Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.09.2012 14:00
ich weiß gar nicht was du hast wegen den namen.... ich find die suuuper toll
27.09.2012 14:37
Zitat von lilo84:
Hab jetzt nochmal nachgeschaut...Calista/Callista ist altgriechisch und Bedeutung ist "die Schönste" passt doch dann ganz gut zu den langbeinigen Modell.![]()
ich muss da an die Schauspielerin denken calista flokard oder so ähnlich

und die anderen Namen sind doch auch nich sooooooooooo schlecht
27.09.2012 14:42
@ Lilo die Namen sind doch schoen
)
Ich muss echt dringend zum Friseur
)) AHhhh
@ Karis ein tolles we dir & tammie dir eine wundervolle hochzeit - Geniesse diesen wundervollen Tag

Ich muss echt dringend zum Friseur

@ Karis ein tolles we dir & tammie dir eine wundervolle hochzeit - Geniesse diesen wundervollen Tag
27.09.2012 14:45
Lilo: find die Namen auch voll schön....Loisa, heißt ein kleines Mädchen bei uns aus der Krippe...und die ist zierlich und sehr süß!!!
Zu Emilia fällt mir niemand ein....finde ihn allerdings sehr anmutig und trotzdem putzig.....wir hatten bei unserem kleinen auch das Problem das anfangs jeder meinte....häää? so wollt Ihr ihn nennen...aber nun ist er fast 2 1/2 und kein Mensch denkt das der Name komisch ist....
Denke das die Leute sich auch viel zu oft in die Namensgebung einmischen...daher behalten wir unsere Vorstellungen der Namen diesmal auch für uns! und das bis zum schluss....denn dann muss man sich nicht irgendwelche Komentare anhören... und ich finde , wie jemand vor mir auch schon sagte, es wird immer Irgendjemanden geben, der Irgendwen kennt oder kannte, der so hieß und den er/Sie nicht mag....
Euch muss er gefallen.
P.S ich hab nen Doppelnamen, mit Bindestrich
Zu Emilia fällt mir niemand ein....finde ihn allerdings sehr anmutig und trotzdem putzig.....wir hatten bei unserem kleinen auch das Problem das anfangs jeder meinte....häää? so wollt Ihr ihn nennen...aber nun ist er fast 2 1/2 und kein Mensch denkt das der Name komisch ist....
Denke das die Leute sich auch viel zu oft in die Namensgebung einmischen...daher behalten wir unsere Vorstellungen der Namen diesmal auch für uns! und das bis zum schluss....denn dann muss man sich nicht irgendwelche Komentare anhören... und ich finde , wie jemand vor mir auch schon sagte, es wird immer Irgendjemanden geben, der Irgendwen kennt oder kannte, der so hieß und den er/Sie nicht mag....
Euch muss er gefallen.
P.S ich hab nen Doppelnamen, mit Bindestrich

27.09.2012 14:52
Ach zum Thema Friseur, war hier nicht jemand vom Fach??? Hätte da ne Frage:
Hab mir bisher immer, so ab und zu die Haare in meiner natur Farbe nachgetönt....hatte mal so ne anwandlung von" ich möchte hellere Haare haben und das ging mächtig in die Hose
" und bis das komplett rausgewachsen ist, töne ich nach...nun bin ich wegen dem Mini-Mausbaby trotzdem verunsichert...es heißt ja immer das wäre kein Problem, aber hab jetzt wieder gelesen , das sich die Forscher nicht ganz einig sind, weil die Kopfhaut ja besonders gut Schadstoffe aufnimmt....(stand zumindest in dem Artikel) also, kann ich Tönen, oder besser gesagt , tönt ihr munter weiter oder lasst ihr es momentan sein?
Es wäre ne Tönung von Lore....casting creme gloss ohne Amoniak.....darf ich das schreiben? mach ja keine Werbung
Hab mir bisher immer, so ab und zu die Haare in meiner natur Farbe nachgetönt....hatte mal so ne anwandlung von" ich möchte hellere Haare haben und das ging mächtig in die Hose

Es wäre ne Tönung von Lore....casting creme gloss ohne Amoniak.....darf ich das schreiben? mach ja keine Werbung

27.09.2012 14:54
Das beruhigt mich ja wenn keiner eine doofe Emilia kennt.
Mir gefällt der Name seit der Muck geboren war.
Nicole Namen mit - find ich nicht so schön, aber zwei einzelne gehört bei uns dazu, da wir alle zwei haben und dann kann ja Kind evtl den zweiten nehmen, falls es den dann schöner findet.
hibbelig wir wollen allen anderen den Namen auch erst sagen, wenns geboren ist. Schon alleine weil ich mir nicht rein reden lassen will. Meine Schwester war halt die Ausnahme und grad die fand dann den Namen nicht schön.

Mir gefällt der Name seit der Muck geboren war.
Nicole Namen mit - find ich nicht so schön, aber zwei einzelne gehört bei uns dazu, da wir alle zwei haben und dann kann ja Kind evtl den zweiten nehmen, falls es den dann schöner findet.
hibbelig wir wollen allen anderen den Namen auch erst sagen, wenns geboren ist. Schon alleine weil ich mir nicht rein reden lassen will. Meine Schwester war halt die Ausnahme und grad die fand dann den Namen nicht schön.
27.09.2012 14:56
Zitat von Whitedream:ach drum kam mir der so bekannt vor. Welche Schauspielerin war das nochmal?
Zitat von lilo84:
Hab jetzt nochmal nachgeschaut...Calista/Callista ist altgriechisch und Bedeutung ist "die Schönste" passt doch dann ganz gut zu den langbeinigen Modell.![]()
ich muss da an die Schauspielerin denken calista flokard oder so ähnlich![]()
27.09.2012 14:59
Zitat von hibbelig:ohne Amoniak solls glaub ich kein Problem sein, oder Steffi?
Ach zum Thema Friseur, war hier nicht jemand vom Fach??? Hätte da ne Frage:
Hab mir bisher immer, so ab und zu die Haare in meiner natur Farbe nachgetönt....hatte mal so ne anwandlung von" ich möchte hellere Haare haben und das ging mächtig in die Hose" und bis das komplett rausgewachsen ist, töne ich nach...nun bin ich wegen dem Mini-Mausbaby trotzdem verunsichert...es heißt ja immer das wäre kein Problem, aber hab jetzt wieder gelesen , das sich die Forscher nicht ganz einig sind, weil die Kopfhaut ja besonders gut Schadstoffe aufnimmt....(stand zumindest in dem Artikel) also, kann ich Tönen, oder besser gesagt , tönt ihr munter weiter oder lasst ihr es momentan sein?
Es wäre ne Tönung von Lore....casting creme gloss ohne Amoniak.....darf ich das schreiben? mach ja keine Werbung![]()
Ich persönlich bin da ja immer etwas ängslich und mache bei mir selber nur Strähnen damit nichts auf die Haut kommt.
27.09.2012 15:02
Lilo, oh man das kenn ich, ja man sagt es dann einer Auserwählten, und die findet ihn schrecklich...so war es bei uns auch, und bei uns war es meine Schwiegermutter
Diesmal wird auch keiner erfahren ob Junge oder Mädel....auser Ihr hier!
Wie ich schon erwähnte hab ich einen mit Bindestrich, und auch noch sehr ausergewöhnlich zu meiner Zeit....fand meinen Namen eigentlich immer toll, da es ihn so kein 2.mal gab
Nur seid wir auf dem Land wohnen, verteufel ich Ihn so manches mal, da ihn die meisten nicht richtig aussprechen können (gerade die Älteren) und deswegen, nenn ich dann einfach die deutsche Variante und ohne Bindestrich
( Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Finnin und deutsche....die dachten sich, da muss auch ein komplizierter Name her
)
Wobei er heute keine seltenheit mehr ist....
ich persönlich liebe alles einfache, nordische oder schwedische! war schon immer Astrid Lindgreen Fan ....
ist nur leider momentan voll der Trend
und ich mag keine Trendnamen.....

Diesmal wird auch keiner erfahren ob Junge oder Mädel....auser Ihr hier!

Wie ich schon erwähnte hab ich einen mit Bindestrich, und auch noch sehr ausergewöhnlich zu meiner Zeit....fand meinen Namen eigentlich immer toll, da es ihn so kein 2.mal gab

Nur seid wir auf dem Land wohnen, verteufel ich Ihn so manches mal, da ihn die meisten nicht richtig aussprechen können (gerade die Älteren) und deswegen, nenn ich dann einfach die deutsche Variante und ohne Bindestrich

( Mein Vater ist Amerikaner und meine Mutter Finnin und deutsche....die dachten sich, da muss auch ein komplizierter Name her

Wobei er heute keine seltenheit mehr ist....
ich persönlich liebe alles einfache, nordische oder schwedische! war schon immer Astrid Lindgreen Fan ....
ist nur leider momentan voll der Trend

27.09.2012 15:17
Zitat von lilo84:
Ach die ist das.
Jetzt bin ich auch neugierig, wie du heißt.![]()
Du hast ne PN

27.09.2012 15:17
@hibbelig. Wie schön zu hören, dass alles besten ist
Das freu mich sehr zu hören! Meine FÄ hatte mir auch recht früh Entwarnung gegeben und mir gratuliert. Das war meine ich, in der 11.SSW oder 12.SSW und ich hatte es hier auch stolz verkündet. Sie meinte irgendwie bei dem US sehen zu können, dass nun nicht mehr doll was schief laufen sollte. Keine Ahnung woran sie es so richtig festgemacht hat.
Innerlich habe ich aber weiter auf die 13.SSW hingefiebert.
Bzgl Färben kenne ich mich nicht aus. Habe mir aber letzte Woche frische Strähnchen machen lassen
Ich denke, dass es nichts macht.
@Lilo. Ich finde Eure Namenswahl super klasse.
Ich mag ja auch den Namen Amelie sehr gerne, Emilia geht da ja in die ähnliche Richtung. Ich kenne eine Luisa und sie ist super nett, hübsch und fröhlich; eine Dominikanerin. Meine Namenswahl würde ich hier verraten, aber nicht in meiner Familie, denn wenn die nörgeln, wäre das schon doof.
Klar, jeder kennt jemanden, der... usw.
@Karis. Ich freu mich so auf Dich
Gute Fahrt!!
@all. Weiss nicht ob ich es schaffe, mich morgen zu melden, da es noch viel Vorzubereiten gibt. Samstag dann die Hochzeit, juhuu
Sonntag haben wir dann auch nochmal Gäste und am Montag werde ich mich dann bestimmt zurückmelden. Habe ja dann auch Urlaub
Allen alles Liebe und Gute und schonmal ein schönes Wochenende
LG Tammie

Bzgl Färben kenne ich mich nicht aus. Habe mir aber letzte Woche frische Strähnchen machen lassen

Ich mag ja auch den Namen Amelie sehr gerne, Emilia geht da ja in die ähnliche Richtung. Ich kenne eine Luisa und sie ist super nett, hübsch und fröhlich; eine Dominikanerin. Meine Namenswahl würde ich hier verraten, aber nicht in meiner Familie, denn wenn die nörgeln, wäre das schon doof.
Klar, jeder kennt jemanden, der... usw.

@Karis. Ich freu mich so auf Dich

@all. Weiss nicht ob ich es schaffe, mich morgen zu melden, da es noch viel Vorzubereiten gibt. Samstag dann die Hochzeit, juhuu

Sonntag haben wir dann auch nochmal Gäste und am Montag werde ich mich dann bestimmt zurückmelden. Habe ja dann auch Urlaub

Allen alles Liebe und Gute und schonmal ein schönes Wochenende

LG Tammie
27.09.2012 15:22
Zitat von Tammie:
@hibbelig. Wie schön zu hören, dass alles besten istDas freu mich sehr zu hören! Meine FÄ hatte mir auch recht früh Entwarnung gegeben und mir gratuliert. Das war meine ich, in der 11.SSW oder 12.SSW und ich hatte es hier auch stolz verkündet. Sie meinte irgendwie bei dem US sehen zu können, dass nun nicht mehr doll was schief laufen sollte. Keine Ahnung woran sie es so richtig festgemacht hat.
Bzgl Färben kenne ich mich nicht aus. Habe mir aber letzte Woche frische Strähnchen machen lassenIch denke, dass es nichts macht.
Klar, jeder kennt jemanden, der... usw.![]()
@Karis. Ich freu mich so auf DichGute Fahrt!!
@all. Weiss nicht ob ich es schaffe, mich morgen zu melden, da es noch viel Vorzubereiten gibt. Samstag dann die Hochzeit, juhuu![]()
Sonntag haben wir dann auch nochmal Gäste und am Montag werde ich mich dann bestimmt zurückmelden. Habe ja dann auch Urlaub![]()
Allen alles Liebe und Gute und schonmal ein schönes Wochenende![]()
LG Tammie
Ahhhh Tammie!!!! ich wünsche euch einen perfekten und stimmigen Tag! Genießt euer Glück und lasst euch schön feiern!
Und viel Spaß mit der lieben Karis! da wird wohl ordentlich abgetanzt mit den Kugelbäuchen!!!!

ah das würde ich zu gerne sehen! bin schon gespannt auf die Bilder!!!!
27.09.2012 15:33
Zitat von lilo84:
Ach die ist das.
Jetzt bin ich auch neugierig, wie du heißt.![]()
Zeit, dass wir uns alle mal outen wie wir heißen

Ich bin die Sylvia, obwohl ich eigentlich ein Matthias werden sollte aber da ich keinen Schniepie hatte ist meine Mama damals mit nem Namensbuch nach Hause, hat es meiner 7 Jahre älteren Schwester vor die Nase gelegt und gesagt "Zeig mal auf einen Namen" und so ists eine Sylvia geworden

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt