Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
23.11.2012 14:22
@ Johann
Oh je ... das zerrt sicher sehr an den Nerven. Aber die gute Nachricht ist doch, dass es dem Zwerg gut geht. Er kommt ja auf jeden Fall dein kleiner "Brocken" ... du wirst dich in ein paar Tagen ganz sicher genauso wenn nicht sogar noch mehr darüber freuen.
Willst du eigentlich bei den Maßen und Gewicht normal entbinden?
*
@ Knutschi
Schön, wenn es bei euch jetzt voran geht. Wünsche dir sehr, dass du bald einen positiven Test in Händen hältst
sunshine011210
4877 Beiträge
23.11.2012 14:25
@ nicole
Na hast ja wirklich ein Hammerprogramm mit deiner Hannah vor. Hoffe, es klappt alles gut mit der kleinen Maus!
*
@ annam
Oh wie blöd von deinem Chef. Hoffe, es klärt sich alles.
sunshine011210
4877 Beiträge
23.11.2012 14:26
So ... nun noch kurz zu mir
Jetzt sind es 4,3 kg weniger
Hab aber gestern Plätzchen mit meiner Maus gebacken (sie hatte aber nach ca. 10 min überhaupt keine Lust mehr) und davon hab ich heut schon ein paar genascht
Aber egal ... nächster Wiegetag ist ja erst wieder Freitag
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.11.2012 22:55
johann, ich drück dir ganz doll die daumen dass du nicht bis zur einkeitung warten musst! aber gut zu wissen, dass sie wenigstens einkeiten.
meine nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie mit dem ersten kind 21 tage und mit dem zweiten 14 tage über et war. aber fw/plazenta waren wohl immer supi und da hat der doc gesagt dann wird noch nicht eingeleitet...
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.11.2012 22:57
ach ja, meinen ersten hammertag haben wir gut umgekriegt. waren von 12.15 bis 21.30 unterwegs und hannah war ein engel! hoffe nur, sie quengelt jetzt diese nacht oder morgen nicht rum...
steffifee27
6384 Beiträge
24.11.2012 05:05
Lass euch mal nen lieben Gruß da - komm gar nicht dazu euch zu schreiben immer Wenn Zeit ist , kommt irgendjemand zum Baby gucken usw- ab Montag dann meine Mutti - puuuh !!!
Sonst lauft bis auf wenig Schlaf alles gut heut Nacht ist sie nur ein bissl quengeliger ;( !

Pump Grad ab - aus der rechten kommt nix (( die ist so prall - aua leg schon davor warme und danach kalte kompressen drauf aber jetzt nix - Menno ((
Die linke ist super !
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.11.2012 08:55
steffi, ruf doch die hebi an und frag was du machen kannst... ansonsten hat meine hebi mir gesagt, dass man immer (auch nachts usw) in dem kh wo man ntbunden hat anrufen kann wenn was ist. da ist ja immer jemand da.
und meine kk (tk) hat auch so ein kindertelefon, wo rund um sie uhr ärzte und so sind und wo man fragen stellen kann. hab ich zwar noch nicht genutzt, find ich aber super!
lilo84
4015 Beiträge
24.11.2012 09:02
Zitat von nicole_jv3:

johann, ich drück dir ganz doll die daumen dass du nicht bis zur einkeitung warten musst! aber gut zu wissen, dass sie wenigstens einkeiten.
meine nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie mit dem ersten kind 21 tage und mit dem zweiten 14 tage über et war. aber fw/plazenta waren wohl immer supi und da hat der doc gesagt dann wird noch nicht eingeleitet...
Wie alt sind denn die Kinder?
Wusste ich gar nicht, dass die dann einen so lange weiter laufen lassen. Bei mir war ja FW / Plazenta auch noch toatal super... dann kann ich ja glücklich sein, dass es doch noch los ging.
lilo84
4015 Beiträge
24.11.2012 09:08
Johann ich bin bereit! Hoffe dass sich dein Mini recht bald auf den Weg macht! Drück dir die Daumen und hoffe ich höre recht bald was von dir.

Karis hast recht der 06.01 wäre mit den Feiertag schon ein echt toller Tag! Vielleicht triffst den dann ja.... hatte doch auch vor Monaten gesagt, wenn ich drüber geh muss es dann wenigstens am 10.11 kommen und genau so wars dann auch.
Ja die Chore ist auch mal super! Mag ja die Weihnachtslieder von der Ollen, hab mir da jetzt schon 2 mal die CD von gekauft, aber die ist jedes mal wieder verschollen.
lilo84
4015 Beiträge
24.11.2012 09:13
Zitat von steffifee27:

Lass euch mal nen lieben Gruß da - komm gar nicht dazu euch zu schreiben immer Wenn Zeit ist , kommt irgendjemand zum Baby gucken usw- ab Montag dann meine Mutti - puuuh !!!
Sonst lauft bis auf wenig Schlaf alles gut heut Nacht ist sie nur ein bissl quengeliger ;( !

Pump Grad ab - aus der rechten kommt nix (( die ist so prall - aua leg schon davor warme und danach kalte kompressen drauf aber jetzt nix - Menno ((
Die linke ist super !
mit den warmen und kalten Kompressen ist schon mal gut! Kannst auch wenns normale Zeiten sind voher duschen gehen, hilft auch immer. Hatte anfangs mit meiner linken Seite auch immer Probleme, war dann nach ner Woche ca vorbei und jetzt ist alles super! Kann also einfach nur noch ein wenig dauern.
Wann kommt die Hebi vorbei?
lilo84
4015 Beiträge
24.11.2012 09:17
Bin dann heut den ganzen Tag Adventskranz binden. Für meine SchwiMu und mich, bin da immer so langsam, dass es ewig dauert und dann zwischendurch noch Käferchen stillen....
Sie wiegt jetzt schon 3770g, nach 2 Wochen sollen sie ja dass Geburtsgewicht wieder haben, dass haben wir leicht geschafft, sie hat aber auch direkt vor den wiegen gegessen.
Johann111
295 Beiträge
24.11.2012 11:15
Guten Morgen

@ Nicole: Wow, da hat deine kleine Maus aber ordentlich durchgehalten.
Wenn ich dran denke noch soooo lang mit meiner Riesen Kugel watscheln zu müssen...
@ White: Ist ja Super das ihr eine Lösung gefunden habt, so ist keiner sauer auf den anderen und du kannst dich entspannen.
@Tammie: ich habe auch eine Linea Nigra, meine geht aber von oben nach unten... Habe glaub gelesen das die nach der Geburt noch bisschen da bleibt, aber dann langsam verblasst und weggeht.
@ sophia: Danke für die Geb.-Liste...
@ Knutschi: Mensch diese Kerle aber auch. Drücke die Daumen das du schnell weißt woran ihr seid und dann geht's los...
@annam: echt mies von deinem Chef. Wäre es denn nicht seine Aufgabe das jetzt zu klären..
@sunshine: Ja, das gute ist das ich weiß das es meinem Pummelchen gut geht. Ich möchte schon normal entbinden, aber wenn ich dran denke das der kleine Mann noch länger in Mama's Bauch zunehmen kann, da bekommt ich schon bisschen schiss.
Und einmal möchte ich eine "normale" Geburt erleben. Wenn die Ärzte aber sagen der kleine passt nicht durch, dann ist es halt so.
Wenn ich noch eine 2. oder 3. SS erleben darf, würde ich es mir dann überlegen ob KS oder normal
@steffi: Wenn Mutti da ist, wird es bestimmt einfacher. Vll. kann die die Hebi helfen mit der Brust oder deine Mama?

@Lilo: Klar wirst du von mir hören, und ich hoffe in den nächsten Tagen... Nicht Wochen...

Ich warte jetzt mal ab und frage die Hebi morgen im KH was da unten bei mir so abgeht.
Nach meinem Mumu wurde seit der der 35.SSW nicht mehr geguckt, obwohl ich gestern nochmal nachgefragt habe! Echt komische Ärzte..
Weiß ja garnicht ob unten schon bisschen was 'auf' ist.
Ich nehme es so wie es kommt, kann ja nix dran ändern.
Heute kommt meine Mama , vll. will der kleine Mann sie ja in den nächsten Tagen überraschen.

Wünsche euch allen ein schönes WE..
Johann mit "Pummelchen" im Bauch

steffifee27
6384 Beiträge
24.11.2012 12:04
Die hebi war gestern da und jetzt kommt sie auch gleich dann versuchen wir das anlegen nochmal viell klappt es jetzt schon Danb muss ich nicht soviel pumpen weil die linke Brust hat mittlerweile gut Milch und Kit der rechten war's auch schon bissl besser !

Danke euch
Karis2012
2412 Beiträge
24.11.2012 14:01
Hallo ihr Lieben, hoffe allen geht es gut! Wir haben Besuch und sind gerade in den Bavaria Filmstudios...leider darf man als Schwangere das 4D- Kino nicht mitmachen, also stehe ich hier und warte

@ Lilo: jaaa, ich mag die Lieder auch, wir dekorieren erst ab Montag ( nach dem Totensonntag), dann werde ich die CDs auch wieder auflegen und am Di bin ich schon das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt verabredet Toll, dass Emilia so gut zunimmt
@ Johann: Drück Dir die Daumen dass der kleine sich ganz bald auf den Weg macht, hoffe er will die Oma ganz schnell kennen lernen
@ Steffi: das wird schon mit dem Stillen, ganz bestimmt!!!
@ Nicole: viiieeelll Spass auf der Hochzeit
@ Sunshine: das ist doch mal ne tolle Gewichtsabnahme und ab Frühjahr musst dann wieder zunehmen
@ Knutschi: schön von Dir zu hören und gut dass dein FA jetzt mal seinen Job macht. Das heißt ihr startet ab Januar, oder?
@ Sophia: happy Eierhüpf- Tag
@ Tammie: Knuuuutsch, einfach so

Euch allen ein tolles WE - liebste Grüsse aus dem sonnigen MUC

steffifee27
6384 Beiträge
24.11.2012 17:22
toll da tip ich grad fleißig und alles weg, nochmal von vorne

@ karis warum darf man den nicht ins 4 d kino ??

mir gehts soweit gut,... ich bin total glüüücklich.... hätte mir jemand letzten sonnstag gesagt das es am nächsten tag los geht, ich haett dem nen vogel gezeigt ...
emma ist soweit total friedlich,... nur wenn sie hunger hat muss es schnell gehen, wicklen & an&aus ziehen findet sie auch total blööööd...
vorallem ist sie so klein,.. hab nur ein paar sachen in 50 besorgt und selbst darin versinkt sie irgendwie ein bissl...
den geburtsbericht schreib ich noch die tage.

mit der brust ist es viiiiel besser.... pumpe auch grad ab ( und der besuch sitz im wohnzimme---- herrlich ruhe)... nachher darf ich wieder versuchen sie anzulegen aber mit huettchen...
so langsam wirds auch immer mehr milch

sooo die im kh waren sooo toll aber die zimmer nachbarn, hätt ich das gewusst nur noh einzelzimmer...
zur 1 ( sind immer 2bett zi)... das war sorry das ich das so sagen muss aber das war wahrhaftig wie aus dem harz 4 tv eine 16 jährige teenie mutter die raucht das ganze zimmer stank nach rauch so eklig ... die war so ri htig assi--- dann die ganze harzer familie immer da natürlcih auch rauchend.... die wurde eingeleitet da 6 tage nach et herztöne schlecht, fruchtwasser war grün usw... da bekommt die nachts wehen, geht zum ctg, kommt heulend wieder weils noch nicht genug war und sagt dann es war so ca 12 uhr nachts das sie erstaml eine rauchen muss jetzt.... sie dürfte dann die nacht im kreissal bleiben um sich dort auszuruhen und frühs um 8 hat sie dann das kind bekommen um 12 sagt sie dann da war sie grad ne halbe std. auf zimmer das sie so gerne rauchen gehen würde weil ist ja schon X std her.... ich könnt euch noch mehr storys von der erzählen... hammerhart !!! wurde dann mi. mittag gefragt ob ich in ein anderes zimmer will weil es bei der ja so nach rauch stinkt usw...
anderes zimmer >>> ausländische kopftuchfrau,... saß dann den ganzen nachmittag mit emma draußen im besucher abteil weil die ja immer auf zimmer gestillt hat ( gibt ja auch stillzimmer) und dementsprechend ja auch keiner gucken darf was ja auch völlig ok ist. aber ihre familie mit 4 kindern hochten dann da und die kleinen kids waren so laut, um 8 immer noch bis ne schwester kam und die rauschgebeten hatte weil die besuchszeit ja nun um sei und der lärm so gross und ich mit der kleinen emma da... ich hab daso abgeheult weil mir das alles zu viel war...
naja wat solls nun sind wir zuhause...

und diese hormone,... ständig köennt ich heulen

so ich schick euch noch schnell ein bildchen... morgen dann mehr...
danke für die glüückwunsche

gggglg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt