Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
28.10.2012 11:01
Zitat von Tammie:

Zitat von Whitedream:

Mein Bauch ist kein streichelzoo?

JAHA, nachdem mir bei der Familienfeier jeder an den bauch grabschte, hatt ichs mir zugelegt war mir die 26€ wert und der Lacher bei der nächsten Party

Hatte vorhin ausversehen auf einen falschen Absatz zitiert, damit fehlte der Zusammenhang
Ja, genau das Shirt

kriegste fast überall das shirt und ist superbequem, wächst mit und ein absoluter Hingucker
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 11:02
Zitat von Tammie:

GO Etti, GO
Bei uns hat es auch mit der täglichen Dosis geklappt
Also, Scheiss echt auf die 2 Tages Regel!

Mein Mann hat sich übrigens grad beschwert... er fühlt sich ausgenutzt und missbraucht dann setzt er noch seinen DAckelblick drauf und sagt "I have NO Pussy, I make NO rules" Gar nicht so dämlich mein Männe
Johann111
295 Beiträge
28.10.2012 13:55
Huhu ihr Mäuse...

@Asinoe: Wenn alle Männer so schnell lernen würden wie deiner...!!
"I have NO Pussy, I make NO rules" muss ich meinem auch noch verklickern...

@Karis: Gratuliere zur 30.SSW...
Mein Ticker hängt auch... bei mir ist heute WW... 36.SSW --> 10. Monat...

@Tammie: Was ein Shit mit dem Nierenstau.
Mach dir keine Gedanken wegen der Einarbeitung der neuen Mitarbeiterin. Es geht hier um deine "eure" Gesundheit.
Würde einen Nierenstau nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Wenn du ausfällst, dann ist das halt so...

@nicole: Danke für den Tipp bezgl. Still-BH. Ich werde jetzt erstmal abwarten. Möchte ja stillen, hoffe auch das es klappt. Sollte es nicht klappen, dann habe ich wenigstens eine Still-BH´s zuhause rumfliegen.
Die Papa-Box:
Also das ist z. B. ein Schuhkarton wo ich Kleinigkeiten für meinen Mann hole und den Karton zuhause verstecke...
Wenn er nach der Geburt nach Hause fährt schickt ich ihm eine SMS wo er diesen findet und das ist sozusagen seine erste Überraschung als Papa...
Ich hole Kleinigkeiten wie z.B.
- kleine Flasche Jägermeister + 2 Dosen Redbull -> Kann er schon mal zuhause auf den Sohn anstoßen..
- Päckchen Zigaretten -> Da wird er 100% eine durchziehen...
- Knabberzeug -
- 5 Minuten Terrine -> muss schnell gehen..
- Ohropax -> wenn die Nächte mal lauter werden
- Deo -> wenn er mal keine Zeit zum duschen hat
- Anti-Falten-Creme für die Augen -> Das man ihm den Schlafmangel nicht ansieht
Bei Thali* gibt es auch so kleine Bücher ( für den besten Papa) -> das ist dann vom kleinen
und von mir bekommt er eine Karte geschrieben ( bin jetzt schon ganz sentimental)

So, genug erstmal.
Heute ist Pflegetag ( solang ich die Zeit noch habe, wird die genutzt)
Augenbrauen färben, Fingernägel lackieren, Fußnägel wären auch mal dran, aber wegen meiner Plautze kommt ich nicht so gut dran
Habe ja morgen die Anmeldung im KH, muss da ja bisschen ordentlich aussehen... und natürlich rasieren (im blindflug ) ich liebe es

Fühlt euch gedrückt

steffifee27
6384 Beiträge
28.10.2012 15:52
@ whitedream schicker kleiner babybauch ! ich find ja das einen die leute mittlerweile so auf den bauch " gaffen "

@ karis & johann glückwunsch zum ww/ mw

@ johann tolle idee mit der papa kiste....
ich hab auch morgen vorstellung im KH,... wird man auch untersucht ??
das mit dem rasieren hat ich auch--- da sieht man ja nix mehr.... !!!

@ asione toll mit dem smiley... dann nix wie ran & sophia auch gleich nochmal ))

@ tammie gute besserung weiterhin---

ich hatte so eine schrekliche nacht hintermir... hatte so höllische kopfschmerzen das ich gedacht hab bald platz er-.... war stänidg wach & irgendwann hing ich dann übern klo! irgendwie fühle ich mich immer noch komisch... hoffe morgen ist der kopf & magen dann wieder besser...

Tammie
1470 Beiträge
28.10.2012 16:56
Zitat von Asinoe:

Zitat von Tammie:

GO Etti, GO

Mein Mann hat sich übrigens grad beschwert... er fühlt sich ausgenutzt und missbraucht dann setzt er noch seinen DAckelblick drauf und sagt "I have NO Pussy, I make NO rules" Gar nicht so dämlich mein Männe

Wenn Dein Mann wüsste, wie gut er es gerade hat
Mein Mann würde ihn beneiden, das sind eigentlich goldene Zeiten Er mag ja momentan nicht weil er Schiss hat die Kleine irgendwie zu verängstigen

@Johann. Glückwunsch zum 10. Monat! Wow

@steffi. Gute Besserunge Dir. Die Nacht muss ja super heftig gewesen sein, Du arme Ist schon komisch, was man in der SS alles so bekommen kann.

@LILO. Mach mal Piiieep, oder hast Du heute schon

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
28.10.2012 17:12
Zitat von Tammie:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Tammie:

GO Etti, GO

Wenn Dein Mann wüsste, wie gut er es gerade hat
Mein Mann würde ihn beneiden, das sind eigentlich goldene Zeiten Er mag ja momentan nicht weil er Schiss hat die Kleine irgendwie zu verängstigen

@Johann. Glückwunsch zum 10. Monat! Wow

@steffi. Gute Besserunge Dir. Die Nacht muss ja super heftig gewesen sein, Du arme Ist schon komisch, was man in der SS alles so bekommen kann.

@LILO. Mach mal Piiieep, oder hast Du heute schon

LG Tammie
stimmt @ tammie mein Mann wäre auch froh--- ich hab jetzt zu ihn gemeint nachdem ich ja seit Wochen keine Lust hab das ich es jetzt komisch find weil die fä ja das koepfchen erreichen kann --- da muss er sie doch jetzt nicht unnötig anstupsen !!

Danke sonst bin ich ja immer fit - wäre Ivh nicht schwanger hätten starke Tabletten geholfen aber so !?
Das flaue geht im Magen gar nicht weg !!

Musst du morgen wieder zum Arzt ??
Tammie
1470 Beiträge
28.10.2012 18:48
@Steffi. Nur wenn ich Schmerzen haben sollte, soll ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ansonsten nehme ich jetzt 3 Tage dieses Antibiotikum und am Mittwoch bin ich eh bei der FD im gleichen Krankenhaus. Dort wird dann auch nochmal Urin und Niere untersucht. Wenns nicht besser sein sollte, muss ich mehr liegen und evtl dann auch krankgeschrieben werden..

Hoffentlich kommen Deine miesen Kopfschmerzen nicht wieder! Woher kann das denn kommen? Kopfschmerz und Übelkeit hängen ja oft zusammen.

@Johann. Was ich auch noch sagen wollte. Die Papa-Box ist echt ne süsse Idee, werde ich mir mal merken

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
28.10.2012 18:53
Zitat von Tammie:

@Steffi. Nur wenn ich Schmerzen haben sollte, soll ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ansonsten nehme ich jetzt 3 Tage dieses Antibiotikum und am Mittwoch bin ich eh bei der FD im gleichen Krankenhaus. Dort wird dann auch nochmal Urin und Niere untersucht. Wenns nicht besser sein sollte, muss ich mehr liegen und evtl dann auch krankgeschrieben werden..

Hoffentlich kommen Deine miesen Kopfschmerzen nicht wieder! Woher kann das denn kommen? Kopfschmerz und Übelkeit hängen ja oft zusammen.

@Johann. Was ich auch noch sagen wollte. Die Papa-Box ist echt ne süsse Idee, werde ich mir mal merken

LG Tammie
hab immer noch leichte Kopfweh !!! Naja kann mich ja gluecklich schätzen --- als ich noch die Pille nahm hatte ich teilw 3-4x die Woche kopfaua und Tabletten waren meine Lieblings Nahrung !!!

Mein Mann kocht jetzt - hoffe es bekommt mir !
Johann111
295 Beiträge
28.10.2012 19:16
Steffi:
Hatte das letzte Woche auch, aber ohne brechen :-/
Habe eine halbe Paracetamol genommen.
Sonst hätte ich den Abend nicht ausgehalten, waren mit Freunden verabredet.

Hast vll. heute zu wenig getrunken??
Was bei mir auch hilft.:
Ins Bett legen, alles aus, also komplett dunkel und versuchen zu schlafen..
Manchmal auch ein Tuch oder Schal um den Kopf binden ( richtig fest).
Sehe dann aus wie Rambo ....aber hilft
Johann111
295 Beiträge
28.10.2012 19:22
Papa- Box:
Die Sachen werde ich einzeln verpacken.
Ich weiß... ist unnötig Papier und so, aber das macht die Sache für den Papa spannender...
Entweder mit Edding auf die verpackten Geschenke draufschreiben oder vll. kleine Zettel dran, das er auch weiß für was es gedacht ist

Wenn ich meine fertig habe, mache ich mal ein Bild und setze es rein
lilo84
4015 Beiträge
28.10.2012 19:31
PIEEEP!

Karis Glückwunsch zum WW! Wenn man schon so weit ist kann man ein ende sehen.
Der 31. wäre wirklich nicht schlecht. Morgen früh möcht ich auf alle Fälle nicht mit Wehen im KH liegen, da ist immer Akkupunktur und die können dann alles hören.... will ihnen ja keine Angst machen.

Johann Glückwunsch zum MW! Die Papabox ist echt ne süße Idee!

Etti für meinen Mann ist er der beste! Weil seine Witze öfters mal übers Ziel hinaus schießen.

Tammie gut dass es schon angschlägt! Deine FÄ ist ja sonst súper klasse, gel? Dann würd ich dass auch glauben,dass sie es da wahrscheinlich noch nicht sehen konnte.

Steffi oh mann du arme! Hoffe dein Kopfaua geht bald weg!
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 22:20
Zitat von Johann111:

Steffi:
Hatte das letzte Woche auch, aber ohne brechen :-/
Habe eine halbe Paracetamol genommen.
Sonst hätte ich den Abend nicht ausgehalten, waren mit Freunden verabredet.

Hast vll. heute zu wenig getrunken??
Was bei mir auch hilft.:
Ins Bett legen, alles aus, also komplett dunkel und versuchen zu schlafen..
Manchmal auch ein Tuch oder Schal um den Kopf binden ( richtig fest).
Sehe dann aus wie Rambo ....aber hilft

Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 22:22
Zitat von lilo84:

Etti für meinen Mann ist er der beste! Weil seine Witze öfters mal übers Ziel hinaus schießen.

Oh jaaaaaaa... deswegen mag ich ihn ja auch so
aber er ist schon ein bißchen zahmer geworden, Man(n) wird ja auch älter... aber er ist trotzdem böse
Asinoe
2693 Beiträge
29.10.2012 08:31
Guten Morgen Mädels...
so heute früh ist der smilie schon wieder weg
Da hat sich mein Zyklus wieder verschoben den normalerweise sollte mein ES ja erst Halloween sein
na hoffentlich hat das gereicht
steffifee27
6384 Beiträge
29.10.2012 08:34
Zitat von Asinoe:

Guten Morgen Mädels...
so heute früh ist der smilie schon wieder weg
Da hat sich mein Zyklus wieder verschoben den normalerweise sollte mein ES ja erst Halloween sein
na hoffentlich hat das gereicht
Daumen sind fest gedrueckt !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt