Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.11.2012 22:57
@ etti neee DIe geht ja nicht ans Tel wenn ich Anrufe und die Nachrichten die ich ihr hibterlasse ignoriert sie wohl --- ich denke es ist reine schikane ,... Und andere wären schon ausgerastet u d hätten ihren porsche zerkratz, ihren elektrischen Rasenmäher geklaut oder Maulwürfe auf ihren englischen rasen ausgesetzt
!!!
Mein Mann wundert sich immer das ich noch so ruhig bleibe Aaaber ich will doch einfach nur mein Geld und Keim Stress zumal sie
Mir ja nur noch Geld schuldet was sie eh von der kk wieder bekommt !!! Pfff

Mein Mann wundert sich immer das ich noch so ruhig bleibe Aaaber ich will doch einfach nur mein Geld und Keim Stress zumal sie
08.11.2012 22:59
Zitat von Asinoe:Orgasmen brauchst du zum
Zitat von steffifee27:
@ etti fang das Buch an dann brauchst's erstmal keine vibrirende Dinger!!!
Dann Shoppst du wohlmöglich ganz andere Dinge![]()
ps: lustige smileys dazu denken , geht mit Handy nicht![]()
ich hoffe ich shopp dann BAbyklamotten... Orgasmen werden doch einfach überbewertet![]()
![]()
![]()
Kinderkriegen eh nicht * schmunzel*

08.11.2012 22:59
Zitat von steffifee27:
@ etti neee DIe geht ja nicht ans Tel wenn ich Anrufe und die Nachrichten die ich ihr hibterlasse ignoriert sie wohl --- ich denke es ist reine schikane ,... Und andere wären schon ausgerastet u d hätten ihren porsche zerkratz, ihren elektrischen Rasenmäher geklaut oder Maulwürfe auf ihren englischen rasen ausgesetzt!!!
na Bravo

08.11.2012 23:01
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
ich hoffe ich shopp dann BAbyklamotten... Orgasmen werden doch einfach überbewertet![]()
![]()
![]()
Kinderkriegen eh nicht * schmunzel*)))
ich geh auf Nummer sicher... wenn ich mal nicht den Gipfel beim "Knick Knack" erklommen haben Schatzi oder ich nachgeholfen, damit sich so viel Schimmer wie möglich ums Ei kloppen können

08.11.2012 23:02
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
Kinderkriegen eh nicht * schmunzel*)))
ich geh auf Nummer sicher... wenn ich mal nicht den Gipfel beim "Knick Knack" erklommen haben Schatzi oder ich nachgeholfen, damit sich so viel Schimmer wie möglich ums Ei kloppen können![]()
Boar ich kann echt nicht mehr schreiben ey... ich muss ins Bett

aber du weisst ja was ich meine

in diesem Sinne... Gute Nacht

09.11.2012 07:04
Guten Morgen ihr Lieben! Mir geht es heute schon etwas besser, auch wenn ich heftige Bauchkrämpfe hab. Aber ich versuche wieder positiv zu denken. Dann halt auf in den nächsten Zyklus. Ich hatte gestern noch jede Menge Rennerei wegen eines neuen Clomi-Rezeptes. Mein FA war natürlich gestern und heute nicht da aus privaten Gründen. Also musste ich auch noch zu einer Vertretung und der erstmal meine Geschichte erzählen. Und dann war das Zeug in der Apotheke natürlich nicht vorrätig, so dass ich da heute nochmal hin muss.
Was für ein Tag!
Wie geht es euch? Lilo, gibt es Neuigkeiten? Etti, liegen die Tests schon parat? Wie fühlst du dich?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Wie geht es euch? Lilo, gibt es Neuigkeiten? Etti, liegen die Tests schon parat? Wie fühlst du dich?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
09.11.2012 08:27
Ach mist Sophia, das tut mir so leid, was für ein Scheiss.
Das die Mens eingetrudelt ist, hatte ich gestern gar nicht mehr gelesen, hatte wohl meinen Beitrag zu lange in Erstellung und wenn man das denn online setzt überspringt man ja einige. Ach man, man, man
Hätte mich so mega für Euch gefreut.
Genau, jetzt gehts einfach weiter! Auf in die neue Runde und auf ein Augustkind hibbeln
@Steffi. Ich bin für den Maulwurf
Geht gar nicht, was die sich da erlaubt
@me. Ich war gestern wieder beim Yoga.. ist mittlerweile echt besser, weil es jetzt auch die eigentliche Trainerin macht. Am Anfang wars ne Vertreterin. Haben u.g Atemtechniken geübt und ALLEN Mädchen war es peinlich laute AAAAAHHHHH´s und OOOOHHHHH´s zu stöhnen
Die Trainerin/Hebamme meinte nur, dass es im Kreißsaal nachher niemanden interessiert, wie man da rumtönt und wir uns nicht so zieren sollen
LG Tammie
Das die Mens eingetrudelt ist, hatte ich gestern gar nicht mehr gelesen, hatte wohl meinen Beitrag zu lange in Erstellung und wenn man das denn online setzt überspringt man ja einige. Ach man, man, man

Genau, jetzt gehts einfach weiter! Auf in die neue Runde und auf ein Augustkind hibbeln

@Steffi. Ich bin für den Maulwurf

@me. Ich war gestern wieder beim Yoga.. ist mittlerweile echt besser, weil es jetzt auch die eigentliche Trainerin macht. Am Anfang wars ne Vertreterin. Haben u.g Atemtechniken geübt und ALLEN Mädchen war es peinlich laute AAAAAHHHHH´s und OOOOHHHHH´s zu stöhnen

LG Tammie
09.11.2012 08:53
Steffi ja glaub ich dir, dass man dann da Angst bekommt, aber du weißt ja, ist dann alles gleich wieder vergessen.

Wäre übrigens auch für den Maulwurf...

Ich denke nicht, dass ich da wieder arbeiten werde. Jetzt fängts an, dass das Team sich ändert und eine meiner besten Freundin macht von da jetzt n Meister und macht evtl selber nen Laden auf und hätte mich dann schon mit eingeplant, falls es was wird.

Etti wie zum Drauflegen?

Tammie aber ihr müsst die tiefen Töne beim Ahhhh und Ohhhh verwenden.

Ach und zu mir:

ich werd wohl eingeleitet werden müssen.

Ich habe immer leichte Kontraktionen und entweder hören sie dann auf oder sie ziehen sich ohne stärker zu werden einfach durch bis ich schlafen gehe.
Und mich nerven diese ewigen Anrufe!!!!! Wie lang willst denn noch so rumlaufen usw usw.

09.11.2012 09:06
Lilo, lilo, kann doch echt nicht sein, dass Du immer noch hier bist.
Du sollst doch schon die echten tiefen Ahhhhs und Ohhhhs stöhnen
Genau, tief sollen sie sein und man sollte lt. meiner Hebi auch nicht schreien (wenn möglich!), da die Energie dann falsch verpufft und nicht in den Bauch gedrückt wird (oderso). Richtig so wiedergegeben?
Weisst Du denn schon, wann die Geburt eingeleitet wird
LG Tammie
Du sollst doch schon die echten tiefen Ahhhhs und Ohhhhs stöhnen

Genau, tief sollen sie sein und man sollte lt. meiner Hebi auch nicht schreien (wenn möglich!), da die Energie dann falsch verpufft und nicht in den Bauch gedrückt wird (oderso). Richtig so wiedergegeben?

Weisst Du denn schon, wann die Geburt eingeleitet wird

LG Tammie
09.11.2012 09:20
Zitat von Tammie:Genau, so wurde es uns auch gesagt. Ist aber bestimmt nur so ne Geschichte der Hebis, weil schreiende Frauen so schwer zu ertragen sind.
Lilo, lilo, kann doch echt nicht sein, dass Du immer noch hier bist.
Du sollst doch schon die echten tiefen Ahhhhs und Ohhhhs stöhnen![]()
Genau, tief sollen sie sein und man sollte lt. meiner Hebi auch nicht schreien (wenn möglich!), da die Energie dann falsch verpufft und nicht in den Bauch gedrückt wird (oderso). Richtig so wiedergegeben?![]()
Weisst Du denn schon, wann die Geburt eingeleitet wird![]()
LG Tammie

Ich muss jetzt gleich wieder los zum FA düsen und dann werd ich mal fragen, wann dann wirklich eingeleitet wird, späterstens Donnerstag glaub ich

Sonntag muss ich ja dann zum CTG ins KH.
09.11.2012 09:30
@ Lilo wie blöd
( noch Bis nächsten Donnerstag - das gibt's doch nicht !!!
Hoffe es geht doch noch von allein los !

Hoffe es geht doch noch von allein los !
09.11.2012 10:28
hallo ihr lieben
na alles klar bei euch?
@sophia tut mir leid dass die doofe pest jetzt doch da ist, in den wievielten clomi zyklus bist du denn jettzt?
@tammi und tut dir yoga gut? was wird denn dort hauptsächlich für übungen gemacht?
@lilo man man man du bist ja noch immer da, hoffe dass sich dein krümel das noch überlegt und von alleine kommt
@me ich liebe den GVK jetzt schon es war soooooo ein toller abend gestern obwohl ich dachte ich kippe gleich um weil wir uns ein video von ner geburt angesehen haben das lustige war irgendwie dass dann alle sooo still waren
Heute ist Wochenwechselt
27.Woche
na alles klar bei euch?
@sophia tut mir leid dass die doofe pest jetzt doch da ist, in den wievielten clomi zyklus bist du denn jettzt?
@tammi und tut dir yoga gut? was wird denn dort hauptsächlich für übungen gemacht?
@lilo man man man du bist ja noch immer da, hoffe dass sich dein krümel das noch überlegt und von alleine kommt
@me ich liebe den GVK jetzt schon es war soooooo ein toller abend gestern obwohl ich dachte ich kippe gleich um weil wir uns ein video von ner geburt angesehen haben das lustige war irgendwie dass dann alle sooo still waren

Heute ist Wochenwechselt
27.Woche

09.11.2012 10:39
@ jassi glueckwunsch zum ww ,...
Schön das dir der gvk gefällt , war das so ein altbackender 80er Jahre geburtsfilm ??
Schön das dir der gvk gefällt , war das so ein altbackender 80er Jahre geburtsfilm ??
09.11.2012 10:53
Zitat von steffifee27:
@ jassi glueckwunsch zum ww ,...
nö eigentlich nicht war ein schweizer film

09.11.2012 11:02
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()

mehr sag ich dazu nicht...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt