Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
16.10.2012 10:04
Also ich muss ja zugeben das ich den Druck nicht abwarten konnte und heute früh negativ getestet habe... War ja auch klar - aber hätte ja auch anders sein können
Also jetzt habe ich vor am Freitag zu testen... Falls die Mens nicht kommt
steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2012 10:08
Zitat von Asinoe:

Also ich muss ja zugeben das ich den Druck nicht abwarten konnte und heute früh negativ getestet habe... War ja auch klar - aber hätte ja auch anders sein können
Also jetzt habe ich vor am Freitag zu testen... Falls die Mens nicht kommt
achjeee... viell war es noch viel zu früh.....
ich fand die 2 üz bevor es geklappt hat so schrecklich... alles hat man sich eingebildet... gehofft & geglaubt man wäre schwanger & dann doch negativ getestet. der körper kann einen echt veräppeln !!!

ich drück weiterhin die daumen....
knuddel2211
1079 Beiträge
16.10.2012 10:45
Hallo,

@asinoe ich drück dir auch weiter die Daumen. Und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann eben nächsten Monat!

@Stricken Ich finde selbst gestrickte Babysachen total süß, würde es auch gerne können, bin aber ein absolutes Antitalent was Handarbeit angeht, deshalb muss ich die dann immer teuer kaufen.

@Frida Bilder also ich versuche jetzt seit drei Tagen Bilder hoch zuladen und es funktioniert einfach nicht. Ich werde jetzt mal versuchen welche in meine Galerie hoch zuladen, dann könnt ihr euch die dort anschauen wenn ihr wollt..
knuddel2211
1079 Beiträge
16.10.2012 10:53
ok, das hat geklappt. Habe jetzt ein paar Frida Bilder in meiner Galerie.
Karis2012
2412 Beiträge
16.10.2012 10:55
Zitat von Temayja:

Zitat von Karis2012:

Guten Morgen Mädels,

wollte Euch allen nur einen tollen Tag wünschen!

Wegen dem Stricken: Wir haben gestern Babysöckchen angefangen, allerdings viel zu viel gequatscht, so dass sie natürlich nicht fertig wurden Ich habe letztes Jahr mit dem Stricken angefangen, bin allerdings aus meinem Stricktreff noch die schlechteste...na ja, ich habe ja dann viiiiieeelll Zeit ab dem 13.11.. Wenn die Schühchen fertig sind, mache ich ein dazu passendes Jäckchen und dann eine Patchworkdecke (in der Hoffnung sie bis Januar fertig zu bekommen )

Passt gut auf Euch und Eure Krümel und Eichen auf!

@ Lilo: Danke, liebste Listenführerin für das tolle Update

cool, können uns ja mal zwecks anleitungen austauschen *ggg* ich komme zur zeit nu zu nix irgendwie, würd so gerne noch mehr machen aber hab ja schon 20 mützen für den lütten *lach* und zig jacken schuhe und socken

Gerne! Die Mama einer meiner Strickmädels hat einen eigenen Strickladen, da bekommen wir dann immer die neuesten Stricktrends/Muster mit

Und zum Glück gibt es die doch sehr teure Wolle dann auch immer ein bissl billiger...

Diese Freundin strickt auch so tolle Sachen und näht ganz toll, sowas kann ich leider nicht. Bekomm aber für Mini als Geburtsgeschenk 1 Mini-Dirndl (für die Wiesn 2013) und ein dazu passendes Trachtenjäckchen (gestrickt). Soooo, tooll
Karis2012
2412 Beiträge
16.10.2012 10:58
Aaah, wie süß die kleine Frida und wie goldig der stolze große Bruder!!!

Drücke Euch für die Untersuchung morgen alle meine Daumen

@Etti: Kopf nicht hängen lassen, noch ist nichts verloren und wenn doch, dann geht´s eben weiter, Du wirst schon sehen, bald hast Du Dein Sommerbaby 2013 in den Händen
sophia128
3215 Beiträge
16.10.2012 11:42
Mensch Etti, da warst du aber ungeduldig. Ich drücke weiter die Daumen, dass der Test am Freitag dann positiv sein wird.

Wie süß die kleine Frida ist. Danke, dass wir die Fotos sehen dürfen.

Karis, ich bewundere es, dass du stricken kannst. Das könnte ich auch so gern, aber irgendwie sind meine Finger nicht dafür gemacht.
Tammie
1470 Beiträge
16.10.2012 13:46
Hallo Mädels,

melde mich zurück aus den Flitterwochen
Es war einfach nur herrlich
Sonne satt, faulenzen, baden, essen, alles was Spass macht
Habe ja doch immer mal bei Euch reingeschaut und mitgelesen.

@Knuddel, oh nein, was hat die kleine Frida? Was mit den Nieren?
Gibt es einen aktuellen Stand? Ich muss gleich mal das Foto anschauen von Deiner Maus Alles Gute Euch, ich drücke die Daumen, dass Ihr an der OP dran vorbei kommt.

@Asinoe. Du sollst doch nicht so früh testen
Ich drücke Dir für Freitag mächtig die Daumen
Ich hatte immer so 6-8 Tage ES Schmerzen. Beim pos testen damals auch noch, die hielten dann auch noch ne Weile an. Hatte auch immer Brustschmerzen ab ES. Jedoch im Monat als es gefunzt hat, liessen sie nach paar Tagen nach und kamen dann ja erst viel später wieder.

@karis. Ne wie niiieeedlich! ein mini Dirndl für Mini

Schreibe bald mehr, muss jetzt noch was im Haushalt tun.
Bin morgen in der 20 SSW: So gut wie Halbzeit

Ganz liebe Grüße
Tammie

P.S. die Katzenbabies sind ja süss
und die Namen auch

steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2012 15:12
@ karis wie süüüß du musst dann das mini dirndl für die prinzessin unbedingt zeigen...

@ tammie shööön das du so gut erholt aus dem urlaub wieder zurück bist...
YEAH bald halbzeit )) sonst aber alles gut gesundheitlich mit dem krümel gewesen ???

@ knuddel frida ist sooooo süüüüß
drüüück die daumen das beim arzt alles ok ist.. war doch morgen oder ??

nicole_jv3
5403 Beiträge
16.10.2012 17:00
ich meld mich auch nochmal kurz bevor es gleich zum fa geht.
also, organus war alles gut, mal wieder umsonst nervös gemacht. echt nervig.
die ärztin hat meinen fa nochmal bestätigt (relativ grosses köpfchen, relativ kleiner bauchumfang), aber sie meint das wäre jetzt nichts, wo man sich gedanken machen muss. kopf am oberen rand der norm, bauch am unteren. da versorgung von allem aber in ordnung ist kein problem. und nach den organen hat sie dann auch nochmal geschaut, auch alles unauffällig. juchu!
so, dann kann ich das ergebnis gleich direkt mitnehmen. ach ja, sie hat auch nochmal gesagt, dass die linke seite der gebärmutter nicht mehr sooooo gut versorgt wird, aber auch noch nix dramatisches. daher würde sie auch nicht frühzeitig einleiten (das hatte die ärztin im kh mal erwähnt).
also werden wir ab morgen mal mit ein paar "natürlichen methoden" versuchen nachzuhelfen.
bisher mach ich ja nur spazieren und himbeerblättertee...

p.s. ooooh, ist die frida goldig!!! (smileys funktionieren mal wieder nicht, aber ein herzchen setz ich mal hierhin... )
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.10.2012 17:04
ach ja etti, zum heute schon testen muss ich ja wohl nix sagen...

aber ein sommerbaby 2013 kriegste auf jeden fall noch!
Asinoe
2693 Beiträge
16.10.2012 19:26

* Wann schlüpfen unsere Kleinen?
*
*
[color=#08D6F7] Wann bekommt Temayja ihren kleinen Jonas:

Karis2012: - 28.09.
Euphoria: - 05.10.
Temayja: - 06.10
Tammie: - 29.09
Lilo: - 25.09
Nicole: - 30.09.
*
Wann kommt Nicole`s kleines Mädchen:
Karis2012: - 20.10.
Euphoria: - 25.10.
Temayja: - 25.10.
Tammie: - 17.10.
Lilo: - 31.10
Nicole: - 19.10.
jasiii: - 24.10
Asinoe: - 19.10.
*
Wann kommt Lilo´s kleines Ü- Ei:
jasiii: - 2.11
Asinoe: - 5.11.

*
Wann bekommt Steffi klein Emma:
jasiii: - 26.11
Asinoe: - 30.11.
*
Wann bekommt Johann ihren kleinen Matteo :
jasiii: - 23.11
Asinoe: - 26.11.

*
[/color]
steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2012 19:52
@ nicole schöön das alles okay ist...

was für methoden hast du den jetzt vor ??

Wo ist karis tip eintrag hin ???
Karis2012
2412 Beiträge
16.10.2012 19:56
Zitat von steffifee27:

Den hat die böse Etti geklaut..ich mach's morgen noch mal richtig wenn ich am PC sitze...

@ Nicole: Super dass Alles gut ist...immer wenn ich bei Dir organus lese, lese ich Orgasmus...hilfe ich bin anscheinend wirklich under sexed

Schönen Abend!
Whitedream
3771 Beiträge
16.10.2012 19:57
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Den hat die böse Etti geklaut..ich mach's morgen noch mal richtig wenn ich am PC sitze...

@ Nicole: Super dass Alles gut ist...immer wenn ich bei Dir organus lese, lese ich Orgasmus...hilfe ich bin anscheinend wirklich under sexed

Schönen Abend!

ich bin nich die einzigste, die es öfters lesen musste, genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt