Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.08.2012 12:14
hibbelig, ich drück dir ganz doll die daumen! aber dumwirst sehen, alles ist i.o.! aber gut, dass du direkt zum fa gehst. ich hatte ja auch blutungen und mein fa hat gesagt auch wenn sie nur gering sind, direkt vorbeikommen! blutungen kommen gerade in der frühss echt häufig vor, aber man soll halt immer testen lassen, woran es liegt.
ich denke auch, dass man bei dir noch kein herzchen sieht. aber der doc soll deinen hcgwert messen. und dann am mittwoch nochmal, dann haste gewissheit dass alles i.o. ist. der verdoppelt sich nämlich ungefähr alle 2 tage. lass dich nicht abspeisen mit "dann gucken wir nächste woche nochmal"! das hatte meine freundin nämlich und so ne woche ist echt lang. mein fa hat zum glück direkt hcgwerte verglichen und so wusste ich schon nach 2 tagen, dass alles i.o. ist (und die 2 tage haben mir schon gereicht...).
also, daumen sind gaaaanz doll gedrückt!
ich denke auch, dass man bei dir noch kein herzchen sieht. aber der doc soll deinen hcgwert messen. und dann am mittwoch nochmal, dann haste gewissheit dass alles i.o. ist. der verdoppelt sich nämlich ungefähr alle 2 tage. lass dich nicht abspeisen mit "dann gucken wir nächste woche nochmal"! das hatte meine freundin nämlich und so ne woche ist echt lang. mein fa hat zum glück direkt hcgwerte verglichen und so wusste ich schon nach 2 tagen, dass alles i.o. ist (und die 2 tage haben mir schon gereicht...).
also, daumen sind gaaaanz doll gedrückt!
27.08.2012 12:22
ich bin so aufgeregt mädelzzzz, meine freundin muß morgen einen sst machen
sie probieren seid 10 jahren
und vor 2 wochen hatten sie eine IUI und ich bin soooooo gespannt ob es gleich beim ersten mal geklappt hat.
sie probieren seid 10 jahren
und vor 2 wochen hatten sie eine IUI und ich bin soooooo gespannt ob es gleich beim ersten mal geklappt hat.
27.08.2012 12:40
@johann. Gute Besserung Dir! Fies, Pferdeküsse sind echt sch..
@Temayja. Ich drücke Deiner Freundin die Daumen
@hibbelig. Ich kann so gut nachvollziehen, was in Dir vor geht. Die anderen Mädels ja 100% auch. Man selbst glaubt leider meist eher an das negative. Versuch positiv zu denken, dann gehts einem auch besser
Ich habe auch so gebibbert in den ersten Wochen. Alles wird gut sein
@Lilo. Wie gehts Dir? Info für die Liste. Ich habe mich entschieden das Ersttrimesterscreening zu machen.
Termin ist jetzt Mittwoch, am 29.08., um 09.15Uhr
Heute habe ich einen Termin bei der Hebamme
Vorstellen und so.
Bin schon gespannt
Vorsorge mache ich weiterhin bei meiner FÄ.
LG Tammie
@Temayja. Ich drücke Deiner Freundin die Daumen
@hibbelig. Ich kann so gut nachvollziehen, was in Dir vor geht. Die anderen Mädels ja 100% auch. Man selbst glaubt leider meist eher an das negative. Versuch positiv zu denken, dann gehts einem auch besser
Ich habe auch so gebibbert in den ersten Wochen. Alles wird gut sein
@Lilo. Wie gehts Dir? Info für die Liste. Ich habe mich entschieden das Ersttrimesterscreening zu machen.
Termin ist jetzt Mittwoch, am 29.08., um 09.15Uhr
Heute habe ich einen Termin bei der Hebamme
Vorstellen und so. Bin schon gespannt
Vorsorge mache ich weiterhin bei meiner FÄ.
LG Tammie
27.08.2012 12:42
Zitat von nicole_jv3:
knutschi, biste dir denn sicher, dass du utrogest schlucken sollst???
also ich musste die vaginal nehmen. dann hat man die nebenwirkungen nicht und sie wirken besser, weil sie direkt da sind wo sie gebraucht werden.![]()
frag morgen auf jeden fall deinen fa. alle die ich kenne, mussten die vaginal einnehmen. steht zwar in der beilage anders, weil noch irgendwelche tests fehlen, damit das offiziell zugelassen ist, aber wie gesagt: hilft dir bestimmt auch und dann haste keine nebenwirkungen mehr.
ja, ich soll sie schlucken, weil es ansonsten evtl immer wieder zu blutungen kommen könnte und man dann nicht genau weiß, woher diese blutungen kommen. aber das ist jetzt sowieso alles nebensächlich, denn man hat heute morgen auf dem us nichts gesehen und ich bin in der 7. woche. jetzt hat er schon rumgedrückt, ob ich irgendwo einen druckschmerz hab, wegen elss.
ich könnte heulen. also wenn es von alleine weggeht, wär ja alles nicht so schlimm, aber eine elss oder so möchte ich nicht. ou man. er hat mir jetzt nochmal blut abgenommen wegen progesteron und hcg und dann besprechen wir später so gegen 16:30 Uhr alles weitere, hat er gemeint. ich glaube fast, dass er mich ins krankenhaus überweist, um eine elss oder so auszuschließen. oder was meint ihr? verstecken kann sich der zwerg ja in der 7. ssw nicht mehr. entweder man sieht ihn, oder man sieht ihn nicht.
27.08.2012 12:42
huhu ihr lieben
wie geht es euch denn?
nachher habe ich baby-tv
solangsam hoffe ich auf ein Outing bin doch schon sooo neugierig
wie geht es euch denn?
nachher habe ich baby-tv
solangsam hoffe ich auf ein Outing bin doch schon sooo neugierig
27.08.2012 12:44
Zitat von hibbelig:
LEute bin grad bisi beunruhigt....und brauch mal bisi aufmunterung....mach so alle 3 Tage diesen PH-wert test....und der war nicht so ganz optimal und nun hab ich so minimale Schmierblutungen....kein frisches Blut und auch nur leicht rosa...aber trotzdem mach ich mich verrückt.
Nun wollt ich ja eigentlich noch warten bis mein Doc wieder aus dem Urlaub da ist ...hab nun aber doch noch mal bei der Vertretung angerufen und die quetschen mich heute nachmittag (16uhr) nochmal schnell mit rein...Drückt mir die Daumen das alles gut ist....Das Herz kann man ja wahrscheinlich eh noch nicht sehen ...6 Woche ist noch zu früh....aber hoffentlich ist alles da wo es sein soll.
Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und grad ist mir einfach zum heulen zu mute....
Ich drücke dir die Daumen!!!
27.08.2012 12:52
Temi: wünsch deiner Freundin viel Glück!
Tammie: Mir gehts gut danke dass du fragst.
Werd den Termin eintragen.
Sonst alles gut?
Bei uns sollen jetzt endlich die Treppen von unseren Garagenanbau verlegt werden... freu mich schon, wenn nicht mehr alles voll Staubt wegen den Rohbau.
Jasiii: Viel Spaß beim Baby TV bin ja gespannt ob du ein Outing bekommst.
Tammie: Mir gehts gut danke dass du fragst.
Werd den Termin eintragen.
Sonst alles gut?
Bei uns sollen jetzt endlich die Treppen von unseren Garagenanbau verlegt werden... freu mich schon, wenn nicht mehr alles voll Staubt wegen den Rohbau.
Jasiii: Viel Spaß beim Baby TV bin ja gespannt ob du ein Outing bekommst.
27.08.2012 12:52
Zitat von Temayja:Hätte ich jetzt auch erst mal gesagt.
vielleicht ist es ja ein eckenhocker knutschi??
27.08.2012 12:54
Hibbelig: Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen und nicht im Internet googeln...
Denken an dich
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner Freundin
Boah, hast du eine schöne Kugel
Knutschi: Mach dich nicht verrückt Süße...
Wieso schickt der Arzt dich denn nicht gleich ins KH??
jasiii: Viel Spaß beim Baby- TV....
Denken an dich
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner Freundin
Boah, hast du eine schöne Kugel
Knutschi: Mach dich nicht verrückt Süße...
Wieso schickt der Arzt dich denn nicht gleich ins KH??
jasiii: Viel Spaß beim Baby- TV....
27.08.2012 12:57
Zitat von Johann111:
Hibbelig: Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen und nicht im Internet googeln...![]()
Denken an dich![]()
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner FreundinBoah, hast du eine schöne Kugel
![]()
Knutschi: Mach dich nicht verrückt Süße...![]()
Wieso schickt der Arzt dich denn nicht gleich ins KH??![]()
jasiii: Viel Spaß beim Baby- TV....![]()
Keine Ahnung..
Vielleicht übertreib ich grad ein wenig, aber ich hab jetzt soooooo Schiss vor einer ELSS, das glaubst du gar nicht. Zumal er vorhin schon alles abgetastet hat, ob ich Schmerzen habe...
27.08.2012 13:04
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:
Zitat von Johann111:
Hibbelig: Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen und nicht im Internet googeln...![]()
Denken an dich![]()
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner FreundinBoah, hast du eine schöne Kugel
![]()
Knutschi: Mach dich nicht verrückt Süße...![]()
Wieso schickt der Arzt dich denn nicht gleich ins KH??![]()
jasiii: Viel Spaß beim Baby- TV....![]()
Keine Ahnung..Vielleicht übertreib ich grad ein wenig, aber ich hab jetzt soooooo Schiss vor einer ELSS, das glaubst du gar nicht. Zumal er vorhin schon alles abgetastet hat, ob ich Schmerzen habe...
Das glaube ich dir...
Ich würde einfach beim Arzt anrufen und fragen ob du nicht schon jetzt schauen lassen könntest, da du keine Ruhe hast... ( mehr wie nein sagen kann er nicht
) - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt