Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.10.2012 18:36
annam, danke für den hinweis mit den allways! und da denkt man immer teuer = gut...
aber dann hab ich mit meinem billigkauf ja alles richtig gemacht.
Tammie
1470 Beiträge
27.10.2012 18:48
Hallo Ihr Lieben,

bin zurück vom KH. Ja, ich bin da nochmal hin, weils immer schlechter wurde War auch die richtige Entscheidung. Hab ne Blasenentzündung und einen Nierenstau, auuuaa, sag ich da nur
Der Kleinen gehts aber ein Glück gut und das ist das Wichtigste
Da ich Bakterien und Blut im Urin hatte, muss ich jetzt leider Antibiotika nehmen, so ein shit! Habt Ihr das auch mal in der SS nehmen müssen?
Danke für die Aufmunterung das nochmal abzuklären, hätte es fast nicht gemacht.

Übrigens, ich war im Untersuchungsraum am Kreißsaal.
Leute, Leute.. da hat aber eine geschrien, das klang so, als wenn jemand abgestochen wird. Sorry für die Beschreibung. Bestimmt über eine Stunde immer mal wieder. Mein Schatz hatte dann immer ein P im Auge, aber ich auch Das klang gar nicht gut.

@Etti. Hübsche neue Farbe und Frise
Viel Spass Euch heute. Wir haben Karten für Mario Barth im November. War ein Hochzeitsgeschenk

@Steffi. Wow, 10.Monat

LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
27.10.2012 20:54
Steffi er schaut so gern die Bilder von sich an und er hat sie wahrsch aus meiner Tasche raus und in seinen Spielzimmer dann angeschaut. Bin nur froh dass sie wieder da ist, sonst hätte ich kein Bild von Weihnachten bis jetzt vom Muck.
Vielleicht mach ich dann gleich morgen ein Bild.

Tammie zum Glück weißt jetzt was es ist, wieso hat der andere Doc es nicht gesehen? Gute Besserung!

Etti ich wünsch dir auch noch viel Spaß! Mein Mann würde wahsch auch gleich mit wenn er könnte.
Asinoe
2693 Beiträge
27.10.2012 23:40
@ Tammie - na Gott sei DAnk bist du doch ins KH gefahren...
Ich wünsche dir gute Besserung meine Süße, meine 1. und hoffentlich letzte Blasenentzündung war echt kein Spass... ich habe aber so ein Antibiotikum gekriegt was man nur einmal nehmen muss... du auch???

@lilo - jaaaaaaaaaa... hätte deinen Männe gern mitgenommen denn der Ingo war einfach nur spitze
mir tut meine ganzes Gesicht weh
Asinoe
2693 Beiträge
27.10.2012 23:44
ach ja... und dank dem Ingo habe ich ein neues Lebensmotto...

I HAVE THE PUSSY, I MAKE THE RULES!!!!

mein Schatzi ist schwer begeistert

und hier noch eine Anekdote unnützes Wissen...
"Schatzi" leitet sich von " Scha f" und " Zi ege" ab
Karis2012
2412 Beiträge
28.10.2012 00:23
Hallo ihr Lieben,

Sooo sind zurück nachdem wir heute morgen um 5 Uhr los sind * würgg*

War aber echt schön, die kleine Larisa ist sooo süß und war so brav. als ich sie auf dem Arm hatte, hat Mini dagegen getreten, so auf die Art: Hey, meine Mama wir freuen uns sooo, wenn wir Mini endlich auf den Arm nehmen können! Ach ja,Schwiegermonster war auch handzahm...

Danke für die lieben Worte wegen Arschloch-Chef, hab mich schon wieder beruhigt, Steffi, ab Mo darfst den Titel wieder haben

@ Tammie: so ne Scheisse, ich drück Dich Süße, Ruf heute mal bei Dir durch...aber die verschreiben dir schon ein Anti-Biotikum das passt!
@ Lilo: hoffe mit Dir auf den 31.10., dann kann sie immer am Tag nach ihrem Geburtstag ausschlafen
@ Etti: sieht Super aus, Ingo's Sprüche sind der Knaller
@ Johann: was ist eine Papa-Box?
@ Nicole: du klingst soooo verliebt, sooo schön!!!
@ Steffi: 10. Monat *freu*

Euch eine gute Nacht, Mini macht gerade Party im Bauch! Ich sitze vorm Fenster und versuche ihr zu erklären dass es schneit, lässt sie aber ziemlich unbeeindruckt!

Liebe Grüsse, Carina
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.10.2012 02:18
jaaa, ich bin auch soooo verliebt!

tammie, gut dass du es hast abklären lassen! aber warum hat der erste doc nix gesehen?!?

medis in der ss sind kake, aber mein fa hat gesagt, dass sie nur dann verschrieben werden, wenns ohne medis noch schlechter wäre. also, augen zu und durch! ich musste in den letzten wochen ja auch einiges nehmen ( u.a.antibioktikum wg der streptokokken) und alles ist gut. hab den liebsten schatz des universums.
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.10.2012 02:18
jaaa, ich bin auch soooo verliebt!

tammie, gut dass du es hast abklären lassen! aber warum hat der erste doc nix gesehen?!?

medis in der ss sind kake, aber mein fa hat gesagt, dass sie nur dann verschrieben werden, wenns ohne medis noch schlechter wäre. also, augen zu und durch! ich musste in den letzten wochen ja auch einiges nehmen ( u.a.antibioktikum wg der streptokokken) und alles ist gut. hab den liebsten schatz des universums.
Whitedream
3771 Beiträge
28.10.2012 07:27
Zitat von Tammie:

Hallo Ihr Lieben,

bin zurück vom KH. Ja, ich bin da nochmal hin, weils immer schlechter wurde War auch die richtige Entscheidung. Hab ne Blasenentzündung und einen Nierenstau, auuuaa, sag ich da nur
Da ich Bakterien und Blut im Urin hatte, muss ich jetzt leider Antibiotika nehmen, so ein shit! Habt Ihr das auch mal in der SS nehmen müssen?

Leute, Leute.. da hat aber eine geschrien, das klang so, als wenn jemand abgestochen wird. Sorry für die Beschreibung. Bestimmt über eine Stunde immer mal wieder. Mein Schatz hatte dann immer ein P im Auge, aber ich auch Das klang gar nicht gut.

Viel Spass Euch heute. Wir haben Karten für Mario Barth im November. War ein Hochzeitsgeschenk

@Steffi. Wow, 10.Monat

LG Tammie

Ganz ruhig, die schätzen richtig ab, welche Medis Deiner Maus nicht schaden und nur die kriegst Du.
Das mit den schreien im Kreissaal kenn ich zu gut. Wenn ich da bin und am CTG häng (direkt daneben ist ein Gebärzimmer) und Du die Geräuschkulisse hast, ist wahnsinn... Aber... Kreissaal leitet sich ja ab von Kreischsaal, also dürfen die das *schwer schluck*

@me: uns gehts wieder soweit so gut, müssen heut zu Babyparty von Schwägerin, die sich das wahrscheinlich alles leichter vorgestellt hat mit Baby *gehässig lach* Sie pumpt ihren sohn ohne Gründe mit sab simplex zu und ist uneinsichtig
Und heute wird das Baby in die Familie quasi "aufgenommen" (ist bei den Kasachen so) da kommen alle und staunen und eidschi eidschi *würg*
Das hat mich bei Alex ja schon so genervt...
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann der einzigste Sohn unter 2 Weibern ist, beide verheiratet, beide andere Nachnamen...
Und die Familie ist dort so konservativ, dass die eh mir am arsch hängen werden, weil ich ja die einzige bin, die den Nachnamen fortträgt und Bauch tätscheln und haste nich gesehen (Mein Lieblingsshirt mit der aufschrift "Mein Bauch ist kein streichelzoo" liegt schon draussen )
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:43
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tammie:

Hallo Ihr Lieben,

@Steffi. Wow, 10.Monat

LG Tammie

Ganz ruhig, die schätzen richtig ab, welche Medis Deiner Maus nicht schaden und nur die kriegst Du.
Das mit den schreien im Kreissaal kenn ich zu gut. Wenn ich da bin und am CTG häng (direkt daneben ist ein Gebärzimmer) und Du die Geräuschkulisse hast, ist wahnsinn... Aber... Kreissaal leitet sich ja ab von Kreischsaal, also dürfen die das *schwer schluck*

@me: uns gehts wieder soweit so gut, müssen heut zu Babyparty von Schwägerin, die sich das wahrscheinlich alles leichter vorgestellt hat mit Baby *gehässig lach* Sie pumpt ihren sohn ohne Gründe mit sab simplex zu und ist uneinsichtig
Und heute wird das Baby in die Familie quasi "aufgenommen" (ist bei den Kasachen so) da kommen alle und staunen und eidschi eidschi *würg*
Das hat mich bei Alex ja schon so genervt...
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann der einzigste Sohn unter 2 Weibern ist, beide verheiratet, beide andere Nachnamen...
Und die Familie ist dort so konservativ, dass die eh mir am arsch hängen werden, weil ich ja die einzige bin, die den Nachnamen fortträgt und Bauch tätscheln und haste nich gesehen (Mein Lieblingsshirt mit der aufschrift "Mein Bauch ist kein streichelzoo" liegt schon draussen )

Oha... na super
da hatteste wahrscheinlich auch schon einen super schweren STand überhaupt seine Freundin sein zu dürfen.?
Was ist sab simplex?
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:46
bin jetzt heute bei ZT 11 habe aber gestern vergessen nen Ovu zu machen... heute früh habe ich dann positiv getestet... ein schönes fettes smilie aber da ich ja gestern nicht getestet habe weiss ich nicht wie lange es anhält!!! Könnt ihr mir folgen???
um auf Nummer sicher zu gehen hüpfen wir gleich schon mal vor der Formel 1 ins Bett... sicher ist sicher
Whitedream
3771 Beiträge
28.10.2012 07:50
sab simplex ist für Babys gegen Blähungen/Bauchweh.

Einen schweren stand? Nein, würd ich so nicht sagen, eher im Gegenteil, kann mich damit brüsten, dass ich die erste Freundin war, die sofort akzeptiert wurde (wahrscheinlich weil ich in der Schule russisch hatte und noch einige Brocken kann )
zudem war mein Mann ja auch schon 30 und die Familie hat ja schon gedrängt, aber das es bei uns dann SO schnell geht hat ja keiner geahnt (2 Monate nach dem Kennenlernen schwanger geworden, obwohl MIR vorher alle Ärzte prophezeihten, dass ich eine Chance hab schwanger zu werden von unter 5%)
Asinoe
2693 Beiträge
28.10.2012 07:58
Zitat von Whitedream:

sab simplex ist für Babys gegen Blähungen/Bauchweh.

Einen schweren stand? Nein, würd ich so nicht sagen, eher im Gegenteil, kann mich damit brüsten, dass ich die erste Freundin war, die sofort akzeptiert wurde (wahrscheinlich weil ich in der Schule russisch hatte und noch einige Brocken kann )
zudem war mein Mann ja auch schon 30 und die Familie hat ja schon gedrängt, aber das es bei uns dann SO schnell geht hat ja keiner geahnt (2 Monate nach dem Kennenlernen schwanger geworden, obwohl MIR vorher alle Ärzte prophezeihten, dass ich eine Chance hab schwanger zu werden von unter 5%)

haha na dann ist ja alles paletti
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.10.2012 09:01
oh etti, nicht on. dann habt ihr ja noch 1 1/2 stunden zeit vor formel 1...
lasst es krachen, süsse!

ich liege gerade mit meinem kleinen goldklumpen im bett und kuschel. bis gerade hat papa gekuschelt, aber der will vor f1 noch ne runde joggen (hat während der ss auch 4 oder 5 kg zugenommen und nimmt jetzt stark ab, ist fast schon wieder auf normalgewicht).
naja, ich kuschel lieber mit meiner maus im warmen bett...

hab ja noch 8 kg vor mir. hoffe, die sind weg bevor ich mit sport anfangen darf.
Karis2012
2412 Beiträge
28.10.2012 09:15
Zitat von Asinoe:

bin jetzt heute bei ZT 11 habe aber gestern vergessen nen Ovu zu machen... heute früh habe ich dann positiv getestet... ein schönes fettes smilie aber da ich ja gestern nicht getestet habe weiss ich nicht wie lange es anhält!!! Könnt ihr mir folgen???
um auf Nummer sicher zu gehen hüpfen wir gleich schon mal vor der Formel 1 ins Bett... sicher ist sicher

Year! Also bei mir was es so, dass wir am Morgen als ich den Smiley hatte auch Spass hatte (war auch ein Sonntag), hab dann einen Tag später abends noch mal einen gemacht und hatte wieder einen (Montag), vor lauter Panik hab ich dann am Dienstag früher Schlusd gemacht und bin noch mal nach Stuttgart Gefahren (waren damals noch in Fernbeziehung) und hab mir Schatzi noch mal geschnappt... Laut US war die Kleine die ersten Male immer 2 Tage hinten dran, muss wohl also an dem Di geknallt haben, also mal ran an den Mann die nächsten Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt