***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***
16.04.2012 11:30
Zitat von Ljusi1983:
Hibbelliste
![]()
Name: Jane ( Schnecke26)
Hibbelstart: Februar 2012
ÜZ:
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Sammy ( Youngmomi8![]()
Hibbelstart: Dezember
ÜZ: 7.
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Jessi (Young-Mami 8![]()
Hibbelstart: ab Juli 2012
Kinder: 1 Sohn (20.06.2009)
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Ludmilla (Ljusi1983)
Hibbelstart: Januar 2012
ÜZ: 3.
Nmt: laut tempi zwischen 20.04-23.04
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Inga (stupsitime)
Nmt: 16.04
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Lia ( Lia26)
Hibbelstart: November 2011
ÜZ: 5.
Nmt: 10.04.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Kleenelene
Hibbelstart:
ÜZ: 1
Nmt: 23.04
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Honig25
Hibbelstart:...?
ÜZ: ...?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Fadkat86
ÜZ:
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nameurplesky
Hibbelstart: Juli 2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name:Seline7
Hibbelstart:
ÜZ: 2
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Andrea1976
ÜZ:
Nmt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Teleia
Hibbelstart: September 2011
ÜZ:
Nmt: 25.04.
![]()
![]()
![]()
![]()
Name: Norne89
Hibbelstart: März 2012
ÜZ: 1.
NMT: 16.04.
Zitat:
UNSERE TESTERIN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelstart:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR ERWARTEN UNSER WUNNDER
![]()
16.04.2012 11:34
[size=18]HIBBELLISTE [/size]
Name: Jane ( Schnecke26)
Hibbelstart: Februar 2012
ÜZ:
Nmt:
Name: Sammy ( Youngmomi8
Hibbelstart: Dezember
ÜZ: 7.
Nmt:
Name: Jessi (Young-Mami 8
Hibbelstart: ab Juli 2012
Kinder: 1 Sohn (20.06.2009)
Nmt:
Name: Ludmilla (Ljusi1983)
Nmt: laut tempi zwischen 20.04-23.04
Name: Lia ( Lia26)
Hibbelstart: November 2011
ÜZ: 5.
Nmt: 10.04.
Hibbelstart:
Name: Honig25
Hibbelstart:...?
ÜZ: ...?
Name: Fadkat86
ÜZ:
Nmt:
Name
urplesky Alter: 24 Jahre
Hibbelstart: Juli 2012
Name:Seline7
Hibbelstart:
ÜZ: 2
Nmt:
Name: Andrea1976
ÜZ:
Nmt:
Name: Teleia
Hibbelstart: September 2011
ÜZ:
Nmt: 25.04.
UNSERE TESTERIN
Hibbelstart:
WIR ERWARTEN UNSER WUNNDER
16.04.2012 11:35
Hallo Mädelz
hoffe ihr hattet alle nen guten Start in die Woche
Montags is ja mein freier Tag, arbeite dienstag - freitags
Hab jetzt erstma den ganzen Haushalt erledigt - was mit Liam immer doppelt so lange dauert, er schwingt seinen Wischer & co immer mit
- aber jetzt bin ich zum Glück fertig & es glänzt wieder alles. Will mal EINEN tag ohne putzen & co. haben
Aber bei mir muss immer alles glänzen lol ^^
@schnecke: ja vll sollt ich die ma probieren vll schmeckts ja doch
@andrea: herzlich willkommen
@ all: Damit wären wir dann 15, oder? Wollen wir jetzt noch neue dazulassen oder nicht? Gibt halt ma jeder seine Stimme ab & wir stimmen ab oder
LG
hoffe ihr hattet alle nen guten Start in die Woche
Montags is ja mein freier Tag, arbeite dienstag - freitags
Hab jetzt erstma den ganzen Haushalt erledigt - was mit Liam immer doppelt so lange dauert, er schwingt seinen Wischer & co immer mit
- aber jetzt bin ich zum Glück fertig & es glänzt wieder alles. Will mal EINEN tag ohne putzen & co. haben
Aber bei mir muss immer alles glänzen lol ^^ @schnecke: ja vll sollt ich die ma probieren vll schmeckts ja doch
@andrea: herzlich willkommen
@ all: Damit wären wir dann 15, oder? Wollen wir jetzt noch neue dazulassen oder nicht? Gibt halt ma jeder seine Stimme ab & wir stimmen ab oder
LG
16.04.2012 11:39
Zitat von young-mami88:
Hallo Mädelz![]()
hoffe ihr hattet alle nen guten Start in die Woche![]()
Montags is ja mein freier Tag, arbeite dienstag - freitagsHab jetzt erstma den ganzen Haushalt erledigt - was mit Liam immer doppelt so lange dauert, er schwingt seinen Wischer & co immer mit
Aber bei mir muss immer alles glänzen lol ^^
@schnecke: ja vll sollt ich die ma probieren vll schmeckts ja doch![]()
@andrea: herzlich willkommen![]()
@ all: Damit wären wir dann 15, oder? Wollen wir jetzt noch neue dazulassen oder nicht? Gibt halt ma jeder seine Stimme ab & wir stimmen ab oder![]()
LG
guten start auf jeden fall nochletzten tag urlaub genissen und ab morgen gehts wieder arbeiten, bin der meinung auch 15 mädels das würdereichen sonst wenn es zuviele werden verliert ma ndenn überblick
16.04.2012 11:39
Danke.
Also ich heiße Andrea bin seit fast vier Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 30.3.12 glücklich verheiratet.haben schon eine Tochter namens Leyla die im september 3wird.
In zwei Tagen müsste ich meine mens bekommen und danach geht's dann los.
Also ich heiße Andrea bin seit fast vier Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit 30.3.12 glücklich verheiratet.haben schon eine Tochter namens Leyla die im september 3wird.
In zwei Tagen müsste ich meine mens bekommen und danach geht's dann los.
16.04.2012 11:45
Ich denke auch das es jetzt reicht. Aufnhamestopp müssen wir hinschreiben
Sonst steigt man nicht mehr durch. Manchmal ist man nen halben Tag nicht drin und muss 60 Mails lesen
Sonst steigt man nicht mehr durch. Manchmal ist man nen halben Tag nicht drin und muss 60 Mails lesen
16.04.2012 11:50
Zitat von Youngmomi88:
Ich denke auch das es jetzt reicht. Aufnhamestopp müssen wir hinschreibenSonst steigt man nicht mehr durch. Manchmal ist man nen halben Tag nicht drin und muss 60 Mails lesen
![]()
![]()
Bin auch dermeineung da ich beruftätig bin und arbeit in schichten, in der psät schicht schaff ich dass garnicht hier rhein zu kommen da ich sehr spät nach hause komme und morgens wenn ich hier bin sind immer meistens schon viel nach zulessen was war
16.04.2012 11:51
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Youngmomi88:
Ich denke auch das es jetzt reicht. Aufnhamestopp müssen wir hinschreibenSonst steigt man nicht mehr durch. Manchmal ist man nen halben Tag nicht drin und muss 60 Mails lesen
![]()
![]()
Bin auch dermeineung da ich beruftätig bin und arbeit in schichten, in der psät schicht schaff ich dass garnicht hier rhein zu kommen da ich sehr spät nach hause komme und morgens wenn ich hier bin sind immer meistens schon viel nach zulessen was war
Ja und man kann gar nicht mehr auf alles antworten, weil es zu viel ist. Bisman alles durch hat, weiß man shcon gar nciht mehr was am Anfang oder in der Mitte war
Wie können wir schreiben das Aufnahmestopp ist?
16.04.2012 12:02
denke wir müssen dann nen neuen thread eröffnen in dem wir dann reinschreiben müssen "aufnahmestopp" weil nachträglich kann man den titel sowweit ich weiß nicht mehr ändern
finde es auch manchmal krass da is man nen halben tag nicht da uund muss über 60 beiträge lesen wenn wir noch mehr werden würden dann könnte man nicht mehr alles nachlesen und würde damit ja dann auch die lust verlieren wenn man nicht mehr durchsteigt deswegen wäre ich auch dafür dass wir jetzt genug sind
@andrea: hihi wenn ich das richtig sehe bist du nun die 3. die im jahr 88 geboren ist
wann denn genau? und mein sohn wird im Juni 3 hihi - sind unsre kids auch fast gleich alt
finde es auch manchmal krass da is man nen halben tag nicht da uund muss über 60 beiträge lesen wenn wir noch mehr werden würden dann könnte man nicht mehr alles nachlesen und würde damit ja dann auch die lust verlieren wenn man nicht mehr durchsteigt deswegen wäre ich auch dafür dass wir jetzt genug sind
@andrea: hihi wenn ich das richtig sehe bist du nun die 3. die im jahr 88 geboren ist
wann denn genau? und mein sohn wird im Juni 3 hihi - sind unsre kids auch fast gleich alt
16.04.2012 12:06
Zitat von young-mami88:
denke wir müssen dann nen neuen thread eröffnen in dem wir dann reinschreiben müssen "aufnahmestopp" weil nachträglich kann man den titel sowweit ich weiß nicht mehr ändern![]()
finde es auch manchmal krass da is man nen halben tag nicht da uund muss über 60 beiträge lesen wenn wir noch mehr werden würden dann könnte man nicht mehr alles nachlesen und würde damit ja dann auch die lust verlieren wenn man nicht mehr durchsteigt deswegen wäre ich auch dafür dass wir jetzt genug sind![]()
@andrea: hihi wenn ich das richtig sehe bist du nun die 3. die im jahr 88 geboren istwann denn genau? und mein sohn wird im Juni 3 hihi - sind unsre kids auch fast gleich alt
![]()
ich glaube das muss amn denn mpoderrator anscreiben und bescheit sagen wegen aufnahmestop
16.04.2012 12:07
Zitat von young-mami88:
denke wir müssen dann nen neuen thread eröffnen in dem wir dann reinschreiben müssen "aufnahmestopp" weil nachträglich kann man den titel sowweit ich weiß nicht mehr ändern![]()
finde es auch manchmal krass da is man nen halben tag nicht da uund muss über 60 beiträge lesen wenn wir noch mehr werden würden dann könnte man nicht mehr alles nachlesen und würde damit ja dann auch die lust verlieren wenn man nicht mehr durchsteigt deswegen wäre ich auch dafür dass wir jetzt genug sind![]()
@andrea: hihi wenn ich das richtig sehe bist du nun die 3. die im jahr 88 geboren istwann denn genau? und mein sohn wird im Juni 3 hihi - sind unsre kids auch fast gleich alt
![]()
Oh da sist ja doof das wir dann einen neuen aufmachen müssen. Hoffentlich kommen dann auch Alle mit. Wäre ja schafen,wenn wir jemanden verlieren
Hihi stimmt. Das ist ja cool mit 88
16.04.2012 12:08
Zitat von young-mami88:
![]()
Ich bin am 14.3.88 geboren.
un meine kleine wird am 30.09 3 Jahre.
16.04.2012 12:17
Zitat von Andrea1988:
Zitat von young-mami88:
![]()
Ich bin am 14.3.88 geboren.un meine kleine wird am 30.09 3 Jahre.
![]()
hihi ich hab am 15.10 und mein sohn am 20.06
16.04.2012 18:12
Hey Leute wie gehts euch so?
Ich bin ein bissle down heute .... bei mir auf der Arbeit ist Scharlach ausgebrochen und weil das ja in der Schwangerschaft gefährlich ist werde ich nicht wie geplant Samstag erst meinen Test machen sondern morgen früh .... tut mir voll weh das mein Schatz nun doch nicht dabei sein kann, aber das Risiko das mein Baby schaden nimmt sollte ich schwanger sein will ich auch nicht eingehen.
Ich bin ein bissle down heute .... bei mir auf der Arbeit ist Scharlach ausgebrochen und weil das ja in der Schwangerschaft gefährlich ist werde ich nicht wie geplant Samstag erst meinen Test machen sondern morgen früh .... tut mir voll weh das mein Schatz nun doch nicht dabei sein kann, aber das Risiko das mein Baby schaden nimmt sollte ich schwanger sein will ich auch nicht eingehen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt