Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.11.2012 07:58
steffi, der plan mit deinerchefin ist guuut!
ne selbstgemachte patchworkdecke (krabbeldecke) hab ich von ner freundin zur geburt bekommen. die ist toll!
ne selbstgemachte patchworkdecke (krabbeldecke) hab ich von ner freundin zur geburt bekommen. die ist toll!

10.11.2012 09:25
@ Nicole Ohhh jaaa nur eine ganz schoene zeitintensive arbeit
@ Karis ein schoenes Wiedersehen mit deinem Mann
@ Lilo och bin auch fuer den 11.11 ( meine Freundin hat auch vor 2 Jahren am 11.11 entbunden ) --- also go go go - Lilo vor--- noch ein Tor
)) lach
Euch allen Ein schoenes we ---

@ Karis ein schoenes Wiedersehen mit deinem Mann
@ Lilo och bin auch fuer den 11.11 ( meine Freundin hat auch vor 2 Jahren am 11.11 entbunden ) --- also go go go - Lilo vor--- noch ein Tor

Euch allen Ein schoenes we ---
10.11.2012 14:06
@sophia - ich freu mich das es dir wieder besser geht, ich finde es auch immer schrecklich wenn die Mens eintrudelt
aber wie blöd ist das denn das du von Pontius zu Pilatus rennen muss um dieses Clomi aufzutreiben? Einfach nur nervenaufreibend
@Tammie - deine Yogastunde hätte ich gerne gesehen...
@lilo - Was ist denn da los Liloooooooooo!!! Donnerlittchen
Aber was soll ich sagen... Meine Mutter war mit mir ja auch schließlcih 10 Tage drüber
@Karis- juhuuuuuu... dein Männe kommt heute wieder, da werden wir wohl erstmal nix von dir hören
wenn ich nur an Intim-Waxing denke, wird mir ganz anders
das an den Seite wachse ich ja auch selbst aber den REst rasier ich
@sunshine - viel Spass im Urlaub meine Liebe
@steffifee - Tja Endspurt Liebes... ich bin mal gespannt ob du die Decke noch schaffst
@annam - dann lief ja das Gespräch mit der Firma ganz gut, drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das dein Mann auch bleiben kann
@Nicole - deine Süße ist ja echt ein Traumbaby wenn sie nur kuscheln im Kopf hat... voll toll
@knuddel - tut mir leid das Ihr mit Frida den schwereren Weg gehen musst, zum Glück ist sie so klein das sie sich nicht mehr daran erinnern wird wie schwer es einmal für sie war... Ich drück alle Daumen das die OP gut verläuft
@me - ich hatte gestern so einen richtigen "Bad day" wie ihr wisst gehe ich ja wegen der Arbeit so langsam auf dem Zahnfleisch und als ich dann noch hellrosa Schleim (sorry für die Details) gestern am Papier hatte war ganz vorbei, ich fing an zu heulen aber fragt nicht nach Sonnenschein
. Mein Männe wusste gar nicht wie ihm geschieht
Na ja, habe ja seit 2 Tagen schon ordentliche Mens-Schmerzen und jetzt wo der kleine Vorbote gestern dazu gekommen ist, denke ich das ich diesen Zyklus schon abhaken kann.
Genau Nicole, mein ES war ja schon ca. 3 Tage eher und ich habe heute früh einen Test gemacht der auch mal so richtig negativ war... ich schätze das die Mens in 1 oder 2 Tage richtig kommt... So ne verdammte Scheisse

aber wie blöd ist das denn das du von Pontius zu Pilatus rennen muss um dieses Clomi aufzutreiben? Einfach nur nervenaufreibend

@Tammie - deine Yogastunde hätte ich gerne gesehen...

@lilo - Was ist denn da los Liloooooooooo!!! Donnerlittchen

Aber was soll ich sagen... Meine Mutter war mit mir ja auch schließlcih 10 Tage drüber

@Karis- juhuuuuuu... dein Männe kommt heute wieder, da werden wir wohl erstmal nix von dir hören

wenn ich nur an Intim-Waxing denke, wird mir ganz anders

das an den Seite wachse ich ja auch selbst aber den REst rasier ich

@sunshine - viel Spass im Urlaub meine Liebe

@steffifee - Tja Endspurt Liebes... ich bin mal gespannt ob du die Decke noch schaffst

@annam - dann lief ja das Gespräch mit der Firma ganz gut, drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das dein Mann auch bleiben kann

@Nicole - deine Süße ist ja echt ein Traumbaby wenn sie nur kuscheln im Kopf hat... voll toll

@knuddel - tut mir leid das Ihr mit Frida den schwereren Weg gehen musst, zum Glück ist sie so klein das sie sich nicht mehr daran erinnern wird wie schwer es einmal für sie war... Ich drück alle Daumen das die OP gut verläuft

@me - ich hatte gestern so einen richtigen "Bad day" wie ihr wisst gehe ich ja wegen der Arbeit so langsam auf dem Zahnfleisch und als ich dann noch hellrosa Schleim (sorry für die Details) gestern am Papier hatte war ganz vorbei, ich fing an zu heulen aber fragt nicht nach Sonnenschein

Na ja, habe ja seit 2 Tagen schon ordentliche Mens-Schmerzen und jetzt wo der kleine Vorbote gestern dazu gekommen ist, denke ich das ich diesen Zyklus schon abhaken kann.
Genau Nicole, mein ES war ja schon ca. 3 Tage eher und ich habe heute früh einen Test gemacht der auch mal so richtig negativ war... ich schätze das die Mens in 1 oder 2 Tage richtig kommt... So ne verdammte Scheisse

10.11.2012 14:31
Etti, ach so ne Scheisse...ihr habt schon so viel durch, weiß gar nicht was ich sagen soll...finde es nur gut dass Du endlich auch mal weinst, das immer nur stark sein wollen ist nämlich auch nicht gut. Kann Dich so gut verstehen, du hoffst und bangst und dann kommt doch wieder nur die rote Soße und Du fragst Dich warum alle anderen und ich nicht
Du bist stärker als Du Dir gerade vorstellen kannst. Das Glück kommt auch zu Euch zurück!!!
Ich Drücke und umarme Dich von ganzem Herzen.
LG, Karis

Du bist stärker als Du Dir gerade vorstellen kannst. Das Glück kommt auch zu Euch zurück!!!
Ich Drücke und umarme Dich von ganzem Herzen.
LG, Karis
10.11.2012 14:31
Och nee, Etti, du nicht auch noch.
Das ist doch alles Mist!!!
Sollte die Mens jetzt wirklich kommen, dann schaffen wir es gemeinsam im nächsten Zyklus, ok? Das MUSS jetzt einfach so sein!!!

Sollte die Mens jetzt wirklich kommen, dann schaffen wir es gemeinsam im nächsten Zyklus, ok? Das MUSS jetzt einfach so sein!!!
10.11.2012 14:48
ach man etti, ich hoffe soooo sehr für dich, dass es einnistung ist und nicht die mens. warum müssen die anzeichen auch so verdammt ähnlich sein?!?
und wenns doch die blöde mens sein sollte hat sophia recht und ihr testet nâchsten monat gemeinsam positiv.
karis, dein mann ist wieder da!!!
da weiss man gar nicht, worauf man sich mehr freut: auf den mann oder die mitgebrachten klamotten...

und wenns doch die blöde mens sein sollte hat sophia recht und ihr testet nâchsten monat gemeinsam positiv.

karis, dein mann ist wieder da!!!

10.11.2012 14:49
Danke ihr seit echt lieb
Ich denke das der Mensvorbote einfach der letzte Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat...
Ich war ja nach der 3. FG nicht in der Lage zu weinen und vor kurzem haben haben meine Schwägerin und ne andere Freundin entbunden, eine andere ist in der 26. SSW, ich freu mich ja auch riesig für sie keine Frage, als ich dann aber auch noch gehört habe das ne andere Freundin von ihrem Drogenfreund frisch schwanger ist, war das ein richtiger Schlag in die Fresse, ich gebe es nicht gerne zu... aber ich bin einfach herbe neidisch
wir haben vor allen anderen mit der Kinderplanung angefangen aber trotzdem kriege ich es nicht auf die Kette...

Ich denke das der Mensvorbote einfach der letzte Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat...
Ich war ja nach der 3. FG nicht in der Lage zu weinen und vor kurzem haben haben meine Schwägerin und ne andere Freundin entbunden, eine andere ist in der 26. SSW, ich freu mich ja auch riesig für sie keine Frage, als ich dann aber auch noch gehört habe das ne andere Freundin von ihrem Drogenfreund frisch schwanger ist, war das ein richtiger Schlag in die Fresse, ich gebe es nicht gerne zu... aber ich bin einfach herbe neidisch

10.11.2012 14:49
etti, optimistisch sein, solange die Olle nicht da ist, sind noch alle Chancen 50/50

10.11.2012 15:01
Zitat von sophia128:
Och nee, Etti, du nicht auch noch.Das ist doch alles Mist!!!
vielleicht sollen wir auch einfach zusammen schwanger werden damit keine von uns hier alleine rumlungern muss

Knutschi setzt ja noch aus und von sunshine weiss ich es jetzt zwar nicht aber ich glaube auch das sie sich ne Auszeit nimmt
10.11.2012 15:02
Zitat von nicole_jv3:
ach man etti, ich hoffe soooo sehr für dich, dass es einnistung ist und nicht die mens. warum müssen die anzeichen auch so verdammt ähnlich sein?!?![]()
und wenns doch die blöde mens sein sollte hat sophia recht und ihr testet nâchsten monat gemeinsam positiv.![]()
karis, dein mann ist wieder da!!!da weiss man gar nicht, worauf man sich mehr freut: auf den mann oder die mitgebrachten klamotten...
![]()
wäre schön Liebes... aber für die berühmte Einnistungsblutung ist es echt zu spät

10.11.2012 15:04
Zitat von Whitedream:
etti, optimistisch sein, solange die Olle nicht da ist, sind noch alle Chancen 50/50![]()
ach ja... wir sind ja Optimisten

ich weiss ja das der Zyklus erst vorbei ist wenn die Mens echt da ist

welchen Threadnamen nehmen wir jetzt eigentlich???
10.11.2012 15:06
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
etti, optimistisch sein, solange die Olle nicht da ist, sind noch alle Chancen 50/50![]()
ach ja... wir sind ja Optimistendanke das du mich daran erinnerst
![]()
ich weiss ja das der Zyklus erst vorbei ist wenn die Mens echt da ist![]()
Ich bin für ne abstimmung

10.11.2012 15:10
Aaaaaaaaaaaalso:
stimmenabgabe:
Thread - Namensvorschläge
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Bekloppt, aber liebenswert!
- Die Liga der außergewöhnlichen Damen
- Freunde der Sonne
- Kämpferherzen - niemals aufgeben!! !
- Wer an das Glück glaubt, der hat Glück - Optimisten unter sich
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich
- Optimus Prime oder Optimismus Prime - 1 stimme
- Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns
stimmenabgabe:
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich

10.11.2012 15:13
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
ach ja... wir sind ja Optimistendanke das du mich daran erinnerst
![]()
ich weiss ja das der Zyklus erst vorbei ist wenn die Mens echt da ist![]()
Ich bin für ne abstimmung![]()
können wir eigentlich auch mehrere STimmten abgegeben???
10.11.2012 15:28
Aaaaaaaaaaaalso:
stimmenabgabe:
und dann stimmen wir ab
- Freunde der Sonne
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 1 Stimme

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt