Mütter- und Schwangerenforum

wer testet mit mir am 03.08.2012 oder 2 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 13:44
ja das weiss ich^^ aber bei mir ist seit 10 tagen der 2. strich zu sehn, er war gar nicht erst weg ich hoffe das ist ein gutes zeichen und mal sehn ob ich mich traue morgen früh einen digitalen sst zu machen und sonst wird halt bis samstag gewartet...und die blöde mens bleibt hoffentlich weg vielen dank ich drücke dir auch die däumchen und das wir hier bald alle unsere kleinen würmchen im bauch haben ^^
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2012 13:46
Zitat von Mucki2012:

ja das weiss ich^^ aber bei mir ist seit 10 tagen der 2. strich zu sehn, er war gar nicht erst weg ich hoffe das ist ein gutes zeichen und mal sehn ob ich mich traue morgen früh einen digitalen sst zu machen und sonst wird halt bis samstag gewartet...und die blöde mens bleibt hoffentlich weg vielen dank ich drücke dir auch die däumchen und das wir hier bald alle unsere kleinen würmchen im bauch haben ^^

Morgen schon nen Digi? Wielang hast du noch bis NMT? Einer mit WB oder ohne?
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 13:46
Zitat von puschel260991:

Hab heute auch getestet an ES+10 oder 11... Und der Test ist blütenweiß wie erwartet. Ich denke mal nicht das er noch positiv wird. Hat sich damit wohl für mich erledigt

Ich denke das es+10 auch noch viel zu früh ist...ist bei mir nun auch noch negativ aber ich denke bei es+ 14 sieht das alles cshon ganz andere aus hattest du denn einen nachgewiesenen eisprung?
31.07.2012 13:47
Nachdem ich heute morgen 4 std in der Chirurgie saß,mich die doofe Kuh vom röntgen blöd angemacht hat weil ich nicht wusste ob schwanger oder nicht und ich jetzt den gips habe,habe ich nen sst gemacht als ich daheim war.was soll ich sagen.ein sehr blasser zweiter strich.so wars bei meiner letzten Ss auch.bin ja erst es+12.achja und gips weil ich eine nervenleitbahnentzündung habe.die schlimmsten schmerzen meines Lebens.mit tauben fingern und kribbeln.schwellung etc..
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2012 13:48
Zitat von Mimi983:

Nachdem ich heute morgen 4 std in der Chirurgie saß,mich die doofe Kuh vom röntgen blöd angemacht hat weil ich nicht wusste ob schwanger oder nicht und ich jetzt den gips habe,habe ich nen sst gemacht als ich daheim war.was soll ich sagen.ein sehr blasser zweiter strich.so wars bei meiner letzten Ss auch.bin ja erst es+12.achja und gips weil ich eine nervenleitbahnentzündung habe.die schlimmsten schmerzen meines Lebens.mit tauben fingern und kribbeln.schwellung etc..

Oje du arme...ich wünsch dir gute Besserung!!!!

Wirst die Tage nochmal testen oder rufst gleich beim Doc an?
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 13:48
ja die digis von clearblue^^ meinst du das ist zu früh? am samstag wäre mein NMT habe jetzt schon aus spaß mit den sst von one step getestet aber schon gelesen das die erst spät anzeigen zeilweise sogar erst nach NMT
31.07.2012 13:49
Ja klar ich teste nochmal.
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 13:49
Gute Besserung also über einen leichten zweiten strich würde ich mich schon freuen..ist dann ja wohl positiv herzlichen glückwunsch
31.07.2012 13:53
Danke.ich muss ehrlich sein.gerade kann ich mich nicht freuen.ich hab nur schreckliche schmerzen.am Sa fahren wir in Urlaub.es ist nix gepackt.hab 2 Kinder und 3 Katzen.weiss nicht wie ich es schaffen soll.mein Mann arbeitet noch die Woche.wir wohnen in einem Haus mit 3 Etagen.die kleine kann noch nicht alleine Treppen laufen.alles sch...sorry.aber insgeheim bin ich glücklich
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2012 13:57
Zitat von Mucki2012:

ja die digis von clearblue^^ meinst du das ist zu früh? am samstag wäre mein NMT habe jetzt schon aus spaß mit den sst von one step getestet aber schon gelesen das die erst spät anzeigen zeilweise sogar erst nach NMT

Also ich weiß, dass die CB mit WB 50er Tests sind, die ohne sind 25er. Ich würde an deiner Stelle bis Samstag warten. Ich denke morgen ist zu früh. Ich hab am Do NMT und werd erst Freitag testen (sofern die Mens nicht kommt)
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 14:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Mucki2012:

Also ich weiß, dass die CB mit WB 50er Tests sind, die ohne sind 25er. Ich würde an deiner Stelle bis Samstag warten. Ich denke morgen ist zu früh. Ich hab am Do NMT und werd erst Freitag testen (sofern die Mens nicht kommt)

ich hasse warten^^ hast du denn schon anzeichen? die für eine ss stehen könnten?
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2012 14:02
Zitat von Mucki2012:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mucki2012:

ich hasse warten^^ hast du denn schon anzeichen? die für eine ss stehen könnten?

Das übliche, das auch PMS sein kann.

Aber ganz ehrlich, auf sowas geb ich nichts mehr. Bis jetzt war fast jeden Monat was dabei, was ich noch nie hatte. Von daher lass ich mich überraschen
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 14:15
ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber das ist gar nicht so einfach
Colly1710
2088 Beiträge
31.07.2012 14:29
Ich bin erstaunlich ruhig... Habe auch keine Anzeichen... Weder welche die für die Mens, noch welche die für eine SS sprechen... Tempi ist weiterhin oben... Warten wir es ab...
Happy12
1849 Beiträge
31.07.2012 14:35
Ich kann leider erst am 10 August einen Frühtest machen
bzw am 13 einen CB.
Wer Testet um die Zeit denn noch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt