Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.01.2012 18:20
sagt mal, was sind das eigentlich für preiswerte sst, die ihr da immer habt??? das sind dann diese pappstäbchen oder was das da ist, oder?
weil ich hatte bisher nur die von cb. letztes mal nen normalen und diesmal nen digitalen. aber die kosten ja immer um die 8-10 eur. das ist mir dann zu teuer, da 4 oder 5 stück von zu verbraten...
Naddel84
5873 Beiträge
16.01.2012 18:26
Zitat von nicole_jv3:

sagt mal, was sind das eigentlich für preiswerte sst, die ihr da immer habt??? das sind dann diese pappstäbchen oder was das da ist, oder?
weil ich hatte bisher nur die von cb. letztes mal nen normalen und diesmal nen digitalen. aber die kosten ja immer um die 8-10 eur. das ist mir dann zu teuer, da 4 oder 5 stück von zu verbraten...
also cb hatte ich auch mal diesen digitalen wo dann ein smiley kommen müßte wenn man fruchtbar ist aber bin dann auf die von EB*Y umgestiegen.. nimm wenn du da bestellen solltest nicht die ganz billigen und ja sind nur einfache papierstreifen nimm am besten die von AYDE.. ich hoffe ich bekomm jetzt kein auf den deckel aber wenn ichs nicht ausschreibe kannst es in der suchmaschine bei EB*Y nicht eingeben.. habe da für 20 stück 7.99 bezahlt.. und die schicken noch vor zahlungseingang los.. hatte die montag bestellt und mittwoch im kasten.. hoffe konnte dir weiter helfen..
Zwergnase1975
679 Beiträge
16.01.2012 19:04
Zitat von Naddel84:

Zitat von nicole_jv3:

also cb hatte ich auch mal diesen digitalen wo dann ein smiley kommen müßte wenn man fruchtbar ist aber bin dann auf die von EB*Y umgestiegen.. nimm wenn du da bestellen solltest nicht die ganz billigen und ja sind nur einfache papierstreifen nimm am besten die von AYDE.. ich hoffe ich bekomm jetzt kein auf den deckel aber wenn ichs nicht ausschreibe kannst es in der suchmaschine bei EB*Y nicht eingeben.. habe da für 20 stück 7.99 bezahlt.. und die schicken noch vor zahlungseingang los.. hatte die montag bestellt und mittwoch im kasten.. hoffe konnte dir weiter helfen..

ich hatte auch 30 ovu test bestellt und die waren relaiv günstig,hatte auch die von CB aber da gibts ja keine ersatz stäbchen fürimmer nur mit dem ganzen ding zusammen
steffifee27
6384 Beiträge
16.01.2012 19:06
ja das hätt ich auch gehoert das die Chance schwanger zu werden nur bei 20-30% liegt auch wenn's gepasst hätte !!! Aja diese hibbelei ist für mich ganz neu hatte ja letztes Jahr beim 1x geklappt !!! Na dann drück ich such dir die Daumen !!!
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffifee27:

wie süß das auch ihr nervös seit... Hab grad ne badputzparty gemacht damit die zeit schneller umgeht und ich nicht daran denke das ich kein test gekauft hab... ai ai ai...

ab wann testet ihr immer ??? sind diese frühtest wirklich empfehlenswert ??? also die ich vor nmt nehmen kann... da gabs heut ein ab 4- tage ....

oh steffi, wir können zusammen aufgeregt sein. nur noch ein paar tage...
also ich hab den sst schon seit 3 monaten bei mir in der schublade liegen. bin da hart drin, den test nicht eher zu machen.
mein fa hat mir nach der fg erzählt, wieviele frauen eine fg haben und -was mich am meisten umgehauen hat- wieviele befruchtete eizellen sich nicht einnisten.
ich will mich nicht zu früh freuen, daher teste ich wirklich erst immer am nmt.
hatte vor fg immer auf den tag genau 28 tage-zyklus. also mache ich den test 28 tage nach meiner letzten mens. die letzten zyklen waren aber nur noch 25-27 tage, daher kam die mens leider immer vorm test.
samstag sind die 28 tage um. hab so nen bammel, dass die mens wieder vorher eintrudelt...
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 19:11
Zitat von lilo84:

@euphoria: sehr sehr schöne Bilder! Du bist mein neues großes Vorbild!
FA was gesagt weils so schnell geklappt hat?
*
@Naddel: weiß auch nicht, einmal ist dies dann ist wieder das....
und des lustigste ist ja immer wenn ich mal da bin, muss ich mit mir selber schreiben, weil keiner da ist
*
Zu uns wir waren heut Impfen, aber mein Mini ist immer so tapfer, bin so stolz auf ihn!
Irgendwie fühl ich mich als hätte ich jeden Tag meinen ES, immer stichts und drückts irgendwo.

Hallöchen,
die Situation bei meiner FÄ war ganz witzig da sie anscheinend keine Zeit mehr hatte in meine Akte zu gucken.
Sie: Wann war denn deine letzte Periode?
Ich: Im Oktober.
Sie: Hä (komisch geguckt)
Ich: Hallo? ich war doch schwanger.
Dann war sie anscheinend wieder im Bilde und hat gegrinst, ui das ging ja schnell bei dir.
Sie meinte aber auch das sich die Eizelle erst garnicht einnisten kann wenn die Schleimhaut nicht i.O.
Cherrypie
715 Beiträge
16.01.2012 19:14
Hallo,
darf ich mich euch noch anschliessen? Ich hatte am 21.12. eine AS in der 9. SSW Hatte anderthalb Wochen lang Blutungen mit KH-Aufenthalt bis das winzige Herz letztendlich nicht mehr geschlagen hat
Wir haben allerdings direkt weitergehibbelt, weil warten wie eine Bestrafung für mich gewesen wäre und es genug Mädels gibt direkt nach einer AS wieder schwanger geworden sind und alles gut ging. Nun warte ich auf meine Mens oder natürlich lieber einen positiven SST

Lg
Cherry
lilo84
4015 Beiträge
16.01.2012 19:41
Zitat von Cherrypie:

Hallo,
darf ich mich euch noch anschliessen? Ich hatte am 21.12. eine AS in der 9. SSW Hatte anderthalb Wochen lang Blutungen mit KH-Aufenthalt bis das winzige Herz letztendlich nicht mehr geschlagen hat
Wir haben allerdings direkt weitergehibbelt, weil warten wie eine Bestrafung für mich gewesen wäre und es genug Mädels gibt direkt nach einer AS wieder schwanger geworden sind und alles gut ging. Nun warte ich auf meine Mens oder natürlich lieber einen positiven SST

Lg
Cherry
tut mir sehr leid, dass du deinen Krümmel gehen lassen musstest.
Ich hatte meine AS am 20.12 und wir habens dann auch gleich weiter versucht. Wann /wie ist normalerweise dein NMT oder dein ZK
Cherrypie
715 Beiträge
16.01.2012 19:43
Zitat von lilo84:

Zitat von Cherrypie:

Hallo,

Lg
Cherry
Ich hatte meine AS am 20.12 und wir habens dann auch gleich weiter versucht. Wann /wie ist normalerweise dein NMT oder dein ZK

Hatte vor der SS einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Positiv getestet hatte ich am ZT29 Meinen jetztigen NMT hab und will ich nicht ausrechnen
lilo84
4015 Beiträge
16.01.2012 19:43
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

@euphoria: sehr sehr schöne Bilder! Du bist mein neues großes Vorbild!
FA was gesagt weils so schnell geklappt hat?
*
@Naddel: weiß auch nicht, einmal ist dies dann ist wieder das....
und des lustigste ist ja immer wenn ich mal da bin, muss ich mit mir selber schreiben, weil keiner da ist
*
Zu uns wir waren heut Impfen, aber mein Mini ist immer so tapfer, bin so stolz auf ihn!
Irgendwie fühl ich mich als hätte ich jeden Tag meinen ES, immer stichts und drückts irgendwo.

Hallöchen,
die Situation bei meiner FÄ war ganz witzig da sie anscheinend keine Zeit mehr hatte in meine Akte zu gucken.
Sie: Wann war denn deine letzte Periode?
Ich: Im Oktober.
Sie: Hä (komisch geguckt)
Ich: Hallo? ich war doch schwanger.
Dann war sie anscheinend wieder im Bilde und hat gegrinst, ui das ging ja schnell bei dir.
Sie meinte aber auch das sich die Eizelle erst garnicht einnisten kann wenn die Schleimhaut nicht i.O.
die ist ja lustig
lilo84
4015 Beiträge
16.01.2012 19:45
Zitat von Cherrypie:

Zitat von lilo84:

Zitat von Cherrypie:

Hallo,

Lg
Cherry

Hatte vor der SS einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Positiv getestet hatte ich am ZT29 Meinen jetztigen NMT hab und will ich nicht ausrechnen
Mach ich jetzt auch nicht. hab mir jetzt einfach mal den 31 eingebildet und hab normal 32 Tage.
lilo84
4015 Beiträge
16.01.2012 19:50
Zitat von Naddel84:

@nicole: ja sind alle recht fleißig mit schreiben.. aber so muß es sein..
@lilo: ja schreibe auch oft mir mir selbst naja aber ein bildchen haste immernoch nicht in deiner galerie.. manno manno manno
@stefifee: ich hätte das gar nicht ausgehalten ohne test.. deswegen hatte ich mir bei EB*Y auch gleich 20 stück bestellt.. für 7.99 die sind gut..
@me: waren grad im krankenhaus die mutter meines freundes besuchen.. allet ok.. darf bestimmt donnerstag raus oder vielleicht schon mittwoch.. bin auch mal gespannt on ich freitag nun wieder arbeiten darf.. naja mal abwarten.. bin auch schon gespannt wer als nächstes schön positiv testet
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 19:51
Zitat von Cherrypie:

Hallo,

Lg
Cherry

dann auf diesem Weg auch noch
über eine Woche mit Blutung im KH zu liegen und den Krümel dann doch zu verlieren, ist auch hart mein Krümel verließ mich Abends mit vorheriger Blutung und am nächsten Tag dann die AS.
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 20:02
Zitat von nicole_jv3:

@euphoria: soooo ein schönes bild! *neidisch guck*

danke
ja wart mal ab, vielleicht hat es bei dir ja geklappt ich wünsche es dir sehr
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.01.2012 20:05
@cherry: welcome auch hier.

Und danke für die Infos zum Sst. Wenns diesen üz nicht klappt bestell ich mir vielleicht auch so welche. Obwohl... Ich will ja nicht eher testen...
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 20:08
ich hab so einen streifentest bei schlecker oder rossmann gekauft für 3 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt