Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
18.04.2012 10:55
Zitat von FedKat86:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen in die Runde!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Also bei mir könnt ihr bei Nmt mal bitte den 25. Mai eintragen! ich danke euch!!!

Nmt ist doch der Termin an dem ich auch einen schwangerschaftstest machen könnte, oder? Also Nmt heißt doch nächst möglicher Termin zum testen, oder??? bin verwirrt...

Da ich letzten Monat einen Zyklus von 50 Tagen hatte möchte ich auch diesen Zyklus nicht von einem kürzeren ausgehen. Da Teste ich doch lieber 2 Wochen später als zu früh

Guten Morgen Schnecke...

herje 50 tage-zyklus.. hast dich mal mit deinem Doc darüber unterhalten ?????

Zur Erklärung: Es hat jetzt nach dem Absetzen der Pille 50 Tage gedauert bis ich meine Tage das erste mal bekommen habe! Glaube nicht das ich jetzt dauerhaft einen 50 Tage Zyklus habe... DEnke, dass dieser erste "Zyklus" nicht repräsentativ ist. Weiss daher natürlich auch nicht, wann ich das nächste mal meine Tage bekommen werde geschweigedenn wann meine fruchtbaren Tage sind Und damit ich mich nach 28 Tagen nicht völlig verrückt mache, habe ich mir den 25.Mai als Stcihtag gesetzt. Also entweder ich habe bis dahin meine Mens oder ich wurde dann mal testen....

aber das ist ja noch laaaange hin
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 10:57
Zitat von young-mami88:

@sammy: Mein Mann is voll der Spargel...1,87m groß und 74kilo schwer ^^ - wir haben nen deal: Jeder 4kilo zunehmen

Da kann meiner deinem ja mal was abgeben Er will immer abnehmen und dann klappts doch nicht. Besonders beim Bund ist das irgendwie echt schwer. Er sagt zwar immer er hat keine Zeit da zu essen aber sagt auch immer das man da schlecht abnehmen kann
18.04.2012 10:57
Zitat von young-mami88:

lecker

Andrea rezept bitte & bitte auch gleich welche an mich abschicken

Des is eine fertigmischung von dr oetker gibt's überall zu kaufen und schmeckt echt lecker.
Hab schon alle aufgemampft.
18.04.2012 10:58
Mens immer noch nIcht ins Sicht und auch absolut keine Anzeichen ,ich werd echt noch verrückt....
18.04.2012 10:58
Hallo Leute. Hab mal aufmerksam die Seiten gelesen und ich möchte auch gern mit hibbeln Ich stell mich mal kurz vor. ich bin 31 und Mutter von drei Kindern im Alter von 9,10 und 12 Jahren. Letztes Jahr im August haben mein Mann und ich geheiratet.l Er selbst hat noch keine eigenen Kinder und deshalb wünschen wir uns eins. Leider ist das garnicht so einfach... Ich hab 8 Jahre die 3 Monatsspritze genommen und musste ewig darauf warten das sich mal wieder alles richtet. Auch dies ist bis heut nicht der Fall. Nun habe ich von meinem Frauenarzt Clomhexal verschrieben bekommen um einen Eisprung herbei zuführen. Durch die Spritze habe ich den nämlich leider nicht mehr.... Freu mich von euch zu hören / lesen.
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 11:00
Zitat von Schnecke26:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen in die Runde!!!

Hoffe es geht euch allen gut! Also bei mir könnt ihr bei Nmt mal bitte den 25. Mai eintragen! ich danke euch!!!

Nmt ist doch der Termin an dem ich auch einen schwangerschaftstest machen könnte, oder? Also Nmt heißt doch nächst möglicher Termin zum testen, oder??? bin verwirrt...

Da ich letzten Monat einen Zyklus von 50 Tagen hatte möchte ich auch diesen Zyklus nicht von einem kürzeren ausgehen. Da Teste ich doch lieber 2 Wochen später als zu früh

Guten Morgen Schnecke...

herje 50 tage-zyklus.. hast dich mal mit deinem Doc darüber unterhalten ?????

Zur Erklärung: Es hat jetzt nach dem Absetzen der Pille 50 Tage gedauert bis ich meine Tage das erste mal bekommen habe! Glaube nicht das ich jetzt dauerhaft einen 50 Tage Zyklus habe... DEnke, dass dieser erste "Zyklus" nicht repräsentativ ist. Weiss daher natürlich auch nicht, wann ich das nächste mal meine Tage bekommen werde geschweigedenn wann meine fruchtbaren Tage sind Und damit ich mich nach 28 Tagen nicht völlig verrückt mache, habe ich mir den 25.Mai als Stcihtag gesetzt. Also entweder ich habe bis dahin meine Mens oder ich wurde dann mal testen....

aber das ist ja noch laaaange hin

Dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen das du positiv testen kannst Vielleicht ist ansonsten dein Zyklus danach ja besser und nicht in so großen Abständen. Finde es schrecklich wie lang es dauert, bis der Körper sich wieder normalisiert
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 11:02
Zitat von Andrea1988:

Mens immer noch nIcht ins Sicht und auch absolut keine Anzeichen ,ich werd echt noch verrückt....

Ohje das glaub ich dir. Müssen dann noch ein bisschen abwarten. VIelleicht kannst du ja bald doch nochmal positiv den Test ablesen
18.04.2012 11:03
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von Andrea1988:

Ohje das glaub ich dir. Müssen dann noch ein bisschen abwarten. VIelleicht kannst du ja bald doch nochmal positiv den Test ablesen

Es wäre so schön,aber eigentlich kanns fast gar nicht sein.
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 11:04
@andrea: wie kann das kaum möglich sein?
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 11:09
Zitat von Youngmomi88:

sie hatten immer verhütet

ne das schlimme ist nicht dass er alles mögliche in den wagen packt sondern einfach kein Bock hat und immer rum stresst. Er will so nen eigenen kleinen wagen okay kriegt er. ich zeig ihm dann was er rein packen darf und macht er dann auch immer aber manchmal ey da schlurft er dann iwo ganz anders rum und haut ständig ab und am ende hab ich nen schreiendes kind auf dem arm, schiebe einen kleinen wagen + einen großen (weil in den kleinen nicht alles reinpasst ) - das is immer toll und dann kommen immer so dumme dumme sprüche von so dummen leuten "gell die mama folgt nicht" balblaaaaa könnt kotzen..
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 11:09
@yvonne: wir sind eigtl schon voll
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 11:16
Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

ne das schlimme ist nicht dass er alles mögliche in den wagen packt sondern einfach kein Bock hat und immer rum stresst. Er will so nen eigenen kleinen wagen okay kriegt er. ich zeig ihm dann was er rein packen darf und macht er dann auch immer aber manchmal ey da schlurft er dann iwo ganz anders rum und haut ständig ab und am ende hab ich nen schreiendes kind auf dem arm, schiebe einen kleinen wagen + einen großen (weil in den kleinen nicht alles reinpasst ) - das is immer toll und dann kommen immer so dumme dumme sprüche von so dummen leuten "gell die mama folgt nicht" balblaaaaa könnt kotzen..

Achja stimmt. Hab ich grad vergessen. Mh... dann sind die Tage vielleicht verspätet.
Ohja das kenne ich. Dann schreit Janni auch immer rum. Er läuft auch imemr mal wieder weg. Da schaun die Leute immer doof und tuscheln rum. Das man ja angeblich nicht mit dem Kind klar kommt und eine Rabenmutter ist, weil man nicht immer ja sagt, wenn das Kind was haben will. Es gibt nur selten welche die das gut finden das man mal streng bleibt.
young-mami88
1016 Beiträge
18.04.2012 11:32
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Achja stimmt. Hab ich grad vergessen. Mh... dann sind die Tage vielleicht verspätet.
Ohja das kenne ich. Dann schreit Janni auch immer rum. Er läuft auch imemr mal wieder weg. Da schaun die Leute immer doof und tuscheln rum. Das man ja angeblich nicht mit dem Kind klar kommt und eine Rabenmutter ist, weil man nicht immer ja sagt, wenn das Kind was haben will. Es gibt nur selten welche die das gut finden das man mal streng bleibt.

ja stimmt manchmal is er auch total lieb und es klappt super - meistens versuch ich ihn mit seinem lieblingsessen (ist so quark in so ner tüte wo sie das oben rauslutschen können) oder mit nem hörnchen abzulenken aber manchmal argh....diese leute können einem echt gestohlen bleiben. Ich geb dann entweder dumme antworten zurück oder ignorier die..
18.04.2012 11:36
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Youngmomi88:

Ich hab sie immer total pünktlich auf die stunde und Minute genau
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.04.2012 11:40
@jessy: ich kann da meinen mund inzwischen auch nicht mehr halten. mir ist es langsam zu doof, mir immer alles gefallen lassen zu müssen. Ich finde die dürfen sich auch nicht alles erlauben. Wir geben bei denen ja auch nicht unseren Senf dazu.

@andrea: mh...das ist schon komisch. Du kannst ja nochmal bis Freitag oder so abwarten und dann mal bei deinem FA anrufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt