Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 09:41
Hihi das ist schon wieder eine ganze Menge zu lesen Ich hoffe ich bekomme noch einiges zusammen
Also ich weiß nicht es sein kann das die Blutungen immer schlimmer werden. Ich Google das gleich wirklich mal.
@jessy: Sehr gut Püppi.... schön essen. Ich esse nicht so viel Süßes. Weiß auch nicht warum. Mein Kleiner aber auch nicht. Er bekommt von allen immer Ü-Eier. Die Schokolade lässt er komplett liegen und nimmt nur die Überraschung
Na dann warten wir mal ab ob der rote Porsche bei euch noch kommt oder wir noch Hoffen können Ich denk auf jeden Fall an euch
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 09:52
Zitat von Youngmomi88:

Hihi das ist schon wieder eine ganze Menge zu lesen Ich hoffe ich bekomme noch einiges zusammen
Also ich weiß nicht es sein kann das die Blutungen immer schlimmer werden. Ich Google das gleich wirklich mal.
@jessy: Sehr gut Püppi.... schön essen. Ich esse nicht so viel Süßes. Weiß auch nicht warum. Mein Kleiner aber auch nicht. Er bekommt von allen immer Ü-Eier. Die Schokolade lässt er komplett liegen und nimmt nur die Überraschung
Na dann warten wir mal ab ob der rote Porsche bei euch noch kommt oder wir noch Hoffen können Ich denk auf jeden Fall an euch

ach ich beneide dich dass du nicht viel süsses isst gesund is es ja nicht gerade - vorallem nicht wenn mans täglich isst^^ - find das voll amazing dass manche das einfach nicht brauchen und wollen ... ich bin da iwie anders gepolt - so wie andrea hihi Aber so lange man nicht übergewichtigst ist ist es ja auch egal Und an meinem Gewicht änderts ja iwie auch nix... ich glaub umso mehr ich ess umso schwieriger wird das zunehmen dooooch liam geht da voll nach mir er isst auch so gern süsses
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:05
Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe es geht euch gut !!! BERGFEST:.. noch zwei Tage dann endlich wieder Wochenende ...

Ich weiss nicht wie es euch geht.. ich bin momentan Dauermüde.. könnte den ganzen Tag schlafen.. Frühjahrsmüdigkeit ??!!!
Mhhh...
Gestern hat das ziehen und stechen im UL wieder angefangen .. plus komisch flau im Magen... hoffe hat nur was gutes zu bedeuten .. und nicht ein Streich von meinem Körper und Kopf..

Habe ich was wichtiges verpasst ????
Komme gar nicht nach mit dem Lesen ...
drückeuch
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:07
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen in die Runde!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Also bei mir könnt ihr bei Nmt mal bitte den 25. Mai eintragen! ich danke euch!!!

Nmt ist doch der Termin an dem ich auch einen schwangerschaftstest machen könnte, oder? Also Nmt heißt doch nächst möglicher Termin zum testen, oder??? bin verwirrt...

Da ich letzten Monat einen Zyklus von 50 Tagen hatte möchte ich auch diesen Zyklus nicht von einem kürzeren ausgehen. Da Teste ich doch lieber 2 Wochen später als zu früh

Guten Morgen Schnecke...

herje 50 tage-zyklus.. hast dich mal mit deinem Doc darüber unterhalten ?????
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:11
@jessy: Ja cih weiß auch nicht, also mein Freund ist schon geeerne Süßigkeiten. Er ist 1,86 und 102 kg.... also schon ne kleine Leistung. Es fällt aber finde ich nicht so auf... weiß auch nicht warum.
Ich bekomme nachher ein leckeres Rezept mit Nudeln und Sahne und Ei von meiner Freundin für einen Auflauf. Der ist auch sehr Kalorienreich Kann ich dir dann ja schicken, wenn du magst
@Fed: Ich bekomm hier auch immer weniger mit Mhhhh da dürfen wir ja nochmal abwarten Wann möchtest du denn testen?Bald ist ja auch deine Hochzeit oder? Ich bin aber auch dauermüde. Kann mich nur schwer aus dem Bett quälen und den ganzen Tag hänge ich nur noch durch. Ich stehe morgens um 5.30 auf um meinem Freund das essen für die Arbeit zu machen und dann versuche ich auch immer wach zu bleiben, bis der Kleine aufsteht damit ich bis dahin Fit bin
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:11
Ihr Süssen, hat von euch jemand mit Clearblue orakelt ?????
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:13
Zitat von FedKat86:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen in die Runde!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Also bei mir könnt ihr bei Nmt mal bitte den 25. Mai eintragen! ich danke euch!!!

Nmt ist doch der Termin an dem ich auch einen schwangerschaftstest machen könnte, oder? Also Nmt heißt doch nächst möglicher Termin zum testen, oder??? bin verwirrt...

Da ich letzten Monat einen Zyklus von 50 Tagen hatte möchte ich auch diesen Zyklus nicht von einem kürzeren ausgehen. Da Teste ich doch lieber 2 Wochen später als zu früh

Guten Morgen Schnecke...

herje 50 tage-zyklus.. hast dich mal mit deinem Doc darüber unterhalten ?????

Ja das hab ich auch gedacht. Das ist ja richtig doof. Hast du schon versucht ihn zu verkürzen? Ich hab schon oft von Mönchspfeffer gehört aber ich weiß nicht ob der nur verlängert oder das allgemein mit dem Zyklus regeln kann und ihn auch verkürzen kann
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:19
Zitat von FedKat86:

Ich wollte mir jetzt einen kaufen. Diesen Clearblue fetilitäsmonitor. Die brauch man ja nicht neu kaufen. Hab jetzt einen gefunden den würde ich für 65 bekommen. Passt ganz gut, weil unser Sparschwein angeknabbert ist durch den ganzen umzug der noch nicht ganz über die bühne ist
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 10:32
@schnecke: besser 50tage zyklus als garkeinen ^^

@sammy: ohja sweety schick mir mal das Rezept . Wow du stehst mit deinem Freund auf um diese Zeit resepkt ich mach immer unser essen (für die arbeit + kiga) abends. Frühs bin ich um jede min. mehr Schlaf dankbar Wir frühstücken auch nicht. Liam will frühs eh nix, nur seinen kaba . Und wann steht dein kleiner dann immer auf?

@clearblue: ist bestimmt hilfreich. Ich hab keinen weil der ja sowieso immer nur grüne tage anzeigen würde ^^ bei ebay gibts die bestimmt auch günstig (so lange man in kauf nehmen möchte was gebrauchtes zu nehmen)

@müde: bin ich auch immer... aber ich schlafe in den letzten tagen auch echt schlecht.. nie mehr als 6h und dann wach ich noch ständig auf ^^ :/
FedKat86
1548 Beiträge
18.04.2012 10:47
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Ich wollte mir jetzt einen kaufen. Diesen Clearblue fetilitäsmonitor. Die brauch man ja nicht neu kaufen. Hab jetzt einen gefunden den würde ich für 65 bekommen. Passt ganz gut, weil unser Sparschwein angeknabbert ist durch den ganzen umzug der noch nicht ganz über die bühne ist

Den Fertilitätsmonitar find ich ziemlich teuer.... habe mit den Ovus con CB meinen ES ermitteln können ...
habe heute mal angefangen mit CD Ovus zu orakeln .. dachte immer das man auf die linke linie achten muss.. und in Wahrheit ist es die rechte .. schau mal :

Hi also die gleiche frage habe ich letztens ans Team gesendet und daher stelle ich hier mal die antwort rein
Also bei mir ist die Tempi so gewesen und ich bin nun 5W5T mein Orakel wurde sehr deutlich wie sie es erklärt haben.
Auf den Teststäbchen ist im Falle einer Schwangerschaft die linke Linie meist ganz gut zu sehen. Diese Linie hat keine besondere Bedeutung für das Orakel.
Die rechte Linie ist zuerst meist garnicht oder nur schwach zu sehen. Sie bindet ausser LH (das den Eisprung anzeigt und aber auch in der 2. Zyklushälfte nochmal ansteigen kann!!) auch das Schwangerschaftshormon HCG.
Es kommt dann darauf an, zu schauen, ob die rechte Linie bis zum Menstermin deutlicher wird. Da HCG-Werte im Falle einer Schwangerschaft recht schnell ansteigen, kann man in so einem Fall eine von Tag zu Tag stärker werdende rechte Linie beobachten. Das ist oft ein guter Hinweis darauf, dass es sich nicht um LH sondern HCG handelt, das die rechte Linie verursacht.
Die rechte Linie müsste deutlich blauer werden - falls Du schwanger bist. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen!
Das Teststäbchen-Orakel ersetzt aber keinen Schwangerschaftstest. Ein hochwertiger Schwangerschaftstest ist ab ES+14 zuverlässig.
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:48
@ clearblue : Ich habe jetzt ein Angebot für 65 € bekommen. Das andere ist mir echt zu teuer. Ich hoffe das es damit ein wenig schneller klappt. Sobald ich wieder einen besseren Zyklus habe und nicht Dauerblutungen habe. Sind ja inzwischen schon 16 Tage oder so.
@Rezept : Bandnundeln
- 300ml Sahne
- 300ml Milch
- 150g Pesto grün oder rot
- 200g geriebenen Käse
- 3EL Kräuterfrischkäse
- 2 Knoblauchzehen
- Slaz, Pfeffer
Nudeln kochen. Aus Milch,Sahne,Käse,Kräuerfrischkäse und Pesto eine Soße anrühren.
Alles in eine Auflaufform geben und so lang drin lassen bis es oben gut aussieht

Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:52
Zitat von FedKat86:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von FedKat86:

Den Fertilitätsmonitar find ich ziemlich teuer.... habe mit den Ovus con CB meinen ES ermitteln können ...
habe heute mal angefangen mit CD Ovus zu orakeln .. dachte immer das man auf die linke linie achten muss.. und in Wahrheit ist es die rechte .. schau mal :

Hi also die gleiche frage habe ich letztens ans Team gesendet und daher stelle ich hier mal die antwort rein
Also bei mir ist die Tempi so gewesen und ich bin nun 5W5T mein Orakel wurde sehr deutlich wie sie es erklärt haben.
Auf den Teststäbchen ist im Falle einer Schwangerschaft die linke Linie meist ganz gut zu sehen. Diese Linie hat keine besondere Bedeutung für das Orakel.
Die rechte Linie ist zuerst meist garnicht oder nur schwach zu sehen. Sie bindet ausser LH (das den Eisprung anzeigt und aber auch in der 2. Zyklushälfte nochmal ansteigen kann!!) auch das Schwangerschaftshormon HCG.
Es kommt dann darauf an, zu schauen, ob die rechte Linie bis zum Menstermin deutlicher wird. Da HCG-Werte im Falle einer Schwangerschaft recht schnell ansteigen, kann man in so einem Fall eine von Tag zu Tag stärker werdende rechte Linie beobachten. Das ist oft ein guter Hinweis darauf, dass es sich nicht um LH sondern HCG handelt, das die rechte Linie verursacht.
Die rechte Linie müsste deutlich blauer werden - falls Du schwanger bist. Dafür drücke ich Dir fest die Daumen!
Das Teststäbchen-Orakel ersetzt aber keinen Schwangerschaftstest. Ein hochwertiger Schwangerschaftstest ist ab ES+14 zuverlässig.

Ich steig durch sowas immer nicht durch Weiß auch nicht wieso.
Also könntest du doch ss sein, weil du auf die falsche Linie geachtet hast?
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 10:52
hmmm hört sich lecker an - das werd ich mir merken *kopiert* Für diese Woche habe ich schon eingekauft + essen is bereits geplant aber nächste woche dann

Da es mit LIam momentan echt immer wieder eine Herausforderung ist einkaufen zu gehen bin ich froh wenn ich es auf 1-2x die Woche reduzieren kann auch wenn ich lieber 3x die Woche einkaufen gehe und nicht so lange vorplanen muss (weil ich dann oft doch eigtl auf was andres Hunger hätte )....
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 10:55
@sammy: Mein Mann is voll der Spargel...1,87m groß und 74kilo schwer ^^ - wir haben nen deal: Jeder 4kilo zunehmen
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:55
Zitat von young-mami88:

hmmm hört sich lecker an - das werd ich mir merken *kopiert* Für diese Woche habe ich schon eingekauft + essen is bereits geplant aber nächste woche dann

Da es mit LIam momentan echt immer wieder eine Herausforderung ist einkaufen zu gehen bin ich froh wenn ich es auf 1-2x die Woche reduzieren kann auch wenn ich lieber 3x die Woche einkaufen gehe und nicht so lange vorplanen muss (weil ich dann oft doch eigtl auf was andres Hunger hätte )....

Hihi ja das kenn ich. Ich versuche auch immer vorzuplanen und so einkaufen zu gehen. Aber dann hab ich doch auf was anderes hunger
Ich sehe an der Kasse auch immer Sachen die ich nie eingepackt hatte
Die darf er dann aber immer schön wieder weg legen. Da ist das Meckern zwar groß aber immer alles kann er ja auch nicht bekommen. Er bekommt so schon immer mehr als genug von allem und jedem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt