***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***
17.04.2012 08:52
Zitat von Youngmomi88:
Hat sich erledigtHabs geschafft
![]()
Einen schönen guten morgen, wie kann man den sein ticker ändern ? hilfe
17.04.2012 08:52
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Youngmomi88:
Guten Morgen meine SüßenHabt ihr gut geschlafen? Die Nacht war mal wieder viiiel zu kurz
![]()
@andrea: Mh, ihr habt ja immer verhütet...ist das kondom vielleicht mal kaputt gegangen oder hatte einen kleinen Riss wo was hätte raus kommen können?
Nein eigentlich nicht
Dann könnte es ja eigentlich nicht sein
Wann könntest du nochmal einen Test machen?
17.04.2012 08:53
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Youngmomi88:
Kann es sein das so einige nur 1-2 mal geschrieben haben und sich hier gar nicht mehr melden? Wie zb. ljusi,lia,honig25,puplesky ?
Kann ja sein das ich was überlesen habeDann sorryyyyyy aber das ist mir grad so aufgefallen
![]()
YOUNGMOMI... wir testen zur gleichen Zeit...![]()
![]()
Hast du ´schon welche Anzeichen oder so ???![]()
Ich brauch leider nicht testenIch habe eine Zyste am Eierstock und immernoch Blutungen
Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse der Hormone.
Könnte es denn bei dir geklappt haben?![]()
![]()
Och nöööö !!!!![]()
Wenn ich ehrlich sein soll ... weiss ich es nicht.. haben zwar um den ES herum geherzelt und am ES und danacht... aber mal schauen.. hatte letzte Woche donnerstag bis samstag ein stechen und ziehen und samstag sogar milchigen Zervix.. und nu .. irgenwie alles weniger bis ganz weg...![]()
![]()
![]()
Von daher ... kann ich es echt nicht gut einschätzen...
Bleibt abzuwarten... vllt. nimmt der FA mir ja am Donnerstag Blut ab und weiss dann bis ende der woche mehr..
![]()
UUuiiiiiiDas wäre ja cool
Ich drück dir die Daumen
Aber du sagst uns dann doch bescheid oder?
Ich hatte leider keinen Es durch die Zyste. Hoffe ich muss nicht diese Pillekur für 4 Wochen machen. Sie mag mir das ungern verschreiben, weil meine Mama schon früh einen Schlaganfall hatte und das ein Risiko ist mir dann die Pille zu verschreiben. Wusste ich bis dahin gar nicht![]()
Das mit dem ziehen ist ja schon mal ein ZeichenHast du das auch immer so vor deinen Tagen?
Klar sage ich euch bescheid!!!
Aber ich bin da noch nicht so überzeugt von das es geklappt hat.. manchmal ist der Körper doch echt gemein und verarscht einen ...
Ach herje.. das sind ja mal keine schönen Aussichten ! Aber wie kam die Zyste denn dahin? Und wie hast du sie gemerkt???
Also nicht so extrem... meist nur einen bis zwei Tage vorher ... aber nicht so stark und wenn ich meine Mens habe dann ziemlich starke Krämpfe.. aber so über ne Woche vorher .. hatte ich noch nieee...
Vllt. ein gutes Zeichen... Orakel ist bisher auch negativ..
*knutsch*
17.04.2012 08:53
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Youngmomi88:
Guten Morgen meine SüßenHabt ihr gut geschlafen? Die Nacht war mal wieder viiiel zu kurz
![]()
@andrea: Mh, ihr habt ja immer verhütet...ist das kondom vielleicht mal kaputt gegangen oder hatte einen kleinen Riss wo was hätte raus kommen können?
Nein eigentlich nicht
Ja eigentlich kann nix Passiert sein.![]()
Also morgen müsste eigentlich der rote Porsche vor fahren...
Dann könnte es ja eigentlich nicht seinWann könntest du nochmal einen Test machen?
17.04.2012 08:55
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Youngmomi88:
Hat sich erledigtHabs geschafft
![]()
Einen schönen guten morgen, wie kann man den sein ticker ändern ? hilfe
Also einen ganz Neuen? Ich bin einfach auf Ticker gegangen und darunter steht eine Liste mit verschiedenen Seiten. Bin dann auf Lilypy oder wie das heißt gegangen. Da steht das dann sofort und ganz dir alles aussuchen
wenn du mehrere haben möchtest, kopierst du beide Links die nachher angegeben sind in die Leiste von MC rein. Du musst auf der Seite aber dann bei den blauen Links dann BBC oder sowas anklicken und den Link kopierst du dann in die Leiste bei MC. Ich hoffe das war nicht zu durcheinander erklärt
17.04.2012 09:00
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Youngmomi88:
![]()
Ich brauch ja leider nicht Testen![]()
Nein eigentlich nicht
Ja eigentlich kann nix Passiert sein.![]()
Also morgen müsste eigentlich der rote Porsche vor fahren...
Dann könnte es ja eigentlich nicht seinWann könntest du nochmal einen Test machen?
17.04.2012 09:01
Ich brauch ja leider nicht testen
Bin richtig traurig darüber
Bin richtig traurig darüber
17.04.2012 09:01
Zitat von Ljusi1983:
an alle einen schönen guten morgen![]()
Guten Morgen Ljusi!!!!
17.04.2012 09:04
Zitat von Youngmomi88:
Ich brauch ja leider nicht testenBin richtig traurig darüber
![]()
Das kann ich total verstehen,aber ihr könnt es ja auch bald nochmal versuchen und dann klappts ganz bestimmt.
17.04.2012 09:04
Guten Morgen ihr Lieben,
Mensch hier ist am frühen Morgen ja schon richtig was los
Wollte hier heute nicht eine Dame testen??? habe leider den Namen vergessen
Ich glaube auch, dass hier einige Damen garnicht mehr aktiv sind zb die Gründerin dieses threats, oder??? Aber habe auch ein bisschen den überblick verloren
Kleines Update zu mir: ich habe meine erste Periode sehr gut überstanden!!! Hatte vorher keine großen Probleme auch während der Periode keine dollen unterleibsschmerzen und gedauert hat sie letztendlich 4 Tage. Nun wird diesen Monat einfach mal nach Lust und Laune geherzelt und dann schauen wir mal was dabei rauskommt
Mensch hier ist am frühen Morgen ja schon richtig was los
Wollte hier heute nicht eine Dame testen??? habe leider den Namen vergessen
Ich glaube auch, dass hier einige Damen garnicht mehr aktiv sind zb die Gründerin dieses threats, oder??? Aber habe auch ein bisschen den überblick verloren
Kleines Update zu mir: ich habe meine erste Periode sehr gut überstanden!!! Hatte vorher keine großen Probleme auch während der Periode keine dollen unterleibsschmerzen und gedauert hat sie letztendlich 4 Tage. Nun wird diesen Monat einfach mal nach Lust und Laune geherzelt und dann schauen wir mal was dabei rauskommt
17.04.2012 09:06
Ich hoffe es. Erstmal muss ich Donnerstag abwarten und schaun was die Hormone sagen und bis Freitag muss die Blutung aufhören...sonst muss ich wieder zur Blutabnahme für die Blutgerinnung. Bei euch gehts dann ja auch weiter mit Herzeln oder?
17.04.2012 09:09
Zitat von Youngmomi88:
Ich hoffe es. Erstmal muss ich Donnerstag abwarten und schaun was die Hormone sagen und bis Freitag muss die Blutung aufhören...sonst muss ich wieder zur Blutabnahme für die Blutgerinnung. Bei euch gehts dann ja auch weiter mit Herzeln oder?![]()
Ja auf jeden fall
17.04.2012 09:16
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Youngmomi88:
Ich hoffe es. Erstmal muss ich Donnerstag abwarten und schaun was die Hormone sagen und bis Freitag muss die Blutung aufhören...sonst muss ich wieder zur Blutabnahme für die Blutgerinnung. Bei euch gehts dann ja auch weiter mit Herzeln oder?![]()
Ja auf jeden fall![]()
Hihi sehr gut
Wir schaffen das auch noch
Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden
17.04.2012 09:19
Zitat von Youngmomi88:
Ich brauch ja leider nicht testenBin richtig traurig darüber
![]()
Kann ich verstehen, hab gestern meine Tage bekommen, diesen Monat ist es für mich auch erstmal vorbei!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse der Hormone.
Ich drück dir die Daumen