Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.10.2012 08:36
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:Daumen sind fest gedrueckt !!!
Guten Morgen Mädels...
so heute früh ist der smilie schon wieder weg![]()
Da hat sich mein Zyklus wieder verschoben den normalerweise sollte mein ES ja erst Halloween sein![]()
na hoffentlich hat das gereicht![]()
DAnke Liebes

29.10.2012 08:46
Zitat von sophia128:
Asinoe, meine Daumen sind auch gedrückt!![]()
Danke dir... meine sind selbstverständlich für dich auch gaaaaaanz fest gedrückt

29.10.2012 08:46

und das mit dem smiley hat bestimmt gefunzt. das eichen wandert ja auch noch etwas. dann treffen sich die beiden in der mitte. wie ist das nochmal? wenns spät im zyklus klappt wirds ein junge? gucken wir mal...

karis, 10 cm schnee im oktober?!

also ich hatte insg 14 kg drauf, nachdem ich aus dem kh gekommen bin noch 9 und letztens war ich bei 8. in den letzten 3 tagen war ich nicht wieder auf der waage. gucke ende der woche nochmal (in der hoffnung, dass wieder 1 kg runter ist...

29.10.2012 08:50
Zitat von nicole_jv3:
etti, dein mann ist ja mal geil! aber wenn er ehrlich wäre würde er zugeben, dass er ausgenutzt werden MÖCHTE! vielleicht solltest du dir tipps bei deiner sm-freundin holen und die an deinem männe ausprobieren...
![]()
![]()
und das mit dem smiley hat bestimmt gefunzt. das eichen wandert ja auch noch etwas. dann treffen sich die beiden in der mitte. wie ist das nochmal? wenns spät im zyklus klappt wirds ein junge? gucken wir mal...![]()
jaaaaaaaa Nicole... das war auch nur Spass von ihm

*
ja grade in den ersten Wochen gehts ganz schnell... mein Neffe ist heute 2 Wochen alt und meine Schwägerin hat 17 kg seitdem runter... also Liebes... da kommt noch was

29.10.2012 08:54
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
Asinoe, meine Daumen sind auch gedrückt!![]()
Danke dir... meine sind selbstverständlich für dich auch gaaaaaanz fest gedrückt![]()
DANKE!

29.10.2012 09:08
Morgen Mädels,
@ Etti: Dann bekommst wohl einen Jungen
Direkt am und um den ES schnaggeln soll doch anscheinend Jungs machen (bei Tammie und mir stimmt die Theorie nicht)….und jetzt einfach weiter machen, viel hilft viel
@ Lilo: Laut unserer Berechnungen hast du noch 2 Nächte *aaaahhhh* ich hoffe du hast jetzt schon mal deine Kliniktasche gepackt und dein Liebster hat die Winterreifen aufgespannt
@ Tammie: Puh, bin froh dass es Dir besser geht und ist ja prima dass am Mittwoch dann gleich noch mal der Chefarzt drauf schaut, aber wenn es nicht geht, schonen, schonen, schonen
@ Steffi: Wie geht´s Dir? Wieder besser?
@ Johann: Wow, 10. Monat! Bevor ich schwanger wurde, dachte ich immer es gibt nur 9 Monate, irgendwie verwirrt mich das mit den Monaten immer noch
@ Temaya/Knuddel/Euphoria: Meldet Euch mal wieder, wie läuft es mit den Mäusen?
@ Whitedream: Zoobesuch gut überstanden
@ Nicole: Bist schon wieder am Kuscheln *neid*? Ja, heute liegt immer noch, gestern waren wir im Olympiapark, da waren die Kids auf dem Olympiaberg schon rodeln. Ab morgen soll aber wieder alles weg sein.
@ Annam: gibt es was neues aus Eurer Firma?
@ Sophia: uuiuiuiuiuiu, langsam wird es spannend, ich drück Euch soooo die Daumen!!!
LG, Karis
@ Etti: Dann bekommst wohl einen Jungen

@ Lilo: Laut unserer Berechnungen hast du noch 2 Nächte *aaaahhhh* ich hoffe du hast jetzt schon mal deine Kliniktasche gepackt und dein Liebster hat die Winterreifen aufgespannt

@ Tammie: Puh, bin froh dass es Dir besser geht und ist ja prima dass am Mittwoch dann gleich noch mal der Chefarzt drauf schaut, aber wenn es nicht geht, schonen, schonen, schonen
@ Steffi: Wie geht´s Dir? Wieder besser?
@ Johann: Wow, 10. Monat! Bevor ich schwanger wurde, dachte ich immer es gibt nur 9 Monate, irgendwie verwirrt mich das mit den Monaten immer noch

@ Temaya/Knuddel/Euphoria: Meldet Euch mal wieder, wie läuft es mit den Mäusen?
@ Whitedream: Zoobesuch gut überstanden

@ Nicole: Bist schon wieder am Kuscheln *neid*? Ja, heute liegt immer noch, gestern waren wir im Olympiapark, da waren die Kids auf dem Olympiaberg schon rodeln. Ab morgen soll aber wieder alles weg sein.
@ Annam: gibt es was neues aus Eurer Firma?
@ Sophia: uuiuiuiuiuiu, langsam wird es spannend, ich drück Euch soooo die Daumen!!!
LG, Karis
29.10.2012 09:12
Bei mir stimmt die Theorie auch nicht - an es geherzelt & es wird ein maedl
. Dafür passt es bei diesem chinesischen Kalender ( nicht das ich dran glauben würde )
@ Karis danke jaaa besser - hab sogar durchgeschlafen --- herrlich !!!
Wünsch dir ein schönen Arbeitstag ( ich Dreh mich nochmal für dich mit um
)

@ Karis danke jaaa besser - hab sogar durchgeschlafen --- herrlich !!!
Wünsch dir ein schönen Arbeitstag ( ich Dreh mich nochmal für dich mit um

29.10.2012 09:14
So noch kurz zu mir: Wir waren gestern noch auf ner Babymesse…haben jetzt Infomaterial ohne Ende, außerdem Flaschen von jedem Hersteller den ihr Euch vorstellen könnt, dazu passend immer Schnuller. Ca. 3.000 Stilleinlagen, Feuchttücher usw. ..aber schön war´s.
Hat von den Mamas eigentlich schon eine was von der Federwiege Nonomo gehört? Ich fand das total toll um die Kleine zwischendrin mal hinzulegen. Die verkaufen einem das so, dass man das auch Ersatz zum Babybett nehmen kann, das würde ich jetzt nicht machen, aber so fürs Nachmittagsschläfchen oder auch wirklich nachts mal neben das Bett hängen, dann kann ich sie einfach zum Stillen rausnehmen.
Ach ja, wie gewünscht mein Bauchibild. Gehöre immer noch zur Fraktion der Minibauchträgerinnen, ist mir mittlerweile aber auch egal
mein Liebster hat gestern auch ein Foto von hinten gemacht, bis auf die Tatsache dass mein Hintern immer mehr in die Breite geht, finde ich es schon krass dass man da gar nicht sieht, dass ich schwanger bin…nur wenn ich loslaufe. Die Kleine liegt ja schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten auf meinen Schambein?/Beckenknochen? und das tut mittlerweile echt manchmal weh...lauf dann breitbeinig wie ein Cowboy *schäm*
Euch allen einen tollen Tag
Liebste Grüße, Carina
Hat von den Mamas eigentlich schon eine was von der Federwiege Nonomo gehört? Ich fand das total toll um die Kleine zwischendrin mal hinzulegen. Die verkaufen einem das so, dass man das auch Ersatz zum Babybett nehmen kann, das würde ich jetzt nicht machen, aber so fürs Nachmittagsschläfchen oder auch wirklich nachts mal neben das Bett hängen, dann kann ich sie einfach zum Stillen rausnehmen.
Ach ja, wie gewünscht mein Bauchibild. Gehöre immer noch zur Fraktion der Minibauchträgerinnen, ist mir mittlerweile aber auch egal

Liebste Grüße, Carina
29.10.2012 09:18
Zitat von Karis2012:tolle mini Kugel
So noch kurz zu mir: Wir waren gestern noch auf ner Babymesse…haben jetzt Infomaterial ohne Ende, außerdem Flaschen von jedem Hersteller den ihr Euch vorstellen könnt, dazu passend immer Schnuller. Ca. 3.000 Stilleinlagen, Feuchttücher usw. ..aber schön war´s.
Ach ja, wie gewünscht mein Bauchibild. Gehöre immer noch zur Fraktion der Minibauchträgerinnen, ist mir mittlerweile aber auch egalmein Liebster hat gestern auch ein Foto von hinten gemacht, bis auf die Tatsache dass mein Hintern immer mehr in die Breite geht, finde ich es schon krass dass man da gar nicht sieht, dass ich schwanger bin…nur wenn ich loslaufe. Die Kleine liegt ja schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten auf meinen Schambein?/Beckenknochen? und das tut mittlerweile echt manchmal weh...lauf dann breitbeinig wie ein Cowboy *schäm*
Liebste Grüße, Carina

Cool ne Babymesse - gibt's hier nicht !!!
Ist das dann so wie ein Babybay ?? Hastdu mal nen Link ??
29.10.2012 09:36
Wow, Karis, was für ein toller Babybauch.
Und da wart ihr ja auf der Messe richtig erfolgreich.
Tammie, Whitedream, gehts euch wieder besser?
Allen anderen erstmal einen schönen Tag!
10 Tage sind übrigens noch ganz schön lange. Kann mal jemand die Zeit um eine Woche vorstellen?

Tammie, Whitedream, gehts euch wieder besser?
Allen anderen erstmal einen schönen Tag!

10 Tage sind übrigens noch ganz schön lange. Kann mal jemand die Zeit um eine Woche vorstellen?

29.10.2012 09:37
ja, das denke ich auch, dass der Bauch dann schnell wieder weg ist und es hat halt auch den Vorteil dass man nicht reisst
Hier der Link von dem Ding:
http://www.nonomo.de/

Hier der Link von dem Ding:
http://www.nonomo.de/
29.10.2012 10:04
Zitat von Karis2012:
Ach ja, wie gewünscht mein Bauchibild. Gehöre immer noch zur Fraktion der Minibauchträgerinnen, ist mir mittlerweile aber auch egalmein Liebster hat gestern auch ein Foto von hinten gemacht, bis auf die Tatsache dass mein Hintern immer mehr in die Breite geht, finde ich es schon krass dass man da gar nicht sieht, dass ich schwanger bin…nur wenn ich loslaufe. Die Kleine liegt ja schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten auf meinen Schambein?/Beckenknochen? und das tut mittlerweile echt manchmal weh...lauf dann breitbeinig wie ein Cowboy *schäm*
Liebste Grüße, Carina
WOW... was für ein toller Bauch

Hast echt ne super schöne Kugel

29.10.2012 10:05
hihi ich finde eure Theorien ja süss
aber mir ist es inzwischen sowas von egal was wir kriegen...
Hauptsache ein gesundes Kind

aber mir ist es inzwischen sowas von egal was wir kriegen...
Hauptsache ein gesundes Kind

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt