Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.10.2012 21:56
und wegen den Ovus weiss ich auch nicht was los ist... als ich das letzte Mal schwanger wurde habe ich die von DM benutzt, die haben ja dann schließlich auch funktioniert.
Jetzt nehm ich die teuren von CB und der zeigt gar nix an.. ganz toll
Jetzt nehm ich die teuren von CB und der zeigt gar nix an.. ganz toll

07.10.2012 22:35
Temi wahrscheinlich ist der kleine Jonas schon da und ihr kuschelt schon...freu mich schon wenn wir die Bestätigung bekommen, dass dein Sonnenschein in deinen Armen liegt.

07.10.2012 22:40
Nicole Äpfel schütteln macht man wohl, wenn das Kind nicht richtig ins Becken ruscht... da ist die Frau auf allen vieren schnauft wie ein Pferd aus und Mann oder Hebi greift sich beide Backen und rüttelt kräftig...
07.10.2012 22:47
Steffi ich habe für diese Geburt beschlossen, dass mit den Verschnaufen nochmal zu üben, nachdem ichs beim letzten mal nicht gemacht habe
So nen Film hab ich nie gesehen... gleich so grausam? Lag vielleicht ja nur daran, dass du ner fremden Frau zwischen die Beine schauen durftest.
Etti wenns schon ziept dann hüpfen deine Eierchen bestimmt auch und in 10 Monaten kommen dann deine 2 kleine Mäuse.

So nen Film hab ich nie gesehen... gleich so grausam? Lag vielleicht ja nur daran, dass du ner fremden Frau zwischen die Beine schauen durftest.

Etti wenns schon ziept dann hüpfen deine Eierchen bestimmt auch und in 10 Monaten kommen dann deine 2 kleine Mäuse.

08.10.2012 00:12
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
08.10.2012 03:33
Zitat von Temayja:
Jonas hat um 20.37 das licht der welt erblickt. ku von 36 cm, 53 cm groß und 3870gr schwer. Kind gehts super mir solala, hab ziemlich viel gebrochen
scheiße, dass es dir so mies ging aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

strammes Gewicht das Bürschchen

Wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen
08.10.2012 07:13
Herzlich Willkommen, kleiner Jonas!!! Dir und Deinem Liebsten Wünsche ich viel Spass beim Kuscheln!
Hoffe Dir geht es bald wieder besser und ihr dürft bald nach Hause!
LG, Karis
Hoffe Dir geht es bald wieder besser und ihr dürft bald nach Hause!
LG, Karis
08.10.2012 07:18
@ Etti: oh man, mein Tanz zeigt wohl nicht mehr die richtige Wirkung
ich folge jetzt einfach mal Lilo's Theorie...so 2 kleine Etti-Prinzessinnen sind doch was Feines!
@ Steffi: echt, muss man da Film schauen??? Haha und Äpfel schütteln, ich lache mich schlapp, da bin ich ja schon mal gespannt! Meiner startet am 08.11. (4 mal alleine, 2 mal mit Partner...)

@ Steffi: echt, muss man da Film schauen??? Haha und Äpfel schütteln, ich lache mich schlapp, da bin ich ja schon mal gespannt! Meiner startet am 08.11. (4 mal alleine, 2 mal mit Partner...)
08.10.2012 07:57

temi, alles, alles gute zur geburt deines kleinen jonas und eine schöne kennenlernzeit! hoffe, dir geht es schnell wieder besser, damit du die erste zeit auch schön geniessen kannst...
08.10.2012 07:58
Zitat von Temayja:
Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Jonas.

Temi, und dir drück ich die Daumen, dass es dir bald besser geht. Aber jetzt darfst du kuscheln, dann wird es hoffentlich sehr bald besser.

08.10.2012 07:59
Zitat von lilo84:
Nicole Äpfel schütteln macht man wohl, wenn das Kind nicht richtig ins Becken ruscht... da ist die Frau auf allen vieren schnauft wie ein Pferd aus und Mann oder Hebi greift sich beide Backen und rüttelt kräftig...

08.10.2012 08:02
karis, ich glaub jeder gvk ist anders. also wir haben keinen film geguckt. die hebi hatte ein modell der hüfte dabei und so ne puppe und hat datan gezeigt, wie das kind sich seinen weg bahnt.
und viele atemübungen oder irgendwas, wo wir uns kaputtlachen mussten haben wir auch nicht gemacht. haben nur bauchatmung geübt und die hebi hat uns 2,3 positionen gezeigt. sie meinte aber, dass jeder unter der geburt für sich gucken muss, welche position angenehm ist und dass das daher jetzt nicht so,viel bringt und man sich noch nicht festlegen soll.
und ich denke mal, man hat unter der geburt genügend zeit, alles zu testen. AAAHHHH! (langsam krieg ich doch ein bisschen bammel, auch wenn ich bisher recht ruhig war...)
und viele atemübungen oder irgendwas, wo wir uns kaputtlachen mussten haben wir auch nicht gemacht. haben nur bauchatmung geübt und die hebi hat uns 2,3 positionen gezeigt. sie meinte aber, dass jeder unter der geburt für sich gucken muss, welche position angenehm ist und dass das daher jetzt nicht so,viel bringt und man sich noch nicht festlegen soll.
und ich denke mal, man hat unter der geburt genügend zeit, alles zu testen. AAAHHHH! (langsam krieg ich doch ein bisschen bammel, auch wenn ich bisher recht ruhig war...)
08.10.2012 11:32
Zitat von nicole_jv3:das stimmt.... das mit dem model des beckens udn der puppe wurde uns auch gezeigt...
karis, ich glaub jeder gvk ist anders. also wir haben keinen film geguckt. die hebi hatte ein modell der hüfte dabei und so ne puppe und hat datan gezeigt, wie das kind sich seinen weg bahnt.
wir mussten ja nur bei den übungen lachen weil die hebi so komische geräusche gemacht hat

Von diesem blöden film hatte ich im nov. thread schon gehört... erstmal ist der aus den 80érn und den hätte man sich echt sparen können...
08.10.2012 11:35
@ temayja alles alles liebe und gute zur geburt... ich wünsch euch eine schöne erste zeit & viele viele schöne kuschel& knuddel stunden zusammen...
ich hoffe es geht dir bald besser...
@ asione ich glaub die ovus wollen dich veräppeln... pffff
ich war grad schon beim tierarzt zur kontrolle.-.. musste erstmal die katze durch die whg jagen--- die wollte einfach nicht... irgendwann war ich schnaufend & mit wütenden tränen in den augen und die katze war immer noch frei... blöde hormone... pfff
naja irgendwann hab ich es dann doch geschafft--- ich glaub 5 min länger und es wären wehen eingetreten
.... und dann die 6,5 kg katze schleppen--- puhhh !!!
@ nicole wie fühlst du dich `???
ich hoffe es geht dir bald besser...
@ asione ich glaub die ovus wollen dich veräppeln... pffff

ich war grad schon beim tierarzt zur kontrolle.-.. musste erstmal die katze durch die whg jagen--- die wollte einfach nicht... irgendwann war ich schnaufend & mit wütenden tränen in den augen und die katze war immer noch frei... blöde hormone... pfff
naja irgendwann hab ich es dann doch geschafft--- ich glaub 5 min länger und es wären wehen eingetreten

@ nicole wie fühlst du dich `???
08.10.2012 11:39
Oh je, Steffi, die Katzen ahnen so etwas immer, oder?
Wir haben uns nun entschieden, zwei Katzenbabies zu uns zu nehmen. Ende nächster Woche können wir sie abholen. Dann sind sie 8 Wochen alt. Ich freu mich schon so!
Wir haben uns nun entschieden, zwei Katzenbabies zu uns zu nehmen. Ende nächster Woche können wir sie abholen. Dann sind sie 8 Wochen alt. Ich freu mich schon so!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt