Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.11.2012 11:07
ach ja, ich hab aber auch gelesen, dass es besser ist wenn die frau nen orgasmus hat. dann ziehen sich wohl irgendwelche muskeln zusammen undhelfen dadurch den schwimmern auf ihrem weg. keine ahnung, ob das stimmt...

09.11.2012 11:13
Zitat von jasiii:das ist der den ich meine --- der war doch uralt !!!!
Zitat von steffifee27:
@ jassi glueckwunsch zum ww ,...
Schön das dir der gvk gefällt , war das so ein altbackender 80er Jahre geburtsfilm ??
nö eigentlich nicht war ein schweizer film![]()
09.11.2012 11:26
Hi Jasiii,
Glückwunsch zum WW
Schön das der GVK gefällt
Ich höre ganz oft, dass ein Geburtsfilm gezeigt wird. Bin mal gespannt, ob das bei uns auch gemacht wird. Mein GVK fängt aber erst am 04.01. an.
Übungen beim Yoga, hmm
Wir machen sanftes Rückentraining, Atemtechniken, Ishias entlastende Übungen, Beckenbodentraining und ganz viel Entspannung
Dabei erzählt sie immer ganz viele spannende Dinge zu Schwangerschaft und Geburt, das ist ganz toll und man kann Fragen stellen. Schon alleine deswegen, bin ich jetzt gerne da
Glückwunsch zum WW

Schön das der GVK gefällt

Übungen beim Yoga, hmm

Dabei erzählt sie immer ganz viele spannende Dinge zu Schwangerschaft und Geburt, das ist ganz toll und man kann Fragen stellen. Schon alleine deswegen, bin ich jetzt gerne da

09.11.2012 11:36
Zitat von Tammie:
Hi Jasiii,
Glückwunsch zum WW![]()
Schön das der GVK gefälltIch höre ganz oft, dass ein Geburtsfilm gezeigt wird. Bin mal gespannt, ob das bei uns auch gemacht wird. Mein GVK fängt aber erst am 04.01. an.
Übungen beim Yoga, hmmWir machen sanftes Rückentraining, Atemtechniken, Ishias entlastende Übungen, Beckenbodentraining und ganz viel Entspannung
![]()
Dabei erzählt sie immer ganz viele spannende Dinge zu Schwangerschaft und Geburt, das ist ganz toll und man kann Fragen stellen. Schon alleine deswegen, bin ich jetzt gerne da![]()
@steffi asoooo echt der kam mir gar nicht soooo uralt vor aber lustig mit dem schweizer dialekt
ich glaube der film ist standart haha

@tammi danke, puuh ich wollte auch mal yoga machen aber ich habe immer dieses bild im kopf dass man sich da auf gut deutsch,, verrenken muss,, um die übung richtig zu machen

09.11.2012 11:52
Zitat von Tammie:genau deswegen geh ich so gerne zum qi- gong,... die lehrerin arbeitet seit über 25 jahren in einer frauenarztpraxis und alle anderen mädels sind auch aus dieser praxis ( nur ich nicht)... und das ist immer so interessant & lustig.... oft labern wir nach ende noch ne std. weiter
Hi Jasiii,
Glückwunsch zum WW![]()
Schön das der GVK gefälltIch höre ganz oft, dass ein Geburtsfilm gezeigt wird. Bin mal gespannt, ob das bei uns auch gemacht wird. Mein GVK fängt aber erst am 04.01. an.
Übungen beim Yoga, hmmWir machen sanftes Rückentraining, Atemtechniken, Ishias entlastende Übungen, Beckenbodentraining und ganz viel Entspannung
![]()
Dabei erzählt sie immer ganz viele spannende Dinge zu Schwangerschaft und Geburt, das ist ganz toll und man kann Fragen stellen. Schon alleine deswegen, bin ich jetzt gerne da![]()

ja dieser film muss standart sein wenn man einen zu gesicht bekommt... ich fand ihn nicht so toll ....
09.11.2012 12:07
Hallo meine Lieben, hoffe Euch geht es gut!
@ Sophia: so ein Mist und dann noch die Rennerei für das Clomi...wie gesagt ich drücke sooo feste alle meine Daumen, Zehen usw und werde auch Mini animieren mitzudrücken
@ Etti: Ja, so vorgeführt hat die die Teile auch, aber man verzieht sich da nicht ins stille Kämmerchen und probiert das auch
. Ich finde Orgasmen übrigens nicht überbewertet
@ Lilo: Das kann ich mir vorstellen, dass das nervt, ich bereue auch schon dass ich den genauen ET genannt habe. Wann wird denn entschieden ob eingeleitet wird? Wegen der Dildo-Party, die heißen Pepper-Parties, wenn das Auto vor Eurer Tür steht, kannst ja dann einfach sagen, dass ihr Euer Gewürzregal auffüllt
@ Lilo-Baby: Raus mit Dir, wir sind doch alle soooo neugierig
@ Jasiii: wir haben keinen Film geschaut...es war halt bezahltes Quatschen
Yoga mach ich auch und finde es gut, wobei ich Schwangern-Pilates besser finde
@ Steffi: Final Countdown - Waaaaaaaahhhhhnsinn!
@ Tammie: You´ve got mail
@ me: morgen kommt mein Liebster wieder zurück
und ich darf endlich mal wieder zum Friseur, kann meine Fransen nicht mehr sehen
Alles Liebes und ein tolles WE
Carina
@ Sophia: so ein Mist und dann noch die Rennerei für das Clomi...wie gesagt ich drücke sooo feste alle meine Daumen, Zehen usw und werde auch Mini animieren mitzudrücken
@ Etti: Ja, so vorgeführt hat die die Teile auch, aber man verzieht sich da nicht ins stille Kämmerchen und probiert das auch

@ Lilo: Das kann ich mir vorstellen, dass das nervt, ich bereue auch schon dass ich den genauen ET genannt habe. Wann wird denn entschieden ob eingeleitet wird? Wegen der Dildo-Party, die heißen Pepper-Parties, wenn das Auto vor Eurer Tür steht, kannst ja dann einfach sagen, dass ihr Euer Gewürzregal auffüllt

@ Lilo-Baby: Raus mit Dir, wir sind doch alle soooo neugierig
@ Jasiii: wir haben keinen Film geschaut...es war halt bezahltes Quatschen

@ Steffi: Final Countdown - Waaaaaaaahhhhhnsinn!
@ Tammie: You´ve got mail
@ me: morgen kommt mein Liebster wieder zurück

Alles Liebes und ein tolles WE
Carina
09.11.2012 12:09
War jemand von Euch während der SS beim Bikinizonen-Waxing? Ich kann mich nicht mehr gescheit rasieren und hab jetzt mal einen Termin ausgemacht....hab nur Angst dass es sauweh tut, weil man da ja gerade so toll durchblutet ist...
09.11.2012 12:19
@ Sophia
Tut mir leid, dass die Mens wieder eingetrudelt ist.
*
Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub
Und wenn ich wiederkomme will ich hier Lilo's Überraschungsei sehen!!!
So wie sich da jemand rausputzt, kann es ja nur ein Mädel werden
*
LG
*
Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub

Und wenn ich wiederkomme will ich hier Lilo's Überraschungsei sehen!!!

So wie sich da jemand rausputzt, kann es ja nur ein Mädel werden

*
LG
09.11.2012 12:19
Zitat von Karis2012:AUAAAAAA
War jemand von Euch während der SS beim Bikinizonen-Waxing? Ich kann mich nicht mehr gescheit rasieren und hab jetzt mal einen Termin ausgemacht....hab nur Angst dass es sauweh tut, weil man da ja gerade so toll durchblutet ist...

beim gedanke daran verzieht es mir grad alles AHHHH
09.11.2012 12:20
Zitat von sunshine011210:ein schönen urlaub euch .... wo gehts hin ???
@ Sophia
*
Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub![]()
Und wenn ich wiederkomme will ich hier Lilo's Überraschungsei sehen!!!![]()
So wie sich da jemand rausputzt, kann es ja nur ein Mädel werden![]()
*
LG
09.11.2012 12:22
@ karis viel spaß morgen beim friseur... ich war auch am montag endlich wieder- war das herrlich !!!
hast du es jetzt geschafft mit der arbeit ???
jaaa 2 wochen noch--- das ist doch der wahnsinn-.... die zeit ging so schnell rum....
nun muss ich nur noch die decke endlich anfangen zu nähen dann hab ich alles fertig
aber diese faulheit
jaaa 2 wochen noch--- das ist doch der wahnsinn-.... die zeit ging so schnell rum....
nun muss ich nur noch die decke endlich anfangen zu nähen dann hab ich alles fertig

09.11.2012 12:48
Zitat von steffifee27:
@ karis viel spaß morgen beim friseur... ich war auch am montag endlich wieder- war das herrlich !!!
nun muss ich nur noch die decke endlich anfangen zu nähen dann hab ich alles fertigaber diese faulheit
![]()
Muss am Montag noch mal rein und mache am 20.11. meinen Ausstand...puh irgendwie komisch, ich glaub ich muss da dann echt ein Tränchen verdrücken

09.11.2012 12:49
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
*
Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub![]()
Und wenn ich wiederkomme will ich hier Lilo's Überraschungsei sehen!!!![]()
So wie sich da jemand rausputzt, kann es ja nur ein Mädel werden![]()
*
LG
Wünsche Euch einen tollen Urlaub! Wo geht´s denn hin?
09.11.2012 13:16
sunshine, einen schönen urlaub!
karis,juchuuu, morgen ist dein männe wirder da!
und das mit hoffentlich überquellendem gepäck...
das mit dem waxing hab ich nicht gemacht. hab so gut es ging rasiert und das musste reichen...
und mein mann hat mir am ende mal die beine epiliert, das war auch ganz witzig.
hab vor unserer hochzeit mal die achseln waxen lassen. das tat echt weh und hat auch nicht wirklich was gebracht. ist seeehr schnell nachgewachsen.also das werde ich auf jeden fall nicht nochmal machen...
karis,juchuuu, morgen ist dein männe wirder da!

das mit dem waxing hab ich nicht gemacht. hab so gut es ging rasiert und das musste reichen...

hab vor unserer hochzeit mal die achseln waxen lassen. das tat echt weh und hat auch nicht wirklich was gebracht. ist seeehr schnell nachgewachsen.also das werde ich auf jeden fall nicht nochmal machen...
09.11.2012 13:58
Zitat von nicole_jv3:
sunshine, einen schönen urlaub!
karis,juchuuu, morgen ist dein männe wirder da!und das mit hoffentlich überquellendem gepäck...
![]()
das mit dem waxing hab ich nicht gemacht. hab so gut es ging rasiert und das musste reichen...und mein mann hat mir am ende mal die beine epiliert, das war auch ganz witzig.
Ja, bin auch schon auf die Überraschungen für Mini und die Tammie-Prinzessin gespannt.
Ich gehe eigentlich immer zum Waxing, habe es jetzt nur während der SS gelassen, mal schaun. Ich werde berichten.
Bei Dir und der Prinzessin alles gut?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt