Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
26.10.2012 10:03
Zitat von jasiii:

Guten morgen ihr lieben

wie geht es euch?

meine mama und mein bruder kamen gestern noch angereist die bleiben bis montag oder dienstag bei uns
wir haben heute den Nationalfeiertag und sind später zum mittagessen eingeladen bei der oma von meinem schatz

was macht ihr denn heute noch schönes?

Achja
ab heute bin ich in der 25 ssw und somit im 7. Monat


Glückwunsch zum 7. Monat und viel Spass heute und mit Deiner Mama und Deinem Bruder!!!
26.10.2012 10:07
@sophia drück dir fest die daumen dass in 14 tagen du uns postive nachrichten übermittelst, und achja total süße katzen besonders die schwarz-weiße, hab auch nen schwarz- weißen kater

@karis viel spaß in slowenien und überanstreng dich nicht !
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 10:11
Jasii, Glückwunsch zum 7. Monat! Und danke fürs Däumchen drücken.
Wie heißt denn dein Kater?

Karis, viel Spaß in Slowenien bei der Taufe.
lilo84
4015 Beiträge
26.10.2012 10:37
Pieeep!

Karis viel spaß auf der Taufe und gute Nerven fürs Schwigermonster.

Sophia diesen Monat wird des was! Drück dir sooooo doll die Daumen!

Tammie toll, dass es keine Blasenentzündung ist! Jetzt nur mehr trinken und dann passt alles? Hast du immer so wenig getrunken?

Nicole denke jetzt auch nicht, dass der Tee nach 2Tagen was aussmacht und ich weiß auch nicht ob ers nach Wochen macht, aber nen Versuch ist es ja Wert.
Karis2012
2412 Beiträge
26.10.2012 10:46
Lilo, nur noch 10 Tage - WAAAAAHHHHNSINN!!!
26.10.2012 10:50
@sophie
mein kater heißt speedy und ist 3 jahre alt und deine 2 hübschen?
Tammie
1470 Beiträge
26.10.2012 10:56
Ich hatte vorhin HB Wert geschrieben. Mein PH Wert ist ausgeschlagen, nicht der HB Wert, ich verpeilte Nuss
Sie meint halt das sei nicht schlimm, ich solle nur mehr trinken
Hab schon immer versucht gut zu trinken, aber ich habe es die letzten Tage schleifen lassen.. kann also schon sein.
Bin Mittwoch bei der FD und da frage ich einfach, ob die meinen Urin auch nochmal prüfen könnten. Sicher ist sicher
LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
26.10.2012 10:58
Zitat von Karis2012:

Lilo, nur noch 10 Tage - WAAAAAHHHHNSINN!!!

Also höchstens noch 20 Tage.
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 11:19
Zitat von jasiii:

@sophie
mein kater heißt speedy und ist 3 jahre alt und deine 2 hübschen?


Das ist auch ein schöner Name.
Die beiden Kleinen sind jetzt knapp 11 Wochen alt und heißen Lilly (die schwarz-weiße) und Indy (der Tiger).
sophia128
3215 Beiträge
26.10.2012 11:19
Zitat von lilo84:
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa


Das ist ja süß!
Tammie
1470 Beiträge
26.10.2012 11:25
Zitat von sophia128:

Zitat von lilo84:
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa


Das ist ja süß!


Ach wie süüüss, Lilo
Ja, Du bist echt voll im Endspurt!
Ich weiss genau, wie Du so weit warst wie ich
Whitedream
3771 Beiträge
26.10.2012 11:56
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Lilo, nur noch 10 Tage - WAAAAAHHHHNSINN!!!

Also höchstens noch 20 Tage.
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa


süß

me: hab heut mal den Vormittag mal wieder beim Doc verbracht. Rippe war ja angeknackst und gestern abend beim toben hat mir Alex aus versehen das Knie in die Rippe gerammt. Nu ist es eine richtig (OTon Arzt) Vorzeigbare Rippenfraktur
Die Schmerzen sind erstklassig...
Hab nun einen Stützverband, dass joshi sich von der rippe fernhält und Tramal, mehr kann man nich machen. Warum nehm ich nur jede gottverdammte Scheiße mit?
Karis2012
2412 Beiträge
26.10.2012 12:45
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Lilo, nur noch 10 Tage - WAAAAAHHHHNSINN!!!

Also höchstens noch 20 Tage.
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa


süß

me: hab heut mal den Vormittag mal wieder beim Doc verbracht. Rippe war ja angeknackst und gestern abend beim toben hat mir Alex aus versehen das Knie in die Rippe gerammt. Nu ist es eine richtig (OTon Arzt) Vorzeigbare Rippenfraktur
Die Schmerzen sind erstklassig...
Hab nun einen Stützverband, dass joshi sich von der rippe fernhält und Tramal, mehr kann man nich machen. Warum nehm ich nur jede gottverdammte Scheiße mit?


Schatzilein, du bist die Miss Geschick des Jahrhunderts...zumindest lohnt sich bei Dir mal die Krankenversicherung

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal eine unfallfreie und krankheitsbefreite Restschwangerschaft
Karis2012
2412 Beiträge
26.10.2012 12:46
Lilo, der kleine Muck ist ja süüüüüßßßß, yippieh maximal 20 Tage, aber ich bin mir sehr sicher, dass das Ü-Ei sich früher auf den Weg macht
Whitedream
3771 Beiträge
26.10.2012 12:47
Zitat von Karis2012:

Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Lilo, nur noch 10 Tage - WAAAAAHHHHNSINN!!!

Also höchstens noch 20 Tage.
Muck sagt grad immer jeden Tag zu Mini----- Baby... raus!---- und zeigt immer neben sich aufs Sofa


süß

me: hab heut mal den Vormittag mal wieder beim Doc verbracht. Rippe war ja angeknackst und gestern abend beim toben hat mir Alex aus versehen das Knie in die Rippe gerammt. Nu ist es eine richtig (OTon Arzt) Vorzeigbare Rippenfraktur
Die Schmerzen sind erstklassig...
Hab nun einen Stützverband, dass joshi sich von der rippe fernhält und Tramal, mehr kann man nich machen. Warum nehm ich nur jede gottverdammte Scheiße mit?


Schatzilein, du bist die Miss Geschick des Jahrhunderts...zumindest lohnt sich bei Dir mal die Krankenversicherung

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal eine unfallfreie und krankheitsbefreite Restschwangerschaft


Aber komischerweise nur wenn ich schwanger bin, im nicht-schwangeren Zustand bin ich kaum bis gar nich krank
Das mit der KK stimmt, mein Mann sagte auch schon, was für ne Geduld meine KK mit mir hat, ist beachtlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt