Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
16.04.2012 22:46
Zitat von stupsitime:

meinst du das verhindert ne Schwangerschaft?Hab das auch schon öfter gehört, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden. Ist ja alles eine biologischer Vorgang

Weiß nicht ob da was dran ist
stupsitime
357 Beiträge
16.04.2012 22:48
hoffentlich nichts Wünsche dir ne gute Nacht, bin ab morgen bestimmt wieder fröhlicher.
16.04.2012 22:51
Zitat von stupsitime:

hoffentlich nichts Wünsche dir ne gute Nacht, bin ab morgen bestimmt wieder fröhlicher.

Ja bis morgen gute nacht
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 07:03
Guten Morgen meine Süßen Habt ihr gut geschlafen? Die Nacht war mal wieder viiiel zu kurz
@andrea: Mh, ihr habt ja immer verhütet...ist das kondom vielleicht mal kaputt gegangen oder hatte einen kleinen Riss wo was hätte raus kommen können?
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 07:05
Zitat von kleenelene:

So, damit ihr nicht denkt, ich habe mich aus den Staub gemacht, melde ich mich auch mal wieder

Also ich finde auch, dass 15 Mädels reichen. Finde es jetzt schon manchmal sehr verwirrend

Mädels, ich dreh hier bald durch. Ich habe seit Samstag tierische Brustschmerzen und immer mal wieder Ulschmerzen, die auch nicht ohne sind. Ich renn immer schon auf die Toilette, da ich denke die Flut kommt. Ich will nicht mehr!
Ich habe ja schon immer vor meinen Tagen Beschwerde, aber nicht so

So nun habe ich mich genug ausgeheult, musste das jetzt nur mal los werden

Oh nein das ist doof mit den Schmerzen. Kannst du nicht eine Wärmflasche drauf machen? Versuch es doch mal mit einer Paracetamol oder so. Oder Tee für Frauen Hoffe dir geht es schnell besser. Meinst du denn, du könntest ss sein?
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 07:07
Zitat von Norne89:

Hey Leute wie gehts euch so?

Ich bin ein bissle down heute .... bei mir auf der Arbeit ist Scharlach ausgebrochen und weil das ja in der Schwangerschaft gefährlich ist werde ich nicht wie geplant Samstag erst meinen Test machen sondern morgen früh .... tut mir voll weh das mein Schatz nun doch nicht dabei sein kann, aber das Risiko das mein Baby schaden nimmt sollte ich schwanger sein will ich auch nicht eingehen.

Ohje das klingt ja gar nicht gut mit dem Scharlach. Hast du denn schon getestet? Hoffentlich ist er positiv Wir sind schon ganz gespannt auf der Ergebnis
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 07:12
Kann es sein das so einige nur 1-2 mal geschrieben haben und sich hier gar nicht mehr melden? Wie zb. ljusi,lia,honig25,puplesky ?
Kann ja sein das ich was überlesen habe Dann sorryyyyyy aber das ist mir grad so aufgefallen
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 08:12
Guten Morgen Mädels...

was habe ich verpasst ????

Bei mir gibt es nichts neues soweit...
habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft!
Habe am Donnerstag einen Termin beim FA , weil ich den FA nun gewechselt habe.. und ich glaube er soll mich mal ein wenig durchchecken...
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 08:13
Zitat von Youngmomi88:

Kann es sein das so einige nur 1-2 mal geschrieben haben und sich hier gar nicht mehr melden? Wie zb. ljusi,lia,honig25,puplesky ?
Kann ja sein das ich was überlesen habe Dann sorryyyyyy aber das ist mir grad so aufgefallen

YOUNGMOMI... wir testen zur gleichen Zeit...
Hast du ´schon welche Anzeichen oder so ???
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 08:20
Zitat von FedKat86:

Zitat von Youngmomi88:

Ich brauch leider nicht testen Ich habe eine Zyste am Eierstock und immernoch Blutungen Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse der Hormone.
Könnte es denn bei dir geklappt haben?
FedKat86
1548 Beiträge
17.04.2012 08:24
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Youngmomi88:

Ich brauch leider nicht testen Ich habe eine Zyste am Eierstock und immernoch Blutungen Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse der Hormone.

Och nöööö !!!!
Wenn ich ehrlich sein soll ... weiss ich es nicht.. haben zwar um den ES herum geherzelt und am ES und danacht... aber mal schauen.. hatte letzte Woche donnerstag bis samstag ein stechen und ziehen und samstag sogar milchigen Zervix.. und nu .. irgenwie alles weniger bis ganz weg... Von daher ... kann ich es echt nicht gut einschätzen... Bleibt abzuwarten... vllt. nimmt der FA mir ja am Donnerstag Blut ab und weiss dann bis ende der woche mehr..
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 08:31
Zitat von FedKat86:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Youngmomi88:

Och nöööö !!!!
Wenn ich ehrlich sein soll ... weiss ich es nicht.. haben zwar um den ES herum geherzelt und am ES und danacht... aber mal schauen.. hatte letzte Woche donnerstag bis samstag ein stechen und ziehen und samstag sogar milchigen Zervix.. und nu .. irgenwie alles weniger bis ganz weg... Von daher ... kann ich es echt nicht gut einschätzen... Bleibt abzuwarten... vllt. nimmt der FA mir ja am Donnerstag Blut ab und weiss dann bis ende der woche mehr..

UUuiiiiii Das wäre ja cool Ich drück dir die Daumen Aber du sagst uns dann doch bescheid oder?
Ich hatte leider keinen Es durch die Zyste. Hoffe ich muss nicht diese Pillekur für 4 Wochen machen. Sie mag mir das ungern verschreiben, weil meine Mama schon früh einen Schlaganfall hatte und das ein Risiko ist mir dann die Pille zu verschreiben. Wusste ich bis dahin gar nicht
Das mit dem ziehen ist ja schon mal ein Zeichen Hast du das auch immer so vor deinen Tagen?
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 08:40
Weiß eine von euch wie man mehere Ticker reinsetzen kann? Also das mehere zu sehen sind? Hab jetzt welche gefunden die ich nehmen möchte und hab die auch schon in meinem Account. Aber wie kann ich denn bei dem neuen Ticker meinen Zyklus eintragen? Beim erstellen ging das leider nicht Hihi ich mal wieder
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.04.2012 08:48
Hat sich erledigt Habs geschafft
17.04.2012 08:50
Zitat von Youngmomi88:

Guten Morgen meine Süßen Habt ihr gut geschlafen? Die Nacht war mal wieder viiiel zu kurz
@andrea: Mh, ihr habt ja immer verhütet...ist das kondom vielleicht mal kaputt gegangen oder hatte einen kleinen Riss wo was hätte raus kommen können?

Nein eigentlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt