Mütter- und Schwangerenforum

wer testet mit mir am 03.08.2012 oder 2 Tage vorher?

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
01.08.2012 08:48
Ich bin Freitag dran... Werde sehen, was die Temperatur Freitag sagt. Wenn sie runter geht, kann ich mir den Test sparen...
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 08:51
Zitat von Colly1710:

Ich bin Freitag dran... Werde sehen, was die Temperatur Freitag sagt. Wenn sie runter geht, kann ich mir den Test sparen...

Ich hab morgen NMT...werd mal schauen, was die Tempi macht...dann entscheiden...
susi84
7 Beiträge
01.08.2012 09:07
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit euch hibbeln.
Mein NMT ist irgendwann 2.-4.8. Hab beschlossen ich werde Freitag testen, falls meine Tempi dann noch oben ist.

Lg Susi
Mucki2012
56 Beiträge
01.08.2012 09:11
Zitat von Presilla:

Zitat von Mucki2012:

Zitat von Presilla:

Tut mir leid, an die die ihre Tage bekommen haben...ihr schafft das ganz bestimmt auch noch

Wer ist denn jetzt noch "übrig"??

also ich bin aufjedenfall noch im renn^^

ich habe samstag NMT aber teste wohl schon freitag

ich habe am samstag NMT

Sorry, wenn ich jetzt nochmal so dumm frage...ich weiß es nicht mehr aber wann testest du?
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 09:14
Zitat von Mucki2012:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mucki2012:

Zitat von Presilla:

Tut mir leid, an die die ihre Tage bekommen haben...ihr schafft das ganz bestimmt auch noch

Wer ist denn jetzt noch "übrig"??

also ich bin aufjedenfall noch im renn^^

ich habe samstag NMT aber teste wohl schon freitag

ich habe am samstag NMT

Sorry, wenn ich jetzt nochmal so dumm frage...ich weiß es nicht mehr aber wann testest du?

Ok Eine Frühtesterin
susi84
7 Beiträge
01.08.2012 09:35
Ich hätte am liebsten schon heute getestet

War gestern und vorgestern nach der Arbeit schon am Weg zum DM um noch mehr Tests zu kaufen, von aber dann doch immer vorbeigefahren und dann schnell nach Hause bevor ich's mir anders überlegt habe

Hab zu Hause einen CB digital liegen und ichbhab mir geschworen, dass ich so lange warte bis ich den benutzen kann. Auch wenn es meine Geduld sehr auf die Probe stellt. Seid ihr auch sooo hibbelig?
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 09:36
Zitat von susi84:

War gestern und vorgestern nach der Arbeit schon am Weg zum DM um noch mehr Tests zu kaufen, von aber dann doch immer vorbeigefahren und dann schnell nach Hause bevor ich's mir anders überlegt habe

Hab zu Hause einen CB digital liegen und ichbhab mir geschworen, dass ich so lange warte bis ich den benutzen kann. Auch wenn es meine Geduld sehr auf die Probe stellt. Seid ihr auch sooo hibbelig?

Klar
Ich hab 4 digitale zuhause rumliegen aber alle noch brav eingepackt!
susi84
7 Beiträge
01.08.2012 10:02
Zitat von Presilla:

Zitat von susi84:

Klar

Oh man, wenn ich 4 Stück zu Hause hätte wäre ich ja schon längst schwach geworden, vor allem weil ich nicht genau weiß wann mein NMT ist. Könnte ja auch schon morgen sein
Eigentlich wollten wir erst ab Ende des Jahres üben, aber durch eine "Panne" darf ich diesen Monat schon hibbeln
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 10:05
Zitat von susi84:

Zitat von Presilla:

Zitat von susi84:

Klar

Oh man, wenn ich 4 Stück zu Hause hätte wäre ich ja schon längst schwach geworden, vor allem weil ich nicht genau weiß wann mein NMT ist. Könnte ja auch schon morgen sein
Eigentlich wollten wir erst ab Ende des Jahres üben, aber durch eine "Panne" darf ich diesen Monat schon hibbeln

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich hab die Tests jeden Abend in den Händen...ich glaub ich kenn die Beschriftung mittlerweile auswendig aber ich bin eisern...weil evtl kann ich mir das sparen...wenn ich sehe, dass die Tempi stark fällt....von daher...morgen Tempi gucken und dann überlegen...wenn sie oben bleibt, warte ich noch einen Tag ab!

Was denn für eine Panne?
susi84
7 Beiträge
01.08.2012 10:28
Das ist eine etwas kompliziertere Geschichte. Ich hab über einen längeren Zeitraum Tempikurven geführt. Allerdings hat mich das irgendwie kirre gemacht. Als dann eh feststand, dass wir bald anfangen wollen mit üben hab ich aufgehört mit messen, weil ich Angst habe, dass mich das dann noch verrückter macht bzw. wir wenn möglich nicht nach Kalender herzeln wollen. Also haben wir uns entschieden die Monate bis Ende des Jahres nach der Kalendermethode zu verhüten da meine Tempi eigentlich immer bis zum 17. ZT oben war. Uns war Durlach bewusst, dass das riskant ist, war uns aber egal
Naja lange rede kurzer Sinn, wir haben ab 21. ZT ungeschützten GV gehabt, aus SPaß hab ich am 22. ZT Temp gemessen, 36,4 definitiv keine Hochlagentemp bei mir. Dann hab ich am nächsten Tag nochmal gemessen immer noch niedrig, nach 3 Tagen allerdings jeden Tag zwischen 36,9 und 37,1.

Also war mir klar, dass unsere Kaldendermethode wohl nicht hingehauen hat und jetzt bin ich am hibbeln. Hihi

Ich hoffe mein halber Roman war verständlich
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 10:30
Zitat von susi84:

Das ist eine etwas kompliziertere Geschichte. Ich hab über einen längeren Zeitraum Tempikurven geführt. Allerdings hat mich das irgendwie kirre gemacht. Als dann eh feststand, dass wir bald anfangen wollen mit üben hab ich aufgehört mit messen, weil ich Angst habe, dass mich das dann noch verrückter macht bzw. wir wenn möglich nicht nach Kalender herzeln wollen. Also haben wir uns entschieden die Monate bis Ende des Jahres nach der Kalendermethode zu verhüten da meine Tempi eigentlich immer bis zum 17. ZT oben war. Uns war Durlach bewusst, dass das riskant ist, war uns aber egal
Naja lange rede kurzer Sinn, wir haben ab 21. ZT ungeschützten GV gehabt, aus SPaß hab ich am 22. ZT Temp gemessen, 36,4 definitiv keine Hochlagentemp bei mir. Dann hab ich am nächsten Tag nochmal gemessen immer noch niedrig, nach 3 Tagen allerdings jeden Tag zwischen 36,9 und 37,1.

Also war mir klar, dass unsere Kaldendermethode wohl nicht hingehauen hat und jetzt bin ich am hibbeln. Hihi

Ich hoffe mein halber Roman war verständlich

Ja, habs schon verstanden
Mucki2012
56 Beiträge
01.08.2012 14:03
ich bin eine dauertesterin
Strahlebacke
1137 Beiträge
01.08.2012 17:26
So Leute, bin auch raus Hab heut die Mens bekommen. Tja, das ist die Strafe, weil ich zu früh gestestet hab ...

Ich wünsch euch anderen aber ganz viel Glück und Erfolg!!!
Presilla
17804 Beiträge
01.08.2012 17:33
Zitat von Strahlebacke:

So Leute, bin auch raus Hab heut die Mens bekommen. Tja, das ist die Strafe, weil ich zu früh gestestet hab ...

Ich wünsch euch anderen aber ganz viel Glück und Erfolg!!!

Das tut mir leid
Annachristin93
292 Beiträge
01.08.2012 18:14
Ich gehör hier zwar nicht dazu hab mir aber mal eure Beiträge durchgelesen und frag mich wieso ihr nicht nen digitalen Test mach mir ist das irgendwann zu blöd gewesen immer diese Striche raterei
Hab mir dann den digitalen von clearblue geholt und da hatte ich dann klar und deutlich das ich schwanger bin!!
Lg und euch weiterhin noch alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt