Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
25.10.2012 20:29
Zitat von sophia128:

Ich lass euch mal tierische Grüße da:



lilo84
4015 Beiträge
25.10.2012 20:31
Ich mach mal kurz PIEEEEP!

Wegen Tee: Meine Hebi meinte den kann man ab der 34 SSW eine Tasse am Tag trinken und ab irgendner Woche Kannnenweise, wenn der einenen schmeckt. Weiß nicht was ihr über den Tee gehört habt, aber so wie mir gesagt wurde fördert der nur die Durchblutung da unten und soll helfen, dass man nicht so reißt.
Am MuMu soll er nichts machen. Da nehm ich jetzt diese Nachtkerzenölkapseln.

Tammie: Weiß gar nicht mehr ob ich diesen druck hatte...
Ich musste aber auch mal diese Milchsäurekur, die Steffi meinte machen.

Steffi: Chefin?

Etti: Frisur?
Man du hast ja mal ne Freundin...

Karis: ja Mini muss dann noch so lange warten. Dann muss ich diesmal vielleicht nicht so viel laufen gehen.

Johann: Mini hat das zwischendurch auch mal, aber ich hab von vielen gehört die wegen schläge nicht schlafen konnten.

Waren heut unterwegs, weil ich Muck ein neues Bett kaufen wollte.... wollte ein 70 auf 140 Bett. Dann war ich in so nen Möbelladen und die Frau meinte ich muss mir da ein neues Babybett kaufen, den Umbau dafür und was anderes gibts da nicht. Wieso sollte ich jetzt nen 2jährigen ein neues Gitterbett kaufen???
lilo84
4015 Beiträge
25.10.2012 20:34
Achja Steffi... schöne Kugel!
Wenn ich meine Digi wieder finde mach ich auch mal wieder eins.
steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 20:36
@ lilo von den kapseln hab ich ja noch gar nix gehört---

gehalt??? pfff hab der gestern auf den AB gesprochen das ich immer noh nix hab & das ja nun schon 2 wochen her ist & ich um ein rückruf bitte---- aber da kann ich wohl lange warten !! ist echt eine frechheit !!!
aber es ist so typisch...

Sooo nachdem mein mann es ja so ungewöhnlich findet das ich keine gelüste hab & er nicht für mich saure gurken oder so kaufen muss hab ich ihn ebend gedrängt mir pudding zu holen *yammiiii--so bock drauf*
er hat dann 3 x nachgefragt ob das jetzt mein ernst sei

was macht der finger ???

steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 20:37
Zitat von lilo84:

Achja Steffi... schöne Kugel!
Wenn ich meine Digi wieder finde mach ich auch mal wieder eins.
verschlampst du auch noch alles ?????
lilo84
4015 Beiträge
25.10.2012 20:54
Für die Frau, gibts keine Worte!

Die sind laut Hebi ab der 38. SSW und sollen bewirken, dass der MuMu bei der Geb schneller aufgeht, wollte beim Muck ja nicht so.

Finger ist noch dran, werd jetzt dann mal den Verband wegmachen und ein anderes Plaster auf dieses komische Pflaster machen, was ne Woche drauf bleiben soll.

Ja ich verlege recht oft was.
Ihr meint wahrsch schon alle, dass ich so ein Unfall auf 2 Beine bin.
Karis2012
2412 Beiträge
25.10.2012 21:11
Zitat von lilo84:

Für die Frau, gibts keine Worte!

Die sind laut Hebi ab der 38. SSW und sollen bewirken, dass der MuMu bei der Geb schneller aufgeht, wollte beim Muck ja nicht so.

Finger ist noch dran, werd jetzt dann mal den Verband wegmachen und ein anderes Plaster auf dieses komische Pflaster machen, was ne Woche drauf bleiben soll.

Ja ich verlege recht oft was.
Ihr meint wahrsch schon alle, dass ich so ein Unfall auf 2 Beine bin.


Ja, Miss Geschick eben
lilo84
4015 Beiträge
25.10.2012 21:25
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Für die Frau, gibts keine Worte!

Die sind laut Hebi ab der 38. SSW und sollen bewirken, dass der MuMu bei der Geb schneller aufgeht, wollte beim Muck ja nicht so.

Finger ist noch dran, werd jetzt dann mal den Verband wegmachen und ein anderes Plaster auf dieses komische Pflaster machen, was ne Woche drauf bleiben soll.

Ja ich verlege recht oft was.
Ihr meint wahrsch schon alle, dass ich so ein Unfall auf 2 Beine bin.


Ja, Miss Geschick eben
Tammie
1470 Beiträge
25.10.2012 21:34
Oh Sophia, das ist ja ein zu niedliches Bild
@White. Ich war heute ja beim Yoga und da wurden ein paar Übungen gezeigt, die bei Ischias Schmerzen helfen sollen.
Die Beckenwiege ist da wohl das effektivste.
Auf den Rücken legen, Kissen untern Po, wenn möglich etwas härter,
Gerne auch auf ein warmes Dinkelkissen oder Wärmflsche legen und dann Becken hin und her Kippen und zu den Seiten wiegen. Soll gut helfen.

@me. Ich glaube, ich habe echt ne Blasenentzündung Wird immer schlimmer. Hab jetzt schon ne Kanne Blasentee intus.
Leider brennt es jetzt auch beim Pipi mache -aua- Es kommt auch kaum was.
Ich hoffe, das ist nicht schlimm für die Kleine
Ich gebe morgen früh mal ein Pröbchen beim FA ab.

LG Tammie
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 07:03
Steffi, das ist ja echt eine Frechheit, dass das Geld immer noch nicht da ist. Was wirst du jetzt weiter tun?

Tammie, das klingt aber nicht gut. Blasenentzündungen sind so schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich war gestern Abend brav nicht online. Nun lasst bloß die nächsten 2 Wochen schnell vergehen ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.10.2012 09:27
sophia, das hast du guuuuut gemacht gestern abend!
und das foto... süüüß! ich steh ja voll auf grau getigert, die würde ich dir sofort klauen...

also das mit dem gehalt geht ja mal gar nicht. wenn die sich bis zum wochenende nicht meldet würd ich der auf ab sprechen oder schreiben und direkt mit anwalt drohen. scheint ja sonst nix zu helfen...

also der himbeerblättertee hat bei mir nix mit weniger reissen bewirkt... obwohl... wer weiss, sonst wärs vielleicht noch übers puploch hinaus gerissen...
naja, aber ich hab den tee ja auch nur 2 tage getrunken...
Tammie
1470 Beiträge
26.10.2012 09:37
Guten Morgen,

@Sophia. Super, hach wie schön. Freu mich schon auf positive Tests in den nächsten Wochen Die Durststrecke war jetzt lang genug!

@Asinoe. Wie ist das Buch?

@Lilo. Mach mal Piiieep

@me. Hatte mir gestern Abend echt noch ins Hemd gemacht, da es immer schlimmer wurde am Abend und es brannte echt doll. Heute früh dann wieder besser, trotzdem ab zum Doc und Probe abgegeben. Keine Bakterian nachweisbar aber HB Wert ist ausgeschlagen. Soll nur mehr trinken, alles i.O. sagt sie

LG und Prost Tammie
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 09:52
Zitat von nicole_jv3:

sophia, das hast du guuuuut gemacht gestern abend!
und das foto... süüüß! ich steh ja voll auf grau getigert, die würde ich dir sofort klauen...


Nix da! Den geb ich nicht mehr her.

Tammie, zum Glück hat sich die Blasenentzündung nicht bestätigt. Hoffentlich gehts dir bald besser ...
26.10.2012 10:02
Guten morgen ihr lieben

wie geht es euch?

meine mama und mein bruder kamen gestern noch angereist die bleiben bis montag oder dienstag bei uns
wir haben heute den Nationalfeiertag und sind später zum mittagessen eingeladen bei der oma von meinem schatz

was macht ihr denn heute noch schönes?

Achja
ab heute bin ich in der 25 ssw und somit im 7. Monat
Karis2012
2412 Beiträge
26.10.2012 10:02
Morgen ihr Lieben,

viele Grüße aus dem grauen, kalten München - morgen soll es hier schneien *würgg*

@ Tammie: yippieh!!!
@ Sophia: ja diese verdammten 14 Tage nach dem ES sind echt die Schlimmsten, aber wir hibbeln mit Dir gemeinsam auf den positiven Test, dann geht es auch ganz schnell rum
@ Whitedream: dann ist ja prima, Joshi hat ja auch noch Zeit!!
@ me: werde am WE nicht viel on sein, wir fahren morgen früh nach Slowenien auf Taufe, bin schon ganz gespannt auf die kleine Larisa, die ist jetzt knapp 4 Monate alt.

Euch allen ein tolles WE - liebste Grüße
Carina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt