Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.08.2012 13:07
Zitat von Temayja:
und bin sogar noch streifenfrei![]()
Das ist doch super!

Bei unserem Sohn war ich bis zur 38. SSW streifenfrei. Jetzt am WE hab ich festgestellt, dass ich diesmal schon 2 neue dazu bekommen habe.
27.08.2012 13:09
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:
Zitat von Johann111:
Hibbelig: Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen und nicht im Internet googeln...![]()
Denken an dich![]()
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner FreundinBoah, hast du eine schöne Kugel
![]()
Knutschi: Mach dich nicht verrückt Süße...![]()
Wieso schickt der Arzt dich denn nicht gleich ins KH??![]()
jasiii: Viel Spaß beim Baby- TV....![]()
Keine Ahnung..Vielleicht übertreib ich grad ein wenig, aber ich hab jetzt soooooo Schiss vor einer ELSS, das glaubst du gar nicht. Zumal er vorhin schon alles abgetastet hat, ob ich Schmerzen habe...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
27.08.2012 13:10
Jasii, ich drück mal alles was ich hab
War heut nochmal bei ihr Platz (90% ausverkauf) da haben die Ovutests, musste ja doch schmunzeln, wenn ich mich erinner wat ich für Kohle in diese schei* Dinger gesteckt hab und außer das sie mich kirre gemacht haben, hats doch nix gebracht

War heut nochmal bei ihr Platz (90% ausverkauf) da haben die Ovutests, musste ja doch schmunzeln, wenn ich mich erinner wat ich für Kohle in diese schei* Dinger gesteckt hab und außer das sie mich kirre gemacht haben, hats doch nix gebracht

27.08.2012 13:15
Zitat von annam:
Zitat von Johann111:
Hibbelig: Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen und nicht im Internet googeln...![]()
Denken an dich![]()
Temayja: Na, dann berichte morgen sofort vom Test deiner FreundinBoah, hast du eine schöne Kugel
![]()
Keine Ahnung..Vielleicht übertreib ich grad ein wenig, aber ich hab jetzt soooooo Schiss vor einer ELSS, das glaubst du gar nicht. Zumal er vorhin schon alles abgetastet hat, ob ich Schmerzen habe...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Das unterschreib ich mal!!!
27.08.2012 13:18
knutschiputsch@ oh mann...kann deine Angst gerade heute, echt gut nach fühlen...wir als die zwei Neuschwangeren müssen heute einfach Glück haben! Ich denke ganz fest an dich! Und hoffe nun einfach mal,dass wir heute Abend beide etwas positives zu berichten haben.
Diese Warterei macht einen ganz kirre!
dicker knusch an Knutschi!
27.08.2012 13:20
Zitat von Johann111:
Zitat von Johann111:
Denken an dich![]()
![]()
Das glaube ich dir...![]()
Ich würde einfach beim Arzt anrufen und fragen ob du nicht schon jetzt schauen lassen könntest, da du keine Ruhe hast... ( mehr wie nein sagen kann er nicht)
Ich war ja heute morgen schon bei ihm und er hat ja geschallt wie verrückt, aber nichts gefunden und nichts gesehen. Dann hat er den Drucktest (oder was es ist) gemacht und gefragt, ob ich da irgendwo Schmerzen hätte, aber ich hab lediglich immer ein leichtes Ziehen überall, wie in der ersten Schwangerschaft auch. Dann meinte er, dass er mir Blut abnimmt und wir heute Nachmittag dann telefonieren wegen den Ergebnissen und alles weitere besprechen. Er meinte, dass es zweit Möglichkeiten gibt 1. ich wäre VIEL später schwanger geworden, was aber nicht sein kann, weil ich Tempikurve vorliegen habe und Ovus gemacht habe, oder 2. dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Vielleicht hatte ich jetzt auch einfach noch keinen Abgang, weil ich ja täglich 6 Utrogest nehme.
27.08.2012 13:23
Zitat von hibbelig:
knutschiputsch@ oh mann...kann deine Angst gerade heute, echt gut nach fühlen...wir als die zwei Neuschwangeren müssen heute einfach Glück haben! Ich denke ganz fest an dich! Und hoffe nun einfach mal,dass wir heute Abend beide etwas positives zu berichten haben.
Danke hibbelig, dicken Knutscher zurück!!! Hattest du vorher auch schonmal solche Probleme? Bei mir hat sich nach der FG wohl eine Gelbkörperschwäche eingeschlichen, wobei ich glaube, dass ich früher schonmal so ein Problem hatte. hmm..
Ich glaube nicht, dass es bei mir diesmal gut ausgeht, weil er ja jetzt definitiv etwas auf dem US sehen müsste, oder?
27.08.2012 13:27
Zitat von Johann111:
Zitat von Johann111:
Denken an dich![]()
![]()
Das glaube ich dir...![]()
Ich würde einfach beim Arzt anrufen und fragen ob du nicht schon jetzt schauen lassen könntest, da du keine Ruhe hast... ( mehr wie nein sagen kann er nicht)
Ich war ja heute morgen schon bei ihm und er hat ja geschallt wie verrückt, aber nichts gefunden und nichts gesehen. Dann hat er den Drucktest (oder was es ist) gemacht und gefragt, ob ich da irgendwo Schmerzen hätte, aber ich hab lediglich immer ein leichtes Ziehen überall, wie in der ersten Schwangerschaft auch. Dann meinte er, dass er mir Blut abnimmt und wir heute Nachmittag dann telefonieren wegen den Ergebnissen und alles weitere besprechen. Er meinte, dass es zweit Möglichkeiten gibt 1. ich wäre VIEL später schwanger geworden, was aber nicht sein kann, weil ich Tempikurve vorliegen habe und Ovus gemacht habe, oder 2. dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Vielleicht hatte ich jetzt auch einfach noch keinen Abgang, weil ich ja täglich 6 Utrogest nehme.
und jetzt bist du daheim? oder wartest beim Arzt? hast du ihm das mit der Tempikurve gesagt? falls ja und er trotzdem in erwägung zeiht das du später schwanger geworden bist, dann würde ich sagen,das auf jeden Fall noch hoffnung besteht. Und ich hab auch schon gelesen das sich manche einfach verstecken und später zeigen...
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute für die Ergebnisse und viel Stärke! ich denke an dich....und falls du die warterei einfach nicht mehr aushälst würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach nochmal anrufen und das sagen...vielleicht kannst du dann gleich ins KH und klarheit bekommen.
27.08.2012 13:35
haben anscheinend beide gleichzeitig geschrieben
hatte solche Probleme vorher noch nicht, aber nach meiner FG wurde nichts untersucht....was mich nach der leserei hier im Forum dann schon beunruhigt hat....und in der 1ss hatte ich garkeine Blutungen....
Meine Schmierblutung hat sich wieder verdünnisiert- aber ich hab so das gefühl das da irgendwas nicht passt...Vielleicht seh ich wirklich alles zu negativ.... ich hoffe echt das die Vertretung heute alles testet....letztes mal hat sie nur kurz geschalt und keinen Abstrich gemacht und das macht meiner sonst immer-+ sie ist mir nicht so sympathisch und ich versteh sie kaum
naja da muss ich jetzt durch...
Hast du eigentlich sonst irgendwelche Ss beschwerden? übelkeit oder so? Das sollte doch auch ein Indiz sein, das du schwanger bist... Ich wünsch es dir so!!!!
Knutschi: ich bin in Gedanken sowas von bei dir!!!!

hatte solche Probleme vorher noch nicht, aber nach meiner FG wurde nichts untersucht....was mich nach der leserei hier im Forum dann schon beunruhigt hat....und in der 1ss hatte ich garkeine Blutungen....
Meine Schmierblutung hat sich wieder verdünnisiert- aber ich hab so das gefühl das da irgendwas nicht passt...Vielleicht seh ich wirklich alles zu negativ.... ich hoffe echt das die Vertretung heute alles testet....letztes mal hat sie nur kurz geschalt und keinen Abstrich gemacht und das macht meiner sonst immer-+ sie ist mir nicht so sympathisch und ich versteh sie kaum

Hast du eigentlich sonst irgendwelche Ss beschwerden? übelkeit oder so? Das sollte doch auch ein Indiz sein, das du schwanger bist... Ich wünsch es dir so!!!!
27.08.2012 13:56
Huhu ihr Lieben...
@hibbelig und Knutschi - ich denk an euch und es wird alles gut sein.
@me - habe heute meine Mens gekriegt... Über 1 Woche zu früh, habe meinen Zyklus wohl zu früh gelobt... Jetzt ist sie schon nach 19 Tagen da - schöne Scheisse
@me - habe heute meine Mens gekriegt... Über 1 Woche zu früh, habe meinen Zyklus wohl zu früh gelobt... Jetzt ist sie schon nach 19 Tagen da - schöne Scheisse

27.08.2012 13:57
Zitat von hibbelig:
haben anscheinend beide gleichzeitig geschrieben![]()
Meine Schmierblutung hat sich wieder verdünnisiert- aber ich hab so das gefühl das da irgendwas nicht passt...Vielleicht seh ich wirklich alles zu negativ.... ich hoffe echt das die Vertretung heute alles testet....letztes mal hat sie nur kurz geschalt und keinen Abstrich gemacht und das macht meiner sonst immer-+ sie ist mir nicht so sympathisch und ich versteh sie kaum![]()

Also in der ersten Woche, also in der 5. sozusagen, da war ich ja in Italien und da war mir gelegentlich flau bzw. übel, aber das hat sich dann letzte Woche irgendwann gelegt. SS-Test zeigt aber noch genauso positiv an. D.h. wir müssen wohl einfach den HcG-Wert abwarten. Vielleicht ist es ja doch ein Eckenhocker, den er nicht gesehen hat. hmm.. Meine Schmierblutung in der 5. Woche war nur braunes Blut und relativ wenig. Ach bei dir ist bestimmt alles in Ordnung. Die soll später mal schaun.

27.08.2012 14:01
Zitat von Johann111:
Denken an dich![]()
![]()
Hallo Knutschi.
Sieht man denn zumindest eine Fruchthöhle?
Wenn man die sieht, ist es keine ELSS, das sagte mir zumindest meine FÄ

27.08.2012 14:03
Zitat von Asinoe:Wegen den Ergebnissen hast ja noch nicht fragen können, oder? 19Tage ist schon sehr kurz, sonst ist die Mens doch immer so zuverlässig bei dir.
Huhu ihr Lieben...
@me - habe heute meine Mens gekriegt... Über 1 Woche zu früh, habe meinen Zyklus wohl zu früh gelobt... Jetzt ist sie schon nach 19 Tagen da - schöne Scheisse![]()
27.08.2012 14:06
@ hibbelig & knutschi-p, daumen dür euch beiden sind sooo fest gedrüüückt... hoffe das bei euch alles gut ist... !!! *drück euch ganz fest*
@ temayja tolle murmel.. so schön rund... & die daumen für deine freundin sind gedrückt !!!
hier ein bauchbild von mir
@ whitedream konntest du den noch schnäppchen bei ihr platz bekommen ??
@ temayja tolle murmel.. so schön rund... & die daumen für deine freundin sind gedrückt !!!
hier ein bauchbild von mir

@ whitedream konntest du den noch schnäppchen bei ihr platz bekommen ??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt