Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.09.2012 16:50
Hallo Mädels,
Liebste Grüsse aus dem Zug von Berlin nach Kiel! Uns geht es prima und ich freu mich total auf Tammie morgen früh (Friseur *yippieh*)
@ Tammie: toll, dass alles so prima läuft, oh ich bin soo gespannt ob es wirklich ein Mädel wird...noch 24 Stunden!!! (Sonne hab ich im Gepäck)
@ Lilo: toller, schöner Bauch und danke für die Namen!!!
@ Jasii: Glückwunsch zur Halbzeit
@ Knutschi: gut dass dir das mit der Kirche noch rechtzeitig aufgefallen ist
@ Haare Farben: ich war jetzt auch schon 3 mal beim Strähnen, ich sag immer, ich lebe in einer Großstadt da bekommt die Mini jeden Tag so viel Umweltgifte mit, da ist das mit dem Strähnen auch nicht mehr schlimm...und ich will ja auch als Schwangere gut aussehen
@ all: schönes WE, evtl. melden wir und morgen noch mal vom Friseur!
LG, Karis (in echt: Carina)
Liebste Grüsse aus dem Zug von Berlin nach Kiel! Uns geht es prima und ich freu mich total auf Tammie morgen früh (Friseur *yippieh*)
@ Tammie: toll, dass alles so prima läuft, oh ich bin soo gespannt ob es wirklich ein Mädel wird...noch 24 Stunden!!! (Sonne hab ich im Gepäck)
@ Lilo: toller, schöner Bauch und danke für die Namen!!!
@ Jasii: Glückwunsch zur Halbzeit
@ Knutschi: gut dass dir das mit der Kirche noch rechtzeitig aufgefallen ist
@ Haare Farben: ich war jetzt auch schon 3 mal beim Strähnen, ich sag immer, ich lebe in einer Großstadt da bekommt die Mini jeden Tag so viel Umweltgifte mit, da ist das mit dem Strähnen auch nicht mehr schlimm...und ich will ja auch als Schwangere gut aussehen

@ all: schönes WE, evtl. melden wir und morgen noch mal vom Friseur!
LG, Karis (in echt: Carina)
28.09.2012 17:36
jasii, wie war das organscreening?!?
lilo, echt ein toller bauch! und noch verhältnismässig klein. also so, dass man gut sieht dass du ss bist, aber auch so, dass er bestimmt ganz schnell weg geht und du wieder supi rank und schlank bist.
lilo, echt ein toller bauch! und noch verhältnismässig klein. also so, dass man gut sieht dass du ss bist, aber auch so, dass er bestimmt ganz schnell weg geht und du wieder supi rank und schlank bist.

28.09.2012 17:38
huhu
ja was soll ich sagen
unser zwerg war heute die sturheit in person
was ich euch aber sagen kann ist das organisch alles in ordnung ist also herz,magen,blase,nieren,beine,arme ,bauchdecke, rumpf
leider hatte es ne ,,doofe,,lage sie konnte die wirbelsäule,schädl und das gesicht nicht beurteilen und deßhalb muss ich am mittwoch nochmal hin
ja was soll ich sagen
unser zwerg war heute die sturheit in person
was ich euch aber sagen kann ist das organisch alles in ordnung ist also herz,magen,blase,nieren,beine,arme ,bauchdecke, rumpf
leider hatte es ne ,,doofe,,lage sie konnte die wirbelsäule,schädl und das gesicht nicht beurteilen und deßhalb muss ich am mittwoch nochmal hin
29.09.2012 10:29
Tammie viel Spaß und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch heute!!!
Minitammie du sollst doch ein Junge werden... will doch richtig getippt haben.
Danke für die lieben Worte zu meinen Bauch!
Ja der ist nicht so groß und beim Muck war er sogar noch ein wenig kleiner sagt zumindest meine Familie... muss mal schauen, ob das überhaupt stimmt.
Jasiii oh schade... hab mich schon richtig aufs Listefäben gefreut.
Aber schön, dass alles ander super ist und wenn du Krümmel nochmal sehen darfst ist doch auch nicht schlecht.

Minitammie du sollst doch ein Junge werden... will doch richtig getippt haben.
Danke für die lieben Worte zu meinen Bauch!

Ja der ist nicht so groß und beim Muck war er sogar noch ein wenig kleiner sagt zumindest meine Familie... muss mal schauen, ob das überhaupt stimmt.
Jasiii oh schade... hab mich schon richtig aufs Listefäben gefreut.

Aber schön, dass alles ander super ist und wenn du Krümmel nochmal sehen darfst ist doch auch nicht schlecht.

29.09.2012 11:17
Huhu Tammielein....
Ich wünsche dir einen wundeschönen Hochzeitstag
Es wird ganz wundervoll werden und ich warte auf Fotos
Ich wünsche dir einen wundeschönen Hochzeitstag

Es wird ganz wundervoll werden und ich warte auf Fotos

29.09.2012 12:16
liebe liebe tammie, wünsche dir heute einen wunderschönen
tag mit gaaaanz viel
,
und später am tag dann
und diese nacht
usw...

und diese nacht

29.09.2012 16:17
Hallo ihr Lieben,
wir sind seit gestern wieder zu Hause und es geht uns sehr gut. Ich bin nur noch etwas schlapp, aber ich ruhe mich brav aus. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Grüße!! Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hab zwischendurch immer mal kurz gelesen, bin aber nicht up to date.
Also im Bezug auf ein Foto ist es etwas schwierig, mein Mann ist ziemlich dagegen. Wir haben uns aber jetzt so geeinigt, dass ich ein Bild von Frida in meine Galerie hochgeladen habe. Ich werde es bis heute Abend oder morgen Früh drinne lassen und dann wieder löschen. Also beeilt euch und erhascht einen Blick..
Ein Geburtsbericht ist schnell geschrieben:
Um 20:14 Uhr stand ich in der Küche, erste Wehe. Ab da dann alle 5 Minuten Wehen. Habe 4 Wehen abgewartet und als die immer intensiver wurden sind wir in die Klinik gefahren. Auf dem Weg dorthin wurden die Wehen immer stärker, dann alle 2 Minuten. Ich habe es kaum noch in den Kreißsaal geschafft musste ja ständig Pause machen.
Im Kreißsaal angekommen hat mich die Hebamme kurz untersucht, wollte und konnte nicht liegen vor schmerzen, der Muttermund war da bereits bei 7 cm das war ca um 21:20 Uhr. Dann kam eine Wehe nach der nächsten, ich sollte mich dann auf die liege knien und den Oberkörper an der Lehne abstützen. Ca um 21:30 Uhr war der Muttermund vollständig und wenig später begannen die Presswehen. Ich habe dann ein paarmal kräftig gepresst und noch paarmal mit halber Kraft und um 21.55 Uhr war Frida dann da.
Auf die Nachgeburt mussten wir leider etwas länger warten, aber sie kam dann doch auch noch von alleine. Ich habe weder ein Dammschnitt noch einen Riss.
Es war also alles in allem eine unkomplizierte schnelle und tolle Geburt.
Leider natürlich nicht schmerzfrei, aber die schmerzen habe ich schon lange vergessen.
Ich werde in der nächsten Zeit erstmal nicht so oft online sein, versuche aber mich auf dem Laufenden zu halten.
Temayja, ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du dich nach der Sectio schnell wieder erholst und natürlich viel Kuschelzeit mit Jonas.
Bis die Tage
Knuddel
wir sind seit gestern wieder zu Hause und es geht uns sehr gut. Ich bin nur noch etwas schlapp, aber ich ruhe mich brav aus. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Grüße!! Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hab zwischendurch immer mal kurz gelesen, bin aber nicht up to date.
Also im Bezug auf ein Foto ist es etwas schwierig, mein Mann ist ziemlich dagegen. Wir haben uns aber jetzt so geeinigt, dass ich ein Bild von Frida in meine Galerie hochgeladen habe. Ich werde es bis heute Abend oder morgen Früh drinne lassen und dann wieder löschen. Also beeilt euch und erhascht einen Blick..
Ein Geburtsbericht ist schnell geschrieben:
Um 20:14 Uhr stand ich in der Küche, erste Wehe. Ab da dann alle 5 Minuten Wehen. Habe 4 Wehen abgewartet und als die immer intensiver wurden sind wir in die Klinik gefahren. Auf dem Weg dorthin wurden die Wehen immer stärker, dann alle 2 Minuten. Ich habe es kaum noch in den Kreißsaal geschafft musste ja ständig Pause machen.
Im Kreißsaal angekommen hat mich die Hebamme kurz untersucht, wollte und konnte nicht liegen vor schmerzen, der Muttermund war da bereits bei 7 cm das war ca um 21:20 Uhr. Dann kam eine Wehe nach der nächsten, ich sollte mich dann auf die liege knien und den Oberkörper an der Lehne abstützen. Ca um 21:30 Uhr war der Muttermund vollständig und wenig später begannen die Presswehen. Ich habe dann ein paarmal kräftig gepresst und noch paarmal mit halber Kraft und um 21.55 Uhr war Frida dann da.
Auf die Nachgeburt mussten wir leider etwas länger warten, aber sie kam dann doch auch noch von alleine. Ich habe weder ein Dammschnitt noch einen Riss.

Es war also alles in allem eine unkomplizierte schnelle und tolle Geburt.

Ich werde in der nächsten Zeit erstmal nicht so oft online sein, versuche aber mich auf dem Laufenden zu halten.
Temayja, ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du dich nach der Sectio schnell wieder erholst und natürlich viel Kuschelzeit mit Jonas.
Bis die Tage
Knuddel
29.09.2012 16:39
blick erhascht auf Frieda, sehr sehr niedlich die habt ihr gut hinbekommen. eine echt tolle geburt hattest du *schwärm* und ich wünsch euch eine echt tolle zeit zusammen
29.09.2012 16:41
Ahhh ist die kleine Frida süß!!
Würd sie dir gleich klauen, wenn ich wüsste wo.
Man ging das schnell bei dir! Irgendwie auch schön, aber wenn dein Kind so schnell da durch rauscht, ist es für die Mama bestimmt auch nicht angenehmer deswegen.
Die kleine Maus ist wirklich sehr sehr süß hast gut hinbekommen, bin stolz auf dich!
Aber bis nach zwölf hättest auch noch warten können.

Würd sie dir gleich klauen, wenn ich wüsste wo.

Man ging das schnell bei dir! Irgendwie auch schön, aber wenn dein Kind so schnell da durch rauscht, ist es für die Mama bestimmt auch nicht angenehmer deswegen.

Die kleine Maus ist wirklich sehr sehr süß hast gut hinbekommen, bin stolz auf dich!

Aber bis nach zwölf hättest auch noch warten können.

29.09.2012 17:56
@ knuddel die kleine frida ist ja so putzig... total süß
))) das ging ja echt relativ flott ( die geburt)....
klar... nun haste erstmal was anderes zu tun als immer bei mc up to date zu sein
)
@ temajya nun bist du die nääächste !!! aufgeregt ??
@ lilo tolles bauchfoto.... ich find ihn gar nicht so groß
.... wächst der bauch eig in den letzten wochen wirklich noch so arg ???
@ johann.... na dann füge dich mal deinen hausfrauentätigkeiten
,... ich glaub ich hatte schon mal gefragt aber wir gehts dir so in der neuen heimat ???
@ temi allles gute zur hochzeit... jetzt seit ihr schon mann & frau
ich hoffe ihr habt einen unvergesslichen & schönen tag
fahrt ihr eig. noch auf hochzeitsreise ???
Puuuh ich bin so k,o fühle mich als wäre ich gestern nen marathon gelaufen....
gestern war ja die hochzeit..... war von halb 7 ( die braut erstmal zum friseur gebracht )- 1uhr nachts auf den beinen und heut fühl ich mich so erschlagen und k,o denke die letzte woche war einfach zu viel... erst die tage im norden dann 2 tage stress wegen der hochzeit vorbereiten alles besorgen usw...
nun gammel ich im bett rum
)) herrlich !!!
war noch was ????
seit gestern bin ich im 9 monat
sie zeit rast
ich glaub jassi hatte auch mw ?? halbzeit ?? glüüückwunsch

klar... nun haste erstmal was anderes zu tun als immer bei mc up to date zu sein

@ temajya nun bist du die nääächste !!! aufgeregt ??
@ lilo tolles bauchfoto.... ich find ihn gar nicht so groß

@ johann.... na dann füge dich mal deinen hausfrauentätigkeiten

@ temi allles gute zur hochzeit... jetzt seit ihr schon mann & frau

fahrt ihr eig. noch auf hochzeitsreise ???
Puuuh ich bin so k,o fühle mich als wäre ich gestern nen marathon gelaufen....
gestern war ja die hochzeit..... war von halb 7 ( die braut erstmal zum friseur gebracht )- 1uhr nachts auf den beinen und heut fühl ich mich so erschlagen und k,o denke die letzte woche war einfach zu viel... erst die tage im norden dann 2 tage stress wegen der hochzeit vorbereiten alles besorgen usw...
nun gammel ich im bett rum

war noch was ????
seit gestern bin ich im 9 monat

ich glaub jassi hatte auch mw ?? halbzeit ?? glüüückwunsch
29.09.2012 18:22
Steffi Glückwunsch zum Monatswechsel!! 9. Monat hört sich schon krass an, ne? Jetzt musst dann nur noch einen Monat wechseln und dann ist schon wieder alles vorbei.
War kurze Zeit total genervt vom schwanger sein, aber momentan find ichs grad wieder richtig schön, am meisten werd ich wohl wieder das Gefühl vermissen, wenn Baby sich bewegt und der ganze Bauch mit.
Angeblich wächst der Bauch die letzten Wochen nochmal brutal.... Baby soll ja noch 1 KG zunehmen und ein paar cm fehlen ja auch noch. SS-Streifen kommen auch meistens erst die letzten 2 Wochen, also müsste sich schon noch gut was tun.
Kann da leider nicht so viel zu sagen... Bauch ist ja nicht so riesig und ich habs beim Muck ja auch nur bis 37+2 geschafft.

War kurze Zeit total genervt vom schwanger sein, aber momentan find ichs grad wieder richtig schön, am meisten werd ich wohl wieder das Gefühl vermissen, wenn Baby sich bewegt und der ganze Bauch mit.

Angeblich wächst der Bauch die letzten Wochen nochmal brutal.... Baby soll ja noch 1 KG zunehmen und ein paar cm fehlen ja auch noch. SS-Streifen kommen auch meistens erst die letzten 2 Wochen, also müsste sich schon noch gut was tun.
Kann da leider nicht so viel zu sagen... Bauch ist ja nicht so riesig und ich habs beim Muck ja auch nur bis 37+2 geschafft.

29.09.2012 18:30
Zitat von lilo84:ja ich fin d das schwangerendasein auch bis jetzt noch schön-... klar,.. bestimmte körperpatien gruseln mich aber das geht ja auch hoffentlich wieder weg
Steffi Glückwunsch zum Monatswechsel!! 9. Monat hört sich schon krass an, ne? Jetzt musst dann nur noch einen Monat wechseln und dann ist schon wieder alles vorbei.![]()
War kurze Zeit total genervt vom schwanger sein, aber momentan find ichs grad wieder richtig schön, am meisten werd ich wohl wieder das Gefühl vermissen, wenn Baby sich bewegt und der ganze Bauch mit.![]()
Kann da leider nicht so viel zu sagen... Bauch ist ja nicht so riesig und ich habs beim Muck ja auch nur bis 37+2 geschafft.![]()

uiii bis 37+2 ... ich hab ja in der ca 15 ssw geträumt das ich bei 37-2 entbinde... ich bin gespannt...
hattest du ein vorzeitigen BS oder ging es einfach so los ??
29.09.2012 19:39
Dann werd ich bei dir dann auf 37+2 tippen.
ich hatte einen BS, mit einen sprung weiter oben. War so um 05 Uhr morgens, dann sind wir so auf 07:30 ins KH, dann um ca 12:30 Rizinus (oder wie man das schreibt) Wehen kamen da aber auch nicht wiklich und dann hab ich um 14 Uhr so planzliche Tabletten bekommen war alle 20 Minuten eine. Hatte dann ab 15 Uhr minimale Wehen, ab 18 Uhr etwas stärker, ab 20 Uhr dann stärkere und ab 21 die richtig starken, 23:47 war er dann da.
Bei dieser Geburt werd ich auf alle Fälle nichts vorher essen.

ich hatte einen BS, mit einen sprung weiter oben. War so um 05 Uhr morgens, dann sind wir so auf 07:30 ins KH, dann um ca 12:30 Rizinus (oder wie man das schreibt) Wehen kamen da aber auch nicht wiklich und dann hab ich um 14 Uhr so planzliche Tabletten bekommen war alle 20 Minuten eine. Hatte dann ab 15 Uhr minimale Wehen, ab 18 Uhr etwas stärker, ab 20 Uhr dann stärkere und ab 21 die richtig starken, 23:47 war er dann da.

Bei dieser Geburt werd ich auf alle Fälle nichts vorher essen.

29.09.2012 23:05
hallo ihr lieben
Knuddel alles alles liebe zur Geburt deiner Tochter
Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.
Lungenentzündung ist weg denke ich habe Antibiotika zuende genommen und hoffe jetzt ist alles wieder schick.
Montag habe ich Nackenfaltenmessung dann erfahre ich vielleicht schon was es wird wenn es gut liegt bin sooo aufgeregt.
meine kleine maus war auch krank hatte eine Allergie gegen die Bakterien die ihre erkältung ausgelöst hatten. sie sah so schlimm aus alles voller blasen am ganzen körper und 39,8 fieber. war mit ihr in der klinik weil KIA zu hatte.
haben tropfen bekommen jetzt ist es schon besser kann bis zu 14 tage dauern.
habe gesehen das ihr ja eine Storchenliste gemacht habt weiß gar nicht wer denn mein Pate werden möchte hihi
soo wünsche euch eine gute nacht.
Knuddel alles alles liebe zur Geburt deiner Tochter

Lungenentzündung ist weg denke ich habe Antibiotika zuende genommen und hoffe jetzt ist alles wieder schick.
Montag habe ich Nackenfaltenmessung dann erfahre ich vielleicht schon was es wird wenn es gut liegt bin sooo aufgeregt.
meine kleine maus war auch krank hatte eine Allergie gegen die Bakterien die ihre erkältung ausgelöst hatten. sie sah so schlimm aus alles voller blasen am ganzen körper und 39,8 fieber. war mit ihr in der klinik weil KIA zu hatte.
haben tropfen bekommen jetzt ist es schon besser kann bis zu 14 tage dauern.
habe gesehen das ihr ja eine Storchenliste gemacht habt weiß gar nicht wer denn mein Pate werden möchte hihi

soo wünsche euch eine gute nacht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt