Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.11.2012 19:03
Frida geht es etwas besser. Temperatur ist nur bis auf 38,4 hoch gegangen. Eine Hirnhautentzündung hat sie zum Glück schon mal nicht. Die gehen jetzt von einer systemischen bakteriellen Infektion aus. Sie soll jetzt für 7 Tage Antibiotika bekommen. Ich denke mal die nierenop wird jetzt erstmal verschoben werden, muss da morgen mal anrufen. Mir geht es Schokolade sei Dank wieder ganz gut.
Frida war gestern schon 7 Wochen alt, das geht wirklich so schnell. Sie ist so eine süße Maus. Erzahlt jetzt immer schon wenn man mit ihr redet und lacht so schön.
Frida war gestern schon 7 Wochen alt, das geht wirklich so schnell. Sie ist so eine süße Maus. Erzahlt jetzt immer schon wenn man mit ihr redet und lacht so schön.
13.11.2012 19:35
Knuddel, schön dass es Frida wieder besser geht und 7 Wochen - Wahnsinn!
Und Hannah auch schon wieder 4 Wochen, ich weiß noch genau wie Du Deinen Test gemacht hast
@ Steffi: der Countdown läuft, Waaaaahnsinn, bist schon sehr aufgeregt?
Und Hannah auch schon wieder 4 Wochen, ich weiß noch genau wie Du Deinen Test gemacht hast

@ Steffi: der Countdown läuft, Waaaaahnsinn, bist schon sehr aufgeregt?
13.11.2012 20:01
@ niole... ja to do liste wird immer kürzer... morgen mal mein auto putzen das sieht aus
ich bin ja selber schuld das immer alles auf den letzten drücker passiert...
wenn ich es schaff muss ich noch nächsten die. haare machen .... ich bin ja mal gespannt...
merke nur das ich heut immer mal so gaaaanz leichte mens schmerzen hab...
@ knuddel schön das es der kleinen soweit besser geht... hoffe es wird schnell alles gut...
@ karis aufgeregt?? irgendwie schon wenn ich drüber nachdenke... es ist noch alles so unreal das es nun bald soweit ist.... vor kurzen war doch erst märz und ich hatte den positiven test in der hand-...
hast du dir jetzt was schönes für den mutterschu vorgenommen ??
@ jassi bist du den auch ne gute skifahrerin wenn du aus Ö kommst ??
> danke euch für die komplimente zur decke
hab grad 2 std, gekocht,... selbstgemacht cannelloni... also wirklich alles selbstgemacht selbst die bechamel soße usw... ich werd noch eine gute hausfrau
ja ja

wenn ich es schaff muss ich noch nächsten die. haare machen .... ich bin ja mal gespannt...
merke nur das ich heut immer mal so gaaaanz leichte mens schmerzen hab...
@ knuddel schön das es der kleinen soweit besser geht... hoffe es wird schnell alles gut...
@ karis aufgeregt?? irgendwie schon wenn ich drüber nachdenke... es ist noch alles so unreal das es nun bald soweit ist.... vor kurzen war doch erst märz und ich hatte den positiven test in der hand-...
hast du dir jetzt was schönes für den mutterschu vorgenommen ??
@ jassi bist du den auch ne gute skifahrerin wenn du aus Ö kommst ??
> danke euch für die komplimente zur decke

hab grad 2 std, gekocht,... selbstgemacht cannelloni... also wirklich alles selbstgemacht selbst die bechamel soße usw... ich werd noch eine gute hausfrau

13.11.2012 21:19
Boah Mädels, ich bin so nervös wegen Morgen, ich krieg kein Auge zu, versuch schon seit ner halben St mich hinzulegen - keine Chance, immer wieder Kopfkino "morgen erfährste endlich wann er kommt"

13.11.2012 21:28
Zitat von Whitedream:
Boah Mädels, ich bin so nervös wegen Morgen, ich krieg kein Auge zu, versuch schon seit ner halben St mich hinzulegen - keine Chance, immer wieder Kopfkino "morgen erfährste endlich wann er kommt"![]()
![]()
![]()
Waaahnsinn, oder? Wann hast Termin? Hoffentlich gleich morgens dass Du nicht noch länger warten musst...verrätst uns dann auch den Termin

14.11.2012 08:22
white, haste jetzt gleich den termin oder musst du bis heute mittag warten?
14.11.2012 08:24
steffi, juchuuuu, leichte wehen!
vielleicht wirds ja doch was mit 9 tage vor et...
naja gut, man kann ja auch schon ein paar tage leichte wehen haben. aber vielleicht haste glück und die wirken schon auf den mumu, so dass du später weniger vor dir hast.

naja gut, man kann ja auch schon ein paar tage leichte wehen haben. aber vielleicht haste glück und die wirken schon auf den mumu, so dass du später weniger vor dir hast.

14.11.2012 08:33
Zitat von nicole_jv3:sind u-leibziehen / mens aua auch wehen ???
steffi, juchuuuu, leichte wehen!vielleicht wirds ja doch was mit 9 tage vor et...
![]()
naja gut, man kann ja auch schon ein paar tage leichte wehen haben. aber vielleicht haste glück und die wirken schon auf den mumu, so dass du später weniger vor dir hast.![]()
@ whitedream ich bin gespannt was du erzaehlst - aber verraten wolltest du es doch nicht oder ??
14.11.2012 08:55
Guten Morgen,
@Knuddel. Schön zu hören, dass es der süssen Frida und Dir besser geht und wenn Se lacht und strahlt, bekommt sie das ganze Theater hoffentlich gar nicht so mit! Ach, die süsse Maus
@Whitedream. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung
Na, wann kommt der kleine Mann?
@Karis. Juhuu, Tag 2 vom MuSchu
*neid*
@Steffi. Ich habe auch manchmal bischen Mensziehen und hoffe nicht, das es bei mir Wehen sind
Dir sind sie natürlich seeehhhr zu wünschen
@me. Wochenwechsel - 24 SSW - bin so froh. Auch so eine Marke, die ich gerne schnell knacken wollte
Ich stell gleich mal ein aktuelles Bauchbild ein.
LG Tammie
@Knuddel. Schön zu hören, dass es der süssen Frida und Dir besser geht und wenn Se lacht und strahlt, bekommt sie das ganze Theater hoffentlich gar nicht so mit! Ach, die süsse Maus

@Whitedream. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung

Na, wann kommt der kleine Mann?
@Karis. Juhuu, Tag 2 vom MuSchu

@Steffi. Ich habe auch manchmal bischen Mensziehen und hoffe nicht, das es bei mir Wehen sind

@me. Wochenwechsel - 24 SSW - bin so froh. Auch so eine Marke, die ich gerne schnell knacken wollte

Ich stell gleich mal ein aktuelles Bauchbild ein.
LG Tammie
14.11.2012 09:11
also ich hatte mensziehen, die zogen nachher bis in den rücken....und dann war die fruchtblase putt

14.11.2012 09:20
Morgen Mädels,
@ Tammie: ui, toll, Bauchbild, bin schon ganz gespannt. Und Mensziehen hab ich auch ca seid der 25. Woche immer wieder, aber nur ganz leicht. Mein FA meinte die Gebärmutter übt dann und HAPPY WOCHENWECHSEL!!!!
@ Steffi: juhu, das hört sich spannend an und bei Dir kündigen sich jetzt wohl die richtigen Wehen an. Dein Liebster ist doch auch immer viel unterwegs, oder. Im Moment ist er aber in Eurer Nähe, oder?
@ Knuddel: wie geht es der Süßen heute?
@ Temaya: man Euer Kleiner ist auch schon wieder so groß! Wie geht es Euch denn? Klappt es mit der SchwiMa besser?
@ Nicole: alles Liebe zu Hannahs vierwöchigem
@ me: Mutterschutz ist sooo toll, werde jetzt mal aufstehen und dann unseren Keller aufräumen...hab gestern schon genug Geld bei Zara Home gelassen (Aber die Sachen fürs Mini-Zimmer waren auch so süss!)
LG, Karis
@ Tammie: ui, toll, Bauchbild, bin schon ganz gespannt. Und Mensziehen hab ich auch ca seid der 25. Woche immer wieder, aber nur ganz leicht. Mein FA meinte die Gebärmutter übt dann und HAPPY WOCHENWECHSEL!!!!
@ Steffi: juhu, das hört sich spannend an und bei Dir kündigen sich jetzt wohl die richtigen Wehen an. Dein Liebster ist doch auch immer viel unterwegs, oder. Im Moment ist er aber in Eurer Nähe, oder?
@ Knuddel: wie geht es der Süßen heute?
@ Temaya: man Euer Kleiner ist auch schon wieder so groß! Wie geht es Euch denn? Klappt es mit der SchwiMa besser?
@ Nicole: alles Liebe zu Hannahs vierwöchigem

@ me: Mutterschutz ist sooo toll, werde jetzt mal aufstehen und dann unseren Keller aufräumen...hab gestern schon genug Geld bei Zara Home gelassen (Aber die Sachen fürs Mini-Zimmer waren auch so süss!)
LG, Karis
14.11.2012 09:21
Was ist jetzt eigentlich mit dem Threadtitel? Und Etti und Sophia wie geht es Euch???
14.11.2012 09:33
Hey Karis... danke der Nachfrage, so gehts mir eigentlich ganz gut. Habe mir jetzt Himmbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt weil ich mir nicht unbedingt noch mehr Tabletten reinpfeifen will...
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf eure Posts eingehen kann aber momentan habe ich nur kurz zeit mal reinzuschauen aber nicht wirklich ausgiebig zu schreiben
ich hoffe ihr seht es mir nach
wegen dem Threadtitel sind wir wenn ich mich recht erinnere momentan im STechen, aber ich glaube auch das noch nicht alle gevotet haben... ich such die mal eben raus...
wünsch euch allen einen schönen Tag
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf eure Posts eingehen kann aber momentan habe ich nur kurz zeit mal reinzuschauen aber nicht wirklich ausgiebig zu schreiben

wegen dem Threadtitel sind wir wenn ich mich recht erinnere momentan im STechen, aber ich glaube auch das noch nicht alle gevotet haben... ich such die mal eben raus...
wünsch euch allen einen schönen Tag

14.11.2012 09:34
stimmenabgabe:
Thread - Namensvorschläge
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Bekloppt, aber liebenswert!
- Die Liga der außergewöhnlichen Damen
- Freunde der Sonne
- Kämpferherzen - niemals aufgeben!! !
- Wer an das Glück glaubt, der hat Glück - Optimisten unter sich
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich 4 Stimmen
- Optimus Prime oder Optimismus Prime - 3 Stimmen
- Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns - 3 Stimmen
14.11.2012 09:36
ach guck mal... momentan führt doch schon ein Titel...
aber wie gesagt, ich glaube ein paar haben noch gar nicht gevotet...
aber wie gesagt, ich glaube ein paar haben noch gar nicht gevotet...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt