Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.10.2012 21:46
@ asione haha... davon hab ich schon mal was im TV gesehen.... wie doof doch die männer sind.... aber vom prinzip her würd mir das auch gefallen immer schön geld für´s böse sein zu bekommen

Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2012 21:46
so, nachdem sich nu beschwert wurde, dass ich nich online bin, geb ich mal laut nich wahr steffifee?????

Elterngeldantrag hab ich damals viel nachreichen müssen, die schreiben das zwar einfach aber trotzdem verworren
steffifee27
6384 Beiträge
24.10.2012 21:47
fast vergessen >>> tammie glückwunsch zu halbzeit
steffifee27
6384 Beiträge
24.10.2012 21:48
Zitat von Whitedream:

so, nachdem sich nu beschwert wurde, dass ich nich online bin, geb ich mal laut nich wahr steffifee?????

Elterngeldantrag hab ich damals viel nachreichen müssen, die schreiben das zwar einfach aber trotzdem verworren
ach... jetzt sind wir wieder gut genug )) pffff
Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2012 21:52
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

so, nachdem sich nu beschwert wurde, dass ich nich online bin, geb ich mal laut nich wahr steffifee?????

Elterngeldantrag hab ich damals viel nachreichen müssen, die schreiben das zwar einfach aber trotzdem verworren
ach... jetzt sind wir wieder gut genug )) pffff


besser als Christian Grey? das beantworte ich mal nich
sophia128
3215 Beiträge
25.10.2012 06:57
Zitat von nicole_jv3:

sophia? wo bist du?
...
...
...
kleiner test, nicht online. seeeehr gut!


Du bist echt gut! Ich war brav und war nicht online.

Guten Morgen an euch alle!
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 08:36
brav sophia!


oh man, ich drück dir echt soooo doll die daumen! wenn du so genau weisst wann dein eisprung war kannste ja in genau 14 tagen testen, oder?
wow, sogar ich bin hibbelig. jetzt hibbel ich nicht mehr bei mir auf ss bzw geburt, sondern bei dir mit.
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 08:39
bei mit ist übrigens alles supi. hannah ist soooo goldig!

naja, gestern hatte sie ihre erste leichte schreiphase. fing gestern gegen 18 uhr an und ging mit einigen unterbrechnungen bis gegen mitternacht. da fühlt man sich so hilflos und weiss gar nicht was man machen soll. die arme maus... satt war sie, windel auch frisch, auf den arm nehmen half auch nix.
und dann ist die mama hilflos...
aber heute ist sie (bisher) wieder mein goldschatz. mal gucken, wie der tag wird...
sophia128
3215 Beiträge
25.10.2012 10:23
Nicole, das ist so lieb von dir. Danke!

Und du klingst so verliebt in deine kleine Hannah. Das ist so schön.
Tammie
1470 Beiträge
25.10.2012 10:49
Morgen Mädels,

Asinoe, wie geil ist das denn mit Deiner Freundin Hat sie zu viel von Christian Grey gelesen? Wir lernt sie die Typen denn kennen?
Annonce: Dominante Frau sucht devoten Mann mit Kohle?
@Lilo. AU! Fies mit Deinem Daumen Ja, nervig wenn man den Bereich jetzt immer aussparen muss beim Waschen/Duschen/Baden
@Karis: Wie coool, hast Euch 3 Mädels schön differenziert
@Steffi. Das sieht ja super lecker aus
@Nicole. Einen tollen Tag Dir mit Deiner süssen Maus Auf dass Ihr einen etwas ruhigeren Abend haben werdet
@Sophia (mehr muss ich nicht sagen, oder)
Halt doch.. ich würde auf jeden Fall nochmal einen dran hängen
Juhuu, ich freu mich auf Deinen Test und drücke mächtig die Daumen!!
@me. Ich habe heute 57 Kollegen (in Schichten) bei mir im Büro. Es gibt 1000 Leckereien, als Dank für ein Hochzeitsgeschenk für uns
Puh, das wird stressig, die ersten kommen schon bald
Heue Abend versuch ich mich dann mal wieder im Elefantenyoga
LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 10:55
tammie, danke für den annoncen-text. da verlänger ich doch direkt meine elternzeit auf 3 jahre und annonciere...

dir viel spass heute mit deinem ganzen besuch. da wirds wohl nix mit arbeiten...

so, meine kleine quängelt. hat bestimmt hunger. bis später mal!
steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 11:03
guten morgen mädels...

war grad in der apotheke um mir diesen himbeerblättertee zu holen & was seh ich da fruchtbarkeitstest für mann & frau hab gedacht ich guck nicht richtig

@ tammie uiii na da haste ja heut die bude voll----
gibts jeden tag den obstsalat )) ist immer mein ritual obstsalat & serie pktl. um 15 uhr

viel spaß beim elefantenturnen... mein mann nennt mein ss- Qi gong ja immer schwangeren Kung fu

@ sophieeeee daumen sind feste gedrückt ---- wird ja mal wieder zeit für nen positiven test....

@ nicole hoffe das deine kleine heut wieder die liebste ist---- habt ein schönen tag...
Karis2012
2412 Beiträge
25.10.2012 11:14
@ Nicole: Wünsche Euch einen tollen Tag zusammen
@ Steffi: haha, der Spruch könnte von meinem stammen
@ Etti: hab deine Idee gestern meinem Liebsten gleich mal vorgeschlagen, irgendwie fand er das nicht so prall, kann ich jetzt gar nicht verstehen
@ Tammie: Viiiieeel Spaß heute!
@ Sophia: Daumen sind sooo feste gedrückt, will auch mal wieder einen positiven Test sehen!
@ Lilo: PIIIEPPP??? Und was machst eigentlich wieder für Sachen. So, jetzt muss Ü-Ei halt noch mind. ne Woche warten dass sie auf die Welt kommt, bevor du nicht in die Wanne hüpfen kanns
@ Whitedream: alles gut bei Dir, Joshi noch an Ort und Stelle
@ me: war heute morgen beim Zahnarzt zur Kontrolle, Mini hat wohl mitbekommen dass Mama das nicht mag und hat Riesenradau veranstaltet, in vier Wochen bin ich noch mal bei der Zahnreinigungm, mal schauen wie sie dann abgeht

Euch allen einen tollen Tag!!!
steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 11:28
@ karis ohjeee sie mag jetzt schon nicht zum zahnarzt...

hier mal ein bauchbild von gestern
Tammie
1470 Beiträge
25.10.2012 11:53
*kurz reinguck trotz Kaffeeklatsch*
WOW, wahnsinns tolle Kugel Steffi Sieht echt hübsch und gewaltig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt