Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Norne89
105 Beiträge
16.04.2012 18:16
achso hab meine Tage noch nicht bekommen xD
16.04.2012 20:16
Mädels ich bin total durcheinander.am mittwoch sollte ich ja meine mens bekOmmen.das letzte mal hatten wir Sex ein Tag vor Eisprung mit Kondom.
Ich fühl mich seit einer Woche ganz komisch hab fressattacken,sehr launisch und seit heute hab ich so nen leichten Druck aufm Bauch und ein stechen untenrum.bild ich mir alles nur ein?erklärt mich jetzt bitte nicht für doof...
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2012 21:07
So, damit ihr nicht denkt, ich habe mich aus den Staub gemacht, melde ich mich auch mal wieder

Also ich finde auch, dass 15 Mädels reichen. Finde es jetzt schon manchmal sehr verwirrend

Mädels, ich dreh hier bald durch. Ich habe seit Samstag tierische Brustschmerzen und immer mal wieder Ulschmerzen, die auch nicht ohne sind. Ich renn immer schon auf die Toilette, da ich denke die Flut kommt. Ich will nicht mehr!
Ich habe ja schon immer vor meinen Tagen Beschwerde, aber nicht so

So nun habe ich mich genug ausgeheult, musste das jetzt nur mal los werden
young-mami88
1016 Beiträge
16.04.2012 21:25
heut war ja mal ein ruhiger tag hier

ohje dann fang ich mal

@norne: das is vernünftig von dir den test morgen alleine zu machen. is zwar schade dass dein Freund nicht dabei sein kann aber du kannst ja während des wartens vom testergebnis mit deinem freund telen oder ihm eine MMS mit dem testergebnis dann schicken. Is ja echt shice dass grad jetzt scharlach bei euch ausgebrochen ist

@1988 (sorry weiß deinen ganzen namen grad nicht): hmmm wenn ihr verhütet habt dann is es ja eher unwarscheinlich dass du schwanger bist aber habt ihr vll noch paar tage vor dem ES ohne verhütung geherzelt? die Spermien können ja bis zu 5tage überleben... also es kann natürlich sein dass es trotzdem gefunzt hat oder es kann genauso gut sein dass du scheinschwager bist und dir das tatsächlich nur einbildest.

@kleene: das is nicht schön dass du da so arge probleme hast kannst du vll mal mit deinem FA reden dass er dir da iwas verschreiben kann dass es nicht so extrem ist? weiß nicht ob es dagegen was gibt...

LG
16.04.2012 21:35
Zitat von young-mami88:

heut war ja mal ein ruhiger tag hier

ohje dann fang ich mal

@norne: das is vernünftig von dir den test morgen alleine zu machen. is zwar schade dass dein Freund nicht dabei sein kann aber du kannst ja während des wartens vom testergebnis mit deinem freund telen oder ihm eine MMS mit dem testergebnis dann schicken. Is ja echt shice dass grad jetzt scharlach bei euch ausgebrochen ist

@1988 (sorry weiß deinen ganzen namen grad nicht): hmmm wenn ihr verhütet habt dann is es ja eher unwarscheinlich dass du schwanger bist aber habt ihr vll noch paar tage vor dem ES ohne verhütung geherzelt? die Spermien können ja bis zu 5tage überleben... also es kann natürlich sein dass es trotzdem gefunzt hat oder es kann genauso gut sein dass du scheinschwager bist und dir das tatsächlich nur einbildest.

@kleene: das is nicht schön dass du da so arge probleme hast kannst du vll mal mit deinem FA reden dass er dir da iwas verschreiben kann dass es nicht so extrem ist? weiß nicht ob es dagegen was gibt...

LG

Nein wir haben immer mit Kondom.wahrscheinlich bild ich mir das alles nur ein..
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 21:52
Hallooooo!
Ich bin diesen Zyklus raus
Schei***** Tage, hatte den ganzen Tag Krämpfe und dann meldet sich auch noch ne Kollegin eine Woche krank, bohr ich könnte echt zwischendurch vor Erschöpfung heulen.
@norne: ich bin so sicher, dass du positiv testen darfst. Dann freu mich bei dir wenigstens mit!
@Andrea1988:
@Ljusi1983: Kannst du bitte bei mir 4. ÜZ schreiben und NMT14.05., bin gerade zu deprimiert, sorry.
16.04.2012 22:02
Zitat von stupsitime:

Hallooooo!
Ich bin diesen Zyklus raus
Schei***** Tage, hatte den ganzen Tag Krämpfe und dann meldet sich auch noch ne Kollegin eine Woche krank, bohr ich könnte echt zwischendurch vor Erschöpfung heulen.
@norne: ich bin so sicher, dass du positiv testen darfst. Dann freu mich bei dir wenigstens mit!
@Andrea1988:
@Ljusi1983: Kannst du bitte bei mir 4. ÜZ schreiben und NMT14.05., bin gerade zu deprimiert, sorry.

Dankeschön.
Kopf hoch,abwarten bis der rote porsche wieder wegfährt und dann kann's doch weiter gehen.
Aber ih versteh dich bin grad selbst hin und er gerissen...
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:09
ja, ist gerade nur so ein Tief, obwohl es letzten Zyklus noch schlimmer war. Ich hab das Gefühl man resigniert dann irgendwann. Gut ist erst 4. ÜZ, aber man muss bedenken, dass es vier Monate, also fast ein halbes Jahr ist..... Wieso biste denn hin und her gerissen, glaubst du schwanger zu sein?
16.04.2012 22:11
Zitat von stupsitime:

ja, ist gerade nur so ein Tief, obwohl es letzten Zyklus noch schlimmer war. Ich hab das Gefühl man resigniert dann irgendwann. Gut ist erst 4. ÜZ, aber man muss bedenken, dass es vier Monate, also fast ein halbes Jahr ist..... Wieso biste denn hin und her gerissen, glaubst du schwanger zu sein?

Ja da versteh ich dich.
Ich kann eigentlich nicht schwanger sein aber hab absolute Anzeichen dafür...
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:11
Zitat von kleenelene:

So, damit ihr nicht denkt, ich habe mich aus den Staub gemacht, melde ich mich auch mal wieder

Also ich finde auch, dass 15 Mädels reichen. Finde es jetzt schon manchmal sehr verwirrend

Mädels, ich dreh hier bald durch. Ich habe seit Samstag tierische Brustschmerzen und immer mal wieder Ulschmerzen, die auch nicht ohne sind. Ich renn immer schon auf die Toilette, da ich denke die Flut kommt. Ich will nicht mehr!
Ich habe ja schon immer vor meinen Tagen Beschwerde, aber nicht so

So nun habe ich mich genug ausgeheult, musste das jetzt nur mal los werden

...aber ist doch noch ne Woche hin bis zu den Tagen, könnte das nicht auch ein positives Zeichen sein?
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:14
Zitat von Andrea1988:

Zitat von stupsitime:

Ja da versteh ich dich.

Ist ätzend, vllt. hast du PMS, das hab ich auch immer ein paar Tage vor der Mens. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Wie schnell ging es bei deinem ersten Kind?
16.04.2012 22:20
Zitat von stupsitime:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von stupsitime:

Ja da versteh ich dich.

Ist ätzend, vllt. hast du PMS, das hab ich auch immer ein paar Tage vor der Mens. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Wie schnell ging es bei deinem ersten Kind?

Was ist PMS? ich kann nicht schwanger sein hab vor vier Tagen nen frühtest gemacht allerdings am Abend und nicht morgens wie man es machen sollte und der war negativ.
Bei Leyla hat es gleich aufs erste mal geklappt.
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:27
Prämenstruelles Syndrom, das ist eine hormonelle Sache. Da fühlt man sich paar Tage vor der Mens richtig schwanger und ist es nicht. Das ist voll fies, weil man die Zeichen dann falsch deuten kann. Ist aber kein Hinderungsgrund für ne Schwangerschaft, hab ich schon meine Frauenärztin gefragt. Bohr cool, beim ersten mal! Dann wird es bestimmt nicht so lange dauern wie bei mir.
Was hat sich die Natur dabei gedacht? Es ist doch wichtig sich fort zu pflanzen
16.04.2012 22:29
Zitat von stupsitime:

Prämenstruelles Syndrom, das ist eine hormonelle Sache. Da fühlt man sich paar Tage vor der Mens richtig schwanger und ist es nicht. Das ist voll fies, weil man die Zeichen dann falsch deuten kann. Ist aber kein Hinderungsgrund für ne Schwangerschaft, hab ich schon meine Frauenärztin gefragt. Bohr cool, beim ersten mal! Dann wird es bestimmt nicht so lange dauern wie bei mir.
Was hat sich die Natur dabei gedacht? Es ist doch wichtig sich fort zu pflanzen

Ja das ist echt mal fies,hab immer nur nen Tag zuvor so Schmerzen aber es sind ja noch zwei Tage...
Es wird bei dir auch Klappen ganz bestimmt,aber wir versteifen uns alle zu sehr darauf....
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:44
meinst du das verhindert ne Schwangerschaft?Hab das auch schon öfter gehört, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden. Ist ja alles eine biologischer Vorgang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt