Schoener Anzug) gefällt mir
25.08.2012 09:54
nicole: nicht falsch verstehen! ich muss nur noch 3 Wochen arbeiten, dann bummel ich Überstunden ab und nehme meinen Resturlaub, deswegen schreibe ich immer von 3 Wochen ( war vll. von mir bisschen unverständlich)
Wenn`s sein müsste würde ich auch zu einem anderen Arzt gehen (Hausarzt), aber habe da so ein Problem wie Steffi.. habe hier keinen da ich wenn was in der SS war von meinem FA krankgeschrieben worden bin.
Ich warte einfach mal ab, was er sagt.
Asinoe: Alter....( große Augen) hab ich einen Schreck bekommen... deinem Kater möchte ich alleine im dunkeln nicht begegnen...
Von Knutschi kam glaub noch nix..??
Lilo: Mein FA Termin ist der 29.08.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
°Meine Smileys gehen nicht°
Wenn`s sein müsste würde ich auch zu einem anderen Arzt gehen (Hausarzt), aber habe da so ein Problem wie Steffi.. habe hier keinen da ich wenn was in der SS war von meinem FA krankgeschrieben worden bin.
Ich warte einfach mal ab, was er sagt.

Asinoe: Alter....( große Augen) hab ich einen Schreck bekommen... deinem Kater möchte ich alleine im dunkeln nicht begegnen...
°Meine Smileys gehen nicht°

25.08.2012 10:11
Zitat von Johann111:ich frag mich ja da ich ja auch noch resturlaub hab und sollte das nicht mit dem bv klappen,... muss man nicht wenn man eine bestimmte zeit krank ist 1-2 tage arbeiten damit man anspruch auf sein urlaub hat ??? ich bin mir so unsicher... !!! ach manno,.. warum dürfen schwangere sich nicht selber ein BV ausstellen
nicole: nicht falsch verstehen! ich muss nur noch 3 Wochen arbeiten, dann bummel ich Überstunden ab und nehme meinen Resturlaub, deswegen schreibe ich immer von 3 Wochen ( war vll. von mir bisschen unverständlich)
Ich warte einfach mal ab, was er sagt.![]()
°Meine Smileys gehen nicht°![]()

freust du dich irgendwie schon auf die neue heimat ??? wird ja erstmal total aufregend...
@ lilo meine termine 13.9 12:45 , 26.9 12:30 , 10.10 8:30
25.08.2012 10:15
@ asione ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich das Kätzchen ( verniedlichen kann man es eig. gar nicht ) gesehen hab... was ist das für eine rasse ?? aber cooles foto
@ lilo ich hab den hier für den maxi cosi ( hat nur 4,50 gekostet) ( gibt schönere aber für den zweck ist er ja völlig i.o)
und dann halt noch ein richtigen schnee/ski anzug in 62,... werd mal gucken ob ich noch ein brauch ???
Ich hätte ja sooo gerne diese süßen alvi schlafsäcke... aber ich find die so unverschämt teuer... hab jetzt schon mal bei Ebay geguckt...

@ lilo ich hab den hier für den maxi cosi ( hat nur 4,50 gekostet) ( gibt schönere aber für den zweck ist er ja völlig i.o)
und dann halt noch ein richtigen schnee/ski anzug in 62,... werd mal gucken ob ich noch ein brauch ???
Ich hätte ja sooo gerne diese süßen alvi schlafsäcke... aber ich find die so unverschämt teuer... hab jetzt schon mal bei Ebay geguckt...
25.08.2012 10:19
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
momentan schlägt das wetter sich auf meinen kreislauf aus
mit dem insulin spritzen komme ich gut zurecht und die werte sinken brav
ne frage :
ich möcht heute ein kartoffelgulasch machen, ist leider viel kohlenhydrat, wie könnte ich es am besten komb. damit mein zucker nicht gleich in die höhe schießt?
habt ihr tipps?
lg jasi
wie geht es euch?
ne frage :
ich möcht heute ein kartoffelgulasch machen, ist leider viel kohlenhydrat, wie könnte ich es am besten komb. damit mein zucker nicht gleich in die höhe schießt?
habt ihr tipps?

lg jasi
25.08.2012 10:29
Zitat von jasiii:ich find das schwüle / feute auch echt unangenehm hatte gestern so kopfweh...
huhu ihr lieben
wie geht es euch?
ne frage :
habt ihr tipps?![]()
lg jasi
na das klingt doch super das du es in den griff bekommst...
kenn mich mit kartoffelgulasch gar nicht aus, aber mach doch ein bissl gemüse rein ( mohrüben, ...) ...
25.08.2012 10:40
ja, son maxicosi sack hab ich auch, aber auch nur einen. reicht hiffentlich....
und zum thema schlafsack: im gvk haben uns die schon-mütter den tipp gegeben, schlafsäcke bei aldi zu holen. die kosten ca 10 eur und wären wohl supergut. die winterschlafsäcke sind bisher jedes jahr anfang oktober rausgekommen. also, augen offen halten!
und zum thema schlafsack: im gvk haben uns die schon-mütter den tipp gegeben, schlafsäcke bei aldi zu holen. die kosten ca 10 eur und wären wohl supergut. die winterschlafsäcke sind bisher jedes jahr anfang oktober rausgekommen. also, augen offen halten!

25.08.2012 11:47
Zitat von nicole_jv3:
ja, son maxicosi sack hab ich auch, aber auch nur einen. reicht hiffentlich....
und zum thema schlafsack: im gvk haben uns die schon-mütter den tipp gegeben, schlafsäcke bei aldi zu holen. die kosten ca 10 eur und wären wohl supergut. die winterschlafsäcke sind bisher jedes jahr anfang oktober rausgekommen. also, augen offen halten!![]()
Ich habe für meinen Sohn dann irgendwann die Schlafsäcke von DM gekauft kosten je nach Größe auch zw 10 und 15 Euro. Ich finde die super. Gibt es in Sommer und Winterausführung.
25.08.2012 12:25
@lilo - ja ich habe schon mal ein Foto von meinem dicken, alten Mann hochgeladen... zusammen mit Steffifee und ihrer dicken Katze
@Steffifee - Charlie ist eine Rexkatze, aber welche genau (gibt ja Cornish Rex, Devon Rex usw.) weiss ich auch nicht
Habe ihm vom Tierschutzverein
@Jasii - schön das die Insulinspritzen so gut anschlagen... wenn du willst kann ich dir per PN ein paar Rezepte ohne Kohlenhydrate schicken. Denn unter der Woche essen wir abends auch ohne Kohlenhydrate, nur am WE weil wir da zusammen Mittags essen können gibt es Nudeln, Kartoffeln, Reis etc...

@Steffifee - Charlie ist eine Rexkatze, aber welche genau (gibt ja Cornish Rex, Devon Rex usw.) weiss ich auch nicht

@Jasii - schön das die Insulinspritzen so gut anschlagen... wenn du willst kann ich dir per PN ein paar Rezepte ohne Kohlenhydrate schicken. Denn unter der Woche essen wir abends auch ohne Kohlenhydrate, nur am WE weil wir da zusammen Mittags essen können gibt es Nudeln, Kartoffeln, Reis etc...
25.08.2012 13:05
@ asione wie schwer ist deine dicke Katze ???
AHhhh eine Rex okay,... Meine freundin hat ne Rex davon sieht aber bissl Anders aus als deine --- erinnert mich immer an ne Fledermaus
aber lustig sind se und so verspielt !!!
AHhhh eine Rex okay,... Meine freundin hat ne Rex davon sieht aber bissl Anders aus als deine --- erinnert mich immer an ne Fledermaus

25.08.2012 13:19
Zitat von steffifee27:
@ asione wie schwer ist deine dicke Katze ???
AHhhh eine Rex okay,... Meine freundin hat ne Rex davon sieht aber bissl Anders aus als deine --- erinnert mich immer an ne Fledermausaber lustig sind se und so verspielt !!!
hmmm... momentan weiss ich es nicht.... aber bestimmt so 5-6 kg. Er penn grad aber bei nächster Gelegenheit werde ich ihn wiegen

Ooooohhhhh ja... und dazu noch unheimlich verschmust

Ja Rex Katzen sehen unglaublich unterschiedlich aus, deswegen weiss ich was meiner genau ist

25.08.2012 13:22
Zitat von Asinoe:
@lilo - ja ich habe schon mal ein Foto von meinem dicken, alten Mann hochgeladen... zusammen mit Steffifee und ihrer dicken Katze![]()
@Steffifee - Charlie ist eine Rexkatze, aber welche genau (gibt ja Cornish Rex, Devon Rex usw.) weiss ich auch nichtHabe ihm vom Tierschutzverein
![]()
oja gerne, das wäre super von dir

25.08.2012 14:05
Liebe Asinoe
vieleln vielen lieben dank für die rezepte, soooo lecker sachen *yamyam* werde in den nächsten tage es auspobieren
nochmal danke
vieleln vielen lieben dank für die rezepte, soooo lecker sachen *yamyam* werde in den nächsten tage es auspobieren
nochmal danke

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt