Mütter- und Schwangerenforum

wer testet mit mir am 03.08.2012 oder 2 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
30.07.2012 10:42
Wie ist dein Gefühl?
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2012 10:48
Zitat von Mimi983:

Wie ist dein Gefühl?

Richtung Mens...hilft wohl nix anderes, als abzuwarten!
Quietschie
3275 Beiträge
30.07.2012 13:07
Hallo Mädels
Ohr bals isses soweit
Strahlebacke
1137 Beiträge
30.07.2012 13:39
Leute, ich muss euch gestehen, ich hab schonmal nen Frühtest gemacht. War total ungeduldig. Ich weiß, ist blöd, eigentlich sage ich mir auch immer, abwarten und dann kann ich immer noch testen, aber man ist ja nicht unbedingt immer vernünftig in so einer Situation. Und da ich mir vor einiger Zeit so ein Megapack an Schwangerschaftsfrühtest gekauft hab, dachte ich, schadet ja nicht. Aber war natürlich negativ Ist schon frustrierend. Manchmal komm ich gut mir klar, manchmal nicht so. Diesmal war es etwas schwerer. Noch besteht ja ein winziges bisschen Hoffnung, aber hab so das Gefühl, dass es diesmal auch nicht geklappt hat. Naja. Wenn die Mens nicht kommt, teste ich in drei Tage nochmal mit euch
Quietschie
3275 Beiträge
30.07.2012 13:42
Zitat von Strahlebacke:

Leute, ich muss euch gestehen, ich hab schonmal nen Frühtest gemacht. War total ungeduldig. Ich weiß, ist blöd, eigentlich sage ich mir auch immer, abwarten und dann kann ich immer noch testen, aber man ist ja nicht unbedingt immer vernünftig in so einer Situation. Und da ich mir vor einiger Zeit so ein Megapack an Schwangerschaftsfrühtest gekauft hab, dachte ich, schadet ja nicht. Aber war natürlich negativ Ist schon frustrierend. Manchmal komm ich gut mir klar, manchmal nicht so. Diesmal war es etwas schwerer. Noch besteht ja ein winziges bisschen Hoffnung, aber hab so das Gefühl, dass es diesmal auch nicht geklappt hat. Naja. Wenn die Mens nicht kommt, teste ich in drei Tage nochmal mit euch

Dann hoffe ich mal doll für dich
30.07.2012 18:17
Hab heute auch getestet an ES+10 oder 11... Und der Test ist blütenweiß wie erwartet. Ich denke mal nicht das er noch positiv wird. Hat sich damit wohl für mich erledigt
Mucki2012
56 Beiträge
30.07.2012 19:26
Huhu^^ ich teste am 3.8. und mein nmt termin ist der 4.8. habe am 22.8 meinen eisprung gehabt und seit 4 tagen rückenschmerzen im unteren bereich und heute zog es ziemlich doll unten für ein paar sekunden...hoffe es ist ein gutes zeichen...bin jetzt im 2. ÜZ und mir reichts jetzt schon mit der warterei geht es einer von euch genauso????
Mucki2012
56 Beiträge
30.07.2012 19:27
Strahlebacke ich hab es genauso gemacht viel zu früh einen test^^ also es gibt noch hoffnung für uns
Quietschie
3275 Beiträge
31.07.2012 12:44
Zitat von Mucki2012:

Huhu^^ ich teste am 3.8. und mein nmt termin ist der 4.8. habe am 22.8 meinen eisprung gehabt und seit 4 tagen rückenschmerzen im unteren bereich und heute zog es ziemlich doll unten für ein paar sekunden...hoffe es ist ein gutes zeichen...bin jetzt im 2. ÜZ und mir reichts jetzt schon mit der warterei geht es einer von euch genauso????

Ich bin im 3.ÜZ und auch schon mega ungeduldig
Müsste Donnerstag meine Mens bekommen, noch is nichts in Sicht, hab seit knapp ner Stunde übelste Unterleibsschmerzen Habe aber das Gefühl, dasses wieder ne geklappt hat
Colly1710
2088 Beiträge
31.07.2012 12:50
Mädels, macht euch nicht so verrückt!!! Nur noch 3 Mal schlafen, dann wissen wir mehr!!!
Quietschie
3275 Beiträge
31.07.2012 12:54
Zitat von Colly1710:

Mädels, macht euch nicht so verrückt!!! Nur noch 3 Mal schlafen, dann wissen wir mehr!!!

Oder auch eher ^^
Colly1710
2088 Beiträge
31.07.2012 12:58
Zitat von Quietschie:

Zitat von Colly1710:

Oder auch eher ^^

Wann willst du testen???
Quietschie
3275 Beiträge
31.07.2012 13:00
Zitat von Colly1710:

Zitat von Quietschie:

Zitat von Colly1710:

Oder auch eher ^^

Wann willst du testen???

Nicht eher wie Donnerstag, aber wenn de Mens kommt weiß ich ja was Phase is.... Und momentan siehts einfach danach aus
Mucki2012
56 Beiträge
31.07.2012 13:21
also ich kann absolut nicht sagen wie es aussieht oder sich richtig/falsch anfühlt^^ im gegensatz zu meinem letzten zyklus habe ich keine brustschmerzen aber die rückenschmerzen im untere bereich machen mich stutzig das hatte ich noch nie könnte also ein gutes zeichen sein und das ziehen hatte ich bis jetzt mindestens 2 mal am tag und kenne das auch gaaar icht heute morgen habe ich wieder einen test gemacht der war jedoch negativ aber ich hoffe jeden morgen das er doch am ende 2 striche anzeigt mein LH wert bei den ovus bleibt konstant leicht positiv könnte also ein gutes zeichen sein was habt ihr denn für anzeichen oder habt ihr überhauopt welche?
Presilla
17804 Beiträge
31.07.2012 13:30
Ich mag das gar nicht einschätzen...ich rechne eigentlich mit der Mens...wir werden sehen. Meine Tempi ist noch oben...aber das kann sich morgen auch schon ändern

Wegen den Ovus: du weißt schon, dass die auch vor der Mens was anzeigen können? Da steigt die LH-Produktion nämlich auch nochmal!!!

Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt