Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 16:10
tammie, wenn du morgen ggf nicht hier bist dann heute schon mal:
einen wunder, wunder, wunderschönen hochzeitstag wünsche ich euch morgen! du wirst sehen, es wird perfekt!

zum vornamenouting: bei mir nicht so schwer, bin die nicole...
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 16:14
ach ja, und zum thema haare färben: also ich bin ein schisser und habs in der ss sein gelassen. aber in ein paar wochen wird wieder getönt.

geschlecht unserer maus haben wir verraten (da kann ja auch keiner meckern/was dran ändern wollen wie beim namen). namen weiss aber keiner ausser mir und meinem mann. mit meiner schwester hab ich am anfang drüber gesprochen, als wir noch so 4-5 namen zur auswahl hatten (obwohl wir schliesslich wieder zu unserer ersten eingebung gekommen sind)
also den namen find ich schon seit jahren toll, aber dann gabs den auch recht häufig. hier bei uns in der stadt/umgebung aber zum glück nicht (hab da so meine interne quelle... ). wurde im letzten jahr noch nicht 1x hier vergeben. jetzt hoff ich,dass das auch so bleibt.
27.09.2012 18:56
hallo ihr lieben

wie geht es euch?

sag mal habt ihr für euren nachwuchs nen schlafsack?
Temayja
17613 Beiträge
27.09.2012 19:22
joa, ich hab nen schlafsack von alvi
27.09.2012 21:27
@hibbelig: haha.. du warst auch Kelly Fan? Ou weija.. gut, dass ich dann auch nicht alleine bin. Was ein Elend.
Ja, das Kleid ist soo schön und das mit dem Baby wird auch. Im Moment habe ich wieder ein Hoch und ich finde es gar nicht so schlimm, aber dann kommen wieder diese Momente... Hach ja... Ich bin ja noch nicht alleine hier..

@Tammie: Ich wünsche dir eine gaaaaaaaaaaanz schöne Hochzeit. Wir wollen Fotos sehen. Ich bin voll gespannt. Es wird bestimmt alles gut klappen. Ich sag nur so viel.. ich wollte mir die Woche über den Kirchenschmuck Gedanken machen und habe dann durch Zufall gemerkt, dass ich die falsche Kirche ausgewählt hatte. hahahaha.. Zum Glück konnte das noch geändert werden.

So Mädels, ich konnte leider nicht alles lesen, weil die ganze Zeit das Handy geklingelt hat und ch jetzt den Rest vom Fußballspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Bochum schaun muss.
ich wünsche euch einen schönen Aaaaaaaaaabend! Gut' Nächtle!
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 22:17
ja, ich hab auch schlafsäcke (ist ja auch mal einer in der wäsche, also mind 2 pro grösse sollte man denk ich haben).
da war ich auch froh, dass ich noch keine decke/kissen gekauft hatte vorm gvk (wo dann gesagt wurde, dass man das nicht nutzen soll, zumindest am anfang).
also nehm ich nur den schlafsack und lass kissen und decke weg.
steffifee27
6384 Beiträge
27.09.2012 23:44
@ haare färben das ist wirklich sehr umstritten - ich wuerd immer Straehnen machen wenn man sich unsicher ist !

Ich will auch den Namen wissen von hibbelig

@ Schlafsack ich hab auch einen von Alvi in kein und 2 normale in bissl groesser
Johann111
295 Beiträge
28.09.2012 09:50
Guten Morgen Mädels....
bin vor 2 Stunden aus dem Bett geholt worden, da unsere Küche endlich da ist und gerade aufgebaut wird....
Juhu.... jetzt kann ich meine Kochkünste unter Beweis stellen *räusper*

hibbelig: Ich vermute auch die Mutterbänder, denn dem kleinen im Bauch geht es anscheinend gut, so wie er am turnen ist..
Dein FA hat doch eine Meise, oder?? Was ein Depp...

Wegen Haare: Ich habe mir in der SS 2x Strähnchen machen lassen und am Samstag kommt das 3mal (und denke vorerst auch das letzte mal )

Mein FA in NRW war kein MC Dreamy , glaub da hätte mein Mann gefragt ob es nicht noch andere Ärzte gibt...
Aber mein Zahnarzt in der Heimat ( zu dem ich immernoch gehe (seit 22 Jahren, egal wo ich wohne ) der ist ein attraktiver Mann... *schwärm* lol

Lilo: Da gebe ich den Mädels recht, der Name muss alleine euch gefallen. Bei uns haben die Leute auch gemeint, wie wollte ihr Matteo denn schreiben?? wie ohne "h"?? mit doppel "tt"???
das sieht doch komisch aus.... blablabla... ( scheiß drauf... )

Cathalea ( oder wie man den Namen schreibt) ( ist aus dem Film - Columbiana) oder Evita finde ich auch süß...

Ich sollte eine Katharina werden ( mein Papa fand den Namen so toll) meine Oma hat dann meinen Geschwistern eingetrichtert....
Nee, eine kleine Helene.... (Ihre Mutter hieß so und Ihre Schwester)
Joa, so bin ich eine Helene geblieben....

28.09.2012 09:51
Guten Morgen Mädls

Endlich:
H A L B Z E I T
21te ssw / 6. Monat

sooo um 12 uhr habe ich organscreening und ich bin schon total aufgeregt
Johann111
295 Beiträge
28.09.2012 10:00
Zitat von jasiii:

Guten Morgen Mädls

Endlich:
H A L B Z E I T
21te ssw / 6. Monat

Boah, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... viel Spaß später...
lilo84
4015 Beiträge
28.09.2012 13:33
mein Name steht ja im Profil ... Tanja.

Muck hat ja jetzt Mittags wieder brav geschlafen und heut will er wieder nicht.
lilo84
4015 Beiträge
28.09.2012 13:36
Zitat von jasiii:

Guten Morgen Mädls

Endlich:
H A L B Z E I T
21te ssw / 6. Monat

Glückwunsch zur Halbzeit!

Dann gibts ja heute das nächste Outing... kanns kaum erwarten!
lilo84
4015 Beiträge
28.09.2012 13:58

Whitedream
3771 Beiträge
28.09.2012 14:01
Zitat von lilo84:

süße einraumwohnung Muss ja nich immer dick und rund sein
Und das Bad ist der Hammer *sabber
Tammie
1470 Beiträge
28.09.2012 15:54
Huhu, melde mich doch nochmal ganz kurz, bin schon wieder auf dem Sprung, da wir gleich die Feierlocation schmücken wollen
@jasii. Glückwunsch zu Halbzeit und viel Spass beim Organscreening
@Lilo. Toller Bauch Sieht super aus!
@me. Ich war heute früh beim FA und alles ist bestens. Das Kleine ist schon 16cm groß Sie vermutet jetzt, dass es ein Mädchen wird
aaaaaber die Nabelschnur war im Weg. Es könnte sich also dahinter noch was verstecken. In 3 Wochen kann Sie es wohl recht sicher sagen. Der Zipfel ist immer noch da, aber das ist ein Teil der Nabelschnur. Die hat ja 3 Gefäße und eins davon sieht dem Schnippi ziemlich ähnlich. Hat sie mir heute alles genauer erklärt. 30 min US, das war toll

Ich drück Euch, bin so aufgeregt wegen Morgen

GLG
Tammie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt