Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.11.2012 10:06
Ja, Etti, das ist abgemacht. Ja genau, Tammie, wann ist denn eigentlich dein Geburtstag?
Ich schicke dir gleich eine PN wegen der Schnullerkette. Klar mag ich eine für dich machen. Würde mich sehr freuen!

Ich schicke dir gleich eine PN wegen der Schnullerkette. Klar mag ich eine für dich machen. Würde mich sehr freuen!

21.11.2012 10:13
Ich habe am 17. August Geburtstag
Wir haben seit dieser Woche einen Buddah bei uns in der Kantine stehen. Dem habe ich gestern schon den Bauch gestreichelt und an Euch beiden gedacht.
Wer weiss, vielleicht hilft es ja, man sollte nix unversucht lassen

Wir haben seit dieser Woche einen Buddah bei uns in der Kantine stehen. Dem habe ich gestern schon den Bauch gestreichelt und an Euch beiden gedacht.
Wer weiss, vielleicht hilft es ja, man sollte nix unversucht lassen

21.11.2012 10:17
die ketten sehen echt toll aus, schade das ich schon eine geschenkt bekommen hab
aber meine ist auch supi, im gleichen stil mit nem frosch dran und mit namen.
uiiii daumen sind gedrückt für euch beiden
und 17.8 ist echt toll... da wäre sternis erster geb gewesen

uiiii daumen sind gedrückt für euch beiden

21.11.2012 10:20
Zitat von Tammie:
Ich habe am 17. August Geburtstag![]()
Wer weiss, vielleicht hilft es ja, man sollte nix unversucht lassen![]()
oh wie toll du bist

also schön weiter streicheln und wenn deine Kollegen blöd gucken kannste das als Schwangerschaftsmacke abtun

21.11.2012 10:23
Hey Mädels ihr habt die gruppe umbenannt
Ich war lange nicht mehr hier .. ich komme mit dem ganzen kummer den es hier gab nicht wirklich klar und habe mich etwas zurück gezogen !! Ich habe in 19 Tagen ks Termin also es wird langsam ernst !! Ich geniess die ruhe vor dem sturm
Was macht ihr sonst so ??

21.11.2012 10:39
Tinassen, das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest. Wie geht es dir denn? Jetzt wird es ja wirklich bald ernst.
Den 17.08. finde ich super als ET. Hauptsache, es kommt nicht an meinem Geburtstag (12.08.).
Den 17.08. finde ich super als ET. Hauptsache, es kommt nicht an meinem Geburtstag (12.08.).

21.11.2012 13:29
Hey Tinassen, du hast ja mal ein starkes profilbild
Ich roll noch vor mich hin...
Habe eben schon
Werde gleich mal den
schwingen und heute gibt es gefüllte Paprika..
Habe heute wieder Zwiebelwickel auf's Ohr gehauen...
Alter Falter... Ich müffel sowas von
"
'abartig...
Mein armer Mann...
Seit gestern Abend auch noch schön Herpes an der Gusche
zum Kotzen
Mein Immunsystem ist sowas von im Ar*** momentan, wird Zeit das der kleine Mann kommt
Fühlt euch gedrückt

Ich roll noch vor mich hin...

Habe eben schon

Werde gleich mal den

Habe heute wieder Zwiebelwickel auf's Ohr gehauen...
Alter Falter... Ich müffel sowas von

'abartig...

Seit gestern Abend auch noch schön Herpes an der Gusche

Mein Immunsystem ist sowas von im Ar*** momentan, wird Zeit das der kleine Mann kommt

Fühlt euch gedrückt

21.11.2012 13:47
Tinassen. Schön von Dir zu hören
Erzähl mal wenn Du magst, wie gehts Dir so? Warum bekommst Du einen KS?
@Johann. Ach Du arme! Bist immer noch krank und hast jetzt noch schön einen Pferdekuss bekommen... Echt ätzend diese Dinger
Kenne ich auch, bin aber in der SS bisher davor verschont geblieben!
Gute Besserung!
@Whitedream. Alles ok bei Dir
Warst Du schon beim Doc?

@Johann. Ach Du arme! Bist immer noch krank und hast jetzt noch schön einen Pferdekuss bekommen... Echt ätzend diese Dinger

Gute Besserung!
@Whitedream. Alles ok bei Dir

21.11.2012 14:10
Zitat von Tammie:
Tinassen. Schön von Dir zu hörenErzähl mal wenn Du magst, wie gehts Dir so? Warum bekommst Du einen KS?
@Johann. Ach Du arme! Bist immer noch krank und hast jetzt noch schön einen Pferdekuss bekommen... Echt ätzend diese Dinger![]()
Gute Besserung!
@Whitedream. Alles ok bei DirWarst Du schon beim Doc?
War am CTG - leichte Wehen aber nüschts besorgniserregendes, joshua liegt sehr tief im Becken, Fruchtwasser ist zwar noch io aber auch schon weniger, wird jetzt alle 3 Tage untersucht und ich steh auf OP Listen bis zum 13. denn es kann theoretisch jederzeit losgehen und dann muss es verdammt schnell gehen...
Auf gut deutsch: ich hab schiss
21.11.2012 14:55
@ Whitedream: Alles wird prima werden, mach dir net so viel Kopf, Euer kleiner Süßer hält sich bestimmt brav an seinen Termin, wenn die Mama sich weiter schont
@ Tinassen: Welcome Back! Schön von Dir zu hören! hier läuft eigentlich alles prima, jetzt müssen wir nur noch Etti, Sophia, Knutschi, HH und Sunshine schwanger bekommen...wow, nur noch 13 Tage - geht es Dir denn gut?
@ Tammie: hihi, Elefantenschwimmen...schau alle wollen deinen Geburtstag haben, evtl. überträgt ja auch die ein oder andere und kommt an meinem dann auf die welt (26.08.)
@ Etti: yeah, ein Smiley, dann mal ab auf den Küchentisch
@ Sophia: danke für die PN! Ich würde an deiner Stelle auch schon mal die heiße Phase einläuten und Gruppentesten am 6.12.

@ Tinassen: Welcome Back! Schön von Dir zu hören! hier läuft eigentlich alles prima, jetzt müssen wir nur noch Etti, Sophia, Knutschi, HH und Sunshine schwanger bekommen...wow, nur noch 13 Tage - geht es Dir denn gut?
@ Tammie: hihi, Elefantenschwimmen...schau alle wollen deinen Geburtstag haben, evtl. überträgt ja auch die ein oder andere und kommt an meinem dann auf die welt (26.08.)
@ Etti: yeah, ein Smiley, dann mal ab auf den Küchentisch

@ Sophia: danke für die PN! Ich würde an deiner Stelle auch schon mal die heiße Phase einläuten und Gruppentesten am 6.12.

21.11.2012 14:58
@ Steffi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein
Freue mich, dass die Geburt recht schnell ging und mit euch beiden alles gut ist. Genieße die Zeit mit Emma ... es ist soooo schön mit einem kleinen Krümel
*
@ Asione
Glückwunsch zum positiven Ovu!
Dann ran an den Mann und Daumen sind frest gedrückt für den 06.12. ... natürlich auch für Sophia
Hoffe sehr, dass der Nikolaus euch ein tolles Geschenk macht!
*
@ Tinassen
Willkommen zurück. Ist ja nicht mehr lang, bis dein Krümel auf die Welt kommt.
*
@ Whitedream (hoffe, du warst es jetzt)
Bei dir scheint es ja wohl auch bald loszugehen. Brauchst kein Shiss haben ... du bekommst das Tollste, was es gibt
*
@ Knuddel
Drücke die Daumen, dass dein Krümel bald ausziehen will.
*
@ Tammie
Du bist echt süß. Wir werden es auf jeden Fall nochmal versuchen. Nur der Zeitpunkt kann noch schwanken. Will erst alle Untersuchungen abgeschlossen haben und bekomme auch noch 2 Kronen (die alten müssen raus). Hoffe sehr, dass wir spätestens im Februar loslegen können
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein

Freue mich, dass die Geburt recht schnell ging und mit euch beiden alles gut ist. Genieße die Zeit mit Emma ... es ist soooo schön mit einem kleinen Krümel

*
@ Asione
Glückwunsch zum positiven Ovu!
Dann ran an den Mann und Daumen sind frest gedrückt für den 06.12. ... natürlich auch für Sophia

*
@ Tinassen
Willkommen zurück. Ist ja nicht mehr lang, bis dein Krümel auf die Welt kommt.
*
@ Whitedream (hoffe, du warst es jetzt)
Bei dir scheint es ja wohl auch bald loszugehen. Brauchst kein Shiss haben ... du bekommst das Tollste, was es gibt

*
@ Knuddel
Drücke die Daumen, dass dein Krümel bald ausziehen will.
*
@ Tammie

Du bist echt süß. Wir werden es auf jeden Fall nochmal versuchen. Nur der Zeitpunkt kann noch schwanken. Will erst alle Untersuchungen abgeschlossen haben und bekomme auch noch 2 Kronen (die alten müssen raus). Hoffe sehr, dass wir spätestens im Februar loslegen können

21.11.2012 15:06
@ Nicole; wir waren uns nicht ganz sicher mit Maxime, aber er gefällt uns jetzt echt gut und es gibt ihn auch nicht oft. Kompletter Name ist Maxime Sophie, wir brauchen einen Zweitnamen weil die Kleine auch die slowenische Staatsangehörigkeit bekommt und dort Maxime (allerdings Maksim geschrieben) auch ein Junge sein kann. Gesprochen wird er ohne e, wir werden sie allerdings so lange sie klein ist Maxi rufen
@ Ausstand: wir waren so 45 Leute und Miss Perfect musste natürlich alles selbst vorbereiten, deshalb stand ich ewig in der Küche,-) hatte unterschiedliche Blätterteigtaschen, Mini-Cakes, Sate-Spiesse mit Erdnusssauce, Tomaten-Mozzarella-Spiesse, Antipasti-Salat usw. und natürlich nicht zu vergessen: pinke Cupcakes (siehe Foto)
@ Geschenk: bin seit 2010 in der Abteilung, die haben dann für jede meiner Lebenstationen in dieser Zeit etwas gebastelt (pendelei Stuttgart-München, Hochzeit, Hausbau, mein Job = Energieexpertin, Umzug nach München, usw., das ganze ist ca. 1,20 m breit) Dazu gab es EUR 250 Gutschein vom Babyladen + Bargeld (siehe Wäscheleine auf dem Foto
). Außerdem noch ganz tolle Blumen und alkoholfreien Wein (werde ich am WE mal probieren). Ich war echt total gerührt
So, jetzt muss ich mal anfangen Baby-Wäsche zu waschen!
Liebste Grüße
Karis

@ Ausstand: wir waren so 45 Leute und Miss Perfect musste natürlich alles selbst vorbereiten, deshalb stand ich ewig in der Küche,-) hatte unterschiedliche Blätterteigtaschen, Mini-Cakes, Sate-Spiesse mit Erdnusssauce, Tomaten-Mozzarella-Spiesse, Antipasti-Salat usw. und natürlich nicht zu vergessen: pinke Cupcakes (siehe Foto)
@ Geschenk: bin seit 2010 in der Abteilung, die haben dann für jede meiner Lebenstationen in dieser Zeit etwas gebastelt (pendelei Stuttgart-München, Hochzeit, Hausbau, mein Job = Energieexpertin, Umzug nach München, usw., das ganze ist ca. 1,20 m breit) Dazu gab es EUR 250 Gutschein vom Babyladen + Bargeld (siehe Wäscheleine auf dem Foto

So, jetzt muss ich mal anfangen Baby-Wäsche zu waschen!
Liebste Grüße
Karis
21.11.2012 15:09
@ Sunshine: würgg, alte Kronen, das hab ich auch Anfang 2011 machen lassen, aber das Ergebnis ist es wert. Ich würde aber auch auf jedenfall vor dem Schwanger werden machen lassen, meine Kleine hat ja schon RambaZamba im Bauch gemacht, als ich nur zur Kontrolle dort war...
Februar ist ja auch nicht mehr lange, so schnell wie gerade die Zeit rennt!
21.11.2012 15:14
Zitat von sophia128:
Tinassen, das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest. Wie geht es dir denn? Jetzt wird es ja wirklich bald ernst.
Den 17.08. finde ich super als ET. Hauptsache, es kommt nicht an meinem Geburtstag (12.08.).![]()
am 17.08 Habe ich geburtstag

Mir geht es gut ... die kleinen wehwehchen sind ja normal

21.11.2012 15:14
Zitat von Karis2012:
@ Sunshine: würgg, alte Kronen, das hab ich auch Anfang 2011 machen lassen, aber das Ergebnis ist es wert. Ich würde aber auch auf jedenfall vor dem Schwanger werden machen lassen, meine Kleine hat ja schon RambaZamba im Bauch gemacht, als ich nur zur Kontrolle dort war...
Ja ... ich lass es auf jeden Fall vorher machen. Kommt nur drauf an, wann ich von der Krankenkasse was höre und ob noch Termine im Dezember frei sind. Vermutlich wird's aber erst Januar was werden

*
Das war ja ein toller Ausstand und du scheinst sehr liebe Kollegen zu haben

Deine Cupcakes sehen super aus ... da bekomm ich ja gleich mega Hunger

Hab eh so PMS

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt