Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.11.2012 19:31
Zitat von steffifee27:
Liebe knuddel --- happy Birthday alles liebe & gute dir
Bin nun zuhause --- jipppiii ,... Morgen gibt's mehr von mirdanke euch !
Juhu Steffi! Willkommen Zuhause und einen schönen ersten Abend mit Eurer kleinen Emma.
LG, Karis
22.11.2012 21:46
Hey nabend!
Danke für die Geburtstagswünsche. War eigentlich ein ganz schöner Tag wenn auch bisschen anstrengend.
Heute morgen lag mein Geschenk auf dem Esstisch. Unter anderem ein Buch mit dem Titel Mama ich hab dich lieb. Drinne erzählt der kleine Bär warum er seine Mama Sooo lieb hat. Das war mein Geschenk von Frida und Maks. War zu Tränen gerührt, weil mein Mann so was schönes gemacht hat.
So, Babys schlafen, werde mich jetzt auch hinlegen und den Frieden nutzen solange er anhält.
Ach ja, Geburtstagsliste finde ich gut!
Lg
Knuddel
Danke für die Geburtstagswünsche. War eigentlich ein ganz schöner Tag wenn auch bisschen anstrengend.
Heute morgen lag mein Geschenk auf dem Esstisch. Unter anderem ein Buch mit dem Titel Mama ich hab dich lieb. Drinne erzählt der kleine Bär warum er seine Mama Sooo lieb hat. Das war mein Geschenk von Frida und Maks. War zu Tränen gerührt, weil mein Mann so was schönes gemacht hat.
So, Babys schlafen, werde mich jetzt auch hinlegen und den Frieden nutzen solange er anhält.
Ach ja, Geburtstagsliste finde ich gut!
Lg
Knuddel
23.11.2012 01:33
alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
entschuldigt aber ich hab momentan echt Kopf voll, deswegen meld ich mich kaum
Das "Problem" mit meinem Mann und meiner Mama hat sich nu auch geklärt, denn wir haben lang gesprochen und jetzt gesagt, dass es besser ist, wenn meine Eltern kommen, wenn ich mit Joshi daheim bin, so kann meine Ma meinen Mann mit dem Haushalt helfen (werd so oder so die ersten Wochen nur liegen dürfen) und so haben sie auch mehr von den Enkeln

entschuldigt aber ich hab momentan echt Kopf voll, deswegen meld ich mich kaum

Das "Problem" mit meinem Mann und meiner Mama hat sich nu auch geklärt, denn wir haben lang gesprochen und jetzt gesagt, dass es besser ist, wenn meine Eltern kommen, wenn ich mit Joshi daheim bin, so kann meine Ma meinen Mann mit dem Haushalt helfen (werd so oder so die ersten Wochen nur liegen dürfen) und so haben sie auch mehr von den Enkeln

23.11.2012 06:56
Liste nach Monaten sortiert finde ich eine tolle Idee. Dann sieht man immer gleich, wer als nächstes dran ist.
Ich habe meinen Geburtstag mal angepasst und etwas sortiert.
Bitte ergänzt noch die fehlenden Daten:
Januar
Lilo: 10.01.
Steffi: 19.01.
März
Whitedream: 24.03.
April
Asinoe: 17.04.
Juni
Dori: 20.06.
Nicole: 25.06.
Juli
Johann:02.07
Sunshine: 22.07.
August
Sophia: 12.08.
Tammie: 17.08.
Tinassen: 17.08.
Karis: 26.08.
September
Annam:22.09.
Oktober
Temaya: 19.10.
November
Knuddel: 22.11.
Euphoria:30.11
Hibbelig:
Knutschi:
Jassiii:
Olchen:
HH28:
Ich habe meinen Geburtstag mal angepasst und etwas sortiert.

Bitte ergänzt noch die fehlenden Daten:
Januar
März
April
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Hibbelig:
Knutschi:
Jassiii:
Olchen:
HH28:
23.11.2012 07:34
danke für die liste sophia! ja, so ists übersichtlicher.
knuddel, tolles geschenk! da hatte dein mann eine super idee!
white, schön, dass sich geklärt hat wer mitkommt.
ja, die lösung ist doch super.
@me. nächsten 2 tage werden marathon. heute muss ich erst dringend zu rossmann (keine stilleinlagen mehr und die windeln werden auch knapp). dann treff ich mich heute mittag mit meinen alten kollegen zum mittagessen. danach fahre ich mit hannah beim "obersten boss" vorbei, weil der die kleine maus noch nicht gesehen hat. dann gehts zum kaffee zu ner freundin, die heute geburtstag hat. und heute abend zum geburtstag von meinem cousin.
und morgen gehts dann mit der hochzeit von nem freund weiter. puh! bin mal gespannt, wie die kleine hannahmaus das alles mitmacht (sie geht ja überall mit hin...)

knuddel, tolles geschenk! da hatte dein mann eine super idee!

white, schön, dass sich geklärt hat wer mitkommt.

@me. nächsten 2 tage werden marathon. heute muss ich erst dringend zu rossmann (keine stilleinlagen mehr und die windeln werden auch knapp). dann treff ich mich heute mittag mit meinen alten kollegen zum mittagessen. danach fahre ich mit hannah beim "obersten boss" vorbei, weil der die kleine maus noch nicht gesehen hat. dann gehts zum kaffee zu ner freundin, die heute geburtstag hat. und heute abend zum geburtstag von meinem cousin.
und morgen gehts dann mit der hochzeit von nem freund weiter. puh! bin mal gespannt, wie die kleine hannahmaus das alles mitmacht (sie geht ja überall mit hin...)

23.11.2012 07:57
Wow, Nicole, da hast du ja ein Hammerprogramm vor dir. Hoffentlich macht klein Hannah alles gut mit.

23.11.2012 09:33
Guten Morgen
ja super Sophia, so ist es schön übersichtlich und ich würde mal sagen, der August ist DER Geburtsmonat unserer Truppe
Wenn das man mal nicht auch ein Zeichen für baldige positive Tests ist
@Nicole. Da hast Du ja einiges vor heute
Ganz viel Spass
Ja, Elternzeit für den Mann werden wir evtl auch eher auf die Sommermonate verlegen 4 Wochen im Juni und 4 Wochen im September oderso und kurz nach der Entbindung nimmt meine Mann eher Urlaub. Stimmt, so wird es bei uns auch eher drauf hinaus laufen.
Mist, ich kann das Video hier nicht gucken. Muss ich heute Abend von zuhause mal machen. Youtube ist hier leider gesperrt
@me. Mein Mann hat gestern Abend eine Linie vom Bauchnabel aufwärts bei mir entdeckt und fragte mich so, was das denn für ein Strich sei
Ich gleich geguckt..
Juhuu, ich habe nun ganz leicht die Linea Negra. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Irgendwie lustig! Bauchnabel abwärts ist aber nix zu sehen.
LG Tammie

ja super Sophia, so ist es schön übersichtlich und ich würde mal sagen, der August ist DER Geburtsmonat unserer Truppe

@Nicole. Da hast Du ja einiges vor heute

Ja, Elternzeit für den Mann werden wir evtl auch eher auf die Sommermonate verlegen 4 Wochen im Juni und 4 Wochen im September oderso und kurz nach der Entbindung nimmt meine Mann eher Urlaub. Stimmt, so wird es bei uns auch eher drauf hinaus laufen.
Mist, ich kann das Video hier nicht gucken. Muss ich heute Abend von zuhause mal machen. Youtube ist hier leider gesperrt

@me. Mein Mann hat gestern Abend eine Linie vom Bauchnabel aufwärts bei mir entdeckt und fragte mich so, was das denn für ein Strich sei

Ich gleich geguckt..
Juhuu, ich habe nun ganz leicht die Linea Negra. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Irgendwie lustig! Bauchnabel abwärts ist aber nix zu sehen.
LG Tammie
23.11.2012 10:02
Januar
Februar
Knutschi: 07.02.
März
April
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Hibbelig:
Jassiii:
Olchen:
HH28:
Februar
Knutschi: 07.02.
März
April
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Hibbelig:
Jassiii:
Olchen:
HH28:
23.11.2012 10:27
@Knuddel: Sooo.. von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! =)
Ach ja, ich glaub Karis hatte gefragt, also ich warte jetzt nur noch einen Monat, aber nur, weil ich wohl im 7. Monat nicht mehr ins Kleid passe.
War auch gestern beim FA. Es wurde jetzt nochmal der Hormonspiegel gemacht. In 3 Wochen halten wir Rücksprache. Mehr hat er nicht gesagt, dann hab ich angenfangen..
Ich wollte halt mal wissen, was man noch machen kann, also wie es dann weitergeht etc. Natürlich können es zwei Zufälle gewesen sein, aber wer weiß das schon? Er meinte dann, dass wir schaun, ob wir hormonell unterstützen müssen und wenn ja, wie und mit was und wahrscheinlich soll ich auch noch die Untersuchung machen lassen, ob ich eine Gerinnungsstörung habe. hehe..
Endlich! Der Kerl!! Hab ihm dann auch offenbart, wo ich arbeite und dass ich mir bei uns an der Klinik den Termin in der KiWunsch-Klinik hab geben lassen.
Er kennt den Chef dort. Naja.. mal sehen.. vielleicht kommen wir doch noch weiter.
So Mädels, was habt ihr geplant fürs Wochenende? Ich eigentlich nichts, nur die Hochzeitseinladungen fertig machen und Weihnachtskarten basteln. Ich freue mich endlich wieder ausschlafen zu können, da ich ein Morgenmuffel bin bzw. ich brauch immer meinen Schönheitsschlaf.
Ach ja, ich glaub Karis hatte gefragt, also ich warte jetzt nur noch einen Monat, aber nur, weil ich wohl im 7. Monat nicht mehr ins Kleid passe.

War auch gestern beim FA. Es wurde jetzt nochmal der Hormonspiegel gemacht. In 3 Wochen halten wir Rücksprache. Mehr hat er nicht gesagt, dann hab ich angenfangen..

So Mädels, was habt ihr geplant fürs Wochenende? Ich eigentlich nichts, nur die Hochzeitseinladungen fertig machen und Weihnachtskarten basteln. Ich freue mich endlich wieder ausschlafen zu können, da ich ein Morgenmuffel bin bzw. ich brauch immer meinen Schönheitsschlaf.

23.11.2012 10:28
Hallo zusammen,
ich hab heute meinen kleinen Schatz zu Hause. Er hat sich mehrmals die Nacht übergeben und jetzt Fieber
Gestern hab ich viel Zeit mit telefonieren verbracht. Nächste Woche Freitag bin ich beim Geburtsvorbereitungsgespräch im KH. In 2 Wochen kommt meine Hebamme das erste Mal zu uns. Und von meiner KK musste ich leider erfahren, dass mein AG die BV nicht gemeldet hat, sondern mich krank gemeldet hat, so dass ich ins Krankentagegeld fallen würde. Jetzt muss ich das auch noch klären :-S
ich hab heute meinen kleinen Schatz zu Hause. Er hat sich mehrmals die Nacht übergeben und jetzt Fieber

Gestern hab ich viel Zeit mit telefonieren verbracht. Nächste Woche Freitag bin ich beim Geburtsvorbereitungsgespräch im KH. In 2 Wochen kommt meine Hebamme das erste Mal zu uns. Und von meiner KK musste ich leider erfahren, dass mein AG die BV nicht gemeldet hat, sondern mich krank gemeldet hat, so dass ich ins Krankentagegeld fallen würde. Jetzt muss ich das auch noch klären :-S
23.11.2012 10:43
tammie, sei froh dass bei dir nur youtube gesperrt ist! ich konnte auch nicht auf mc...
will mein ag etwa, dass ich arbeite?!?
toll, dass du die linea n. hast! ich hab die erst kurz vor ende leicht bekommen und jetzt ist die stärker zu sehen als in der ss...
annam, das ist ja mal ätzend von deinem chef... hoffe, es lässt sich schnell klären.

toll, dass du die linea n. hast! ich hab die erst kurz vor ende leicht bekommen und jetzt ist die stärker zu sehen als in der ss...
annam, das ist ja mal ätzend von deinem chef... hoffe, es lässt sich schnell klären.
23.11.2012 13:09
Du hast ja völlig recht, Nicole
Ich bin auch echt froh, dass ich zumindest bei MC rein kann
Ich kann das aus AG Sicht auch nur zu gut verstehen, einige Seiten zu sperren.
@Knutschi. In der Tat, im 7. Monat würde Dir Dein Kleid nicht mehr passen
Bis 6. geht noch einiges, aber ab 6./7. merke ich jetzt deutlich, das man einfach total offensichtlich schwanger ist! Wird aber bestimmt auch bei jedem anders sein.
Aber Euer Gespräch klang ja echt ganz gut. Schön, dass Du Deinen Doc auch so offensiv auf manches angesprochen hast
@Steffi. Willkommen zuhause
Wie läuft es mit Deiner Maus?
LG Tammie

Ich bin auch echt froh, dass ich zumindest bei MC rein kann

Ich kann das aus AG Sicht auch nur zu gut verstehen, einige Seiten zu sperren.
@Knutschi. In der Tat, im 7. Monat würde Dir Dein Kleid nicht mehr passen

Aber Euer Gespräch klang ja echt ganz gut. Schön, dass Du Deinen Doc auch so offensiv auf manches angesprochen hast

@Steffi. Willkommen zuhause

LG Tammie
23.11.2012 13:54
So Mädels, stand der Dinge!
Hatte heute FA-Termin.
Beim CTG hat der kleine Mann erst mal gepennt..
Mama nachts wach halten und dann vormittags schlafen
Eine Wehe...
Unser Pummelchen
wiegt zwischen 3.600-4.000...
Sie tendiert eher an die 4.000 und KU. ca 37cm
Ansonsten ist alles supi, genug FW, Plazenta top... Aber ich kann und will nicht mehr
Zuhause angekommen hab ich erst mal ne runde weinen müssen!
Das zerrt so an den Nerven, hätte ich nicht gedacht,
Da wartet man soooo lang und vll. wird die Geduld nochmal auf die Probe gestellt!
(Vll. schon mal ein guter Gedulds-Test wenn der kleine da ist) aber muss echt nicht sein!
Wenn's weiter gut aussieht lassen die mich auf jeden Fall 10 Tage weiterlaufen und danach wird "sanft" eingeleitet!
Das einzig gute was ich mitnehmen kann ist, dass es dem kleinen gut geht.
Sonntag um 11h im KH zum CTG und dann alle 2 Tage!
Werde vermutlich die nächsten Tage nicht oft online sein oder garnicht, da meine Mama zu Besuch kommt!
Aber falls was sein sollte, sagt Lilo euch Bescheid!
Sorry, aber musste mich bisschen "ausheulen"!
Danke das ihr für einen da seid! Fühlt euch gedrückt
Hatte heute FA-Termin.
Beim CTG hat der kleine Mann erst mal gepennt..

Mama nachts wach halten und dann vormittags schlafen

Eine Wehe...

Unser Pummelchen

Sie tendiert eher an die 4.000 und KU. ca 37cm

Ansonsten ist alles supi, genug FW, Plazenta top... Aber ich kann und will nicht mehr

Zuhause angekommen hab ich erst mal ne runde weinen müssen!
Das zerrt so an den Nerven, hätte ich nicht gedacht,

Da wartet man soooo lang und vll. wird die Geduld nochmal auf die Probe gestellt!

(Vll. schon mal ein guter Gedulds-Test wenn der kleine da ist) aber muss echt nicht sein!

Wenn's weiter gut aussieht lassen die mich auf jeden Fall 10 Tage weiterlaufen und danach wird "sanft" eingeleitet!

Das einzig gute was ich mitnehmen kann ist, dass es dem kleinen gut geht.
Sonntag um 11h im KH zum CTG und dann alle 2 Tage!
Werde vermutlich die nächsten Tage nicht oft online sein oder garnicht, da meine Mama zu Besuch kommt!
Aber falls was sein sollte, sagt Lilo euch Bescheid!

Sorry, aber musste mich bisschen "ausheulen"!
Danke das ihr für einen da seid! Fühlt euch gedrückt

23.11.2012 14:19
@ Sophia
Schön, dass ihr daheim seid
*
@ Tammie
Glückwunsch zur Linea Negra
Schön, dass ihr daheim seid

*
@ Tammie
Glückwunsch zur Linea Negra

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt