Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
15.10.2012 20:54
@ annam tolles bauchbild )
lilo84
4015 Beiträge
15.10.2012 21:15
Temi: Dachte mir grad warum am 8. er wurde doch am 7. geboren.... bis ichs nochmal gelesen hab. Sorry! Wusste das richitge Datum, aber naja....

Etti: Glückwunsch zum Tantentitel! Wie ist der kleine Johnny? Wolltest ihn nicht gleich klauen?

Karis: viel Spaß heute! Würde auch so gern irgendwas können, aber mir fehlt für sowas momentan die Zeit, Talend und mein Kind ist für sowas auch nicht zu haben.
lilo84
4015 Beiträge
15.10.2012 21:18
Steffi: lang hab ich nicht mehr... wenns so wäre wie beim Muck, hätte ich am Mittwoch mein Kind.

Irgendwie bin ich nicht mehr zum lesen gekommen... hab das böse in uns angefangen, aber komm grad nicht weiter.
Die Woche hab ich noch ein paar Köpfe vor mir, dann beginnt meine große Pause
lilo84
4015 Beiträge
15.10.2012 21:21
Jasiii: vergessen hab ich Cherry nicht wirklich, aber ich finde es ist nicht nötig für sie zu tippen, wenn sie auch so nicht mehr hier schreibt.
Hatte auch schon überlegt sie von der anderen Liste zu nehmen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.10.2012 21:40
hi mädels,
wollte nur kurz mein piep für heute hierlassen.

liste füll ich später aus, bin nur ganz kurz on.
habe übrigens schon für morgen nachmittag einen termin beim organus bekommen. meld mich dann später wies war (hab danach aber noch normalen fatermin und um 19.30 gvk mit partner, daher weiss ich nicht wie spät es wird)

p.s. glückwunsch tante etti!
steffifee27
6384 Beiträge
15.10.2012 21:41
Zitat von lilo84:

Steffi: lang hab ich nicht mehr... wenns so wäre wie beim Muck, hätte ich am Mittwoch mein Kind.

Irgendwie bin ich nicht mehr zum lesen gekommen... hab das böse in uns angefangen, aber komm grad nicht weiter.
Die Woche hab ich noch ein paar Köpfe vor mir, dann beginnt meine große Pause

große pause ich hab noch bis anfang nov. zu tun... aber das ist so relaxt, 2.3 leute die woche--- herrlich !!!

das wäre ja was mit mittwoch
Asinoe
2693 Beiträge
15.10.2012 22:07
Danke ihr Lieben... der John ist einfach nur süss... aber so richtig herbe herbe süss... aber ich glaub meine unglaubliche Begeisterung liegt daran das er wie mein Männe aussieht kommt ja auch nicht von ungefähr den bei meiner Schwägerin und Schatzi sieht man auch total an das sie Geschwister sind

Ich würde auch gern bei der Tippliste mitmachen, kann mal jemand für ganz doofe erklären wie ich das mache damit es nicht "kopiert" aussieht???

P.S. Ganz tolles BAuchibild Annam
steffifee27
6384 Beiträge
15.10.2012 22:09
Zitat von Asinoe:

Danke ihr Lieben... der John ist einfach nur süss... aber so richtig herbe herbe süss... aber ich glaub meine unglaubliche Begeisterung liegt daran das er wie mein Männe aussieht kommt ja auch nicht von ungefähr den bei meiner Schwägerin und Schatzi sieht man auch total an das sie Geschwister sind

Ich würde auch gern bei der Tippliste mitmachen, kann mal jemand für ganz doofe erklären wie ich das mache damit es nicht "kopiert" aussieht???

P.S. Ganz tolles BAuchibild Annam
glückwunsch tante etti )) babys sind auch sooo süüüß

du musst bei beantworten nur das Quotezeichen entfernen... dann funzt es
Asinoe
2693 Beiträge
16.10.2012 08:59
Danke Steffifee

Ach Mädels ich glaub das wird nix... Habe Mens-Schmerzen
Soviel zum Thema Einbildung
Karis2012
2412 Beiträge
16.10.2012 09:22
Zitat von Asinoe:

Danke Steffifee

Ach Mädels ich glaub das wird nix... Habe Mens-Schmerzen
Soviel zum Thema Einbildung

Mauserl, erst mal abwarten...ich hatte auch ganz dolle mensschmerzen und die Mensschmerzen boxen mir gerade in meine Rippen - Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!
Karis2012
2412 Beiträge
16.10.2012 09:27
Guten Morgen Mädels,

wollte Euch allen nur einen tollen Tag wünschen!

Wegen dem Stricken: Wir haben gestern Babysöckchen angefangen, allerdings viel zu viel gequatscht, so dass sie natürlich nicht fertig wurden Ich habe letztes Jahr mit dem Stricken angefangen, bin allerdings aus meinem Stricktreff noch die schlechteste...na ja, ich habe ja dann viiiiieeelll Zeit ab dem 13.11.. Wenn die Schühchen fertig sind, mache ich ein dazu passendes Jäckchen und dann eine Patchworkdecke (in der Hoffnung sie bis Januar fertig zu bekommen )

Passt gut auf Euch und Eure Krümel und Eichen auf!

@ Lilo: Danke, liebste Listenführerin für das tolle Update
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.10.2012 09:47
etti, kopf nicht hängen lassen!
es hat doch immer gaaaanz schnell gefluppt bei dir! und wenn nicht im ersten üz dann im zweiten! also ich bin guter dinge für diesen monat.
wann willste denn testen wenn die mens nicht eintrudelt? willst du bis samstag stark bleiben?

so, ich fahr dann nachher mit meinem mann nach düsseldorf. er macht um 11 uhr feierabend damit er mit zum organus kommen kann. und den rest des tages verbringen wir dann in düsseldorf (wo wir schon bis da fahren), und dann gehts direkt zum fatermin (18 uhr) und dann zum gvk (19.30). da darf ich ja mit meinem mann nochmal dran teilnehmen weil er bei meinem regulären gvk an den partnerabenden im urlaub war. find ich voll lieb von der hebi.
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.10.2012 09:48
karis, wow du strickst selbst. cool!
also bei mit strick meine schwiegermutter, aber ob das so mein gewchmack ist...
Temayja
17613 Beiträge
16.10.2012 09:50
ich hatte auch mensschmerzen asinoe
Temayja
17613 Beiträge
16.10.2012 09:53
Zitat von Karis2012:

Guten Morgen Mädels,

wollte Euch allen nur einen tollen Tag wünschen!

Wegen dem Stricken: Wir haben gestern Babysöckchen angefangen, allerdings viel zu viel gequatscht, so dass sie natürlich nicht fertig wurden Ich habe letztes Jahr mit dem Stricken angefangen, bin allerdings aus meinem Stricktreff noch die schlechteste...na ja, ich habe ja dann viiiiieeelll Zeit ab dem 13.11.. Wenn die Schühchen fertig sind, mache ich ein dazu passendes Jäckchen und dann eine Patchworkdecke (in der Hoffnung sie bis Januar fertig zu bekommen )

Passt gut auf Euch und Eure Krümel und Eichen auf!

@ Lilo: Danke, liebste Listenführerin für das tolle Update

cool, können uns ja mal zwecks anleitungen austauschen *ggg* ich komme zur zeit nu zu nix irgendwie, würd so gerne noch mehr machen aber hab ja schon 20 mützen für den lütten *lach* und zig jacken schuhe und socken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt