Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.10.2012 20:29
Ich war heut auch beim FA hab ein Us machen lassen, da ich wissen wollte was MIni so macht.... und was sagt die mir... Mini ist 49cm groß (sollte ja schon vor 2 Wochen so groß sein
) dann wird mein Kind doch kein Model.
Gewicht wurde auf 2800g geschätzt und KU auf 32cm. Gewicht find ich gut. Muck ist ja ca mit den gleichen zu der Zeit geboren.
Ansonsten meinte sie wegen FW kanns noch ne Weile dauern bis es losgeht und als sie dann getastet hat meinte sie, dass ich die 40Wochen nicht schaffe... MuMu ist zwar noch zu aber weich und Kopf ist auch sehr weit unten. Aber Mini wird ihr schon zeigen, dass es wir die 40 schaffen.

Gewicht wurde auf 2800g geschätzt und KU auf 32cm. Gewicht find ich gut. Muck ist ja ca mit den gleichen zu der Zeit geboren.
Ansonsten meinte sie wegen FW kanns noch ne Weile dauern bis es losgeht und als sie dann getastet hat meinte sie, dass ich die 40Wochen nicht schaffe... MuMu ist zwar noch zu aber weich und Kopf ist auch sehr weit unten. Aber Mini wird ihr schon zeigen, dass es wir die 40 schaffen.

16.10.2012 20:31
Temi der Hammer sind ja voll die schönen Sachen!!!
Ich will auch sowas können!
Ich will auch sowas können!

16.10.2012 20:32
Zitat von Whitedream:
trifft nich unbedingt mein Fantasie- Christian![]()
Meiner ist eine Mischung aus Carmine Giovinazzo (Darsteller aus CSI NY) und Wentworth Miller![]()
![]()
![]()
boaaah das ist so eine geile Sau

16.10.2012 20:34
Zitat von lilo84:schööön das alles okay ist...
Ich war heut auch beim FA hab ein Us machen lassen, da ich wissen wollte was MIni so macht.... und was sagt die mir... Mini ist 49cm groß (sollte ja schon vor 2 Wochen so groß sein) dann wird mein Kind doch kein Model.
![]()
Ansonsten meinte sie wegen FW kanns noch ne Weile dauern bis es losgeht und als sie dann getastet hat meinte sie, dass ich die 40Wochen nicht schaffe... MuMu ist zwar noch zu aber weich und Kopf ist auch sehr weit unten. Aber Mini wird ihr schon zeigen, dass es wir die 40 schaffen.![]()
meine fä hatte sich ja auch beim vorletzten mal verrechnet weil sie meinte das sie so schlecht zu messen wäre... weil letzte woche waren die werte dann fast gleich !
bekommst du nicht jedes mal us ??
huiii ich bin gespannt... nicht das du vor nicole entbindest

16.10.2012 20:38
Nein bekomm ich nicht. Muss 21€ zahlen, wenn ich eins möchte
Du bekommst immer eins, gel?
Grad hat einer für heute noch Haare schneiden angerufen, war jetzt richtig genervt, weil ich heut keinen Bock mehr hab. Leider verloren

Grad hat einer für heute noch Haare schneiden angerufen, war jetzt richtig genervt, weil ich heut keinen Bock mehr hab. Leider verloren

16.10.2012 20:38
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:
Meiner ist eine Mischung aus Carmine Giovinazzo (Darsteller aus CSI NY) und Wentworth Miller![]()
![]()
![]()
boaaah das ist so eine geile Sau![]()
![]()
.... guck wenn ich mal langeweile hab grad alles staffeln von prison break wieder nach... *sabber*
na und nu stell dir den da mal vor *sabber*
@ temaja: Wahnsinn, will auch sowas können

@lilo: ihr knackt nachher noch die 41

16.10.2012 20:39
Achja vor Nicole.... das wär doch was. Da würde sie sich sicher freun.

16.10.2012 20:41
Zitat von Whitedream:der Meinung bin ich auch.
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
![]()
.... guck wenn ich mal langeweile hab grad alles staffeln von prison break wieder nach... *sabber*
@ temaja: Wahnsinn, will auch sowas können![]()
@lilo: ihr knackt nachher noch die 41![]()

16.10.2012 20:41
Zitat von lilo84:
Zitat von Whitedream:der Meinung bin ich auch.
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
![]()
@ temaja: Wahnsinn, will auch sowas können![]()
@lilo: ihr knackt nachher noch die 41![]()
![]()
Mädels lassen sich ja eh bekannterweise mehr Zeit

16.10.2012 20:42
Zitat von lilo84:ja bekomm ich immer... soooo toll !!!! wei0 noch damals bei der fg wurde mir so ein zettel gegeben mit extra leistungen wie toxo test, extra us usw...
Nein bekomm ich nicht. Muss 21€ zahlen, wenn ich eins möchte![]()
Grad hat einer für heute noch Haare schneiden angerufen, war jetzt richtig genervt, weil ich heut keinen Bock mehr hab. Leider verloren![]()
aber ich muss nie was zahlen JIPPPIII !!!
so spontan haare machen hätt ich auch keine lust drauf !
ich hab noch 2 große aufträge für sonntag& montag--- das lohnt sich dann richtig ( sind gleich mehrere) !!
nächste woche dann noch ne braut !
16.10.2012 20:48
White mal schauen was dann am ende da raus kommt.
Steffi auf Bräute hätte ich jetzt mal gar keine Lust. Aber die großen Aufträge fände ich dann auch nicht schlecht. Hab jetzt eher noch die kleinen Fische... Meine SchwiMu z.B die soll ja nichts zahlen, aber da steckt sie mir mal für schneiden und färben 10€ zu... da hab ich dann bald den Familienurlaub für die AID* zusammen

Steffi auf Bräute hätte ich jetzt mal gar keine Lust. Aber die großen Aufträge fände ich dann auch nicht schlecht. Hab jetzt eher noch die kleinen Fische... Meine SchwiMu z.B die soll ja nichts zahlen, aber da steckt sie mir mal für schneiden und färben 10€ zu... da hab ich dann bald den Familienurlaub für die AID* zusammen

16.10.2012 20:49
ich seh schon wir übertragen alle.....
also >ich mag nicht !!!
ohhh lilo die spannung steigt was es wird

ohhh lilo die spannung steigt was es wird

16.10.2012 20:53
Zitat von lilo84:ich mach auch normaler weise keine bräute ( hab nicht so das händchen für hochstecken bzw. mag ich das nicht so) aber sie will was "einfaches" und da ich ihr zu besonderen anlässen schon 2x ne steckfrisur gemacht hab muss ich da jetzt durch
White mal schauen was dann am ende da raus kommt.![]()
Steffi auf Bräute hätte ich jetzt mal gar keine Lust. Aber die großen Aufträge fände ich dann auch nicht schlecht. Hab jetzt eher noch die kleinen Fische... Meine SchwiMu z.B die soll ja nichts zahlen, aber da steckt sie mir mal für schneiden und färben 10€ zu... da hab ich dann bald den Familienurlaub für die AID* zusammen![]()

hahah na da musste aber lange für die aid* sparen... meine gibt mir immer nen fuffi

16.10.2012 20:54
zum Traummann: ich träume mittlerweile eher von Ryan Reynolds.... seidem der nicht mehr so auf Bubi macht und öfters mal ohne Shirt zu sehen ist....

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt