Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.11.2012 14:04
ach ja, white: guuuuute kalorienaufnahme!
Karis2012
2412 Beiträge
14.11.2012 14:19
@ White: ist doch ein toller Termin, noch 29 Tage!!! Und Super Kalorienaufnahme
@ Steffi: ich hab angefangen den Keller aufzuräumen, will die Sachen die wir nicht mehr brauchen bei Ebay reinstellen...oh ja, Aperol da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!
@ Johann: genau, genießt Euer WE, fühlt ihr Euch in der neuen Heimat mittlerweile wohl?

Tammie
1470 Beiträge
14.11.2012 14:21
@Johann. Gute Besserung Dir! Die Halsdinger helfen vorallem besonders gut bei Ohrenschmerzen, was
Viel Spass im Kino Was wollt Ihr gucken? Bond?

@Nicole. Ach ja, heute kommt die Sendung ja wieder.. die werde ich bestimmt auch wieder gucken.. Ja, die kleine Emma muss noch kleiner gewesen sein, als das Frühchen im TV Schon echt heftig!
Ich hatte am Montag eine Vorschau von der Sendung gesehen, aber die Szenen kannte man schon alle aus der letzten Woche, komisch für eine Vorschau..

@White. Ja, Kalorienzufuhr bisher abgesegnet, aber da geht noch mehr heute!

LG Tammie
Whitedream
3771 Beiträge
14.11.2012 14:28
Zitat von Tammie:

@Johann. Gute Besserung Dir! Die Halsdinger helfen vorallem besonders gut bei Ohrenschmerzen, was
Viel Spass im Kino Was wollt Ihr gucken? Bond?

@Nicole. Ach ja, heute kommt die Sendung ja wieder.. die werde ich bestimmt auch wieder gucken.. Ja, die kleine Emma muss noch kleiner gewesen sein, als das Frühchen im TV Schon echt heftig!
Ich hatte am Montag eine Vorschau von der Sendung gesehen, aber die Szenen kannte man schon alle aus der letzten Woche, komisch für eine Vorschau..

@White. Ja, Kalorienzufuhr bisher abgesegnet, aber da geht noch mehr heute!

LG Tammie

mümmel ja schon wie ein Weltmeister und heut abend gibbet lecker Pizza
steffifee27
6384 Beiträge
14.11.2012 15:09
@ johann das ist ja ärgerlich das dieser typ einfach nicht bezahlt... habt ihr den was schriftlich festgelegt??
viel spaß im kino & gute besserung dir

@ karis fleißig fleißig...

zu dem frühchen emma hier... ich glaub es hatte 550 gr . und war irgendwas mit paarundzwanzig cm groß...

JAAA heut abend kommt es wieder auf rtl2, ich hab ne neue vorschau gestern gesehen....

ich kann mich heut zuu nix aufraffen... lieg immer noch im bett...
gut eben musst ich saugen da die katze mein glas runtergeworfen hat ...
Tammie
1470 Beiträge
14.11.2012 15:46
@Steffi. na dann mal "guten Morgen"
Ich mache gleich schon Feierabend und gehe dann etwas shoppen
Ich möchte zu Zara, C&A, H&M und zu "schöner Schwanger", einem Umstandsladen hier in Kiel. Mal sehen, ob ich was finde.

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
14.11.2012 15:54
Zitat von Tammie:

@Steffi. na dann mal "guten Morgen"
Ich mache gleich schon Feierabend und gehe dann etwas shoppen
Ich möchte zu Zara, C&A, H&M und zu "schöner Schwanger", einem Umstandsladen hier in Kiel. Mal sehen, ob ich was finde.

LG Tammie
viel Spaß ))

Ich werd erst um 17:30 aufstehen - muss nochmal in den Baumarkt & dann zum Qi Gong !!
steffifee27
6384 Beiträge
14.11.2012 15:56
Tammie du musst unbedingt in der zara Baby Abteilung vorbei schauen - die haben soooooo suesse. Sachen
Tammie
1470 Beiträge
14.11.2012 19:43
Zitat von steffifee27:

Tammie du musst unbedingt in der zara Baby Abteilung vorbei schauen - die haben soooooo suesse. Sachen

Ja, da wollte ich auch hin, aber wie ich heute gelernt habe,
hat Zara bei uns in Kiel zu gemacht
Muss mal gucken, wo es Zara denn nun hier gibt
C&A ging leider gar nicht , aber bei H&M habe ich total viel gekauft (für mich ) Der Laden "Schöner Schwanger" war auch nicht so dolle. Als wenn nur ältere Damen schwanger wären.. komische triste Klamotten, aber süsse Babysachen
Ui, jetzt liege ich auf der Couch und stehe nur noch für was Essen und Trinken auf Die Kleine boxt und ich bin zufrieden und kaputt.
Morgen früh wieder Baby-TV
LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.11.2012 19:43
steffi, bis 17:30 im bett. traum!
und deine katze wirft die gläser runter? in der ss war ich diejenige, die alles umgeworfen hat. ich hätte jede wahl zur mrs. tollpatsch gewonnen...

hannah ist gerade auf meinem arm eingeschlafen. bewege mich jetzt keinen cm, damit sie nicht wach wird. beitrag tippen hat auch stunden gedauert, da ich nur mit einem finger auf dem ipad tippen kann...
Whitedream
3771 Beiträge
14.11.2012 20:31
Mädels, ich hasse es zu jammern aber ich brauch mal ne Schulter zum ausheulen
Meine eltern kommen ja zum KS hierher.
Finde ich super und so ist in mir der wunsch aufgekommen, dass ich möchte, dass meine Mama dabei ist!
Damit würde ich allerdings meinen Mann vor den Kopf stoßen.
Was soll ich nur machen
Tammie
1470 Beiträge
14.11.2012 20:38
Oh Whitedream, schwierige Situation.
Ich würde meinem Mann auf jeden Fall den Vortritt lassen, da gibt es gar keine 2 Meinungen, trotz aller Liebe zu meiner Mum.
Aber da muss wohl jeder in sich selbst reinhorchen. Was möchtest Du denn im Herzen lieber?
LG Tammie
Whitedream
3771 Beiträge
14.11.2012 20:43
Zitat von Tammie:

Oh Whitedream, schwierige Situation.
Ich würde meinem Mann auf jeden Fall den Vortritt lassen, da gibt es gar keine 2 Meinungen, trotz aller Liebe zu meiner Mum.
Aber da muss wohl jeder in sich selbst reinhorchen. Was möchtest Du denn im Herzen lieber?
LG Tammie

Meine Mama.
Muss dazu sagen, ich hab 2 Schwestern, 2 neffen und 2 nichten. Meine Mama und auch ich sind mit meinen Schwestern zerstritten und meine Mama hat nur noch mich und nur noch alex als enkel.
Meine Schwestern waren sogar so link, dass sie weder meine eltern noch mich zu ihren hochzeiten einluden, obwohl zu dem Zeitpunkt alles Friede Freude eierkuchen war
Ich möchte sie so gern dabei haben
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2012 20:45
ich kann dir sagen white, das mein mann meinte das lohnte gar net. er hat sich 10 min umgezogen, mußte 5 min vor dem op raum warten und er war 5 min im op drin da war der kleine schon draußen.
ich war aber trotzdem froh das er bei mir war und den ersten schrei mitbekommen hat
Whitedream
3771 Beiträge
14.11.2012 20:45
Zitat von Temayja:

ich kann dir sagen white, das mein mann meinte das lohnte gar net. er hat sich 10 min umgezogen, mußte 5 min vor dem op raum warten und er war 5 min im op drin da war der kleine schon draußen.
ich war aber trotzdem froh das er bei mir war und den ersten schrei mitbekommen hat

naja mein mann war ja schon bei Alex´ Ks dabei, er kennt das demnach schon alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt