****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
08.03.2011 19:59
Zitat von 123mama:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von 123mama:
hi leute,
hab heute unterleibsschmerzen bekommen und hab jetzt eine leicht rosa blutung(bis jetzt nur minimal) die schmerzen sind immer nur so 2-3 minuten
sonst hatte ich immer durchgehend schmerzen und hab richtig stark geblutet!!!!!![]()
ich vermute das wars wohl mit november babyoder!?
könnt mich dann also in die dezemberliste eintragen
lg
Ist die olle den schon da solange die olle nicht richtig da ist wird hier nichts umgetragen und weiter gehofft ok?![]()
das ist lieb von dir![]()
ich schätze morgen weis ich dann mehr
Na das hoffen wir aber doch nicht die soll ganz schnell wieder verschwinden
08.03.2011 20:08
Zitat von majulima:
sandra,
unverhofft kommt oft...![]()
So ist es aber ihr würdet euch ja auch freuen und ich mich für euch auch

.
.
.
Schaut mal hab ich gerade gelesen hat mir sehr gut gefallen.
.
.
.
Kinder kriegen:
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung,
sagt der Verstand.
.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die
Angst.
.
Es ist eine enorme Herausforderung,
sagt die Erfahrung.
.
Es ist das größte Glück, sagt die
Liebe.
08.03.2011 20:10
ich denk jetzt positiv!!! und wenns eben nicht diesen monat geklappt hat...sollte es wohl no net sein! dann klappt es hoffentlich im nächsten...so leg mich jetzt a bissle hin und noch ist nix verloren
*hope* wünsch euch einen schönen abend
bis morgen

bis morgen
08.03.2011 20:10
Zitat von 123mama:
ich denk jetzt positiv!!! und wenns eben nicht diesen monat geklappt hat...sollte es wohl no net sein! dann klappt es hoffentlich im nächsten...so leg mich jetzt a bissle hin und noch ist nix verloren*hope* wünsch euch einen schönen abend
![]()
bis morgen
Wünsch dir auch einen schönen abend
08.03.2011 20:18
sandra,
ich denke auch, dass jedes kind ein geschenk ist!
aber ich habe schon 2 und mss auch die zeit für die beiden finden. an mich kan ich jetzt schon nicht mehr denken. wie wird das, wenn noch ein kind da ist?
ich denke auch, dass jedes kind ein geschenk ist!

aber ich habe schon 2 und mss auch die zeit für die beiden finden. an mich kan ich jetzt schon nicht mehr denken. wie wird das, wenn noch ein kind da ist?
08.03.2011 20:21
Zitat von majulima:
sandra,
ich denke auch, dass jedes kind ein geschenk ist!![]()
Das geht schon ich kenne hier ne Fam. im Dorf die haben (ist die wahrheit) 7 kinder.
Und die mama und der papa machen das echt supper.
08.03.2011 20:23
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majulima:
sandra,
Das geht schon ich kenne hier ne Fam. im Dorf die haben (ist die wahrheit) 7 kinder.
ich bezweifel aber, dass ich das schaffe...

mein mann arbeitet zu viel, als dass er wirklich viel helfen könnte.
ich muss ja auch irgendwan mal wieder arbeiten.
wir sind hier grad eingezogen und haben noch so viel zu tun im haus.
ein zimmer wäre auch wieder zu wenig.
ach, ich glaube, das wird alles zu viel....

08.03.2011 20:27
Zitat von majulima:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majulima:
sandra,
ich bezweifel aber, dass ich das schaffe...![]()
mein mann arbeitet zu viel, als dass er wirklich viel helfen könnte.
ich muss ja auch irgendwan mal wieder arbeiten.
wir sind hier grad eingezogen und haben noch so viel zu tun im haus.
ein zimmer wäre auch wieder zu wenig.
ach, ich glaube, das wird alles zu viel....![]()
Na ihr versucht ja auch zu verhüten und wie schon mal geschrieben ich wünsch euch das was ihr euch wünscht.
Aber falls der stoch euch doch schreiben sollte schreib ihm bitte ein beschwerde brief zurück.
08.03.2011 20:30
Zitat von Meise:
Erstmal HALLO an alle neuen Hibblerinnen.
Sorry, wenn euch das hier jetzt bekannt vorkommen sollte. Aber ich hab das mal aus meinem anderen Beitrag rauskopiert. Wollte euch auch um Rat fragen.
Ich war eben bei meinem ausweich FA (mein normaler hat Urlaub).
Meiner Rechnung nach bin ich jetzt ca bei 4+1. Sie hat aufm US rein garnichts gesehen. Dann meinte sie, dass dann bei ihr die alarmglocken klingeln wg Eileiterschwangerschaft. Aber so hat sie auch da nichts gesehen. Dann hat sie Blut abgenommen wg Masern, lässt aber HCG nicht messen. Das ist doch komisch oder?
Dann hat sie nen Pipitest gemacht - wasn wunder Positiv.
Dazu hat sie mir noch ne Krankenhauseinweisung gemacht, falls ich Blutungen oder starke Schmerzen bekomme.
Ich hab so Angst jetzt.![]()
mach dir keine sorgen, es ist ganz normal dass man bei 4+1 noch nix sehen kann außer eine aufgebaute schleimhaut. was für eine frauenärztin

bei mir hatte man erst in der 6 ssw etwas gesehen und nur einen kleinen punkt.
*
@ ledesa: deine maus sieht ja goldig aus mit der brille

08.03.2011 21:07
Mein FA würde 4+1 garnichts machen außer man hätte Schmerzen oder Blutungen ansonsten sagt er immer es reicht wenn man so um die 6./7. SSW kommt.
Ich war damals erst in der 8.SSW dort und das war total schön da man schon ein "kleines Lebewesen" erkennen konnte also die Ärmchen und Beinchen als Knuppelchen
ich liebe dieses erste US Bild
Ich denke es wird alles Gut sein mach dir nicht zu viele Sorgen.
Ich war damals erst in der 8.SSW dort und das war total schön da man schon ein "kleines Lebewesen" erkennen konnte also die Ärmchen und Beinchen als Knuppelchen

08.03.2011 21:14
Zitat von miaa:
Mein FA würde 4+1 garnichts machen außer man hätte Schmerzen oder Blutungen ansonsten sagt er immer es reicht wenn man so um die 6./7. SSW kommt.
Ich war damals erst in der 8.SSW dort und das war total schön da man schon ein "kleines Lebewesen" erkennen konnte also die Ärmchen und Beinchen als Knuppelchenich liebe dieses erste US Bild
![]()
nächste ss werde ich auch erst ab 6,7 ssw zum FA gehen vllt. auch erst 8 ssw

08.03.2011 21:41
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von miaa:
Ich war damals erst in der 8.SSW dort und das war total schön da man schon ein "kleines Lebewesen" erkennen konnte also die Ärmchen und Beinchen als Knuppelchenich liebe dieses erste US Bild
![]()
nächste ss werde ich auch erst ab 6,7 ssw zum FA gehen vllt. auch erst 8 ssw![]()
Also ich auch, werde auf keinen Fall vor der 7.SSW gehen

08.03.2011 22:22
Zitat von 123mama:
Zitat von connymaus:
Zitat von 123mama:
find den test von rossmann eh blöd!!!! total mini und fällt beim rausholen fast auseinander (oder ich war zu blöd)![]()
und dann auch noch nur ein strich pahhh![]()
ich hole mir meine Tests immer bei Müller so 2er pack für ca.12€ die sind gut ich war bisher immer zufrieden obwohl ich meist nur 1 strich hatte bis auf einmal![]()
werd ich auch!!! mal sehen wenn sie bis mitte monat net kommt, werd ich nochmal testen![]()
und wehe da is dann nur ein strich draufdann tausch ich ihn um
![]()

09.03.2011 06:28
Moin Mädels!
So, mein NMT für die Liste ist der 22.03. Damit würde es grad noch so ein Novembärli: 29.11.
So, mein NMT für die Liste ist der 22.03. Damit würde es grad noch so ein Novembärli: 29.11.

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt