Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
16.01.2012 20:11
wir drücken uns einfach gegenseitig die däumchen
Cherrypie
715 Beiträge
16.01.2012 20:12
Zitat von Euphoria:

Zitat von Cherrypie:

Hallo,
darf ich mich euch noch anschliessen? Ich hatte am 21.12. eine AS in der 9. SSW Hatte anderthalb Wochen lang Blutungen mit KH-Aufenthalt bis das winzige Herz letztendlich nicht mehr geschlagen hat
Wir haben allerdings direkt weitergehibbelt, weil warten wie eine Bestrafung für mich gewesen wäre und es genug Mädels gibt direkt nach einer AS wieder schwanger geworden sind und alles gut ging. Nun warte ich auf meine Mens oder natürlich lieber einen positiven SST

Lg
Cherry

dann auf diesem Weg auch noch
über eine Woche mit Blutung im KH zu liegen und den Krümel dann doch zu verlieren, ist auch hart mein Krümel verließ mich Abends mit vorheriger Blutung und am nächsten Tag dann die AS.

Ja, dass war auch wirklich das Schlimmste. Insgesamt hatte ich anderthalb Wochen Blutungen und 4 Ultraschalle, wo das Herzchen kräftig geschlagen hatte Am Schlimmsten waren aber die Ärzte, die meinten immer nur, dass sie nicht sehen könnten, wo das Blut herkommt. Und als es zu spät war war ich plötzlich an einem US-Gerät, wo man den Blutfluss sehen konnte. Ich bin immer noch so mordsmäßig sauer und enttäuscht von diesem KH, warum waren die nicht mal früher mit mir an dem besseren Gerät?

Danke für das Willkommen-Heißen!
steffifee27
6384 Beiträge
16.01.2012 20:12
Zitat von Naddel84:

wir drücken uns einfach gegenseitig die däumchen
klar ))
melli_juni2012
1831 Beiträge
16.01.2012 20:18
Hab mal kurz ne Frage: Habt ihr eigentlich alle eine AS gehabt? Ich hatte einen Frühabgang in der 5. Woche, aber keine AS
16.01.2012 20:26
also ich hatte leider eine as
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 20:30
Zitat von Cherrypie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Cherrypie:

Hallo,
darf ich mich euch noch anschliessen? Ich hatte am 21.12. eine AS in der 9. SSW Hatte anderthalb Wochen lang Blutungen mit KH-Aufenthalt bis das winzige Herz letztendlich nicht mehr geschlagen hat
Wir haben allerdings direkt weitergehibbelt, weil warten wie eine Bestrafung für mich gewesen wäre und es genug Mädels gibt direkt nach einer AS wieder schwanger geworden sind und alles gut ging. Nun warte ich auf meine Mens oder natürlich lieber einen positiven SST

Lg
Cherry

über eine Woche mit Blutung im KH zu liegen und den Krümel dann doch zu verlieren, ist auch hart mein Krümel verließ mich Abends mit vorheriger Blutung und am nächsten Tag dann die AS.

Ja, dass war auch wirklich das Schlimmste. Insgesamt hatte ich anderthalb Wochen Blutungen und 4 Ultraschalle, wo das Herzchen kräftig geschlagen hatte Am Schlimmsten waren aber die Ärzte, die meinten immer nur, dass sie nicht sehen könnten, wo das Blut herkommt. Und als es zu spät war war ich plötzlich an einem US-Gerät, wo man den Blutfluss sehen konnte. Ich bin immer noch so mordsmäßig sauer und enttäuscht von diesem KH, warum waren die nicht mal früher mit mir an dem besseren Gerät?

puh, das ist schon sehr krass eine Frechheit von den Ärzten im KH!
Weißt du denn woran es gelegen hat das du deinen Krümel verloren hast? Bzw wie die Blutung entstanden ist? Och man, das ist so traurig
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 20:32
Zitat von melli_juni2012:

Hab mal kurz ne Frage: Habt ihr eigentlich alle eine AS gehabt? Ich hatte einen Frühabgang in der 5. Woche, aber keine AS

ich hab meinen Krümel in der 7.SSW verloren und einen Tag später die AS um restliches Gewebe zu entfernen.
Cherrypie
715 Beiträge
16.01.2012 20:33
Zitat von Euphoria:

Zitat von Cherrypie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Cherrypie:

Hallo,

Lg
Cherry

puh, das ist schon sehr krass eine Frechheit von den Ärzten im KH!
Weißt du denn woran es gelegen hat das du deinen Krümel verloren hast? Bzw wie die Blutung entstanden ist? Och man, das ist so traurig

nein keine Ahnung, die meinten nur zu mir, dass sie das bei einer FG nicht untersuchen, dafür passiert es zu häufig
Britta
25259 Beiträge
16.01.2012 20:42
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

guten morgen ihr lieben so muß glrich wieder zum gesundheitsamt und arzt.. man das nervt mich nurnoch könnt ihr glauben und ist auch noch so kalt draußen.

Guten Morgen,
hoffe du bist die Viren bald mal los
ja saukalt heute früh, bei uns sind es -5, brrrrrr, bibber
ist man bei dem bisher milden Winter nicht gewöhnt.
Ich werde mich heute vormittag dann mal zu meiner FÄ aufmachen, juchu.

bei uns waren es heute morgen -20 Grad
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 20:44
Zitat von melli_juni2012:

Also ich habe mein Sternchen am 15.1.10 gehen lassen müssen. War damals ca in der 6. SSW und hatte auch keine AS! Hatte das "Glück" (wenn man in der Situation davon sprechen kann) das alles von alleine rausgekommen ist!
Britta
25259 Beiträge
16.01.2012 20:45
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
endlich kann ich euch heute meinen "kleinen Strich" zeigen s.o. hoffe ihr könnt etwas erkennen
meine FÄ meint sieht alles gut aus und ich muss in zwei Wochen wegen der Herzaktion nochmal hin. Hatte mich garnicht getraut auf den Bildschirm vom US zu gucken war dann total schön zu sehen das mein Krümelchen recht deutlich zu sehen war.

Ich freu mich fuer dich
Euphoria
2530 Beiträge
16.01.2012 20:46
Zitat von Britta:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

guten morgen ihr lieben so muß glrich wieder zum gesundheitsamt und arzt.. man das nervt mich nurnoch könnt ihr glauben und ist auch noch so kalt draußen.

Guten Morgen,

äh, pfui. Das ist wirklich kalt. Wo wohnst du denn eigentlich in den USA? Habs wieder vergessen
Naddel84
5873 Beiträge
16.01.2012 20:46
@britta: konntest du das heute bei -20 grad alles machen?? @an die neue deren name ich grad schonwieder vergessen habe: ich hatte auch eine Ausschabung in der 10.woche mit zwillis..
Naddel84
5873 Beiträge
16.01.2012 20:48
sagt mal mädels wenn ihr euren Eisprung habt müßt ihr da auch so oft pippi???? mußte grad 3!! mal aus der molligen badewanne raus weil ich pippi mußte
Britta
25259 Beiträge
16.01.2012 20:50
Zitat von Euphoria:

Zitat von Britta:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

Guten Morgen,

äh, pfui. Das ist wirklich kalt. Wo wohnst du denn eigentlich in den USA? Habs wieder vergessen

Ich wohne nicht in den USA ich Wohne in Kanada um genau zu sein in Manitoba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt