Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.11.2012 08:12
Zitat von Tammie:
Oh, und vielleicht steht ja Sunshine auch bald wieder auf der Liste![]()
So ganz sicher klang es ja noch nicht, aber schon einigermaßen![]()
Hach, das wäre so schön!
Das hoffe ich auch und Knutschi darf auch endlich bald wieder los starten,
@ Knutschi: wartet ihr noch den Termin im Januar in der KiWu ab oder startet schon im Dezember los?
21.11.2012 08:13
@ Whitedream: du machst Sachen, aber ein paar Tage hat er schon noch der kleine Mann ( zumindest so lange bis Steffi aus dem KH raus ist
)

21.11.2012 08:14
Nicole, das ist ja toll, dass Hannah so brav geschlafen hat. Dann fühlst du dich wahrscheinlich auch gleich viel ausgeruhter.
Du hast recht, wenn es bei Etti und mir gleichzeitig klappt, dann bastele ich für uns beide. Und wenn unser ET dann Tammies Geburtstag wäre, ist das ja wohl ein doppelt gutes Omen, oder?
Karis:
Ich freue mich, dass ich für dich basteln darf. Was für Farben hättest du denn gerne? Und hast du Wünsche für ein Motiv (z. B. Teddy, Stern, Herz, Blümchen etc.)
Was hast du denn für tolle Geschenke bekommen? Wellness-Termin klingt toll.
Du hast recht, wenn es bei Etti und mir gleichzeitig klappt, dann bastele ich für uns beide. Und wenn unser ET dann Tammies Geburtstag wäre, ist das ja wohl ein doppelt gutes Omen, oder?
Karis:

Was hast du denn für tolle Geschenke bekommen? Wellness-Termin klingt toll.

21.11.2012 08:29
jaaa, auch noch tammies geburtstag!
karis, das ist ein toller name! hattest du den schon verraten und ich hatte es überlesen? wie sprecht ihr ihn aus? ohne das "e"?
bin auch neugierig, was ihr bekommen habt! wow, wie gross war der ausstand denn, wenn du "wunde füsse" hast?! da bin ich ja froh, dass in meiner filiale ausser mir nur 2 andere arbeiten...

karis, das ist ein toller name! hattest du den schon verraten und ich hatte es überlesen? wie sprecht ihr ihn aus? ohne das "e"?
bin auch neugierig, was ihr bekommen habt! wow, wie gross war der ausstand denn, wenn du "wunde füsse" hast?! da bin ich ja froh, dass in meiner filiale ausser mir nur 2 andere arbeiten...

21.11.2012 09:36
Zitat von sophia128:
Nicole, das ist ja toll, dass Hannah so brav geschlafen hat. Dann fühlst du dich wahrscheinlich auch gleich viel ausgeruhter.
Karis:Ich freue mich, dass ich für dich basteln darf. Was für Farben hättest du denn gerne? Und hast du Wünsche für ein Motiv (z. B. Teddy, Stern, Herz, Blümchen etc.)
Was hast du denn für tolle Geschenke bekommen? Wellness-Termin klingt toll.![]()
Guten Morgen

Ich melde mich nur ganz kurz.... jaaaaaaaaaaa so ganz gleichzeitig wird es nicht klappen, aber wir sind nur 2 Tage auseinander

hab nämlich vorhin nen Ovu gemacht der mich auch direkt angelacht hat

also habe ich tatsächlich wieder einen 25 Tage Zyklus und habe durch an Nikolaus NMT... also nur 2 Tage vor dir Sophia

Wenn ich mich zusammen reisse und wirklich erst an NMT teste und du meine Liebe 2 Tage früher testet wäre es aber durchaus möglich gleichzeitig zu testen

21.11.2012 09:37
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
Karis:Ich freue mich, dass ich für dich basteln darf. Was für Farben hättest du denn gerne? Und hast du Wünsche für ein Motiv (z. B. Teddy, Stern, Herz, Blümchen etc.)
Was hast du denn für tolle Geschenke bekommen? Wellness-Termin klingt toll.![]()
Guten Morgen![]()
Ich melde mich nur ganz kurz.... jaaaaaaaaaaa so ganz gleichzeitig wird es nicht klappen, aber wir sind nur 2 Tage auseinander![]()
hab nämlich vorhin nen Ovu gemacht der mich auch direkt angelacht hat![]()
also habe ich tatsächlich wieder einen 25 Tage Zyklus und habe durch an Nikolaus NMT... also nur 2 Tage vor dir Sophia![]()
Wenn ich mich zusammen reisse und wirklich erst an NMT teste und du meine Liebe 2 Tage früher testet wäre es aber durchaus möglich gleichzeitig zu testenund wenn dann beide auch noch positiv sind kipp ich um
![]()
ach ja... deine Schnullerketten sehen super aus, würde mich echt freuen von dir eine gebastelt zu bekommen

21.11.2012 09:38
Ach wie schön, Etti. Der ES ist da!
Ich drück dir so die Daumen! Testen an Nikolaus klingt doch toll. Am 05.12. allerdings nicht, denn da war letztes Jahr meine AS.

21.11.2012 09:38
Zitat von Asinoe:
ach ja... deine Schnullerketten sehen super aus, würde mich echt freuen von dir eine gebastelt zu bekommen![]()
Danke!

21.11.2012 09:42
Guten Morgen,
haha Karis. Wie cool, das Du das recherchiert hast. ET an meine Geburtstag! Also, einfach alles spricht dafür, dass wir bald 2 positive Tests erwarten
@Sophia. Die Schnullerketten sind ja mega toll
Darf ich bei Dir auch eine für Mädchen bestellen? Eilt ja aber noch nicht bei mir und der Name ist auch eh noch nicht ganz sicher.
Können ja mal Preis und Co per PN austauschen, vorausgesetzt Du magst noch eine machen
@me. Juhuu 25SSW
Sagt mal, heisst das etwas 7. Monat ?
Seit dieser Woche bin ich beim Elefantenschwimmen. Die erste Stunde war richtig toll, kann ich sehr empfehlen. Seit dem sind meine Rückenschmerzen weg. Kann aber auch von dem Stützgurt kommen, den ich aber zu selten anhatte bisher.. keine Ahnung, hauptsache sie sind weg!
LG Tammie
haha Karis. Wie cool, das Du das recherchiert hast. ET an meine Geburtstag! Also, einfach alles spricht dafür, dass wir bald 2 positive Tests erwarten

@Sophia. Die Schnullerketten sind ja mega toll

Darf ich bei Dir auch eine für Mädchen bestellen? Eilt ja aber noch nicht bei mir und der Name ist auch eh noch nicht ganz sicher.
Können ja mal Preis und Co per PN austauschen, vorausgesetzt Du magst noch eine machen

@me. Juhuu 25SSW

Seit dieser Woche bin ich beim Elefantenschwimmen. Die erste Stunde war richtig toll, kann ich sehr empfehlen. Seit dem sind meine Rückenschmerzen weg. Kann aber auch von dem Stützgurt kommen, den ich aber zu selten anhatte bisher.. keine Ahnung, hauptsache sie sind weg!
LG Tammie
21.11.2012 09:59
Zitat von sophia128:
Ach wie schön, Etti. Der ES ist da!Ich drück dir so die Daumen! Testen an Nikolaus klingt doch toll. Am 05.12. allerdings nicht, denn da war letztes Jahr meine AS.
![]()
Ja das verstehe ich... muss ja auch nicth sein...
Also testen wir beide am 6.12.
DEAL???

21.11.2012 10:00
Zitat von sophia128:
Zitat von Asinoe:
ach ja... deine Schnullerketten sehen super aus, würde mich echt freuen von dir eine gebastelt zu bekommen![]()
Danke!Es wäre mir eine Ehre!
![]()

21.11.2012 10:01
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
Ach wie schön, Etti. Der ES ist da!Ich drück dir so die Daumen! Testen an Nikolaus klingt doch toll. Am 05.12. allerdings nicht, denn da war letztes Jahr meine AS.
![]()
Ja das verstehe ich... muss ja auch nicth sein...
Also testen wir beide am 6.12.
DEAL???![]()
das wäre im übrigen ein supi Nikolausgeschenk

21.11.2012 10:02
Zitat von Tammie:
Oh Etti juhuu, der Ovu hat Dich angegrinst![]()
Wie cool!![]()
jaaaaaaaaaaa... und wenn Karis mit ihren wissenschlaftlichen Berechnungen Recht hat und wir beide auch noch positiv testen ist ET an deinem Geburtstag rum

Wann hast du denn Geburstag???

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt