Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.01.2012 21:33
Zitat von Temayja:
ist doch wahr, ich bin schließlich dortmunderin ich muß das wissen
Ole Ole Ole nur der BVB würd mein sohnemann jetzt singen,schalalalalalala lalalalalalalaal schalallalalala lalalalal wer is deutscher meister bvb borussia lalalala
na kanada... coole sache,bin dafür wir fahren da alle zusammen in urlaub hin lach,dann machen wir fullhouse

16.01.2012 21:34
Zitat von Naddel84:
Zitat von lilo84:das war verärgert
was hat dann dein Entchen so lang gemacht
![]()
![]()
bin da auch immer gleich wieder reingesprungen
@britta: oh wow für mein freund und mich wäre manitabo auch was.. habe grad mal gegoogelt![]()
![]()
Glaube mir, es gibt schoenere Ecken als Manitoba, bzw als da, wo ich jetzt wohne

16.01.2012 21:35
Zitat von Temayja:
Kanada mit den USA zu verwechseln ist genauso schlimm wie als wenn du den BVB mit Schalke 04 verwechselst

16.01.2012 21:36
Zitat von Naddel84:
kanada ist tooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllll![]()

Aber es gibt auch hier nicht so tolle Dinge, aber weniger als in Deutschland
16.01.2012 21:39
Hmm ... hab jetzt mal selbst gegoogelt (ihr seid ja hier grad so im Kananda"wahn" und könnt mir net antworten
)... also ... man kann mit RestHCG einen ES haben ...
Ob ich mir heut noch meinen Mann schnappe???

Ob ich mir heut noch meinen Mann schnappe???

16.01.2012 21:41
Zitat von sunshine011210:
Hmm ... hab jetzt mal selbst gegoogelt (ihr seid ja hier grad so im Kananda"wahn" und könnt mir net antworten![]()
Ob ich mir heut noch meinen Mann schnappe???![]()
Sorry, ich hab deine Frage zwar gelesen, wusste aber keine Antwort, deswegen habe ich ncihts geschrieben. LOS auf ihn

16.01.2012 21:49
sorry sunshine aber ich wußte da auch nic drüber aber schnapp dir deinen kerl oder einen anderen kerl der da rumläuft

16.01.2012 21:55
Zitat von Temayja:
sorry sunshine aber ich wußte da auch nic drüber aber schnapp dir deinen kerl oder einen anderen kerl der da rumläuft![]()
wasn hier los, alle einen clown gefrühstückt oder was

ich sag Gute Nacht ihr Lieben, ich geh in die Heia

16.01.2012 21:57
Hmm ... hab jetzt mal selbst gegoogelt (ihr seid ja hier grad so im Kananda"wahn" und könnt mir net antworten![]()
ran ran ran ran
16.01.2012 22:00
Zitat von Zwergnase1975:
ran ran ran ran
go sunshine go

16.01.2012 22:02
@sunshine versuch macht klug
also ran an deinen mann und ich hoffe seine
schaffen es!!

16.01.2012 22:04
mal eine frage an alle... meine as ist ja grad erst 4 tage her.. soll ich jetzt warten bis ich im februar endlich meine tage bekomme?? oder meint ihr ich könnte auch schon wieder herzeln wenn die blutung vorbei ist?? oder soll ich lieber verhüten?? wie habt ihr das denn gemacht ?? vieleicht kaufe ich mir auch ovus!! wo bestellt ihr die denn??
achso und an die neuen , mein mitgefühl habt ihr aber ich heisse euch trotzdem herzlich willkommen hier
achso und an die neuen , mein mitgefühl habt ihr aber ich heisse euch trotzdem herzlich willkommen hier
16.01.2012 22:05
@ britta haste denn vor da oben zu bleiben oder möchteste wieder nach deutschland??
16.01.2012 22:06
Zitat von Tinassen:
mal eine frage an alle... meine as ist ja grad erst 4 tage her.. soll ich jetzt warten bis ich im februar endlich meine tage bekomme?? oder meint ihr ich könnte auch schon wieder herzeln wenn die blutung vorbei ist?? oder soll ich lieber verhüten?? wie habt ihr das denn gemacht ?? vieleicht kaufe ich mir auch ovus!! wo bestellt ihr die denn??
Du solltest verhueten, a) wegen der Infektionsgefahr und b) falls du nun schwanegr wirst, ist ein erhoetes Risiko fuer nen Abgang (hat man mir so gesagt)
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt