***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***
18.04.2012 12:02
Zitat von Youngmomi88:
@jessy: ich kann da meinen mund inzwischen auch nicht mehr halten. mir ist es langsam zu doof, mir immer alles gefallen lassen zu müssen. Ich finde die dürfen sich auch nicht alles erlauben. Wir geben bei denen ja auch nicht unseren Senf dazu.
@andrea: mh...das ist schon komisch. Du kannst ja nochmal bis Freitag oder so abwarten und dann mal bei deinem FA anrufen.![]()
Oder dann nochmal nen Test machen?ab wann kann man denn denn machen?und auch nur mit morgenurin?
Hab erst am 7.mai nen Termin beim fa.
18.04.2012 12:19
mh also auf jeden Fall ab ersten Tag beim ausbleiben der Regel. Man kann es zwar immer machen aber morgens ist natürlich wesentlich besser. Es gibt ja aber auch Frühtests, die kann man machen 10 Tage nach möglicher empfängnis

18.04.2012 12:20
Zitat von Youngmomi88:
mh also auf jeden Fall ab ersten Tag beim ausbleiben der Regel. Man kann es zwar immer machen aber morgens ist natürlich wesentlich besser. Es gibt ja aber auch Frühtests, die kann man machen 10 Tage nach möglicher empfängnis![]()
Denn Frühtest hab ich ja schon vor vier Tagen gemacht allerdings nicht mit MU und der war eindeutig negativ

18.04.2012 12:26
Mh... sollte ich nochmal einen machen dürfen, werde ich MU nehmen. Vielleicht kannst du es ja nochmal mit einem versuchen,wenn du MU nimmst und noch bis zum we wartest

18.04.2012 12:27
Ich warte noch bis Samstag und dann werd ich Denk ich nochmal einen machen.
18.04.2012 12:34
Eben, noch ein bisschen warten und dann nochmal einen machen.Aber wenn es ja eigentlich nicht sein kann, ist es schon komisch oder? Gibt aber immer wieder tolle Zufälle, besonders wenn man nicht damit rechnet

18.04.2012 12:52
da bin ich aber auch echt gespannt auf deinen test andrea. Entweder is es wirklich nur ein dummer Zufall dass du gerade diese symptome hast & die regel sich verschiebt oder du bist wirklich ss.
18.04.2012 13:09
Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch gerne mit euch Hibbeln. Ich hoffe ihr nehmt mich nett auf, ich bin auch lieb
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Sandy, ich bin 21 jahre alt, verheiratet seit Juni 2011 und habe bereits einen im Juli 2 Jährigen Sohn (Leandro).
Mein Mann und ich basteln zur Zeit an einem Geschwisterchen für unseren Prinz.
Wir hoffen dass es klappt und wünschen uns nun ein Mädchen, da wir unsere Familienplanung dann abschließen wollen. (Also mein Mann will, ich hätte lieber 3
)
Würde mich freuen hier Anschluss zu finden, da ich es liebe mich über Schwangerschaft, Kinder etc zu unterhalten =) )
LG Sandy
ich würde auch gerne mit euch Hibbeln. Ich hoffe ihr nehmt mich nett auf, ich bin auch lieb

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Sandy, ich bin 21 jahre alt, verheiratet seit Juni 2011 und habe bereits einen im Juli 2 Jährigen Sohn (Leandro).
Wir hoffen dass es klappt und wünschen uns nun ein Mädchen, da wir unsere Familienplanung dann abschließen wollen. (Also mein Mann will, ich hätte lieber 3

Würde mich freuen hier Anschluss zu finden, da ich es liebe mich über Schwangerschaft, Kinder etc zu unterhalten =) )

LG Sandy
18.04.2012 13:14
Zitat von Sandy90:
Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch gerne mit euch Hibbeln. Ich hoffe ihr nehmt mich nett auf, ich bin auch lieb![]()
Kurz zu meiner Person:
Wir hoffen dass es klappt und wünschen uns nun ein Mädchen, da wir unsere Familienplanung dann abschließen wollen. (Also mein Mann will, ich hätte lieber 3)
Würde mich freuen hier Anschluss zu finden, da ich es liebe mich über Schwangerschaft, Kinder etc zu unterhalten =) )![]()
LG Sandy
hallo sandy,
eigtl sind wir schon voll

@all: Was machen wir mädelz? Wir haben jetzt 2 offene anfragen bezügl. Neuzugänge? Ich finde es zwar echt schade und auch unhöflich hier keinen mehr aufzunehmen aber wir können ja nicht bei der einen ne ausnahme machen und bei der nächsten nein sagen das wäre echt unfair. und ich denke wir werden fast täglich neue Anfragen bekommen...ein neuer Thread muss her - mit AUFNAHMESTOP
18.04.2012 13:27
Ja das ist auch wirklich schade aber hatten ja alle abgestimmt das schluss ist
Total doof aber wir brauchen wirklich einen mit AUFNAHMESTOPP. Wie wollen wir das machen?

18.04.2012 13:38
wollte mich euch gerade anschließen aber wie ich sehe alles voll
fals sich doch noch was ändert gibt doch bitte irgendwie bescheid würde mich freuen
wünsche allen noch viel glück , spaß und erfolg beim hibbeln
lg suki

fals sich doch noch was ändert gibt doch bitte irgendwie bescheid würde mich freuen
wünsche allen noch viel glück , spaß und erfolg beim hibbeln
lg suki

18.04.2012 14:10
Zitat von young-mami88:
da bin ich aber auch echt gespannt auf deinen test andrea. Entweder is es wirklich nur ein dummer Zufall dass du gerade diese symptome hast & die regel sich verschiebt oder du bist wirklich ss.
Ich schon total wirr in der birne

18.04.2012 14:24
Hä ich versteh das grad nicht hat das letzte mal meine mens am 21.märz warum berechnet mir mein Kalender denn 18.also heute?dann kann ich ja lange warten oder?
18.04.2012 14:52
Also doch verrechnet? Dann müssen wir ja doch noch warten und die kommen am 21. Also ml abwarten. Mach dich nicht verrückt Süße. Das wird sich schon alles klären. Bin froh wenn meine eeeendlich mal weg ist. Aber ein Ende ist nicht in sicht

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt