Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
25.11.2012 10:42
apropos johann.
Mach mal PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP
Tammie
1470 Beiträge
25.11.2012 10:44
oh steffi, wie schnuckelig die kleine Maus ist
Sie sieht sehr zufrieden und so süss eingekuschelt aus. Bin auch verliebt
Ich hoffe, die Nacht verlief noch weiterhin gut?
Das mit der Zimmernachbarin ist ja ätzend Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust. Ich fänd ein 2er Zimmer toll, wenn da so Mädels lägen, wie Ihr es seid , aber das wäre schon großes Glück! Wir versuchen daher lieber mal ein Familienzimmer zu bekommen..

@Nicole. Das hört sich so super an, dass Sie alles mitmacht. Das hoffe ich bei unserer Maus nachher auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gäste nur Augen für Euer kleines Schäfchen hatten
Wäre mir zumindest so gegangen, wenn ich dort Gast gewesen wäre!

So, heute ist Sonntag und die Weihnachtsbäckerei ist mal wieder angeschmissen. Sind nachher eingeladen, daher hab ich schonmal ein Tütchen abgepackt

LG Tammie

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.11.2012 11:03
tammie, suuuuper sieht das aus! bei mir biste auch eingeladen! hätte gern ne riesen tüte
Asinoe
2693 Beiträge
25.11.2012 11:07
Zitat von nicole_jv3:

ja, fast...
nee aber am anfang haben echt alle gesagt wie süüüss. und je später es wurde haben alle gesagt oooh, wie lieb!
hannahmaus war ein echtes vorzeigebaby! und diese nacht hat sie dann trotz fehlendem krach auch noch ein paar stündchen gewchlafen. nur gerade sind wir von 6-7 rumgelaufen, weil ihr bäuchlein so weh tat. aber nach einer unzahl an pupsen ist sie gerade auf meinem bauch eingeschlafen.

Oh Nicole... deine Hannah ist wirklich ein Traumbaby
schön das sie alles ohne Probleme mitgemacht hat...
Ich will auch so eins...
Asinoe
2693 Beiträge
25.11.2012 11:08
Zitat von Tammie:

oh steffi, wie schnuckelig die kleine Maus ist
Sie sieht sehr zufrieden und so süss eingekuschelt aus. Bin auch verliebt
Ich hoffe, die Nacht verlief noch weiterhin gut?
Das mit der Zimmernachbarin ist ja ätzend Auf sowas hätte ich auch gar keine Lust. Ich fänd ein 2er Zimmer toll, wenn da so Mädels lägen, wie Ihr es seid , aber das wäre schon großes Glück! Wir versuchen daher lieber mal ein Familienzimmer zu bekommen..

@Nicole. Das hört sich so super an, dass Sie alles mitmacht. Das hoffe ich bei unserer Maus nachher auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gäste nur Augen für Euer kleines Schäfchen hatten
Wäre mir zumindest so gegangen, wenn ich dort Gast gewesen wäre!

So, heute ist Sonntag und die Weihnachtsbäckerei ist mal wieder angeschmissen. Sind nachher eingeladen, daher hab ich schonmal ein Tütchen abgepackt

LG Tammie

Hab ich schon erwähnt das du bei mir auch eingeladen bist
Asinoe
2693 Beiträge
25.11.2012 11:19
mal eine Frage an unsere Mamis... hattet oder habt ihr postnatale Depressionen?
war ja letzte Woche mit ein paar Mädels ne Freundin besuchen die entbunden hat, war auch alles ganz toll habe nichts großartiges gemerkt. Meine Freundin war zwar schon etwas fertig aber der Kurze ist ja auch erst 2 Wochen alt... Da hab ich mir nix bei gedacht...
Am Freitag war ich ja auf nem JGA und ne andere Freundin die mit mir beim BAbyschauen war erzählte das unsere Freundin die berühmten "Schwangerschaftsdepressionen" hätte... sie würde das erkennen weil sie die selbst 8 Wochen hatte
steffifee27
6384 Beiträge
25.11.2012 11:39
@ tammie Mhm kommst du auch hier her mit Plätzchen ??? Yammi

@ etti ich könnt nur ständig heulen ob über gutes oder schlechtes schon Lustig !
Ich bin so gluecklich ich glaub ich wäre kein Kandidat fuer depris - stell ich mir aber schlimm vor !

Nacht warmit stillen viel besser musste nur 1x zu fuettern

Gehen nun gleich Wenn unser aeffchen fertig mit trinken ist das 1x mit Kiwa raus

@ Johann hoffe es geht bald los bei dir
Euch eib tollen so
Tammie
1470 Beiträge
25.11.2012 12:13
Steffi, viel Spass bei der ersten KiWa-Runde .
Ich will auuuch

@Whitedream, wie gehts Dir?

@Sophia. Doof, das Dein Schatz weg muss, aber es ist trotzdem alles möglich Ich glaube ja fest an zwei positive Tests am 06.12!

@Etti. Lass Dich nicht so viel stören dies WE Liebe Grüße in die Liebeshöhle.

@Karis, wie gehts Dir? Hoffe es ist nicht zu viel mit dem ganzen Besuch

Würde Euch allen so gerne eine Tüte Kekse vorbei bringen, aber warum müsst Ihr wirklich ALLE so weit weg wohnen

@Me. Liege jetzt nach dem backen erstmal auf dem Sofa und könnte schon wieder schlafen Die Kleine boxt und tritt aber wie wild, so dass ich teilweise richtig zusammenzucke. Mal in die Blase, mal knapp unter die Rippen, dann am Bauchnabel und in die Seite . Der Bewegungsradius ist echt groß geworden Der ganze Bauch ist in Bewegung Mein Schatz meint, sie macht Sonntagsputz

LG Tammie

steffifee27
6384 Beiträge
25.11.2012 12:21
Toll wir wollen los und es fängt an zu regnen

@ tammie bald bist du ein Uhu ))
Sonntagsputz klingt gut

sophia128
3215 Beiträge
25.11.2012 12:39
Huhu ihr Lieben,

heute ist der Ovu pünktlich positiv gewesen, d. h. der Eisprung sollte morgen sein. Bin gerade echt gut gelaunt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Whitedream
3771 Beiträge
25.11.2012 12:45
Zitat von Tammie:

Steffi, viel Spass bei der ersten KiWa-Runde .
Ich will auuuch

@Whitedream, wie gehts Dir?

@Sophia. Doof, das Dein Schatz weg muss, aber es ist trotzdem alles möglich Ich glaube ja fest an zwei positive Tests am 06.12!

@Etti. Lass Dich nicht so viel stören dies WE Liebe Grüße in die Liebeshöhle.

@Karis, wie gehts Dir? Hoffe es ist nicht zu viel mit dem ganzen Besuch

Würde Euch allen so gerne eine Tüte Kekse vorbei bringen, aber warum müsst Ihr wirklich ALLE so weit weg wohnen

@Me. Liege jetzt nach dem backen erstmal auf dem Sofa und könnte schon wieder schlafen Die Kleine boxt und tritt aber wie wild, so dass ich teilweise richtig zusammenzucke. Mal in die Blase, mal knapp unter die Rippen, dann am Bauchnabel und in die Seite . Der Bewegungsradius ist echt groß geworden Der ganze Bauch ist in Bewegung Mein Schatz meint, sie macht Sonntagsputz

LG Tammie

ich huste /breche vor mich hin nur machen kann man leider nichts mehr abwarten, sind ja nur noch 18 Tage
Tammie
1470 Beiträge
25.11.2012 12:52
@Sophia. Juhuuuu, wie cool
Es wird, es wird

@Whitedream. Oh je, Du arme aber genau, es ist nicht mehr lange hin, bis zur Erlösung

@Steffi. Ja stimmt, ich bin bald ein UHU, cooool

LG Tammie
Whitedream
3771 Beiträge
25.11.2012 13:17
wo ist Johann???????????????
Karis2012
2412 Beiträge
25.11.2012 13:49
Hallo Mädels,

So Besuch an den Bahnhof gebracht und jetzt waren wir noch am Bau...sehr geil mit 9-Monats-Bauch die Leitern hoch zu robben

@ Tammie: uiii, lecker...will auch haben! Genau und jetzt ruhe Dich aus. Ich habe einen neuen Countdown: noch 6 Tage bis zum UHU
@ Sophia: yippieh, na dann steht dem Gruppentesten am 6.12. ja nichts mehr im Wege!
@ Nicole: wow wie toll Hannah doch durchgehalten hat, will auch so ne brave Maus...dürfen wir mal wieder Bilder sehen?
@ Steffi: sooooo süß die Maus und toll dass es mit dem Stillen jetzt gut klappt und ihr so glücklich seid. Und das mit dem ständigen Heulen müssen ist total normal
@ Etti: das mit den Depris hatte eine aus meinem Handball-Team total schlimm, sie konnte die Kleine gar nicht annehmen, war dann auch in Therapie. Jetzt ist alles wieder gut. Meine Hebamme meinte dass hätten so 10-15% aller Schwangeren und bei der Hälfte davon müsste es auch wirklich therapiert werden, weil die da nicht alleine raus kommen
@ Whitedream: Pass gut auf Dich auf, hoffe es geht bald besser
@ Johann: Piep???

LG, Karis
lilo84
4015 Beiträge
25.11.2012 14:25
Ich hab nichts von Johann gehört, also gehe ich mal von aus, dass sie nur zu sehr von ihren Besuch abgelenkt ist.

Tammie ich auch ein Tütchen haben will.
Sonntagsputz hört sich gut an. Ab und zu vermiss ich meinen Cookie im Bauch.

Nicole super, dass die kleine Hannah so brav war! Ist ja auch für euch schön, wenn ihr den Abend mit eurer kleinen so genießen könnt.

Etti bei mir ist es ab und zu so wie bei Steffi, einfach nur weinen und danach ist´s wieder besser, hatte ich beim Muck auch schon.

Karis stell mir grad vor wie du versuchst die Leiter zu erklimmen... nein quatsch dein Bauch ist doch nicht so riesig, dass es komisch aussieht, oder? Wird wohl mal wieder Zeit für ein Foto, dass wir es uns besser vorstellen können.

White du tust mir echt leid! Aber hast es ja bald geschafft!

Ich hatte heute eine sehr ruhige Nacht. Cookie hat gestern nochmal so um 22:30Uhr nochmal etwas getrunken und als ich dann mal aufgewacht bin, war es schon 5Uhr und sie hatte so lange keinen Hunger (was bei uns sehr ungewöhnlich für ist). Hab sie dann geweckt und dann hat sie auch getrunken, aber so lange Pause ist doch nicht so gut, wenn sie noch so jung ist, oder?
Beim Muck wars so, dass er das erste mal mit 6Wochen von 22-6Uhr geschlafen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt