Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
18.04.2012 14:54
Zitat von Youngmomi88:

Also doch verrechnet? Dann müssen wir ja doch noch warten und die kommen am 21. Also ml abwarten. Mach dich nicht verrückt Süße. Das wird sich schon alles klären. Bin froh wenn meine eeeendlich mal weg ist. Aber ein Ende ist nicht in sicht

Ich weiß es nicht vertraue meine Programm aufm Handy.
Hatte sie zuletzt von 21.-26. März und das Ding zeigt an das ich sie Hut wieder bekommen müsste??
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 15:03
mh komisch. wi lang ist dein zyklus normalerweise?
18.04.2012 15:11
Ich bin so verwirrt ich warte einfach noch ab
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 15:29
Ich denke das ist auch das einzige was man tun kann Dabei ist warten das schlimmste
18.04.2012 15:51
Zitat von Youngmomi88:

Ich denke das ist auch das einzige was man tun kann Dabei ist warten das schlimmste

Ja da hast du recht.
Norne89
105 Beiträge
18.04.2012 19:22
So dann bin ich auch mal wieder on und ja ich bin auch voll für den Aufnahmestopp muss ja jetzt schon 3 Seiten lesen wenn ich abends von der Arbeit komme .... mit noch mehr Mädels wäre es noch schlimmer. Hab meine Tage immernoch nicht bekommen aber mal geguckt mein SST misst erst ab 25 hGC ... sollte ich mir doch noch nen Frühtest kaufen? Was meint ihr?
purplesky
36 Beiträge
18.04.2012 19:22
Hallo ihr Lieben,

leider komm ich hier nicht richtig mit da ich im Moment nicht so viel online sein kann. Fange ja sowieso erst Juli an... vielleicht nehmt ihr mich besser von der Liste damit ihr jemand aufnehmen könnt der aktiver ist?

Will ja auch nicht dass ich hier nie schreibe und nix mitbekomme

Liebe Grüße
stupsitime
357 Beiträge
18.04.2012 19:52
Zitat von purplesky:

Hallo ihr Lieben,

leider komm ich hier nicht richtig mit da ich im Moment nicht so viel online sein kann. Fange ja sowieso erst Juli an... vielleicht nehmt ihr mich besser von der Liste damit ihr jemand aufnehmen könnt der aktiver ist?

Will ja auch nicht dass ich hier nie schreibe und nix mitbekomme

Liebe Grüße

Schade, aber dir bringt das ja dann auch nichts, wenn du so selten on bist! Entscheide du, ob du drauf oder nicht drauf bleiben möchtest!
stupsitime
357 Beiträge
18.04.2012 19:54
Zitat von Norne89:

So dann bin ich auch mal wieder on und ja ich bin auch voll für den Aufnahmestopp muss ja jetzt schon 3 Seiten lesen wenn ich abends von der Arbeit komme .... mit noch mehr Mädels wäre es noch schlimmer. Hab meine Tage immernoch nicht bekommen aber mal geguckt mein SST misst erst ab 25 hGC ... sollte ich mir doch noch nen Frühtest kaufen? Was meint ihr?

dein NMT war Mo. oder? Mach am Fr. oder Sa. noch einen, das macht mehr Sinn und dann ist es egal welchen Test du nimmst!
stupsitime
357 Beiträge
18.04.2012 20:04
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen in die Runde!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Also bei mir könnt ihr bei Nmt mal bitte den 25. Mai eintragen! ich danke euch!!!

Nmt ist doch der Termin an dem ich auch einen schwangerschaftstest machen könnte, oder? Also Nmt heißt doch nächst möglicher Termin zum testen, oder??? bin verwirrt...

Da ich letzten Monat einen Zyklus von 50 Tagen hatte möchte ich auch diesen Zyklus nicht von einem kürzeren ausgehen. Da Teste ich doch lieber 2 Wochen später als zu früh

50Tage? Heftig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt immer so lange ist.
Also NMT kann vieles bedeuten, das was du geschrieben hast, macht ja auch Sinn. Ich dachte immer, das heißt NichtMensTag.
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 20:13
@purplesky: Das is wirklich schade aber da kann ma nix machen.

@all: wen wollen wir denn dann jetzt noch anschreiben dass derjenige doch dabei sein kann? Würd sagen jemand schickt ne PN. An die 1. die dabei sein wollte, oder?

@Andrea: Und sind deine tage heute noch gekommen? du machst es hier aber auch spannend ...

@sammy: na süße was hast heut so gemacht? Genießt noch die letzte Zeit mit deinem kleinem bevor dein süsser wieder in kiga geht?

sooo gegessen hab ich heut wieder viiiieeeel.... müsli, brot, schmelzflocken (ich weiß eigtl für babys aber ich liiebe die ), obst, hotdogs und später gibts - wie immer - süsses Haben uns heut ne dvd "black swan" ausgeleiht

hoffe morgen hab ich nicht wieder 300g minus auf der Waage sondern PLUS *daumen drück*

schönen abend @ all!!
stupsitime
357 Beiträge
18.04.2012 20:16
hab zufällig gesehen, dass Lia schwanger ist!!!!
18.04.2012 20:49
Zitat von young-mami88:

@purplesky: Das is wirklich schade aber da kann ma nix machen.

@all: wen wollen wir denn dann jetzt noch anschreiben dass derjenige doch dabei sein kann? Würd sagen jemand schickt ne PN. An die 1. die dabei sein wollte, oder?

@Andrea: Und sind deine tage heute noch gekommen? du machst es hier aber auch spannend ...

@sammy: na süße was hast heut so gemacht? Genießt noch die letzte Zeit mit deinem kleinem bevor dein süsser wieder in kiga geht?

sooo gegessen hab ich heut wieder viiiieeeel.... müsli, brot, schmelzflocken (ich weiß eigtl für babys aber ich liiebe die ), obst, hotdogs und später gibts - wie immer - süsses Haben uns heut ne dvd "black swan" ausgeleiht

hoffe morgen hab ich nicht wieder 300g minus auf der Waage sondern PLUS *daumen drück*

schönen abend @ all!!

Nein nix gekommen.hab so ne app auf meinem Handy und des Sagt mir das ich heute meine mens hätte bekommen müssen,meine letzte war aber von 21.-26.märz?ich versteh die Rechnung nicht?
Aber sonst is des Programm echt gut zeigt mir auch die fruchtbaren Tage an+Eisprung. Hm...
stupsitime
357 Beiträge
18.04.2012 20:53
wenn du am 21.3. deine Tage bekommen hast, sind es heute genau 28 Tage! Ist das dein normaler Zyklus?
18.04.2012 21:07
Zitat von stupsitime:

wenn du am 21.3. deine Tage bekommen hast, sind es heute genau 28 Tage! Ist das dein normaler Zyklus?

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt