Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
27.08.2012 20:20
Hallo ihr Lieben!!!!
Mir geht es heute nicht so gut. Habe anscheinend eine Migräne bekommen, was ich noch nie hatte. Deswegen habe ich nun auch nichts nachgelesen!!!!
Wollte euch aber doch wenigstens eben meinen Bauchi von Sonntag zeigen.

hibbelig
149 Beiträge
27.08.2012 20:59
Hi Ihr Süßen,
melde mich nur ganz kurz....bin hunde müde!!!
Also, es ist alles in Ordnung
Fruchthöhle ist da wo sie sein soll!!! Herzchen hat man noch nicht gesehen, aber das ist ja vollkommen normal.
Hab nun beschlossen, bis zum 10.Sept. zu warten, da ist mein Doc dann wieder aus dem Urlaub da... und ich muss nicht mehr zu dieser unsymphatischen Kuh...
Wollte nicht mal nen Abstrich nehmen...habs aber dann ausdrücklich erbeten und Sie meinte dann "warum?" Äh weil der Ph-wert daheim schlecht war und ich es so gerne möchte...sie hat es dann widerwillig gemacht- und auch der war Gott sei dank in Ordnung!
Boah Leute ich bin sooooo froh!!!
Nun bin ich echt Alle...und mir ist seit Tagen sooo schlecht....
Aber ich will mich ja nicht beschweren solange es dem Zwergi gut geht-jetzt noch ab in die Wanne und dann in die Heia!
Danke euch allen nochmal !

Knutschiputsch@ gibt es schon was neues??? ich hab echt oft an dich gedacht- hoffe bei dir ging es auch so gut aus. Melde dich sobald du zeit hast!

Ich Drück euch alle ganz arg!!!!
27.08.2012 21:09
Hallo hibbelig,
ja, da bin ich. Es gibt anscheinend wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer. Der Arzt hat gemeint, dass das HcG gut angestiegen wäre, ist aber nur irgendwo bei über 400 und Utrogest muss ich jetzt nur noch 1x morgens und 1x abends nehmen. Er hat gemeint, dass es vielleicht doch noch was wird, wir bräuchten jetzt einfach Geduld und müssen schaun, was passiert. Nächsten Montag muss ich noch einmal hin und dann schaun wir mal, was passiert. Ich versuch jetzt wieder positiv zu denken, auch wenn es etwas schwer fällt. Aber es hat schon ALLES gegeben.. ich machs eben immer spannend.
Aber ich bin froh, dass wenigstens bei dir alles da ist. Passt bestimmt. Herzchen dauert noch ein paar Tage.
Johann111
295 Beiträge
27.08.2012 21:21
Knutschi&hibbelig:
Alles wird gut bei euch.. seht ihr..
Das sind doch gute Nachrichten...
Wenn dieses Kopfkino nicht wäre, gell
steffifee27
6384 Beiträge
27.08.2012 22:21
@ hibbelig & knutschiii schön das soweit alles gut ist....

was für eine blöde fä,.. als wäre es ein akt mal eben nen abstrich zu machen... mhm...

@ dori uiii man sieht wo die murmel mal entsteht-.-- schööön migräne ist ja doof-- gute besserung

Asinoe
2693 Beiträge
27.08.2012 22:55
@Knutschi - ich drücke dir alle Daumen die habe so fest wie ich kann... das wird schon

@me - so dat alte Zeug ist weg und die Etti fühlt sich jetzt wie auf der Schlachtbank frag mich echt was da los ist
Werd aber mal im Laufe er Woche meine Gyn anhauen das sie sich den 'Befund zuschicken lässt.
Und vielen Dank meine süßen Mädels das ihr immer so nett nach mir fragt
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.08.2012 07:19
hibbelig, schön dass alles gut ist! und knutschi, bei dir hört sichs doch auch schonmal gut an.

oooh, arme etti... bin ja mal seeehr gespannt, was bei den ergebnissen raus kommt. ende august sollten die da sein, oder? das ist ja diese woche.
und wenn dann alles gut ist oder nur irgendne kleinigkeit, wo du tabletten oder so nehmen kannst könnt ihr im september direkt loshibbeln auf ein sommerbaby 2013.
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 07:22
das hört sich doch gut an mit den beiden..... und es wird alles gut werden wir drücken auch feste alle 4 däumchen
Johann111
295 Beiträge
28.08.2012 08:37
Temayja: und hat deine Freundin getestet??

Boah, mädels... habt ihr schicke Murmeln

Ich bin mit den Nerven mal wieder am Ende....
Dieser beschi***** Umzug....
Sorry, aber ich könnte nur noch schreien und heulen zugleich....
Jetzt sagt mir eine Freundin ab die nach Dresden kommen wollte zum helfen
Mein Mann muss am Samstag kurzfristig arbeiten, d.h. vor Ort sind dann mein Bruder, ein Freund und ich. ( doch ich bin keine große Hilfe )
Bin schon im Internet am schauen, das ich vll. 3 Stundenten an Land ziehe, die für 3h einfach nur Kisten in die Wohnung tragen mehr brauchen wir nicht...
Oh man, was ein Mist...
annam
3163 Beiträge
28.08.2012 08:52
Zitat von Johann111:

Temayja: und hat deine Freundin getestet??

Boah, mädels... habt ihr schicke Murmeln

Ich bin mit den Nerven mal wieder am Ende....
Dieser beschi***** Umzug....
Sorry, aber ich könnte nur noch schreien und heulen zugleich....
Jetzt sagt mir eine Freundin ab die nach Dresden kommen wollte zum helfen
Mein Mann muss am Samstag kurzfristig arbeiten, d.h. vor Ort sind dann mein Bruder, ein Freund und ich. ( doch ich bin keine große Hilfe )
Bin schon im Internet am schauen, das ich vll. 3 Stundenten an Land ziehe, die für 3h einfach nur Kisten in die Wohnung tragen mehr brauchen wir nicht...
Oh man, was ein Mist...

Lass dich mal ganz lieb drücken!
Ich kann mir vorstellen wie stressig das ist. Ich war im September total froh, dass wir ein Umzugsunternehmen hatten und ich nur Kisten ein- und auspacken musste. Mit Kleinkind war das schon anstrengend genug.
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 08:54
ach herrje das ist ja ätzend mit dem umzug am we. hoffendlich bekommst du noch hilfe von jemandem.
ich mag so früh net bei meiner freundin anrufen, hab auch schiß das der test negativ war heute morgen und sie nicht reden will. schließlich probieren sie es schon 10 jahre zwar mir 3 jahren unterbrechung aber sie hatten schon ne künstliche befruchtung die net geklappt hat.
naja sie haben ja 8 IUI versuche genehmigt bekommen und durchschnittlich beim 3 versuch klappt es.
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.08.2012 09:56
johann, dann drück ich dir mal die daumen, dass ihr noch ein paar helfer findet.

temi, 8 versuche ist schon recht viel, was man genehmigt bekommt, oder? kenn mich da nicht so aus... hoffe für deine freundin natürlich, dass es direkt geklappt hat. aber wenns meist 3 versuche dauert istja auch noch nix verloren.
Tammie
1470 Beiträge
28.08.2012 10:14
Hibbelig und Knutschi, das klingt doch super. Es wird auch alles gut ausgehen, ganz bestimmt Nach den ersten Wochen kann man dann auch endlich etwas entspannen!
Wie gehts Euch heute?
@Johann. Du arme! Das ist ja echt fies. Ja, versuche Dir noch Helfer ranzuholen. Studis sind doch gut. Bei uns in Kiel ist es so, dass man in Fitnessstudios die Mitarbeiter ansprechen kann (die Muckimänner ). Viele machen nebenbei noch Umzugsarbeiten! Wäre auch noch ne Möglichkeit.
@me. Ich liege heute flach, mit Hals- und Kopfweh -aua- Habe mich krank gemeldet
LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
28.08.2012 10:14
@ johann ojeeee wie ätzend.... ich drück die daumen das du noch helfer organisieren kannst...
das wird echt hart du arme !!!
steffifee27
6384 Beiträge
28.08.2012 10:15
@ tammie gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt